checkAd

    Horror - Big Brother II beginnt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.00 23:16:19 von
    neuester Beitrag 29.09.00 23:10:16 von
    Beiträge: 20
    ID: 244.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 948
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 23:16:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab´gerade festgestellt, dass Big Brother II heute begonnen hat. RTL hat es wirklich fertiggebracht, noch bescheuertere Leute als bei der ersten Staffel aufzutreiben - absoluter Horror !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Da ich trotzdem davon ausgehe, dass der Mist ein Erfolg wird, stellt sich die Frage, wer davon profitieren kann / wird ?

      Grüße Naschi
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 23:20:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sunburst z. B. und ich, weil ich es mir gerne anschaue.

      Gruß
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 23:34:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alles Berneckers in BB währen doch auch doof, oder????
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 23:41:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dieser Megaschwachsinn hoch dausend wird produziert von Endemol Entertainment, der holländische Fernsehproduzent wude inzwischen von der spanischen Telefonica übernommen.

      Wenn man vom Erfolg dieser Zuschauerverarschung provitieren will, muß man Telefonica kaufen.

      cu Harami
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 23:44:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... wahrscheinlich gibt es bald BB-Aktien, Zlatko-Aktien, Harry-Aktien usw. Die De Mols machen doch aus Scheisse Geld, das hat man doch schon bei solchen Sachen wie Traumhochzeit gesehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 23:45:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat Telefonica nicht den Produzenten ENDEMOL übernommen ?

      RTL-Group auch ein Gewinner ? (Börse Luxemburg - www.bourse.lu) Die Einschaltquoten werden auch dieses Mal wieder stimmen !
      Der Auftakt versprach Sex und Musik, dementsprechend wird wohl wieder tüchtig vermarktet werden !
      Welcher Konzern hat sich die Musikrechte gesichert ?
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 23:49:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lieber das schlimmste BigBrother als das reale w:o-NeuerMarktBoard. Letzteres ist nämlich nicht zu unterbieten.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 11:17:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      3,7 Mio Zuschauer gestern,
      zum Vergleich
      bei Wetten Dass schauen meistens über 10 Mio.

      die ganze sache ist noch viel kommerzieller ausgerichtet als beim letzten mal
      gleich am Anfang so nen scheiß Lied
      und gleich am Anfang können die Zuschauer anrufen. (bringt alles mehr Geld)

      und den Aussenseiter, den Sie dort eingeschlossen haben, war nur als Testperson gedacht, zum Testen wie hoch der I.Q. bei den Zuschauern ist, da beim letzten mal öfters behauptet wurde, daß die Leute das prinzip mit dem Anrufen nicht kapieren(man ruft nicht bei den den man mag an, sondern bei denen die man nicht mag)
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 11:29:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Richtig - 0,96 DM pro Anruf, unterstellt 500000 Leute rufen jede Woche an macht dies ein erkleckliches Summchen pro Woche !

      Denken die bei RTL/Endemol wirklich, dass wir Deutschen so bescheuert sind ? Armes Deutschland, Du Land der Dichter und Denker !!
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:23:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Fragt doch nur mal nach, wer sich diesen Scheiß jeden Abend reinzieht. Nur Leute ohne Persönlichkeit,
      denn die Leben in Ihrer eigenen BB Welt. Und ich glaube nicht das es dieses Mal soviele Idioten gibt,
      die sich BB ansehen, also werden die Quoten weniger. Auch Idioten lernen dazu.
      Ich glaube nicht das Telefonica oder Sunburst davon profitieren!!

      @Naschi,
      leider sind es viele Jugendliche die sich für BB begeistern. Die kenne zum größtenteil nicht einmal mehr
      Goethe und Schiller!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:57:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Im englischen Container, in dem alle immer fast nackt rumlaufen, ging das Klopapier aus, weil sie ihr ganzes Budget Woche für Woche für Bier und Schnäpse ausgeben. Die Nation ist besorgt und die seriösen Medien erinnern an die Zeit,
      when a pound was a pound, and an empire was an empire and BB didn`t exist.
      Man zweifelt an der britischen Überlegenheit, von der man bisher stark überzeugt war.

