checkAd

    Volkswagen-Call hat mich reich gemacht! Lesen...!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.00 15:27:27 von
    neuester Beitrag 02.10.00 08:24:48 von
    Beiträge: 16
    ID: 244.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 880
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:27:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      der absolute wahnsinn! ich hab mitte juli den call 766400 auf VW für 0,14 euro ins depot gelegt (hab 35.000 euro investiert) und hab ihn 6 wochen später für 0,71 euro verkauft. das ganze brachte mir 177.000 euro (wenn man bedenkt, dass ich eigentlich völlig unvernünftig gehandelt habe und mein gesamtes kapital in diesen call gesteckt habe und 100% risiko einging). jetz habe ich mir erstmal einen traum erfüllt und mir einen BMW 750i geholt, das musste jetzt einfach sein. vor 3 monaten war ich noch ein "armer schlucker" und jetzt hab ich über eine viertel million DM auf dem konto (die 70.000 DM hab ich mir nämlich nur geliehen, ja ich weiss, sowas macht man nicht....schlimmer finger). Sorry wenn ich jetzt gelangweilt habe, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden, ich wünsch euch allen genau so viel spürsinn und glück!

      bis bald, frante...
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:43:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vergiss aber nicht die Steuer auf Deinen Gewinn zu bezahlen, damit auch die Allgemeinheit etwas davon hat.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:44:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      766400 ist die WPKN der VW-Stämme; und welchen OS hattest du nun?
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:48:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:52:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      oh sorry, hab im schreibwahn die wkn verwechselt, ich meine natürlich den sal.oppenheim call mit der wkn 844712. und was die steuer angeht, hast du natürlich recht, ein weinendes und ein lachendes auge werd ich wohl verkraften müssen. bin jetz am überlegen, welches mein nächster schritt sein sollte, am dax jeden tag 2, 3 prozente mitnehmen und ein ruhiges leben führen oder wieder hochspekulativ rangehen? das wird wohl nur die zukunft zeigen...

      gruss frante...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 18:27:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo frante,
      Dein Posting ist ne absolute Frechheit. Das das geklappt hat, ist wirklich unglaublich,
      ich glaube es jedenfalls nicht. Was willste Du denn mit Deinem Posting erreichen?

      Sollen wir Dich zum Hero der Woche küren?
      Für mich ist diese Strategie der pure Wahnsinn!
      Ich kann nur jeden Neueinsteiger davor warnen.
      Die Chance, dass Du pleite gehst dabei, war so in etwa 95%.
      Und dann muss es auch noch ein 750 sein, warum denn nicht ein Porsche?
      Im übrigen finde ich die dicken 12Zylinder zum Kotzen. Umweltverpester.
      Auch mit einem 3Zylinder (Opel Corsa 1.0) kommst Du überall hin.
      Nut verpestest Du damit nicht so sehr die Umwelt.

      Du hast der Allgemeinheit also mit Deinem Gewinn keinen
      Gefallen getan, hoffentlich zahlst Du wenigstens Steuern.

      Ach ja, darf nich noch ne Prognose ausstellen?
      Wenn Du so weiter machst, hast Du in ein paar Monaten /Jahren ein
      Berg voll Schulden am Hals.

      trick17
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 19:25:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich gratuliere dir!!!

      Finde ich super!!!

      Doch pass gut auf, denn solche Zockereien machen süchtig.

      Vor 6 Jahren hatte ich mit einem Dollar-Put das gleiche Glück.

      Ich investierte damals 130 000 DM und verkaufte ihn 7 Wochen später für 560 000 DM. Damals hatte ich kaum Erfahrung. Das schlimme an der Sache war blos, daß ich es wiederholen wollte und leider viel Geld wieder verlor.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 19:26:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaube Dir kein Wort, frante.

      So annerkennungsbedürftig wie Du offenbar bist, hättest Du Deinen tollen Erfolg wenige Tage nach Deinem Verkauf gemeldet und nicht erst jetzt.

      Hat Dir Dein Psychater gesagt, daß Du Dir solche Vorstellungen machen sollst? Habe mal gehört, daß auch glückliche Phantasien gesund für die Seele sein sollen ..
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 15:50:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      35000 euro leihen und dann alles auf einen harakiri-call?
      du hältst wohl alle für noch blöder als du selbst schon bist.
      kleiner wichtigtuer!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 15:57:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      warum investierst du jetzt nicht neu in vw?

