checkAd

    20.09.: heute Escom, morgen Gigabell - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.00 23:10:35 von
    neuester Beitrag 21.09.00 09:26:47 von
    Beiträge: 115
    ID: 246.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.766
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:10:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      wir sehen uns morgen!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:54:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      übermorgen:D
      Schau mal auf´s Datum;)
      Gute Nacht.
      myIQ
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 02:09:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Morgen allerseits

      ist ein ziemlicher kampf sich durch den ganzen Tagesthread zu kämpfen...vielleicht einige Anmerkungen...

      spästens die " Vorhersage " mit dem Xetra-Handel ( der war Monate tot )deutet doch eindeutig auf Insiderwissen hin !
      andererseits werden Colasien und Wetterberichte gepostet.Warum ???
      WOVON SOLL MAN ABLELENKT WERDEN ???
      Es wurde schon früher versucht über Boards den Kurs zu beinflussen, zu kontrollieren , zu manipuliern...wäre doch logisch hier maßgeblich Einfluß zu nehmen, wann sind die noch mal aufgetaucht ???

      Allerdings sind wir auch nicht die die den Kurs maßgeblich beeinflußen ! Wo ein Verkäufer, da ein Käufer ! Es gibt eindeutige Hinweis auf KWF + Cobra ( dahinter steht die Rebon ).Die haben die Möglichkeit die Aktien so zu verteilen, daß sie diese kontrollieren, daß würde vieles vieles erklären !!!

      Übrigens es gibt defintiv 30 Mio und ein paar zerquetschte 300.000 oder so ESCOMS !!!

      mylQ
      was ist jetzt los ? aber bitte laß dich nicht aufhalten...bitte weiter so

      WIE WÄRS WENN WIR JETZT NOCH EINMAL VERSUCHEN WAS IN ERFAHRUNG ZU BRINGEN
      @Fahrstuhl
      hat hier einen Superbeitrag geleistet. Vielen Dank. Mit dem Aktenzeichen könnte ein Anwalt Akteneinsicht nehmen. Allerdings müßte er Interessenvoraussetzungen nachweisen, vielleicht mit Hinweis auf Aktionär von ESCOM.Die Aktenensicht dürfte keine 100,-DM kosten ( aber sprich das noch einmal bitte mit deinem Anwalt durch );

      Sparplan-b
      hat neuen Auszug vom HRG angefordert ( bitte mit Hinweis stellen nur Mitteilung bei Veränderung )

      HAT NOCH EINER IDEEN...ich schon merkwürdig, daß hier nur 2 Parteien Informationen ( vorgauckeln ? ) haben, an die Normalsterbliche nicht kommen...LG wird hin-, und hergeworfen, wie ein Pink-Pong-Ball...geantwortet hat noch keiner...

      Ich selbst werde auch nicht untätig bleiben u.a. hat hier nie jemand über die Metropol ( Geschäftsführer KWF ) was in Erfahrung gebracht; stellt bitte die Adresse noch einmal ein, auch die von KWF, danke...

      GRUSS
      HABAKUS
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:31:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      tut mir leid! das mit dem Datum habe ich total durcheinander bekommen. soll nicht wieder vorkommen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:49:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jungfuchs
      Ist doch o.k., so haben wir schon einen Thread für morgen:D
      (wenn sich´s denn rentiert:O)

      myIQ

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:51:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke für so viel verständnis und grossmut! das zeugt von wahrer grösse!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:58:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dafür, daß der Thread eigentlich noch gar nicht existent ist, hat er aber schon viele Leser gefunden.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:06:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es gibt ja doch welche die noch am Leben sind. Ich dachte schon hier sei alles ausgestorben.;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:19:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @myIQ: Nur weil sich 18 Minuten niemand meldet :) ?
      Aber Du hast recht, das ewige "aktualisieren" geklicke geht mir auf den Keks :laugh:
      Wolfsheim
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:22:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich glaube, heute tut sich sowieso nicht mehr viel. Ich hab noch einiges zu tun, sehe aber alle 30 Min. mal rein. Bleiben wir in diesem Thread?

