checkAd

    Die nächste Pleitefirma Met@box? ??mt. weiter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.00 15:10:28 von
    neuester Beitrag 29.09.00 01:01:49 von
    Beiträge: 29
    ID: 244.935
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 917
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:10:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle Aufträge sind geplatzt,wie Seifenblase!!!
      Ich würde mal die Bawe einschalten,um die Sache zu klären,ob es sich vielleicht um eine der größten Betrugsvorfall am Neuen Markt handelt!!!So schnell die Aufträge kammen,so schnell sind die auch geplatzt!!!Merkwürdig ist für mich,daß die Aufträge kurz vor der Look up Periode kammen?Zufall?
      Met@box hat schon genug Märchen erzählt,wir wollen endlich Fakten Fakten sehen!!!Keine neue Märchen wie vor kurzen auf n-TV!!!
      Fazit:Schnell die Dinger verkaufen,bevor sie wie Gigabell vielleicht Pleite gehen!!!
      Gruß GOLDBERG
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:17:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ GOLDBERG

      Das ist eine Falschaussage! Entsprechende Stellen werde ich informieren.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:22:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Junge hat wirklich Mut. Aber kann man ihn herausfinden? Wenn ja, sollte man es tun, denn das ist schlicht und einfach kriminell.

      JP
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:22:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach fischtown, lass sie doch weiterlabern. Schreib eine Mail an Metabox mit dem Link zu diesem Thread und belaste dich nicht weiter damit. Jeder weiß, daß Metabox gar nicht mehr pleitegehen kann, also ist es müßig darüber zu reden.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:25:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:26:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jede Firma kann durch unglückliche Umstände pleite gehen !
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:27:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Registriert seit: 16.09.2000
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:28:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Endlich kommt der Stein Met@box ins Rollen!!!Ich hoffe die Bawe schaltet sich mal bei Met@box ein!!!Met@box hat sich ein Ad hoc erspart und den geplatzten Deal mit Afrika nicht an die Kleinanleger infomiert,dieses kann ich an Fakten nachweisen,Bawe sind infomiert darüber!!!Alles ist nachweisbar!!!Met@box hat sich sogar darüber ein Ad hoc erspart um die Kleinanleger zu infomieren.Dieses haben wir erst durch einen Börsenbrief erfahren!!!das nenne ich kleinanlegerfreundlich *LOL LOL LOL***MEGA LOL***
      hier die harten Fakten:
      11.09.2000
      Metabox Umsatzausfall
      Mainvestor


      Die Analysten von Mainvestor berichten von einem Umsatzausfall bei der Metabox AG (WKN 692120).

      Der Mainvestor erfahre exklusiv aus dem Unternehmen, dass die Metabox AG die geplante Lieferung von 16.000 Set top Boxen nach Südafrika nicht durchführen werde. Wie CEO Domeyer auf Anfrage bestätigt habe, lasse die finanzielle Situation des Partners Eagle International es nicht geraten erscheinen, die Ware ans Kap zu liefern. Damit würden Umsätze in Höhe von rund 10 Mio. DM entfallen. Der Deal sei im vergangenen November verkündet worden. Nach Mainvestor Informationen seien letztlich nur 14 Boxen nach Südafrika geliefert worden. Derzeit solle an einem Ersatzauftrag mit neuen Partnern gebastelt werden. Durch diese Meldungen dürften die Zweifel an den Großaufträgen von Metabox neue Nahrung erhalten, so die Analysten. Im Vergleich zu dem zuletzt vermeldeten Deal sei Südafrika im wahrsten Sinn des Wortes Peanuts.

      Allerdings sei der Internordic-Auftrag immer noch nicht unterschrieben, eigentlich sollte er bereits zur Hauptversammlung Ende Juli unter Dach und Fach sein. Domeyer habe nun den Oktober als Deadline genannt, um das Geschäft in trockene Tücher zu bekommen, so Mainvestor.

