checkAd

    Bye, Bye Met@Box - noch 18 Euro bis zum Untergang - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.00 18:20:23 von
    neuester Beitrag 18.09.00 21:21:35 von
    Beiträge: 18
    ID: 245.907
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:20:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      An irgendwelche positiven Nachrichten glaubt eh keiner mehr - mit Ausnahme der berufsmäßigen Puscher, meist MBX-Miarbeiter, und den MBX-Verlusties die sich noch an Hoffnung klammern.

      Wie lange wirds noch dauern ?

      Noch 2 Dinge dazu:

      1. Gebashed hat nur Herr Domeyer in den letzten Wochen
      2. Die Aktie ist nicht da wo sie ist, weil sie hier in dem board jemand gebashed oder gepushed hat. der einfluss dieses boards auf die aktie ist gleich null. vielleicht sollten sich alle enttäuschten mal um die wahren gründe kümmern.

      ich muss schluss machen sonst muss ich die überschrift wieder ändern, sehe am anderen schirm dass mbx schön unter die 18 rauscht.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:25:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch zwei Teile von gatrixx und dann haben wir die 15!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:29:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      noch 17 euro runter und ich bin bei +/- null,
      also immer noch kein verlust, und das steuerfrei..;););)

      b.b.b. highnoon1

      btw: was wollt ihr noch ?..............maoam..:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:32:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ highnoon1

      bei +/- null bist du immer steuerfrei !
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:36:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @e.g.

      18-17=1 euro

      mein einstiegskurs!!..:)

      b.b. highnoon1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:38:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @EG

      der Einfluß dieses Boards ist bei keiner anderen Aktie so hoch wie bei MBX; alleine wieviele "journalisten" dieses board (in dem schon über 100000!!! User registriert sind) schon zitiert haben zeigt, das
      man die Stimmung hier nicht ignorieren sollte
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:38:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Worüber ich mich wundere, das es immer noch Anleger gibt die bei fallenden Kursen einsteigen!
      Die müssen doch heute alle komplett im Minus liegen. Es ist mir klar, das es nur noch Zocker wagen
      in MB zu investieren.Aber morgen gibt es die doch wesentlich billiger. Schaut Euch den Gesamtmarkt an.
      Ich gehe davon aus das wir sie morgen bei 15 sehen bevor es wieder Richtung 20 geht.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:40:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @EffektenGnom

      Sehr geehrter Herr,

      wie ich aus Ihren Ausführungen entnehmen kann, glauben sie nicht an die Aktie Metabox AG ( MBX). Das ist eigentlich schade, da ich von tiefstem Herzen davon überzeugt bin, daß ich mit dem Kauf dieser Aktie
      mir einen guten Teil der Versorgung meiner Erben zu sichern glaube, und ich selbst bis zu meinem - es walte Gott - nicht allzu frühem Ableben einen erkläcklichen Teil meines Lebensunterhaltes mit dem Kauf dieser Mitinhaberanteils sichern kann. Nun kommen mir nach Ihren - recht salopp formulierten - Ausführungen Zweifel, ob ich richtig beraten war, Anteile der Metabox AG zu erwerben. Gewiß meinen Sie mit Ihren Äußerungen, daß der augenblickliche Wertverlust nur von
      kurzer Dauer ist, der der momentanen Marktlage zuzuschreiben ist.

      Sollte ich Sie mißverstanden haben, bitte ich um Mitteilung auf diesem, für mich - sehen Sie es mir nach - ungewöhnlichem Weg.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:45:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo effektengnom!

      deine zwei dinge dazu sind leider ergänzungsbedürftig

      1. gebasht hast auch du in den letzten wochen
      2. die aktie ist genau da wo sie ist, weil sie hier in dem board jemand gebashed oder gepushed hat. der einfluss dieses boards auf die aktie ist enorm. vielleicht sollten sich alle enttäuschten mal um die wahren gründe kümmern - mach mal! was anderes als Enttäuschung kann die motivation dafür sein, einer aktie zu prophezeien, dass sie fällt?
      geld verdienst du ja nicht...

      soe
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:52:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ karlchen_l

      schöner zug mit der versorgung der erben. aber das macht man nun mal anders und kauft keine zockeraktie wenn man das ernsthaft vorhat:

      zur zukunft: es gibt noch fast 18 euro pro aktie. ich würde aufpassen, dass das am ende noch zu einem brunch bei mcdonalds reicht !

      gruss an die lieben kleinen - hauptsache gesund, das war immer die beste versorgung !
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:53:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Karlchen

      Du bist ein bleibst ein dummer Schwätzer - schade, daß man Deinen Dialekt nicht lesen kann:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 19:06:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Herr Brutto,

      mir scheint, daß sie mich in meiner Ehre herabwürdigen wollen. Gleichwohl: Ich glaube es nicht. Wir kennen uns gewiß nicht, und
      Ihnen ist wohl Ungemach geschehen, daß Sie zu solch resoluten, letztlich ungerechten Äußerungen treibt.