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:30:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @myIQ: Von mir aus...jungfuchs hat`s sich verdient :)
      So schnell wie er, war glaube ich, noch keiner :laugh:
      Wolfsheim
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:34:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      wolfsheim: Du meinst: so früh... Ob er nämlich schnell war, wissen wir ja nicht. :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:38:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      HMHM: stimmt, aber besser zu früh als gar nicht :laugh:
      Wolfsheim
      ...und das vor 19:00...
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:44:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      stimmt auch.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:45:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Wolfsheim55578 & myIQ: Danke! Ich kann Euch versichern, dass ich beim Beginnen des neuen Tagesthreads nicht nur sehr früh war, sondern auch eine neue persönliche Bestleistung aufgestellt habe: 5,2 Sekunden handgestoppt. Ich habe es mir wirklich verdient!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:46:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gut, wenn alle schon hier wollen, dann kopiere ich es hier auch noch rein ;)

      @myIQ:
      Menzel wurde schon vor einem Jahr in der WELT erwähnt, hier der Anfang eines Artikels vom 01.09.1999:

      Menzel Vermögensverwaltung will
      Escom-Mantel übernehmen

      Berlin - Die Hamburger Menzel Vermögensverwaltungs AG ist
      weiterhin an der Übernahme des Aktienmantels der Escom AG
      interessiert. "Wir sind auf einem guten Weg", sagt Bernd Menzel,
      Vorstand des Hamburger Unternehmens. So sollen in Kürze
      Verhandlungen mit den Großaktionären des ehemaligen
      Computerhändlers Escom, der 1996 in Konkurs ging,
      aufgenommen werden. Eine Flensburger
      Wirtschaftsprüfungsgesellschaft steht zu diesem Zwecke bereits
      mit Siemens und Quelle-Schickedanz in Kontakt.


      Übrigens: hier heisst es auch `AG`.

      Was mir zu denken gibt:

      Wenn KWF Menzel kontaktiert um ihn zur Mitarbeit einzuladen verheisst das für mich nits Gutes, denn das würde bedeuten
      dass er selbst noch kein Konzept hat. Wenn er eines hätte, bräuchte er Menzel wohl nicht, insbesonders dann nicht wenn
      wirklich `grosse` Investoren wie z.B. Mobilcom oder andere der hier diskutierten dahinterstecken würden.

      Das klingt dann eher wie das Szenario von chaimisrael, so nach dem Motto: `Ach, Escom gibts ja auch noch, was wollen
      wir denn damit machen, mal sehen...` :(

      Dieses Szenario würde für mich im krassen Gegensatz zu dem von Mogwei entworfenen `alles wird GUT`-Szenario stehen :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:48:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      War zwar schon im 19.09.-Thread, aber hier nochmal: Diese Email habe ich heute an die Zulassungsstelle der Berliner Wertpapierbörse geschickt:

      Von: jungfuchs
      Gesendet: Dienstag, 19. September 2000 17:06
      An: `EKlose@berlinerboerse.de`
      Betreff: Zulassung der ESCOM AG i.A. für den Freiverkehr


      Sehr geehrte Frau Klose,

      am 21.06.2000 ist die Escom AG i.A. (WKN 600720, EDV-Kürzel ECM) für den Handel im Berliner Freiverkehr zugelassen worden, nachdem die Firma BSM Wertpapierhandelsgesellschaft mbH - BERLIN STOCK MARKET – wohl die Zulassung für diesen Wert beantragt hat.

      Als in Escom investierter Anleger habe ich dazu einige grundsätzliche Fragen:

      1.) Ist es möglich, dass Aktiengesellschaften, die sich im Konkurs oder in Auflösung befinden, für den Handel im Berliner Freiverkehr zugelassen werden, wenn der Handel mit den Aktien an anderen Börsen sowieso bald eingestellt werden soll? Oder reicht der momentane Handel an anderen deutschen Börsen für eine Zulassung an der Berliner Wertpapierbörse aus?

      2.) Kann der Kursmakler ohne das Wissen oder Einverständnis des Vorstandes bzw. des Konkursverwalters (?) die Zulassung beantragen? Wen muss der Kursmakler informieren bzw. um Erlaubnis fragen?

      3.) Welche Unterlagen müssen durch den Kursmakler oder die AG beigebracht werden, wenn für eine AG wie die Escom AG die Zulassung beantragt wird?

      4.) Wie hoch sind die Gebühren für den Kursmakler, sich einen solchen Wert an der Berliner Börse genehmigen zu lassen?

      5.) Könnte der Handel im Berliner Freiverkehr nur zugelassen werden, wenn eine solche AG bald reaktiviert werden soll?

      Mit freundlichen Grüßen


      jungfuchs
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:48:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      @alle
      Bei der Heimfahrt von der Arbeit kam mir gerade folgender Gedanke:

      1.Comba war doch der grösste ESCOM-Gläubiger.
      2.K.W. Freitag hat sich doch auch schon seine Einsprüche abkaufen lassen.
      3. K.W. Freitag legt Beschwerde gegen die Kapitalerhöhung ein.