      @ kneteschaufel: stimme dir voll zu, das ist zockerei und kein trading.
      solong
      bea
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 23:24:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tag Glückspilz,
      leider kann ich Dir daß nicht Glaugen,bei diesen gieringen umsätze in
      yuni,vielleicht kannst du mir sagen wo du die aktien gekauft hast.
      Im Flohmarkt vielleicht?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 22:59:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jaja,
      35T€ in 0,14Cent-Scheine gesteckt, wären also 250.000 Stück.
      Lediglich in Frankfurt wurden 150.000 Stück gehandelt, allerdings bei Kursen zwischen 62 und 68 Cent.

      Es handelt sich hier also aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Spinner.

      Im Internet-Zeitalter ist das leicht rauszukriegen bzw. nachzuvollziehen, eigentlich muß man schon ziemlich unbedarft sein, um solchen Unsinn zu fabrizieren bzw. im Netz zu posten.

      Ansonsten ist das ganze noch nicht mal schlüssig, wer mit VW wirklich reich werden würde, der würde sicher nicht bei der Konkurrenz kaufen.

      Okay, genug zum obigen Schwachsinn,
      Gruß Berta
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 19:01:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Alle
      Sollte die Story von Frante stimmen hat er Glück gehabt aber bestimmt
      auch ne Menge Nerven gelassen. Denn wenn man seine Existenz sprich
      70.000 geliehene DM in einen Call steckt dann gehen Nerven drauf.

      Ich kann allen nur Raten nicht solche Dinge zu machen wie
      hier auch von Aische kundgetan. Denn oft genug geht es auch
      anders aus. Stellt euch mal vor, so einen Call auf Intel. Bis
      gestern auch eine normale Entwicklung und heute Gewinnwarnung.

      Ne ne das ist schon kein Zocken mehr, das ist pures Glückspiel.

      Und was hier auch schon ankam. Irgentwann wird Frante wieder gierig
      ( Aishe hat es ja schon erlebt ) Und dann ist die Kohle weg.

      Hier gilt ein alter Satz aus den Casinos:
      Wer Pech hat der Gewinnt beim ersten Mal !
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:47:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Alle
      Die Geschichte von Frante stimmt hinten und vorne nicht wie hier andere auch schon festgestellt haben.

      Meine Überprüfung ergab, dass Frante 10 Tage vorher am 20.09.00 folgendes zum Besten gab:

      :"epcos hängt wieder genau da, wo ich sie überhaupt nicht mag! lohnt sich ein call oder ein put? ich hab vor 50.000 euro zu investieren, will aber sicher sein, das richtige zu tun. hat jemand eine meinung zu epcos und wohins geht?

      ciau, frante..."


      Dort 50.000 Euro, früher 70.000 DM geliehen -dort epcos hier VW all das paßt doch nicht zusammen und wirkt unglaubhaft.


      Frante hat sich auch keinen BMW gekauft, sondern fährt jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit. Seit wann leiht man Studenten 70.000 DM und zu welchem Zinssatz??


      Sein Traum war es schon immer andere an der Nase herumzuführen.


      Vielleicht sollte er mal die Wahrheit sagen, dann klappt´s auch in den nächsten Jahren mit dem Auto.


      Gruß Myoky



      Tipp: Zudem solltest Du (wenn es tatsächlich mal klappt)80.000 DM nicht in einen BMW stecken, sondern in Aktienfonds breit gestreut anlegen. Der Wertverlust bei Deinem Traumauto dürfte bei 30-40% im ersten Jahr liegen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 01:24:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      es gibt schon irre typen hier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 08:24:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo SYSOP,
      bitte die Postigs von frante demnächst in ein extra einzurichtendes Münchhausen-Board (meinetwegen auch Eulenspiegel-Board) verschieben.

      @frante - träum weiter, übrigends darftst Du als fahhradfahrender Verkehrsteilnehmer auch zur Tankstelle fahren, da gibt es dann kostenlos Luft (brauchst kein Geld leihen) und im Regal liegen auch Autos für 6,95 DM, da ist bestimmt der passende BMW für Dich dabei.

      Gruß Berta


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Volkswagen-Call hat mich reich gemacht! Lesen...!!!!!!!!!