checkAd

    Gigabell - Kursziel: dausend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.00 15:42:00 von
    neuester Beitrag 19.12.00 18:32:44 von
    Beiträge: 15
    ID: 244.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:42:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kursziel für Gigabell: DAUSEND LIRE hahahahahahahaha

      :) :) :) :) :) :) :)

      Wisst ihr was ich jetzt nicht sein möchte???
      Gigabell Aktionär
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:46:39
      Beitrag Nr. 2 ()


      Na, Gigabell - Aktionäre, wie ist die Luft da ???

      Keiner will sich zu erkennen geben !!!

      Gigabell - Totalverlust...so soll es sein !!!

      *lol**lol**lol*

      *ROTFL**ROTFL*




      mfg
      Capt@inKirk
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:46:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ lemming1002

      Ich bin auch länger nicht mehr Gigabell-Aktionär, aber aufgrund Deiner Schadenfreude wünsche ich Dir künftig schlechte Geschäfte. Typen wie Du haben hier nix verloren.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:53:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieder eien ID extra für Gigabell, ist das nicht lustig wie sich die kleinen Scheisserchen verstecken?
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:57:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:35:00
      Beitrag Nr. 6 ()


      So kann man jetzt Gigabell - Aktionäre erkennen !!!

      Ihr Volltrottel, ihr !!!

      Gigabell - Totalverlust...so soll es sein !!!

      *lol**lol**lol*

      *ROTFL*

      mfg
      Capt@inKirk
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 00:15:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Potzdausend vielleicht nicht, aber 700 -800 cents/ share!
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 18:47:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Capt@inKirk und Rest der Gemeinde

      Ich habe mir nun eine Weile deine Kommentare durchgelesen und bin dann letztendlich zu der Überzeugung gekommen, daß du ein ziemlich überhebliches und primitives Arschloch sein mußt wenn du dich über Verluste von Leuten lustig machst die
      unter Umständen ne Menge Geld verloren haben! Aber ich denke, daß du dich mit diesen Aussagen selbst disqualifiziert hast und dein Name "Capt@inKirk" von nun an mit "Riesenarschloch" assoziiert wird. Also Riesenarschloch
      schöne Grüße aus Wien und wisch dir den braunen Mund ab wenn du wieder mal was von dir gibst. TA
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:12:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich bin der selben meinung wie der telekom mensch aus wien. weißt du wieviel geld ich und andere leute verloren haben? wahrscheinlich hast du dich auch über die em.tv aktionäre gefreut, oder?
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:15:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      wahrscheinlich hat er einfach selber viel verloren mit gigabell - so kann man auch damit umgehen.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:50:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nomen est omen!
      Telekom austria,schlechter wert,dummes land

      nicht nur,dass 30% der ösies aus der geschichte nichts dazu gelernt haben,nein sie sind auch noch geldgeiler und dümmer als jeder börsenanfänger.
      die vekalsprache,welche er hier an den tag legt,zeugt von seinem interlekt.
      ich hoffe nur für ihn,dass niemand seiner landsleute,dieses liest,so doof kann doch keiner sein.
      ausser dem habe ich im brockhaus,unter riesenarschloch,nach geschaut,und dort stand:r.a.1.weit gedehnter aftermuskel.2.telekom austria mit bild.
      junge du bist echt der grösste trottel unter der sonne.
      so doof sein und dann sterben.
      MfG
      PS:Kursziel ein kilo zlotys.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:53:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Servus Tosievancosie
      Kann mich nicht erinnern von dir einen Kommentar erbeten zu haben. So wie es aussieht scheinst du Niveaumäszig der große Bruder von Kirk zu sein --> groß im Sinne von - um einiges dümmer als er. Ein kleiner Tipp am Rande aus dem dummen Land. Gib doch in Zukunft ein wenig auf deine Rechtschreibung -->Grammatik --> Satzstellung --> Beistriche und Großschreibung acht. Ich kopiere mal ein kleines Beispiel hinzu """"ausser dem habe ich im brockhaus,unter riesenarschloch,nach geschaut,und dort stand:r.a.1.weit gedehnter usw.."""". Vielleicht könntest du ja nach jedem Wort ein Satzzeichen setzen (Bist du am Ende Ausländer haha). Zum Thema Geschichte will ich sagen, wenn es vor 60 Jahren weniger Leute deines Schlages gegeben hätte, wäre uns allen viel erspart geblieben. Also mein/e Freund/in - Carpe Diem und versuche wenigstens deine Sprache zu erlernen --> damit dir in Zukunft solche Peinlichkeiten erspart bleiben. Liebe Grüße - ein dummer Ösie
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 16:25:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dausend mal mehr BSE in Deutscher Wurst macht dem Ösie großen Frust
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 16:32:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      also für mich war gigabell eine super aktie.
      zum schluss konnte ich glücklicherweise noch 2x über 100 Prozent rausholen. (naja, vorher war ich nicht drin)

      also, gigabell war ganz ok.

      craps
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 18:32:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      hab so´n Gefühl - da sind demnächst noch 2x 100% drin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gigabell - Kursziel: dausend