      Fazit: Vieleicht will er die ComBa zum Forderungsverzicht gegenüber ESCOM bewegen. Dafür könnte er ja seinen Widerstand aufgeben.

      Das sind nur Gedanken ohne weitgehendere Prüfung.
      Ich würde mich über Meinungen dazu freuen.

      Nix für ungut


      kannibale
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:56:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      @all:

      Hallihallo, viele Gruesse aus der Dominikanischen Republik. Passt bloss schoen auf mein Baby auf. Ist irgendwas passiert ?

      @myIQ: Waere Dir dankbar wenn neue Facts in meinem Briefkasten zu finden waeren, da das Internet hier Schweine-teuer ist...

      Hab ein El Presidente auf Dich getrunken.

      Viele Gruess Euer Punta-Cana-Schlumpf


      @mogwei: Suche noch nach Coco-Brasil :):):)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 19:10:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      @alle: 19:00 Uhr vorbei - Feierabend !
      Darauf ein Pils !

      @Börsenschlumpf: Knall Dich in die Sonne und genieß Deinen Urlaub!
      Neidisch könnte man werden ! :)
      Gruß
      Wolfsheim
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 19:30:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo zusammen,

      Das mit Metropol war wohl eine Ente. Dürener str. 153 und Umgebung nichts zu finden. Allerdings Waren 4 Firmen in der direkten Nähe.(an der gleichen Klingel)
      Zwei davon sind mir direkt ins Auge geschossen. Um nach Metropol zu fragen, klingelte ich bei denen.

      1. AVM Immobilien ( geklingelt keiner anwesend )
      2. Berliner GbR ( gleiche in Grün )aber wieder "Berlin"

      Das Stinnkt langsam.
      Ich werde meinen Freund bei Kreditreform befragen müssen.

      Kali
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 19:35:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      @hey schlumpf
      du kannst rumschlunzen!:cool: paß bloß auf die sonne auf mensch! du weißt gelb(sonne) und blau(schlumpf) gibt GRÜN! komm gesund wieder wir hüten inzwischen das baby:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 19:41:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      ach hier seid ihr. also noch mal der ganze senf bzgl berlin:yawn:

      ´n abend!
      schön daß es viele genauso sehen mit den postkasten, wie ich. ich verstehe natürlich die angeführten beweggründe von hmhm. wie geht das überhaupt mit den emailen. nicht das ich auch damit anfangen will, aber ich will halt alles wissen. wo ist überhaupt willalleswissen abgeblieben? (in dem zusammenhang):yawn:
      so ich habe mir das berliner handelsregister angesehen. einzig interessant (wenn überhaupt) nachfolgende eintragung unter der
      Nr. HRA 29590. vollhafter dieser gmbh & co. KG ist wiederum die
      Verwaltung Hanseatic Grundbesitz Investitionsgesellschaft Block Metropol Nord GmbH unter der Nr. HRB 71904 Eintragung anbei. irgendwie hängt hamburg da mit drin. interessanterweise! frage: wer sind die Komplementäre (teilhafter) der GmbH & Co. KG???
      irgendjemand sagte er ist morgen oder so in hamburg. vielleicht könnte derjenige im handelsregister nachsehen, oder gibt es per internet für hamburg einen ähnlichen recherchedienst wie für berlin??

      so jetzt die eintragungen . o gott wird das wieder voll hier!
      Suche nach Handelsregisternummer "29590":
      2 passende Einträge gefunden.

      HRA 29590

      HANSEATICA Grundbesitz Investitionsgesellschaft Block Metropol Nord mbH & Co. KG

      Eintrag am: 11. Februar 1999
      Berlin (Friedrichstr. 186, 10117 Berlin). Persönlich haftende Gesellschafterin: Verwaltung HANSEATICA Grundbesitz Investitionsgesellschaft Block Metropol Nord mbH, Sitz: Hamburg (Amtsgericht Hamburg HRB 57632). Kommanditgesellschaft. Beginn: 28. Februar 1996 Ein Kommanditist. Der Sitz der Gesellschaft ist von Hamburg nach Berlin verlegt.

