checkAd

    Herbstralley in den Keller und AM fährt den gleichen Weg! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.00 10:12:31 von
    neuester Beitrag 18.09.00 22:36:42 von
    Beiträge: 15
    ID: 245.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 856
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    6,0800+43,06
    12,990+38,93
    0,5070+31,52
    17,200+27,31
    1,0200+24,39
    WertpapierKursPerf. %
    1,3160-7,84
    6,7200-8,82
    6,7000-10,07
    0,6500-12,16
    20,000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 10:12:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die NM – Herbstralley geht in den Keller, und Advanced fährt den gleichen Weg.

      XETRA 7,64 -0,31 -3,90 5.565 09:50:28 18.09.2000
      FSE 7,78 -0,05 -0,64 10.821 09:40:14 18.09.2000

      Es ist endlich mal an der Zeit!!!
      Jetzt würde mal eine außergewöhnliche Adhoc – Meldung gut tun, sonst sehen wir den alten Tiefststand wieder.
      Utamaus
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 10:16:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT...schau in drei MOnaten auf den heutigen Kurs
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 10:17:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      wird wohl so sein, daß wir die alten tiefststände sehen werden
      bei 7 euro kaufe ich aber 10.000 stücke
      keine angst utamaus in 6 monaten sind wir wieder bei 16 euro!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 10:25:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @utamaus

      Was ist los mit dir ? Du läßt dich doch sonst auch nicht so schnell nervös machen.

      Gruß
      hv
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 10:45:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ all

      Auch hier möchte ich nochmal auf Helkon hinweisen! Falls hier noch jemand übriges Geld hat, dann investiert das lieber in Helkon (nach den heutigen Prognosen!!!!!!!!!!!!)! Und kauft ja nicht billige Advanced Medien Aktien nach. Natürlich werden die auch irgendwann steigen müssen, aber die von Helkon werden stärker anwachsen, weil sie in der Öffentlichkeit viel bekannter und verbreiteter sind. Helkon Media kennen viele, (nach den heutigen News bald noch viel mehr) aber Advanced Medien kennen nur sehr wenige "Masochisten" wie wir hier an diesem Board.
      Und leider zeigt das Unternehmen Advanced Medien immer noch keine Korrekturfähigkeit im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Es wurde zwar viel versprochen, aber passiert ist eigentlich gar nichts.
      Wohnte ich in der Nähe von Düsseldorf, ich würde zur IAM(21.-23.09.00 gehen und den Vorstand zur Rede stellen und ihm klar machen, daß ich mich als Aktionär ganz klar betrogen fühle.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 10:52:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer meine Beiträge liest weiß, dass ich mich weniger mit ad hocs oder technischer Betrachtung auseinander setze, sondern die Gesamtverfassung der Börse im Blick habe. Was wir z.Z. erleben ist nicht AM-spezifisch. Schon seit einigen Jahren ist der September kein guter Börsenmonat. Im Oktober wird sich der Trend umkehren. Die Entwicklung aber, auf die wir alle warten, setzt nicht vor Anfang nächsten Jahres ein. Solange müssen wir noch warten. Im Jargon einiger Boardteilnehmer müßte ich sagen: "Kaufen wir uns die Weihnachtsgeschenke halt etwas später." Was noch nicht so deutlich vorhergesehen werden kann, ist der im Zyklus wiederkehrende Hype. Da der Zyklus nicht immer 1 : 1 wiederkehrt, im letzten Jahr hatten wir ihn im Februar/März, könnte er durchaus etwas später kommen. Voraussetzung hierür ist, dass wir keine unangenehmen Begleiterscheinungen bekommen, wie Inflation (Ölpreis), höhere Zinsen oder politische Krisen. Der Euro spielt eher eine untergeordnete Rolle.

      Grüße

      Ps: Eure Beiträge über die technische Situation, ad hocs, Chartanalyse, KGV und KUV interessieren mich schon. Also, immer rein damit.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:14:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      hv ....Was ist los mit dir ? Du läßt dich doch sonst auch nicht so schnell nervös machen.....

      Hi HV, lies den Satz noch einmal!
      .........Es ist endlich mal an der Zeit!!! Jetzt würde mal eine außergewöhnliche Adhoc – Meldung gut tun, sonst sehen wir den alten Tiefststand wieder.......