      Herr EffektenGnom,

      Sie sind wohl tatsächlich nicht von meiner Investition überzeugt, wie
      ich Ihren knappen, der Hektik der Zeit zuzurechnenden, wenig wohlformulierten Worten entnehmen kann. Wenn aber nun ein junges Unternehmen aus dem Braunschweigischen nicht auf Ihre Empfehlung trifft - welche Investition könnten Sie mir dann anraten?
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 19:12:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      RWE Stämme. Du willst doch was für sicheres für deine enkelchen und keinen ferrari auf die kurze !
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 19:16:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      sorry karlchen, nur noch 17,70 für die MBX-Aktie. wieder 30 Cent weg von der versorgung für die kleinen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 19:29:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Effektengnom!

      Mach dich vom Acker! Mit Untergängen kennst du dich nicht aus. Wenn die Welt tatsächlich untergehen sollte, wird es der Kurs der Metaboxaktie sein, der als einziges steigt.

      laber bei deinen RWE Stämmen rum!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 19:46:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ untergang ... usw.

      da kannst du recht haben. wenn dann die marsmenschen das ruder übernommen haben, wird mbx bei der wahl der schlechtesten aktie der menschheit ganz vorne landen .... und die marsmenschen werden euch mbx pusher Domeyers nennen wie die thailänder die deutschen Touristen Neckermänner nennen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 19:55:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      hast du mich verstanden?
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:21:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Stock-Informer:







      highspeed:board
      Favoriten

      Betreute Foren
      Einsteigerforum (1896)
      CEO Forum (7)
      Charttechnik (reg.) (251)
      Aktie im Fokus (2919)
      50er Club (259)

      Deutschland
      Neuer Markt (66810)
      Neuer Markt (reg.) (394)
      SMAX / Nebenwerte (8417)
      Neuemissionen (6003)
      DAX/MDAX (3732)
      Vorbörsliche Werte (1385)

      Spezialforen
      Allgemeines (5209)
      Hot Stocks (2235)
      w:o News (56139)
      Fonds (555)
      Blickpunkt:Community (74)
      Depotbesprechung (497)

      International
      Auslandswerteforum (alt) (4521)
      Dow Jones / Nasdaq (6670)
      OTC-BB (3526)
      OTC-BB (reg.) (54)
      Europa (1082)
      Österreich (270)
      Schweiz (46)
      Asien (5344)
      Australien (3441)
      Global Stocks (english) (17)

      Branchenforen
      Internet (21319)
      Internet (reg.) (47)
      Telekommunikation (904)
      Medienaktien (386)
      Makleraktien (904)
      Biotech-Aktien (5268)
      Gold-Aktien (1398)
      Grüne Aktien (664)

      Gruppierungen
      wallstreet:sofa (4788)
      wallstreet:sofa (reg.) (625)
      Investmentclubs (56)
      Ex-SAC-Forum (612)
      Daytrader/Futures (1390)
      Boardtreffen (258)

      Gemischtes
      Recht & Steuern (736)
      Chartanalyse (647)
      Optionsscheine (reg.) (1942)
      Internat. Währungen (172)

      Produktforen
      Finanzsoftware (581)
      Börsenmedien (347)
      Informationsquellen (583)

      wallstreet:online & Partner
      net.IPO (1108)
      w:o Feedback (675)

      wallstreet:village
      Persönliche Finanzen (437)
      Persönliches Wachstum (53)
      Meister (18)
      Kaufleute (68)
      Könige (86)
      Revolutionäre (159)
      Leonardos Atelier (89)



      Aktiensuche: MET(A)BOX AG
      | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ...