      HANSEATICA Grundbesitz Investitionsgesellschaft Block Metropol Nord mbH & Co. KG

      Eintrag am: 4. Juni 1999
      Berlin (Friedrichstr. 186, 10117 Berlin). Im Wege der Einzelrechtsnachfolge: Ein Kommanditist hat seine Einlage herabgesetzt, ein Kommanditist ist in die Gesellschaft eingetreten.

      so nun der Kommanditist:

      HRB 71904

      Verwaltung HANSEATICA Grundbesitz Investitionsgesellschaft Block Metropol Nord mbH

      Eintrag am: 19. August 1999
      Berlin (Friedrichstr. 186, 10117 Berlin). Gegenstand des Unternehmens: Die Verwaltung eigenen und fremden Vermögens, mit Ausnahme erlaubnispflichtiger Tätigkeiten, wie z. B. nach KWG und c Gewerbeordnung. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, insbesondere als persönlich haftende Gesellschafterin an der HANSEATICA Grundbesitz Investitionsgesellschaft Block Metropol Nord mbH & Co. KG, Hamburg. Stammkapital 50.000 DM. Geschäftsführer: Dietrich von Stemm geb. 04.12.1942 Hamburg Dr. Alexander Schlag geb. 05.03.1967 Berlin Peter Grefermann Berlin. Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: 1. Jörg Lammersen geb. 10.05.1964 Berlin 2. Stefan Witjes geb. 21.09.1967 Berlin Die Prokura für Anke Keiner, Berlin, ist erloschen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Der Gesellschaftsvertrag ist am 28. September 1994 abgeschlossen und danach mehrfach abgeändert. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 03. September 1998 ist der Sitz der Gesellschaft von Hamburg nach Berlin verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in (Sitz). Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im Bundesanzeiger.

      Verwaltung HANSEATICA Grundbesitz Investitionsgesellschaft Block Metropol Nord mbH

      Eintrag am: 30. August 1999
      Berlin (Friedrichstr. 186, 10117 Berlin). Dietrich von Stemm ist nicht mehr Geschäftsführer.

      Verwaltung HANSEATICA Grundbesitz Investitionsgesellschaft Block Metropol Nord mbH

      Eintrag am: 8. März 2000
      Berlin (Friedrichstr. 186, 10117 Berlin). Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: 3. Christian Köhler geb. 15.02.1966 Berlin.

      Verwaltung HANSEATICA Grundbesitz Investitionsgesellschaft Block Metropol Nord mbH

      Eintrag am: 14. April 2000
      Berlin (Friedrichstr. 186, 10117 Berlin). Löschung der Prokura für: Jörg Lammersen (Nr. 1).

      kann jemand was damit anfangen. so viel aus berlin. ich schalte zurück an die sendezentrale:D

      gruß randolph:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 20:11:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      @llerseits guten Abend,


      Schade, wirklich mehr als schade, dass man all diese Kraefte, diese eingesetze Energie
      nicht in der realen Welt zugunsten escom einsetzen will -

      ich bin ueberzeugt - wir koennten zusammen die Kiste wieder flott bekommen.

      Damit ist auch schon alles gesagt -

      wer escom zum Leben erwecken will - muss ins Boot kommen -

      nur wenn es u n s gelingt, d.h. bis jetzt mir und noch ein paar anderen -
      einen Interessenten zu finden -
      dann kann es Licht am Ende des Tunnels geben.

      Deshalb -

      @skywatcher = der Einzige, der die Wahrheit und die Realitaet erfasst hat.


      Gestern abend dachte ich noch -
      vielleicht kapiert es myIQ endlich und behandelt uns langsam normal -
      nun lese ich wieder und es straeuben sich alle Haar

      Da laesst er die Jungs in Köln und Berlin rumackern,
      laufen sie sich die Hacken ab,

      dabei hat er KWF`s Adresse daheim liegen, Telefonnummer, Faxnummer, Anschrift -
      einfach alles -

      auch haette er skywatchers Resumee laengst bestaetigen koennen -

      schliesslich hat er es ja seit gestern schwarz auf weiss - auf drei Seiten -

      aber er sitzt in Muenchen und lacht sich halbtot ueber die Jungs -

      wie sie sich anstrengen, wie sie rumlaufen, wie sie immer wieder nach jedem Strohhalm greifen -
      da wundert er sich, dass ihn ein ehrlicher Mensch angreift, dem es im Herzen weh tut -
      wie er mit all denen umgeht, die es noch gut hier im board meinen -
      aber leider hat er eben voellig andere Interessen - als es unsere sind -

      So ist das, was er uns aus Muenchen zukommen laesst -

      eine Einzige Verarschung ( sorry- muss man aber leider mal so sagen )

      HAARgenau - oder myIQ??

      Ich haette mir nach Deinem gestrigen mail mehr erwartet!

