checkAd

    Ich glaub es nicht was hier für leute sind - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.00 00:14:32 von
    neuester Beitrag 17.09.00 16:00:48 von
    Beiträge: 11
    ID: 244.765
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 00:14:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. stop los her oder her, (10 euro da ist wohl der wunsch der vater des gedanken) die frage ist wird der handel überhaupt wieder aufgenommen, das weiss hier doch eh noch keiner

      2. sollte der handel wieder aufgenommen werden weiss auch keiner zu welchem preis (mein tipp liegt bei 2-4 euro) naja wie gesagt keiner weiss es meiner meinung nach

      3. wer in gigabell investiert ist ist zwar selber schuld, da die firma für ihre schlechte finanzlage und ihre grossen sprüche (D.Davids) hinreichlich bekannt ist, aber das dass mit der insolvenz so schnell kommt hat wohl vorher keiner vermutet geschweige den gewusst , auch wenn hier nun viele leute die klappe so richtig aufreissen

      4. sich hinterher beschweren gilt nicht als zocker muss man mit sowas eben rechnen, auch wenn es hart ist.
      infomatec + und gigabell - so ist die börse eben
      wer in gigabell als normaler aktionär drin ist sollte sein geld eh besser auf ein sparbuch legen.

      5. wenn ich mir den intradaychart betrachte kommt mir so ein verdacht auf inseiderinformationen! hat da noch wer gepuscht um unauffällig herauszukommen? kurs, umsatz, bloomberggerüchte, übernahme


      achso noch ein rat an capt@inkirk und die selbigen psychos geht mal zum psychiater


      bin schon auf die folgenden beleidigungen gespannt

      allen gigabellgeschädigten noch viel glück
      bis montag eventuell
      cu

      Sunnyx
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 00:29:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ sunnyx

      Scheinst Dich von einigen anderen
      Gigabell - Aktionären positiv abzuheben.

      In Sachen Realität usw.

      Zum Psychiater sollte lieber
      der Großteil der Gigabell - Aktionäre
      gehen, nachdem was die für Wahnvorstellungen
      posten, hätten die es nötig.


      mfg
      Capt@inKirk
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 00:39:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      capt@inkirk befolge doch meinen rat
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 00:48:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Depobewertung
      Tja, hier das Depot des `Experten` sunnyx :

      Da wär ich auch schlecht drauf !!!

      *lol**lol**lol*

      von sunnyx 15.06.00 12:22:26
      mein Depo besteht aus folgenden Werten
      was würdet Ihr kurzfristig, mittelfristig verkaufen?

      1. Cycos
      2. Gigabell
      3. GPC Biotech
      4. Jumptec
      5. T-Online
      6. Tepla


      mfg sunnyx

      Außer bei GPC wohl nichts zu lachen, was ?

      arme, arme sunnyx,
      dann geh´ mal deinen Hobbies joggen und radfahren nach...

      Soll bei Totalverlusten als Frustabbau helfen !!!

      *lol**lol**lol*

      mfg
      Capt@inKirk
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 12:08:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Sunnyx

      Immer noch am Joggen oder radfahren ???

      Kann ich verstehen -

      um einen Totalverlust und dieses Depot zu
      verkraften,
      muß man 24 Stunden am Tag Frust abbauen !!!

      *ROTFL**ROTFL*

      *lol**lol*

      mfg
      Capt@inKirk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 12:50:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 13:27:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      So kann man sich den Gigabell Aktionär vorstellen. Intelligent und
      muskulös von den vielen langen Pro-Postings die er geschrieben hat.
      Jetzt überlegt er, wie er noch weiter verbilligen kann. Seine Frau hat
      ihn schon verlassen weil das Haushaltsgeld immer so schnell alle ist.

      Avatar
      schrieb am 17.09.00 13:32:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Ilmo

      Sehr gut, Du hast das richtig erkannt !!!

      *lol**lol*
      *ROTFL*

      mfg
      Capt@inKirk
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 13:42:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Moneyfutsch

      Wenn ich mit deinen Namen so ansehe, bin ich dazu geneigt, mich zu fragen ob du nicht vielleicht zur Gigabell-Führungsriege gehörst???
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 13:48:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja, Moneyfutsch -

      paßt doch Ideal zu einem Gigabell - Aktionär !!!

      Gigabell - Marktführer im cashburning,

      Gigabell - Totalverlust...so soll es sein !!!

      *lol**lol*

      mfg
      Capt@inKirk
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:00:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      hehe @Capt@inKirk
      erstens bin ich nicht mehr in gigabell drin, aber fast wäre ich am freitag wieder rein (naja glück gehabt und sonst nichts)

      zweitens solltest du wenn du schon meine alten postings (12.06.00)durchgehst und diese kopierst, auch die neueren zb vom 12.07.00 mit posten, aber dann hättest du ja kein grund rumzulästern, und das scheint dir ja das wichtigste zu sein!
      also 12.07.00 daytrade mit gigabell, was sagt uns das ?? dir wohl nichts!! daytrade=es wird noch am gleichen tag wieder verkauft
      gigabell waren meine ersten aktien deshalb intressiere ich mich noch für sie

      desweiteren bin ich nicht schlecht drauf

      hast du dir schon mal überlegt die energie die du hier aufwendest in etwas sinvolleres hineinzustecken??

      cu
      Sunnyx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich glaub es nicht was hier für leute sind