      Dieser Satz hat nicht mit Nervosität zu tun, sondern ist nur eine Feststellung.
      Im übrigen habe ich eine nette Summe ausbezahlt bekommen, damit läßt sich vielleicht noch so manches Schnäppchen schlagen :D
      Utamaus;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:26:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht lasse ich mir die Rente auch auszahlen, wenn`s bei mir so weit ist.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:18:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D:D:D
      Hi De Niro!
      Die Rente wurde nicht ausgezahlt, aber ein Fond wurde nach 5 Jahren fällig;)
      Utamaus
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:22:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schön wenn man so nach Hause kommt , nach einer Woche Südfrankreich .
      Und man sieht wie seine UNRETTBARE Depotleiche AM , wieder ein paar Grad kälter geworden ist. Ich kann nur noch heulen drüber .
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:29:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier gibts ja nicht mal mehr einen Hoffnungsschimmer.
      Ein Ad Hoc wäre mal wieder fällig.
      Klar damit sich die Talfahrt beschleunigt:Sell on good News.
      Mitlerweile hoffen alle auf ein Wunder.

      Wunderbar.
      Werft nur das gute Geld, dem schlechten hinterher.
      Für mich ist DVN ein klassischer Übernahmekandidat.
      Möchte nicht wissen was in den Köpfen der Haffa-Brüder mitlerweile brodelt.


      Grausam

      S13
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 20:41:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo smeagle13,

      im Moment ist mit Medienwerten allgemein nichts zu verdienen; deswegen verstehe ich Deine Aussage nicht, daß es
      keinen Hoffnungsschimmer mehr geben soll. Die Aussage ist einfach völlig haltlos. AM orientiert sich in den letzten
      Tagen nur an den Medienwerten im Nemax50. Und auch heute hat AM nicht überdurchschnittlich verloren.

      Was aber mittlerweile durchaus Sinn machen würde ist Deine Überlegung bzgl. einer Übernahme von AM. Da wir ja
      mittlerweile einen free-float von über 50% haben und auch immer mal wieder Gerüchte aufkommen, daß sich Baader
      von seiner Beteiligung spätestens ab 2001 trennen möchte, wäre es zumindest nicht mehr unmöglich. Und wenn dann
      noch jemand von den abgeschlossenen Deals überzeugt wäre und die strategische Ausrichtung von AM in den Kram
      passen würde. Bei einer so geringen Marktkapitalisierung von AM bezahlen das die größeren Gesellschaften aus dem
      Sektor aus der Portokasse. Aber selbst hierbei würde den freien Aktionären sicherlich ein deutlich über den augen-
      blicklich lächerlichen Börsenkursen liegendes Abfindungsangebot unterbreitet. Und das wäre für uns ja auch nicht
      schlecht.

      Ich hoffe nur, daß ich mich ab Donnerstag auf der IAM in Düsseldorf mal vernünftig mit den Damen und Herren
      von AM unterhalten kann oder ob man vorsichtshalber nur eine Alibi-Abordnung zu Repräsentationszwecken schickt.
      Ich bin schon jetzt auf einige Antworten gespannt.

      Ich glaube wir werden in Kürze wieder deutlich bessere AM-Kurse sehen.

      ohrwurm1
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 20:45:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Ohrwurm,

      dann musst Du unbedingt das Ergebnis Deiner Gespräche hier ins Netz stellen. OK?!

      Gruß, zodiac.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:29:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      S13 ...Für mich ist DVN ein klassischer Übernahmekandidat...
      >>> ich hätte nichts dagegen;)

      ohrwurm1
      >>> Ich kann Dir bzgl. Übernahme nur zustimmen.
      Eine Bitte bzgl. IAM in Düsseldorf !
      Frage mal gezielt nach wer die IR – Arbeit leitet und wie viele Personen in der Abteilung sind
      und die Zeit nutzlos verstreichen lassen. Ich vermisse bei der IR - Abteilung den BISS!
      Fragen:
       Was wollen sie künftig tun um Am in der Öffentlichkeit ( die Banken sind nicht gemeint ) bekannt zu machen?
       Warum wird kein ausführlicher AM – Werbefim im Filmvorspann ( Kinofilme / Video / DVD ) produziert und gezeigt? Auf der HV haben sie einen tollen Film gezeigt. Material ist also schon vorhanden!
       Warum werden die kommenden Kinofilme nicht im TV beworben?
      Hier könnte Am ebenfalls auf sich aufmerksam machen
       Hat die Familie Jovy Aktien verkauft?
       Sind die Restbestände aus der KE restlos von der Bank verkauft worden?
       Wann beginnt W. Petersen mit den Dreharbeiten, und welchen Erfolg erhofft man sich?
       Über U.F.O. und Europool erfährt man viel zuwenig! Warum informiert man die Anleger dbzgl. nicht
       über deren Arbeit etc.?

      Das sind meine Fragen. Vielleicht kommen noch ein paar dazu!
      Utamaus;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:36:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      @utamaus und zodiac

      wenn ich vernünftige Antworten erhalten sollte, dann stelle ich die selbstverständlich hier ins Board.

      ohrwurm1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZeitTitel
      12.04.24
      Herbstralley in den Keller und AM fährt den gleichen Weg!