      Titel Beiträge
      Autor
      letzter Beitrag
      Domeyer - die Techniker haben mich hängen lassen ! 15 EffektenGnom 18.09.00 17:17:23
      VEM - JETZT FIRST COME-FIRST SERVE PRINZIP ---SKANDAL ! 12 MTT 18.09.00 16:44:32
      Die Musik zur MBX-Aktie - Heute: Die Dire Straits mit Money for Nothing 7 DonVito 18.09.00 16:34:51
      Von 32T DM auf 1 Million DM bis Ende 2001 - der FU-Turbo32-Fonds zum Abschied der Deutschen Mark 105 shakesbier 18.09.00 16:27:23
      Bevor ich mich durch die threads wühle... 2 Net_Pik 18.09.00 16:25:26
      Pressekommentare 19 Janphil 18.09.00 16:03:12
      "www.met@box.xyz" oder: Linksammlung zu MBX 692120 47 monopolix 18.09.00 16:02:36
      Deutschland im gelbenFieber.Die Cheung Wah/Softbank Inv.-Akte 63 bleichroeder 18.09.00 15:54:53
      $$$$ ICH MACHE ALLE REICH $$$$ 326 WeisserHai 18.09.00 15:47:54
      In Hildesheim wächst eine neue Weltfirma heran ! 12 Barny G. 18.09.00 15:31:26
      Glaubensfragen! 15 flying dutch 18.09.00 15:25:22
      Metabox und die Frankfurter Allgemeine Zeitung 6 Gösta 18.09.00 15:14:55
      PCCW AKTUELL!!!! Wo gibts Kurse??????? 5 Combo-Broker 18.09.00 14:49:03
      MBX -- Der Übersichtsthread 1 SunSeeker22 18.09.00 14:45:30
      Fonds die in Met@box investiert sind 46 high2 18.09.00 14:41:12
      GSC Research - Metabox Vorsicht !!! 4 meistergurkus 18.09.00 14:35:54
      Met@box - Eine Männeraktie 30 Mr.4X 18.09.00 14:10:16
      Staranalysten, Banken,... , ein Witz für sich 11 Share@man 18.09.00 14:07:08
      Unsinnsthread 189 DerwahreDonald 18.09.00 14:04:35
      Meistergurkus`s Verkaufsempfehlung: Met@box! 38 meistergurkus 18.09.00 14:00:50
      Metabox - ein wichtiger Wink von Domeyer? 16 htinvest 18.09.00 13:59:13
      Im Focus des EffektenGnom.: Diesmal Met@Box 14 EffektenGnom. 18.09.00 13:56:19
      Metabox auf der Photokina - eBusiness und Internet 3 bierchen1 18.09.00 13:53:45
      EuramS: Gigabell auf w:o massiv gepusht!!! 5 Anton-aus-Tirol 18.09.00 13:33:05
      Warum kann eigentlich keiner der Metabox`ler den Bashern das Wasser reichen ? 41 Der_mit_dem_Pusher_tanzt 18.09.00 13:22:19
      Bernd Förtsch und die dummen Lemminge... 283 Dako 18.09.00 13:19:55
      INTERNOLIX: ein neuer Mega-Highflyer? 30 KMS 18.09.00 13:13:48
      Aktientip bei AOL: Metabox 7 DerErdnussMann 18.09.00 13:10:14
      Info von Met@box zum neuen IR Forum 8 fischtown 18.09.00 13:02:18
      UPC in Israel dabei und in Inter-Nordic ? 39 DerErdnussMann 18.09.00 12:33:57
      Met@box: 1000 % Kurschance- Update 20 Didi.S. 18.09.00 12:09:17
      @ WO : Sperrt alle Faker 20 DJBace 18.09.00 12:08:53
      Metabox , Massive Probleme Zahlen einzuhalten 17 RealistNemax 18.09.00 11:41:02
      1. W:O-Board-Fernbedienung für alle WebTV-Börsensendungen im Internet 12 WebTV-Guide 18.09.00 11:38:12
      Domeyer wohnt in einer MetaBox 9 DonVito 18.09.00 11:12:58
      w:o sperrt GermanGoody 7 4U2 18.09.00 11:02:35
      metabox - ohne marketing kein kunde. 41 harryholdenwagen 18.09.00 10:59:53
      Hallo Basher, 40 flying dutch 18.09.00 10:45:12
      Rechtsdruck auf Metabox? 102 flying dutch 18.09.00 10:35:39
      Merkt denn keiner was hier passiert ?? 6 mc.donaldo 18.09.00 10:33:39
      Met@box- Spiel mir das Lied vom Tod 6 brutto 18.09.00 10:12:59
      MBX-Freunde - wenn die Nerven durchgehen empfehle ich : Höft&Wessel 22 Axelli 18.09.00 09:55:53
      suche einen put OS auf met(a)box wer kann helfen? 19 b.frötsch 18.09.00 09:51:04
      Der große Neuemissions-Thread - Zuteilungsstatistiken 4 MTT 18.09.00 09:42:50
      Die große Met(a)box-Umfrage : Wieviel Mitarbeiter 3 TheCooolman 18.09.00 09:20:21
      met@box - spekulativer Kauf bei 18 E 15 mindsucker 18.09.00 09:14:01
      @@@ Adelong was geht in Australien ab!! @@@ 3 SkyCash 18.09.00 08:49:25
      MBX: Was mir keiner erklären kann.... 3 suke 18.09.00 08:49:18
      -->> usw... 1 900392 18.09.00 08:43:55
      Metabox und Polen 30 medellin 18.09.00 07:39:53