      Gruß GOLDBERG
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:30:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Entsprechende Stellen? Die Kindergartentante oder das Irrenhaus?
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:31:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:33:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi mbx´ler,

      seid ihr so naiv oder tut ihr nur so?????????

      mit diesem board kann man allenfalls marktenge werte kurzfristig bashen!

      die riesigen umsätzen bei fallenden kursen in der letzten woche sind doch nicht mehr aufgrund von diesem board entstanden!
      ihr träumer, der markt nimmt wieder etwas vorweg und einige verstehen das eben nicht!

      es lohnt nicht gegen den markt zu kämpfen, oder wollt ihr mbx ganz aufkaufen? :laugh:

      eure drohungen gegen harmlose äußerungen, wie die von goldberg sind lächerlich und deuten auf die typischen aktionäre von mbx hin!
      in gedanken seid ihr doch längst millionäre, gell?

      und dann der peinliche auftritt von domeyer in der telebörse.
      kein wunder wenn fondsmanager dann lieber aussteigen!

      dazu das interview von instock, bei dem domeyer eindrucksvoll beweist, daß er absolut null ahnung von den bilanzen seiner eigenen firma hat!
      dabei muß er sie ja unterschreiben. :laugh:

      einfach köstlich.

      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:35:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Bat2K

      Mail an Met@box ist gerade raus. Alles weitere wird MBX schon richten. Haben sie das letzte Mal auch getan.


      @ Janphil

      Ja, Wallstreet-Online kann auch nicht vollregistrierte User identifizieren. Es muß eine Strafanzeige vorliegen. Dann werden die Daten an die Kripo weitergegeben. Habe mich dbzgl. bei W:0 erkundigt, weil ich hier im Board von einem User aufs tiefste beleidigt wurde.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:37:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:40:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Goldberg,
      Du bist mir vielleicht einer, Du hast es geschafft das sich die Met@boxler heute alle eine nasse Hose holen,
      die sind doch schon genug gestraft. Außerdem hatten die kein schönes Wochenende, wie denn auch, wenn
      am Montag alles wieder in die Hose geht? Die fangen sogar schon an zu drohen, da kannst Du mal sehen,
      wie die Nerven blank liegen. Übrigens, ein Bekannter von mir besitzt auch Met@boxaktien und der liegt
      schon seit Freitag mit drei Flaschen Weinbrand im Bett! Heute abend um 22:00 Uhr soll ich ihn wecken
      und mit Kaffee bearbeiten, damit er morgen früh wieder fit ist und auf seine Met@box achten kann.
      Na ja ,das sind Härteaktionäre, also laß sie doch in Ruhe mein geschätzter Goldberg!!

      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:41:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      fishtown,
      mach dich nicht lächerlich!!!! :laugh:


      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:45:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ A-Friend

      Wer zuletzt lacht, lacht am besten!:laugh:

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:45:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      OK.Ich gehe etwas essen.Fakten habe ich belegt!!!Wer es immer noch ignoriert hier die Quelle.
      geh mal unter aktiencheck.de
      unter Metabox
      und dann unter maiinvestor
      Gruß GOLDBERG
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:06:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      fishtown + Co

      Es gibt nur drei Links, die man als Metabox-Aktionär anschauen sollte:
      1)http://www.instock.de/interviews/artikel/2000/09/12/35270/in…
      Der Instock-Background-Artikel mit sehr guten sachlichen Infos
      2)Das CEO-Interview
      http://www.instock.de/interviews/artikel/2000/09/12/35287/in…
      3)http://www.inter-nordic.com/
      Das geheimnisvolle Konsortium, das Milliarden in die Metabox-Kassen spülen soll. Eine Homepage auf der zehn mal Metabox steht gestaltet von einem Konsortium, das sich aber leider nicht traut, an die Öffentlichkeit zu gehen und zu bekennen, wer es ist.

      Thema Israel. "Die notwendige Infrastruktur wurde im Sommer landesweit installiert, so dass in den kommenden Monaten planmäßig mit der Auslieferung und Installation der Boxen begonnen wird." vermeldet CEO Stefan Domeyer. Also alles logisch: Infrastruktur landesweit installiert, aber immer noch kann nicht bekannt gegeben werden, für wen die Boxen sind???

      Hier laufen einige bizarre Sachen, die in einen drittklassigen TV-Krimi passen.


      Ich habe meine Metabox-Aktien verkauft obwohl es weh getan hat. Aber hier tauchen so viele bizarre Unstimmigkeiten auf, dass es eigentlich ein Wunder wäre, wenn es nicht zum großen Knall kommt.

      Ich empfehle jedem, der noch investiert ist genau aufzupassen. Hier geht es nicht um das bashen eines Wertes (wie pubertäre Kleinkinder a la fishtown vermuten). Hier hat ein ganzer Markt begonnen zu Zweifeln und dafür gibt es allen Grund. Stichworte: Turbodyne, Infomatec, Gigabell. Jetzt informieren - bevor es zu spät ist.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:12:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      @-GOLDBERG

      "...Die Wahrheit hat eben auch viele Feinde..."

      Man lese genau erkenne auch in Ihren Postings wahre Worte.