      Gruss an alle,
      die es ehrlich meinen

      DonDiego
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 20:31:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      @skagt
      habe gerade noch mal die beiträge von heute mittag durchgelesen. u.a. deinen von 11:51:13 gleich nach mogwei´s.

      eventuell findet man in köln nichts über die metropoleintragung etc. weil es sich hier um eine unselbstängien filialbetrieb handelt und die zentrale z.b. in hamburg, berlin oder sonstwo ist. nowbody knows:confused:

      gruß randolph
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 20:34:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      @don diego
      bezog sich dein haar - großgeschrieben - auf die bemuckertenanstalt in münchen-haar?
      gruß randolph
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 20:38:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      @randolph - NEIN
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 20:43:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      @DonDiego:
      Danke für das Lob... nur, was habe ich erfasst ? :confused:
      Meinst Du mein vorheriges posting, wegen des Kontaktes KWF/Menzel ?

      Ich weiss langsam nicht mehr was ich glauben oder nicht glauben soll.
      Was sollten myIQ und Mogwei davon haben, uns an der Nase herumzuführen ?
      Nur um ein paar popelige Aktien zu verkaufen ? Das könnten sie auch so.

      Da ich niemanden der hier anwesenden persönlich und gut genug kenne, um
      sie 100% (oder 99%) einschätzen zu können, kann ich von jedem annehmen
      dass er Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Ich kann es nicht entscheiden.

      Einige wenige (darunter myIQ) kenne ich telefonisch, und habe einen guten
      Eindruck von ihnen. Was natürlich keine Garantie ist...

      Also nehme ich alle Informationen zwar auf, gewichte sie zum Teil auch, lasse
      mich davon aber nicht zu irgendwelchen gravierenden Aktionen verleiten, weder
      in der einen noch in der anderen Richtung.

      Ich bin mir nicht sicher was wir mit unseren `paar wenigen` Aktien bewirken
      könnten. Ich sehe mich da eher als Zuschauer denn als Akteur.

      Wie gesagt, mein Postfach ist offen, für jeden :)

      Und nochmals die Bitte, an alle: Bitte alle Infos hier posten, soweit irgendwie
      gefahrlos möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:05:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      @skywatcher - betrifft Dein posting von heute 18:46:07

      @llerseits

      Zu Beweggruenden mag/will ich nichts schreiben - es ist mir insgesamt inzwischen leid geworden -
      ich halte mich einfach an die Wahrheit - an Fakten und Tatsachen -

      heute Morgen als ich nicht da war - wurde doch eindringlichst gebeten - ich solle doch aufklaeren -

      aber ob die Aufklaerung schmeckt - wird eine andere Frage sein - und dabei fange ich erst an -

      aber wie heute morgen ja geschrieben wurde - wem es nicht gefaellt - soll es einfach ueberlesen -

      alle Jene, die `Verarschten - denen das auch noch gefaellt -
      die moegen sich ruhig weiter rumhetzen lassen, rumschicken wie Azubis, Hiwis, Zivis,
      nichtsnutzig rumschreiben, Geld investieren usw., die moegen sich ruhig weiter verarschen lassen
      und das als besonderen escom Humor hier am Board verkaufen -
      wir lachen dann eben auch alle ueber die Verarschung und ganz besonders ueber die Verarschten mit -
      ich werde keinen Verarschten mehr zusaetzlich aufklaeren und bekehren wollen -

      Aber trotzdem muss man sagen - tolle Laufleistungen heute, tolle Such - search, researchwork -
      leider halt nur unterhaltsam fuer die, die sich schon den ganzen Tag ueber totgelacht haben -
      einige haben ja schon gestern Abend angefangen -
      Und jetzt lachen wir eben wieder weiter - escom Humor eben *lol*

      Gruss an Alle,
      die es ehrlich meinen

      DonDiego
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:16:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      @alle
      nochmal thema metropol GmbH/metropol AG.
      was wenn mogweis posting - Metropol AG - kein versehen war. vielleicht ist das der hinweis, daß die umwandlung (gem. UmWG) der Metropol GMBH in die Metropol AG über die bühne ist und beim handelsregister angemeldet wurde. die eintragung dauert ja auch immer noch einige tage/wochen. vielleicht das DEMNÄCHST von mogwei.
      schön wärs ja!:)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:22:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      @DonDiego
      Natürlich habe ich von KWF Adresse, Telefonnummer und Faxnummer, aber um das ging es doch heute gar nicht. Die Adresse ist allgemein bekannt, er ist Vorstand der Firma, von welcher wir Anteile besitzen. Ich habe sie nicht nur daheim, sondern immer bei mir, aber wo ist das Problem? Sie wurde doch auch schon mehrfach gepostet. Auch Lohlein ist uns allen bekannt. Nur die Metropol, da haben wir alle unsere Schwierigkeiten, auch ich komme hier nicht weiter. Genau wie mit Menzel. Um diese Dinge ging es heute, zumindest meines Wissens nach.
      Was bitte hätte ich von skywatcher denn bestätigen sollen?
      Ich behandle auch jeden normal, ich verstehe dich nicht im geringsten.
      Ich habe dir gestern eine Mail geschickt, in der ich einige Dinge geraderücken wollte. Ferner habe ich dir angeboten, die von mir angeblich unbeantworteten Fragen, noch einmal zusammenzufassen und sie mir in´s Postfach zu legen, damit ich diese heute im Board beantworten kann, falls dies wirklich noch nicht geschehen ist.