      Stock-Informer:







      highspeed:board
      Favoriten

      Betreute Foren
      Einsteigerforum (1896)
      CEO Forum (7)
      Charttechnik (reg.) (251)
      Aktie im Fokus (2919)
      50er Club (259)

      Deutschland
      Neuer Markt (66810)
      Neuer Markt (reg.) (394)
      SMAX / Nebenwerte (8417)
      Neuemissionen (6003)
      DAX/MDAX (3732)
      Vorbörsliche Werte (1385)

      Spezialforen
      Allgemeines (5209)
      Hot Stocks (2235)
      w:o News (56139)
      Fonds (555)
      Blickpunkt:Community (74)
      Depotbesprechung (497)

      International
      Auslandswerteforum (alt) (4521)
      Dow Jones / Nasdaq (6670)
      OTC-BB (3526)
      OTC-BB (reg.) (54)
      Europa (1082)
      Österreich (270)
      Schweiz (46)
      Asien (5344)
      Australien (3441)
      Global Stocks (english) (17)

      Branchenforen
      Internet (21319)
      Internet (reg.) (47)
      Telekommunikation (904)
      Medienaktien (386)
      Makleraktien (904)
      Biotech-Aktien (5268)
      Gold-Aktien (1398)
      Grüne Aktien (664)

      Gruppierungen
      wallstreet:sofa (4788)
      wallstreet:sofa (reg.) (625)
      Investmentclubs (56)
      Ex-SAC-Forum (612)
      Daytrader/Futures (1390)
      Boardtreffen (258)

      Gemischtes
      Recht & Steuern (736)
      Chartanalyse (647)
      Optionsscheine (reg.) (1942)
      Internat. Währungen (172)

      Produktforen
      Finanzsoftware (581)
      Börsenmedien (347)
      Informationsquellen (583)

      wallstreet:online & Partner
      net.IPO (1108)
      w:o Feedback (675)

      wallstreet:village
      Persönliche Finanzen (437)
      Persönliches Wachstum (53)
      Meister (18)
      Kaufleute (68)
      Könige (86)
      Revolutionäre (159)
      Leonardos Atelier (89)



      Aktiensuche: MET(A)BOX AG
      | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ...

