checkAd

    Aufruf an Tomorrow!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.00 15:56:27 von
    neuester Beitrag 18.09.00 16:34:08 von
    Beiträge: 5
    ID: 245.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 15:56:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Können sie mir die Beweggründe nennen warum der Kurs der Tomorrow-Aktie so permanent abstürzt,bin zu 120€ in dies Aktie rein,und seitdem hat sich mein Einsatz gedrittelt.Ist da etwas im Busch,das Analysten bereits wissen uns sie der Öffentlichkeit noch vorenthalten,ich kann mir bald nichts anderes vorstellen,denn kein Mensch will mehr was von dieser Aktie wissen?
      In Hoffnung auf Antwort(mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich keine bekommen,ein seriöses Unternehmen würde es machen!!)
      Mit diesem Aufruf bin an Tomorrow heran getreten(per E-Mail)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 16:01:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      gratuliere. natürlich wird dir die sekretäring gerne alle insiderinformationen zusenden.

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 16:02:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich will das `g` von sekretäring zurück! manno!

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 16:08:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...nur mal so zur Erinnerung:
      .... wie kommt es, daß man eine Drecksaktie nur solange hält??



      Tomorrow-wohin?
      von oswald11 15.08.00 10:31:24 1575708
      bleibt seiner Richtung treu!!Der Nemax kann drehen wie er will,für Tomorrow gibts nur eine Richtung und die lautet gen Null!! ich befürchte ,diese Aktie ist gleichzusetzen mit Geld und Kapitalvernichtung,für mich eine der größten Enttäuschungen am NM.

      von Trommer 15.08.00 12:52:05 1577063
      @ oswald11
      Was willst Du eigentlich mit Deiner ständigern Schwarzmalerei bewirken? Hast Du vor, Tomorrow zu bashen, um dann vielleicht noch günstiger einzusteigen?? Laß es doch einfach...

      von oswald11 15.08.00 20:13:55 1581633
      wie jeden Tag,die Drecksaktie wieder im Minus!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 16:34:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ceerix:Beispiele von Abstürzen Am NM gibt es ja mittlerweile genügend,Gigabell,Infomatec,Abit,Poet usw.und daß "Tomorrow auch mal hochgelobt war,steht auch außer Frage,u.warum ich diese Aktie weiterhin noch halte,da muß ich dir recht geben,ich habe den Ausstieg verpennt,leider!,immer in Erwartung,daß sie sich wieder erholt!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufruf an Tomorrow!!