      Euro
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:20:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo goldzwerg, wenn du es jemals schaffen solltest, an der börse geld zu verdienen, investier deinen gewinn in einen duden zwecks verbesserung deiner katastrophalen rechtschreibung!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:22:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Interaktiv

      Das wurde doch nun schon alles zigmal durchgekaut. Wenn Du Dich von Deinen Anteilen getrennt hast, ist das o.k.. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden.
      Du sagst, daß es hier nicht um bashen geht. Natürlich wird hier gebasht, was das Zeug hält, oder warum wird man hier von einigen Tag und Nacht vor MBX gewarnt, die selber gar keine MBX Aktien besitzen. Du glaubst doch nicht etwa ernsthaft, daß diese Personen das aus Nächstenliebe tun.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:32:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Goldberg

      Sorry, aber DU bist wirklich bescheuert!!! Sowas schwachsinniges habe ich schon lange nicht gelesen. Gut das die blinde Euphorie jetzt weg ist und wir Einstiegskurse allererster Güte serviert bekommen. Mit deinem Schwachsinn wirst du es aber ganz bestimmt nicht schaffen MBX in den Ruin zu treiben, geschweige denn die langfristig Orientierten rauszugraulen. Zum Zocken wirst du auch so genug Gelegenheit haben, keine Angst. Und was den Markt angeht stimme ich dir zu; der hat immer Recht. Gewinne kann man aber nur machen wenn man dem Markt einen Schritt vorraus ist und nicht mit ihm agiert. Momentan würde ich sagen du und deine Spinnerfreunde sind der Markt. Vor zwei Wochen waren die Dummpusher noch der Markt. ICH bin dem Markt einen Schritt vorraus und ihr könnt mir alle nur leid tun.....
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:04:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hatte doch wieder recht gehabt,seit meine Warnung geht es mit Met@box stets bergab.Bei Met@box weiterhin Vorsicht geboten!!!
      Gruß GOLDBERG
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:23:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      @goldie:

      so bekloppt wie du kann man gar nicht sein ! Also ein kleiner, mieser Basher ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:36:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Goldberg hat jedenfalls Recht.

      Tja, und die Wahrheit tut weh...

      Jedenfalls wenn man immer noch Aktionär dieser
      fragwürdigen Firma ist.

      Herzlichen Glückwunsch zum erneuten erscheinen
      in den Flop 5 des Nemax...

      Da ist Met@box schon öfter in letzter Zeit gewesen,
      und wird es noch oft sein.

      mfg
      C@ptainKirk
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:44:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ K@ptain Kirk

      Wie heißt es so schön in deinem Trailer "unendliche Weiten..." !

      Bei Metabox wohl bald "unendliche Tiefen" !

      Gruß
      Killerkomet
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:47:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      wer kann sich noch an sprüche wie

      `welcher depp hat mir gerade seine meta`s für 180 (36) verkauft???`

      `kursziel dausend` u.v.a.m. erinnern ????

      das liegt alles nur an diesen bashern, daß ihr jetzt nicht reich geworden seid und weiter arbeiten müßt
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 00:55:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich habe euch immer wieder vor Met@box gewarnt!!!Wer nicht hören will,der muß eben fühlen!!!
      Hinter Met@box steckt eben nur Luft!!!Altaktionär wollen eben zu einen hohen Kurs raus!!!Was macht man da,man erfindet lauter Märchen wie Großaufträge aus Südafrika oder Absichterklärung blablabla!!!
      Spätestens seit der Auftrag aus Südafrika geplatzt,muß bei
      jeden Klick machen!!!Sie haben sich sogar gesparrt dies durch eine Ad Hoc an Kleinaktionär weiterzusagen!!!Erst durch einen Börsenbrief haben alle dies erfahren!!!Unfaßbar!!!Ich dachte infomatec war schlimmer ,aber bei Met@box fehlen mir die Worte!!!Das Wort Dreist und Betrug ist zu milde für diese Firma ausgedrückt!!!!Wer immer noch in Met@box investiert ist,sollte schnellsten raus,bevor diese Aktie ins konkurs geht!!!Gigabell läßt grüßen!!!
      Das soll kein Bashen sein,sondern einfach die Wahrheit!!!Ich würde
      diese Schrott nicht mal bei 1€ kaufen!!!
      Gruß GOLDBERG
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 01:01:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      Morgen letzte Chance zum Austieg nutzen!!!
      Gruß GOLDBERG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die nächste Pleitefirma Met@box? ??mt. weiter