checkAd

    Die Nutzungsdauer der T-Online wird steigen dank neuer Software!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.00 10:11:18 von
    neuester Beitrag 17.09.00 10:55:46 von
    Beiträge: 3
    ID: 244.824
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 10:11:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,

      die neue Version von T-online 3.0 soll sehr gut sein, hat das schon einer von euch ausprobiert!!

      Würde gern einige Meinung lesen!!

      Ich werde mir diese Software auch besorgen!

      Ich vermute das die Nutzungsdauer in T-Online erheblich sich verbessern wird!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 10:51:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      also ich hab Sie geladen und bin zufrieden.

      Der große Vorteil ist die Einwahl ins Internet über DFÜ-Netzwerk. Aus diesem Grund hatte ich die alte Software nicht installiert. Desweiteren kann man sein Homebanking und seine Mailsoftware ( bei mir Outlook 2000 ) schön von einer Oberfläche starten. Außerdem gibt es ein paar nette Spielereien wie z.B. automatisches Stellen der Systemuhr auf T-Online-Zeit ( sehr genau ) usw. Die Software gibt es mittlerweile fast in allen CD-Beilagen in den div. Zeitschriften

      Ist nett gemacht ! :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 10:55:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      > Ich vermute das die Nutzungsdauer in T-Online erheblich sich verbessern wird!!
      Hae!?? Was solln diese Ausage? Die 3.0 wird am Nutzungsverhalten gar nichts aendern!
      Ausserdem...was ist eine Verbesserung der Nutzungsdauer? Bei den ganzen Flatrates heutzutage
      ist`s eher ein Nachteil, wenn die Dauer steigt, zumindest bei der normalen Flat..bei ADSL schauts anders aus..
      FAKT: Die Version 3.0 wird an T-Online und ebenfalls an der Aktie NICHTS aendern...warum auch?
      CU
      evianl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Nutzungsdauer der T-Online wird steigen dank neuer Software!!!