checkAd

    Was passiert mit Commerce one???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.00 22:11:12 von
    neuester Beitrag 18.09.00 22:28:11 von
    Beiträge: 6
    ID: 246.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 862
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:11:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnte mir mal jemand sagen,warum C1 langsam aber sicher fällt?
      Duma
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:17:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      weil nicht nur C1, sondern der gesamte Markt fällt
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:18:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei einem Wert der ca. 80 bis 90 % in kurzer Zeit gewonnen hat sind Gewinnmitnahmen bei dem Umfeld der Nasdaq nicht selten. Die aktuellen guten C1 News sind dabei im Hintergrund. Börsen neigen nun mal zu Übertreibungen. Außerdem ist September !!! wenn Du schon länger dabei bist, dann ist das ( spätestens 1 . Okt. Woche ) der optimale Kaufmonat. Ich habe die letzten Jahre immer alles im Sommer bzw. August verkauft und bin Ende Sept. wieder rein. Hat sich fast jedes Mal sehr gelohnt. !!!! Aktuell ist EURO ; Öl etc. jedoch vieleicht auch ein langfristiges Hindernis.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:20:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Commerce One erhält Großauftrag

      Der amerikanische Internet-B2B-Spezialist Commerce One Inc. gab heute bekannt, einen Auftrag zu Erstellung eines Internetmarktplatzes erhalten zu haben. Dieser soll Hersteller von Computerzubehör auf der ganzen Welt miteinander verbinden und einen Austausch von Waren ermöglichen.
      Wie Commerce One weiter mitteilte, befindet man sich bereits in der Testphase des neuen eHITEX Computer-Marktplatzes, welcher Käufer und Verkäufer des 300 Milliarden Dollar Marktes miteinander verbindet.

      Finanzielle Details wurden nicht bekannt, die endgültigen Verträge müssen noch abgeschlossen werden.
      MfG
      Honarus
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:26:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      DANKE LEUTE!!
      Duma

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:28:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kein Problem.
      Gruß
      Honarus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was passiert mit Commerce one????