      Außerdem wirst du mir doch nicht erzählen wollen, daß du durch suchen eines Käufers für den Börsenmantel, selbst zur Reaktivierung von escom beitragen willst, das ist nicht dein Ernst?

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:22:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      @randolph

      vergiss doch Dein ganzes Metropol -
      frag doch einfach myIQ - der hat es doch schwarz auf weiss -
      er koennte, wenn er es ehrlich meinte, Dir sogar faxen -
      und frag ihn bei der Gelegenheit doch mal nach dem password von mogwei!
      Du bist einfach nur verarscht worden -
      mehr war es nicht -
      glaub es einfach - vielleicht wirds dann leichter oder lustiger - wie auch immer -

      Gruss an Alle,
      die es ehrlich meinen

      DonDiego
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:34:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      @DonDiego
      Ich finde, du solltest mir zumindest zugute halten, daß ich auf soetwas überhaupt antworte. Dies allein sollte schon meinen mehr als guten Willen zeigen, von diesem Geplänkel wegzukommen.

      Wenn du glaubst ich bin Mogwei, na gut, was soll´s? Dann bin ich eben Mogwei.

      Gestern hast du angeblich E-100 enttarnt, das er KWF sei. Eine halbe Stunde später war seatbells1 KWF, weil das mit E-100 angeblich nur ein psychologischer Trick von dir war.
      Ich schätze also, wir alle sind ungefähr 3, richtig?:D

      Da du den Leuten hier ja erzählst, das ich alles schwarz auf weiß in 3 Seiten auf dem Tisch liegen habe, mußt du ja wissen was los ist und was ich verschweige.

      DANN SAG ES DOCH EINFACH, WAS ICH VERSCHWEIGE UND WAS MIT ESCOM PASSIERT!!!

      Trau dich, wir sind doch nur unter uns 3.;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:34:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      @dondiego

      ohne dich persönlich angreifen zu wollen. du meinst es sicherlich gut mit uns, aber für jemanden der so wie du, offensichtlich gerade noch mal von der schippe gesprungen ist (freut mich auf jeden fall, daß du das geschafft hast!!! und das meine ich EHRlich. ) scheint dir ja das geld im allgemeinen, trotz aller erleuchtungen über sinn und zweck des lebens aufgrund deines erlebnisses, doch relativ wichtig zu sein! für mich meinerseits ist es dies auch, aber nochmal (lies von den lippen ab): wenn´s mit escom nix wird, DRUFF JESCHISSEN - wie wir berliner sagen... allen ist klar daß das passieren kann!
      ja, wir haben unseren spaß, selbst als verarschter und mir ist die investierte knete so unwichtig wie nur sonstwas. ob die weg ist oder nicht interessiert genausowenig als ob in moskau ´n rotes fahrrad umkippt. klar ich hätte es einem armen bettler schenken, könne aber das mache ich sowieso zusätzlich. soviel zu meiner einstellung , ob´s dich interessiert oder nicht.
      schöne grüße und gute nacht
      randolph:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:37:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      @all

      schoen, wenn doch die Adresse, so wie myIQ jetzt schreibt, bekannt war, incl. Tel.Nr., Fax.Nr.,

      dann musste man doch lediglich in den Uni-tower gehen -
      und schon war man bei KWF unter der bekannten Adresse in der Metropol !

      Versteh ich gar nicht, warum die Jungs da quer in Köln rumlaufen???
      Auch ein einfaches Ortsgespraech - haette da doch Wunder gewirkt .

      Einfach nur Olympia - Geil - die sportlichen Jungs - eiihhhboahhh - echt kuhhhhhl !


      Warum die anderen Jungs da in Berlin rumsuchen????


      Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht -
      wollten die Jungs nur ein bisschen an die frische Luft -
      weil es so ein schoener Herbsttag war -

      und in Berlin sollten mal die Suchmaschinen getestet werden -

      aber an sich war ja alles klar, Adresse, Telefonnummer, FaxNr. alles vorhanden -
      war nur etwas spassige, colasiernde Bewegungstherapie, Embolieprophylaxe eben -

      ja, ja das versteh ich jetzt - gut, dass ich gefragt habe.

      Gruss an Alle -
      die soviel intelligenter sind
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:39:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      @dondiego
      das myiQ identisch mit mogwei ist ist doch klar oder? zumindest hatte ich das schon mal erwähnt. bin ja nur bedingt blöd. gleiches gilt für TommyD und noch den einen oder anderen nick. welche nicks hast du noch professor HL72 oder lisa 28. so das wars mit uns beiden von meiner seite aus zumindest.
      gruß randolph:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:46:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      @DonDiego
      Ich glaube nicht, daß du heute alles richtig gelesen hast. Ich habe niemanden irgendwohin geschickt.
      Ich habe heute nur einen Aufruf über die "MENZEL Vermögensverwaltung" in Hamburg gemacht. Daraufhin hat sich ein User angeboten, dort vorbei zu sehen, da er morgen zufällig in "HAMBURG" ist. Und mit "MENZEL" hatte leider noch keinen Kontakt.
      Wenn du´s jetzt immer noch nicht verstanden hast, daß momentan bei dir etwas schief läuft, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:46:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      @alle
      Ich bin ja nur bedingt eitel, aber eine kleine Reaktion auf mein Posting hätte ich schon erwartet. Oder sprecht Ihr nicht mehr mit mir?
      2. Versuch

      Bei der Heimfahrt von der Arbeit kam mir gerade folgender Gedanke:

      1.Comba war doch der grösste ESCOM-Gläubiger.
      2.K.W. Freitag hat sich doch auch schon seine Einsprüche abkaufen lassen.
      3. K.W. Freitag legt Beschwerde gegen die Kapitalerhöhung ein.

      Fazit: Vieleicht will er die ComBa zum Forderungsverzicht gegenüber ESCOM bewegen. Dafür könnte er ja seinen Widerstand aufgeben.

      Das sind nur Gedanken ohne weitgehendere Prüfung.
      Ich würde mich über Meinungen dazu freuen.

      Nix für ungut


      kannibale
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:47:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      @DonDiego

      Wenn du etwas zu sagen hast, dann sage es bitte. Sonst lass es sein. Arien höre ich mir lieber in der Oper an.

      Gentile :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:50:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      @kannibale
      Ebenso ohne weitere Prüfung würde ich sagen, das ist vorstellbar, allerdings nur als Nebengeräusch.
      Ich muß ja heute wieder mal ganz schön aufpassen.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:54:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Seid mal ehrlich Leute.

      Wir hatten doch diese Sch... die im Moment abläuft schon mal.
      Nicht hier bei WO aber in einem anderen board.
      Damals ist auch ein "Mogwei" aufgetaucht. T....Lee !
      Ich vermute mal, Du bist jetzt auch unter uns.
      Du wurdest damals ja auch ganz schön `demokratisiert`.
      Was wir hier betreiben ist eine Mantelspekulation. Risiko hoch 3.
      Sollte es gut gehen, machen wir vielleicht einen Schnitt.
      Wenn nicht, zahlen wir eben weniger Steuer.
      Was mir hier leider nicht mehr gefällt ist der Umgangston,
      den Ihr untereinander pflegt.
      Die Zeit der wirklich interessanten "Colasien" scheint vorbei
      zu sein. Ich werde mich bis auf weiteres zurückziehen.

      good trades
      Lego

      @Mary_1
      hab Dich bei C..... erwischt (aber ESCOM, nicht rote Balken Telekom)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:56:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      @myIQ

      ach so - um Menzel ging es den ganzen Tag -

      und niemand ist in Köln rumggelaufen und hat Metropol gesucht?

      Aha - ja vielleicht hat ja heute der Menzel einfach KWF samt seiner Metropol aufgekauft -
      oder vielleicht gestern entfuehrt - als er in Frankfurt war???

