checkAd

    Kann vieles nicht verstehen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.00 00:22:56 von
    neuester Beitrag 18.09.00 01:21:45 von
    Beiträge: 9
    ID: 245.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:22:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum sind so viele so erzürnt über sogenannte Basher von Met@box? Ich denke dass diese einfach zuviel Geld verloren haben. Es ist mir schon klar das viele einfach nur den Kurs drücken wollen, aber ist das in solch grossem Umfang mit einem board wie diesem denn überhaupt möglich?

      Ich denke nicht und finde dass jeder das zu einem Wert sagen soll was auch immer er will, falls er unrichtige angaben macht, na und? Man kann doch alle Nachrichten aus offizieller Hand lesen und wer denkt das irgendein Basher über Insiderwissen verfügt der liegt meiner Meinung nach gehörig falsch! (sind nähmlich zu 99,99% kleine Fische wie du und ich)

      Für alle Neulinge an der Börse die sich vehement beschweren soll mal gesagt werden dass Kurse die explodieren auch implodieren können, der langfristige Durchschnitt wird dann wohl oder übel den fairen Wert darstellen.

      Alteingessesene und erfahrene Börsianer werden sich über Basher wohl nie ärgern, denn...

      ...entweder sie nützen die Volatilität und damit die Basher und Pusher für kurzfristige Zockereien aus oder...

      ...sie legen langfristig an und lassen die Aktie sich einfach einmal entwickeln und zur Ruhe und zum fairen Wert finden!

      Meine Meinung!
      Stock-Master
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:31:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      WKN!:)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:33:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da ist viel Wahres dran.

      Meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:44:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Master666

      Richtig, man muß das Investment langfristig sehen. Allerdings nutze ich dieses Board gerne für konstruktive Diskussionen. Nur das was zur Zeit bei Metabox durch die Bashgemeinde veranstaltet wird hast nichts mehr mit ner Meinung oder fundierten Beiträgen zu tun.
      Leider zerstört dies die Boardkultur und verhindert sinnvolle Diskussionen und nervt gewaltig.
      Konstruktive Kritik und fundierte Statements lese ich gerne und akzeptiere auch Kritik. Aber was Don_martin, meistergurkus etc so treiben, das nervt gewaltig, wenn man sich hier sinnvoll mit einer Aktie auseinander setzen möchte.

      Gruß Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:51:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Master 666

      Sehr guter Beitrag/Einwand.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:55:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      @bulliwulli

      Vergiß aber auch bitte nicht die vielen Beleidigungen u.ä. die so mancher MBX-Anhänger ausspricht, sobald mal wirklich was kritisches kommt - auch dieses trägt nicht zu einer konstruktiven Diskussion bei!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 01:07:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      genau, konstruktive kritik scheinen mbx-aktionäre nicht zu vertragen, vielleicht eine neue art von allergie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 01:16:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bulliwulli,was ist Boardkultur?
      Das kann doch nur Täuschen, Tricksen und Vermitteln von Klugscheißerei sein.(kein vernünftiger Mensch macht seine Kauf-+Verkaufsentscheidungen von diesem Board abhängig)
      Also amüsier Dich einfach nur!
      Grüße.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 01:21:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Don
      @fstein

      ...wie man in den Wald hineinruft......!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann vieles nicht verstehen...