checkAd

    Kommende Tradingchance: Singulus u. a. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.00 14:30:33 von
    neuester Beitrag 20.09.00 19:58:19 von
    Beiträge: 8
    ID: 244.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 810
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    1,7100+25,74
    6,9000+20,84
    51,00+15,91
    0,7450+14,62
    14,740+14,30
    WertpapierKursPerf. %
    11,800-11,94
    0,6800-12,26
    6,0400-13,71
    305,50-13,94
    1,3400-26,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 14:30:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem abrupten Ende von Gigabell, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit kommende Woche die nächsten vermeindlichen Todeskandidaten gehandelt:

      Artnet, Abit, CPU, Cybernet, Ebookers.com, Emprise, Fortunecity, Ixos, Musicmusicmusic, Ricardo u. a.

      Das heißt für mich, dass es mal wieder zu heftigen Umschichtungen kommen wird: Raus aus den cashburnern mit negativer GuV-Bilanz in die ”Sicheren Häfen": singulus, pfeiffer, medion, evtl auch in die teuren Aixtron und Qiagen.

      Ich denke, ein Meiden des NM können sich die meisten Fonds trotz der Pleiten-Gerüchte angesichts der erwarteten Tech-Rallye z. Zt. nicht leisten. Die müssen jetzt investieren. So müßte gerade die jetzt preiswerte Singulus wieder deutlich Fahrt aufnehmen.

      Gruß, odo
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 14:39:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      sehe ich auch so, Singulus ist auch charttechnisch wieder interessant geworden...bei Kursen über 61 dürfte es ziemlich schnell wieder bergauf gehen....

      fundamental ist so und so alles in Ordnung, sie kam halt leider charttechnisch unter die Räder....eigentlich hätte Sie (fundamental gesehen) die Entwicklung der Steag Hamatech in den letzten Wochen mitmachen müssen welche meiner Meinung nach ungerechtfertigt steigt.....

      die Börse ist halt selten logisch, aber mittelfristig sehe ich Singulus bald mal bei 80 Euro und Steag bei 20 Euro...

      mfg
      wolfgang2000
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 14:51:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicht nur Singulus sondern auch andere wie.
      Neuer Markt:
      GfN
      DICOM
      AUGUSTA
      T-ONLINE
      INTERNATIONAL MEDIA
      TEAM COM

      DAX:
      Adidas
      Daimler
      Siemens
      Deutsche Telekom
      Karstadt
      Lufthansa

      MDax:
      TFG
      Puma


      Da braucht man keine Angst haben das plötzlich der Schalter auf off
      steht
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 14:54:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie wäre es mit dem Marktführer, der seit Jahren Gewinne schreibt: KRETZTECHNIK !!!!!!


      Grüße Germanist
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 12:14:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      was ist denn jetzt schon wieder los ? -5% ohne Gründe ? habe ich etwas verpasst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 12:18:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die neue Halle von Singulus in Kahl ist auch wirklich sehr gut gelungen!!!

      Duftes Unternehmen
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 12:44:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alle so stumm geworden hier.
      Ist Börse denn wirklich NUR eine Glückspiel?

      Gruss Krautrocker
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:58:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Krautrock, was soll man bei der Depri-Stimmung schon groß sagen?
      Seit Anfang der Woche haben mal wieder die Bangbüxen an den Börsen die Oberhand. Nicht mal die guten NASDAQ-Vorgaben haben die Stimmung gebessert - man hat mal wieder nur Augen und Ohren für die negativen Aspekte im Universum.

      Eine gute Zeit für nervenstarke Antizykliker. Irgendwann wird die überraschende Erkenntnis kommen, dass im Winter die Tage kürzer werden und das selbstverständlich schlecht für die Börse ist. Ein paar Trottel werden es glauben und die Crashphantasien machen die Runde.

      Es ist nicht zu glauben, aber die Mehrzahl der Anleger wird Singulus erst wieder kaufen, wenn sie teuer geworden ist. Dieselben Schnäppchenjäger, die sich gegenseitig die Billig-PCs bei ALDI aus dem Wagen klauen, erkennen die wirklichen Gelegenheiten nicht und warten nach guter alter Lemmingart ab, bis die Mehrheit zuschlägt.

      Macht euch einen guten Rotwein auf und wartet auf normale Zeiten. odo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,03
      -0,05
      +0,60
      +1,14
      -1,50
      -0,12
      -0,71
      0,00
      +0,08
      -0,59
      Kommende Tradingchance: Singulus u. a.