checkAd

    M+S günstiges Einstiegsniveau - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.00 14:05:35 von
    neuester Beitrag 19.09.00 17:50:29 von
    Beiträge: 7
    ID: 245.616
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 645
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006617400 · WKN: 661740
    0,0005
     
    EUR
    -80,00 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 26.11.20 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0200+22,16
    10,900+20,04
    1,5000+20,00
    33,42+18,46
    1,3000+17,12
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    104,50-17,33
    0,6000-18,92
    1,0101-30,82
    12,300-74,35

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 14:05:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      M+S Elektronik (WPK 661740 Börsenplatz Frankfurt)


      Dass jetzige Kursniveau von Euro ca. 11 erscheint unter charttechnischen und fundamentalen Gesichtspunkten für den konservativen Anleger aussichtsreich. Sollten wie vom Vorstandsvorsitzenden Mahr an der HV die aufgezeigten Perspektiven eintreffen, dürfte mittel- und langfristig deutlich höhere Kurse erreichbar sein.

      Gemäß Platow-Brief werden in absehbarer Zeit einige positive Nachrichten (Unternehmensbeteiligung und Aufträge)
      erwartet.

      Der Auftragseingang bei M+S ist auf einem neuen Rekordniveau, sollten die Margen stimmem dürften in Zukunft die Gewinne deutlich steigen.

      M+S ist am Neuen Markt gelistet (Unternehmen besteht schon seit über 25 Jahren und wächst kontinuierlich) und schreibt schwarze Zahlen. Auch in dem harten IT-Wettbewerb sollte es dem Management gelingen (sofern keine gravierende Managmentfehler gemacht werden) aufgrund der strategischen Ausrichtung und der Partner und Kunden von M+S (siehe www.mus.de)sich gut zu behaupten.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 14:16:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und M+S ist verdammt langweilig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich und viele andere wissen wovon wir reden . Ich hatte auch viel von dieser "Perle im Neuen Markt" gehalten , aber da lege ich meine Geld besser auf´s Sparbuch , da weiß ich wenigstens das es langweilig rumliegt ;)
      M.f.G. Bernd
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 15:59:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Auch ich bin auf das scheinbar vielversprechende Investment M+S hereingefallen. Bis jetzt war die Entwicklung mehr als enttaüschend und ich denke, dass bei diesen Zahlen ( Umsatzwachstum 3 %, -420TDM Verlust im 1. Quartal) so schnell keine Trendwende einsetzt. Wer kauft schon so einen langweiligen Wert ohne viel Kursphantasie. Das Management redet meiner Meinung die Aktie schön, tut aber de facto
      herzlich wenig dazu. Es wäre schon lange ein Interview mit den Vorständen im WO Board angesagt gewesen; dem Management sind aber die Kosten dazu zu hoch.
      Wann begreift die Führung von M+S, dass man mit Schweigen den Kurs nicht positiv beeinflussen kann. Gerade jetzt , wo das Vertrauen der Anleger wieder zurückgewonnen werden muss, sollte M+S (positiv!) auf sich aufmerksam machen und alle zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel ( einschließlich Roadshows bei institutionellen Anlegern) nutzen. Die Kurse werden bekanntlich vom Markt gemacht und dieser bewertet M+S derzeit nunmal nicht höher wie 11 Euro.
      Die Grundregeln des Marketing sagen einem, was man tun sollte um die Nachfrage anzuregen (kleiner Tip: Kommunikationspolitik!).
      Die Botschaft von Herrn Mahr klang vielversprechend, aber jetzt sollten endlich Taten erfolgen! Reden allein genügt nicht.
      M+S ist am Neuen Markt notiert; hier sind Wachstumsraten, Prognosesicherheit und eine gute Informationspolitik gefragt.
      Nehmt doch einmal die Gewinner des Neuen Marktes als Benchmark. Man muss immer von den Besten lernen.
      In der Hoffnung darauf, dass das Management von M+S den Shareholder Value Gedanken von nun an ernster verfolgt.
      Die bisher enttäuschten Aktionäre werden es Ihnen danken!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:21:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Problem von M+S ist einfach, daß keine Phantasie erzeugt wird. Momentan dürft die Aktie kurz vor einem 1 stelligen KGV sein. M+S ist außerdem noch ein recht risikoloser Wert, zumal das Unternehmen seit 25 Jahren Gewinnen schreibt. Sollte der Vorstand endlich einmal seine Strategie umsetzen, dann dürften bald endlich einmal steigende Kurse zu erwarten sein. Momentan ist einfach der Gesamtmarkt scheiße, so daß M+S sich diesen Tendenzen nicht entziehen kann. Warten wir mal ab, bis Weihnachten sollten 15 Euro drin sein, zumindest wenn der Vorstand das Realisiert, was er auf der HV angesprochen hat.

      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 14:52:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja, einfach geisteskrank der Markt zur Zeit. M+S bei 10,10 Euro. Mir fehlen einfach die Worte, es wird wieder einfach alles platt gemacht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:10:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Realtime / Zeit: 19.09.17:04 Uhr / Alter: 1m48s Börse: Xetra
      Kurs: 9.95 Diff%: -8.72 Diff: -0.95 Trend: ===-=
      Prev: 10.90 Open: 10.80 High: 10.80
      Low: 9.95 Kassa: n/a Volumen: 9360
      Umsatz: 94.35K Letztes Volumen: 100 Preisfindungen: 24

      NA DANN, WILLKOMMEN BEI DEN EINSTELLIGEN KURSEN a`la GIGABELL und FORTUNECITY !! Langsam hasse ich diese Aktie! Mein größter Flop in 5 Jahren Börsengeschichte. Nachdem das Aktienrückkaufprogramm mal so eben schnell und leise bei Kursen um 13 Euro über die Bühne gebracht wurde (und einige - mich eingeschlossen noch rätselten, wann denn der Rückkauf endlich losgeht) schmiert der Dreck jetzt restlos ab.

      DANKE M+S, DANKE Herr MAHR, Danke Frau KALAJIAN !
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:50:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @EcCo65HH
      Kann ich nur bestätigen!!!!!!!!!!!
      Ist auch mein größter Flop der letzen drei Jahre.
      Die Aktie hat meine gesamten bis dato erzielten Gewinne aufgezehrt und das innerhalb weniger Monate - Danke!
      Eine echte Glanzleistung: Herr Mahr § Co.

      Und was das Schlimmste ist, das Vertrauen in diesen Wert dürfte ein für alle mal hinüber sein. Den Dreck packt doch keiner mehr an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      M+S günstiges Einstiegsniveau