      Im spanischen Container hat schon jeder mit jeder ...... die haben einen Pool und Whirlpool im Garten .....

      BB Schweiz: Ausserhalb der Schweiz fragt man sich, wie man sich auch noch in einen Container sperreen lassen kann, wo man doch eh schon in der Schweiz lebt ....

      BB USA: nervt total; natürlich 100 Prozent busenfrei (das stört mich nicht), zum anderen stundenlange Therapiegespräche, man fragt sich ob die ganze Nation so bescheuert ist.

      @FeuchteHand. Ich bin nicht sicher,ob heute weniger Leute Schiller und Goethe kennen als vor 10, 20, 30, 50 Jahren.

      Ich, der zuhause keinen Fernseher hat, habe ein Wochenende vor der Glotze hinter mir: 90 % von allem was kommt ist genauso bescheuert und übrigens genauso langweilig wie Big Brother.
      Während BB kann ich wenigsten noch lesen ...., weil da ja gleich gar nichts passiert.
      Was war sonst noch erwähnenswert:
      `Pop-Diva Regine Zindler` jetzt auch Opfer: Sie sah ihre Stasi-Akte ein .,....
      Hildebrandt Singers: Ein Chor mit Regine Hildebrandt singt diverse Lieder, alle Chormnitglieder haben Perücken und Brillen wie Regine Hildebrandt auf und sahen so ähnlich aus wie sie ...
      Jenny Elvers (kotz) hält ein Ultraschall Bild mit einem Embryo drauf vor ihren Bauch UND in die Kamera (türlich türlich, alles klar)
      .............
      ...........--
      ..............
      Oliver Geissen fand ich übrigens klasse als Moderator.

      Freue mich schon auf die nächsten Wochenenden ohne TV

      technostud
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:32:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gestern startete in Österreich Taxi Orange. 13 Leute in einem grossen (!) Luxus-Container mit unbegrenzten Vorräten. Sie haben ein Taxi im Hof und dürfen nur in dem
      Taxi raus. Mussten vorher alle Taxischein für Wien machen, na ja wahrscheinlich die abgespeckte Version. Ist das nicht witzig ? Sind auch alle entspannt. Sie müssen
      einen RundumdieUhr Betrieb aufrechterhalten, sollte nicht so schwer sein ein Taxi für 13 Leute.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 17:26:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Belgier

      ...die Musikvermarktungsrechte hat sich die Bertelsmann Music Group
      (BMG) für mehrere Millionen DM von Endemol gesichert.

      Quelle : Spiegel 35/28.8.2000 S.95

      Gruss

      Sid
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 23:53:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ob Verona wieder mit ihrem Tournee-Dixi auf nen Gastschiss vorbeischaut?
      Hach wär das Schöön!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:02:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oder vielleicht Mooshammer.Dem können sie dann sein Bidet in den Garten stellen,auch`n ganz nettes Spektakel.Könnte man ja mal 4-5 bar
      mehr drauf geben mal sehen wie lange es dauert bis sein Toupet wieder auf dem Rasen landet.
      Na,wie sieht`s aus?Noch jemand ein paar Tips für Endemol auf Lager?
      Busserl,Earnie
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 01:19:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ ChartJunkie: :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 11:48:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Earnie68 :) Gastschiss ist echt klasse :D

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 20:36:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wie asig ist eigentlich Christian???????????

      Den kann ich echt nich ab!
      Mike
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 18:01:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      In Italien ( Grande fratello)ist grad die erste Staffel angelaufen, nach 4 Tagen wurde das erste mal gebumst.Aber er will jetzt eine andere vernaschen, und die Geschmähte heult den ganzen Tag rum.

      Naja
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 23:10:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hat nun schon jeder mit jedem/jeder ?
      Habe leider kein RTL II, würd´mich aber trotzdem interessieren !

      Im übrigen, wenn´s Big Brother demnächst so geht, wie Sunburst jetz - dann Gute Nacht !

      Naschi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Horror - Big Brother II beginnt !