checkAd

    GENIAL! DIE 3 BESTEN NM-WERTE!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.00 17:34:59 von
    neuester Beitrag 18.09.00 18:05:59 von
    Beiträge: 16
    ID: 245.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 583
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:34:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Genial!
      Mehr fällt mir dazu nicht ein!
      Der OBB-Börsenbrief (www.obb-online.de) hat den Hype bei UMWELTKONTOR, ENERGIEKONTOR un PLAMBECK am Freitag genau vorhergesagt!
      Meine 30.000 DM sind jetzt 45.000 DM wert!
      War zwar irgendwie klar, bei diesen Ölpreisen, trotzdem Danke OBB!

      Quelle: www.obb-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:38:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      nun mal nicht übertreiben, gell?

      um 50% sind die Aktien auch nicht gestiegen....
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:38:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin ganz Deiner Meinung noter!
      Bin zwar nicht so groß wie Du eingestiegen, werde dies aber auf die nächsten OBB-Tipps auch wagen.
      Scheint wirklich ein kompetentes Team zu sein!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:41:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sieht gut aus die Webpräsenz des OBB. Anscheinend aber noch nicht ganz fertig.
      Bin mal gespannt auf die Dispo-Liste!
      Wenn die Tipps stimmen, sind 159,- DM nicht zuviel!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:42:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sieht gut aus die Webpräsenz des OBB. Anscheinend aber noch nicht ganz fertig.
      Bin mal gespannt auf die Dispo-Liste!
      Wenn die Tipps stimmen, sind 159,- DM nicht zuviel!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:42:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      man o man, ist noter = querele ?? :confused:

      was meint ihr??
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:44:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Versteh Dein Problem nicht ganz Bimbeskönig.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:49:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fettes-brot:

      na, hier wird doch glaskar für den OBB geworben und alle user, die einen kommentar zum OBB abgegeben haben, sind nicht vollregistriert.

      vor allem bei noter merkt man, dass er auf werbung anspielt:
      erstens sagt er, dass er 50% mit Umweltkontor, Plambeck und Energiekontor an einem Tag erzielte, was nicht der Wahrheit entspricht und 2tens gibt er ganz deutlich für jedermann sichtbar die adresse des OBB an ...

      ich sehe es jedenfalls so...vielleicht denkt ihr anders, aber jeder hat so seine Meinung.

      mfg,

      bimbeskönig
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:51:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      HOSSA !
      Hab ich unterschwellig auch sofort gedacht.
      Man traut dem Board ja nicht sehr.
      hossa,
      thm

      P.S.: Werde aber mal auf die WEB-SITE um mir ein Bild zu machen
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:52:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat jemand Lust, mir eine aktuelle Ausgabe des OBB zuzuschicken (zum Testen)
      - ich biete nen aktuellen Mainvestor dafür !

      -Oh mein Gott - ist das verboten ??

      yourbadcarma@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:54:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Werbung hin oder her - Wenn der Börsenbrief was taugt ist mir das eigentlich egal. Ob das so ist, weiss ich auch nicht.
      Meine Meinung jedenfalls!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:57:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Selten saublöde Werbung.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:00:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Man kann auch cleverer werben. So ist das billig. Hoffentlich fällt niemand auf Euch rein. 159,- DM, ihr seid hacke.

      HL72
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:03:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Scheiss Werbung ihr Arschlöcher!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:03:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer unter depotspider.de nachschaut, wird schnell feststellen, dass der OBB ein ziemlich schlechtes Musterdepot im Vergleich zu anderen hat. Nicht besonders überzeugend.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:05:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wer unter www.obb-online.de nachschaut, wird schnell feststellen, dass der OBB gar kein Musterdepot, sondern eine Disp-Liste hat, Du Leuchte!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GENIAL! DIE 3 BESTEN NM-WERTE!!!