      Titel Beiträge
      Autor
      letzter Beitrag
      Domeyer - die Techniker haben mich hängen lassen ! 15 EffektenGnom 18.09.00 17:17:23
      VEM - JETZT FIRST COME-FIRST SERVE PRINZIP ---SKANDAL ! 12 MTT 18.09.00 16:44:32
      Die Musik zur MBX-Aktie - Heute: Die Dire Straits mit Money for Nothing 7 DonVito 18.09.00 16:34:51
      Von 32T DM auf 1 Million DM bis Ende 2001 - der FU-Turbo32-Fonds zum Abschied der Deutschen Mark 105 shakesbier 18.09.00 16:27:23
      Bevor ich mich durch die threads wühle... 2 Net_Pik 18.09.00 16:25:26
      Pressekommentare 19 Janphil 18.09.00 16:03:12
      "www.met@box.xyz" oder: Linksammlung zu MBX 692120 47 monopolix 18.09.00 16:02:36
      Deutschland im gelbenFieber.Die Cheung Wah/Softbank Inv.-Akte 63 bleichroeder 18.09.00 15:54:53
      $$$$ ICH MACHE ALLE REICH $$$$ 326 WeisserHai 18.09.00 15:47:54
      In Hildesheim wächst eine neue Weltfirma heran ! 12 Barny G. 18.09.00 15:31:26
      Glaubensfragen! 15 flying dutch 18.09.00 15:25:22
      Metabox und die Frankfurter Allgemeine Zeitung 6 Gösta 18.09.00 15:14:55
      PCCW AKTUELL!!!! Wo gibts Kurse??????? 5 Combo-Broker 18.09.00 14:49:03
      MBX -- Der Übersichtsthread 1 SunSeeker22 18.09.00 14:45:30
      Fonds die in Met@box investiert sind 46 high2 18.09.00 14:41:12
      GSC Research - Metabox Vorsicht !!! 4 meistergurkus 18.09.00 14:35:54
      Met@box - Eine Männeraktie 30 Mr.4X 18.09.00 14:10:16
      Staranalysten, Banken,... , ein Witz für sich 11 Share@man 18.09.00 14:07:08
      Unsinnsthread 189 DerwahreDonald 18.09.00 14:04:35
      Meistergurkus`s Verkaufsempfehlung: Met@box! 38 meistergurkus 18.09.00 14:00:50
      Metabox - ein wichtiger Wink von Domeyer? 16 htinvest 18.09.00 13:59:13
      Im Focus des EffektenGnom.: Diesmal Met@Box 14 EffektenGnom. 18.09.00 13:56:19
      Metabox auf der Photokina - eBusiness und Internet 3 bierchen1 18.09.00 13:53:45
      EuramS: Gigabell auf w:o massiv gepusht!!! 5 Anton-aus-Tirol 18.09.00 13:33:05
      Warum kann eigentlich keiner der Metabox`ler den Bashern das Wasser reichen ? 41 Der_mit_dem_Pusher_tanzt 18.09.00 13:22:19
      Bernd Förtsch und die dummen Lemminge... 283 Dako 18.09.00 13:19:55
      INTERNOLIX: ein neuer Mega-Highflyer? 30 KMS 18.09.00 13:13:48
      Aktientip bei AOL: Metabox 7 DerErdnussMann 18.09.00 13:10:14
      Info von Met@box zum neuen IR Forum 8 fischtown 18.09.00 13:02:18
      UPC in Israel dabei und in Inter-Nordic ? 39 DerErdnussMann 18.09.00 12:33:57
      Met@box: 1000 % Kurschance- Update 20 Didi.S. 18.09.00 12:09:17
      @ WO : Sperrt alle Faker 20 DJBace 18.09.00 12:08:53
      Metabox , Massive Probleme Zahlen einzuhalten 17 RealistNemax 18.09.00 11:41:02
      1. W:O-Board-Fernbedienung für alle WebTV-Börsensendungen im Internet 12 WebTV-Guide 18.09.00 11:38:12
      Domeyer wohnt in einer MetaBox 9 DonVito 18.09.00 11:12:58
      w:o sperrt GermanGoody 7 4U2 18.09.00 11:02:35
      metabox - ohne marketing kein kunde. 41 harryholdenwagen 18.09.00 10:59:53
      Hallo Basher, 40 flying dutch 18.09.00 10:45:12
      Rechtsdruck auf Metabox? 102 flying dutch 18.09.00 10:35:39
      Merkt denn keiner was hier passiert ?? 6 mc.donaldo 18.09.00 10:33:39
      Met@box- Spiel mir das Lied vom Tod 6 brutto 18.09.00 10:12:59
      MBX-Freunde - wenn die Nerven durchgehen empfehle ich : Höft&Wessel 22 Axelli 18.09.00 09:55:53
      suche einen put OS auf met(a)box wer kann helfen? 19 b.frötsch 18.09.00 09:51:04
      Der große Neuemissions-Thread - Zuteilungsstatistiken 4 MTT 18.09.00 09:42:50
      Die große Met(a)box-Umfrage : Wieviel Mitarbeiter 3 TheCooolman 18.09.00 09:20:21
      met@box - spekulativer Kauf bei 18 E 15 mindsucker 18.09.00 09:14:01
      @@@ Adelong was geht in Australien ab!! @@@ 3 SkyCash 18.09.00 08:49:25
      MBX: Was mir keiner erklären kann.... 3 suke 18.09.00 08:49:18
      -->> usw... 1 900392 18.09.00 08:43:55
      Metabox und Polen 30 medellin 18.09.00 07:39:53


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bye, Bye Met@Box - noch 18 Euro bis zum Untergang