      Das habe ich natuerlich noch nicht gewusst - gut, dass Du mich aufgeklaert hast -
      jetzt weiss ich Bescheid -
      feiner Zug von Dir

      Gruss
      an Alle, die es ehrlich meinen
      DonDiego
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:00:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      @kannibale
      sorry, daß ich mich hab hinreißen lassen meine ENERGIE an den sauertopf zu verschwenden, als auf dein posting zu reagieren.:)
      denkbar ist für mich bzgl. freitag so ziemlich alles. leute die ständig darauf pochen sich für das wohl von kleinanlegern aufzuspielen zu können haben in der regel ein eigeninteresse (und wenns nur ihre profilneuros ist wie bei..) ich schätze freitag in der tat so ein, daß der schon mal die hand aufhält um entscheidungen voranzutreiben. daß der auch überall die finger drin hat ist schon merkwürdig. warten wir morgen mal ab.
      ich muß auch jetzt den bildschirm räumen.
      schönen gruß und schlummert schön
      randolph:cool:

      gute nachtzitat:
      verlacht die spaßverderber und verwachsenen
      die ERWACHSENEN !
      (feritz scheitan alias Don Diabolo alias fritz teufel von der spaßguerilla):laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:04:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      @DonDiego
      Wenn du nicht willst, daß man dich mit deinem eigenen Käse vorführt, dann mußt du dir Dinge suchen, die dir nicht sofort wiederlegt werden können.
      Ich habe "NIEMANDEN" in Köln umher geschickt um Metropol zu suchen.
      Ich weis auch nicht was der Satz mit Menzel, KWF, Frankfurt und Entführung sein soll. Wo hätte ich dich bitte aufgeklärt?

      Wenn jetzt für dich noch nicht geklärt ist, daß das nur Mißt von dir war, gehe ich davon aus, daß du betrunken bist.

      Das war´s zu diesem Thema.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:11:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      @alle
      In einem anderen Board habe ich ein nettes Zitat gefunden:

      Hört auf Drogen zu nehmen!!!

      Bei manchem Unsinn hier, halte ich diese Aufforderung für nicht ganz unzutreffend.

      Nix für ungut


      kannibale
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:18:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      @myIQ

      Post!

      @all: was haltet ihr davon, wenn myIQ und Mogwei eine SchdEkA gründen?
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:26:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      @myIQ: Warum mußt Du aufpassen ?

      @alle: Wer könnte DonDiego`s Fährten überprüfen (UniTower etc) und morgen posten ?
      Mal sehen ob das gerenne wegen/durch DD mehr bringt oder ob nichts dahinter ist...


      So nun ein gut`s Nächtle :)
      Den Rest lese ich Morgen ;)

      Wolfsheim

      P.s.: artig bleiben...
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:26:27
      Beitrag Nr. 48 ()
      @alle:

      wie wohl fast alle hier, habe ich mir über Mogwei`s Motivation Gedanken gemacht, was Ihn wohl veranlaßt, uns bröckchenweise Hinweise, verklausulierte Bestätigungen irgendwelcher Theorien, dann wieder Dementis derselben ( allerdings erst nachdem andere " GUTE "
      die "Colasien" als völlig abwegig geoutet hatten.. ) gnädigst zukommen zu lassen:

      " Urlaubszeit " " Dann und dann werdet Ihr Euch freuen "
      " hätte jeder recherchieren können " " kann nichts sagen "
      " bin kein Insider " " Halali "

      Das Ergebnis ist, wenn mich meine Lebenserfahrung nicht trügt,
      hier läuft was, was für die meisten von uns mit finanziellen Einbußen enden wird. Trotzdem bin ich nach wie vor dabei, komisch eigentlich, aber ich glaube, den meisten hier geht es genauso. Die Wahrscheinlichkeit, das unser LIEBER GUTER MOGWEI tatsächlich der Menschenfreund des Jahrhunderts ist, bewegt sich doch wohl eher im Promillebereich.

      Auch bei DonDiego stelle ich mir die Frage nach der Motivation; für jemanden, der augenscheinlich davon überzeugt ist, ESCOM werde nicht reaktiviert, der gerade dem Tod von der Schippe gesprungen ist, der an Frau und Kleinkind denken muß, der gerade andere Werte als den schnöden Mammon entdeckt hat,

      investiert hier eine Menge Zeit für Leute die so dumm sind, dass sie die Schweine beißen. Oder?

      In der Zwischenzeit wird von manch anderem `rumgekeift wie auf`m Fischmarkt. Das war hier schon netter, Leute

      ich schalte zu Konrad Tönz...
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:27:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      @alle
      Nachdem ich gerade beim zitieren bin ... an der Schreibe mögt Ihr ihn erkennen:

      1.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - (betrifft vor allem mein posting)
      wer diesbezueglich Nachholbedarf erkennen laesst,
      sollte vor allem nicht drauf los posten,
      erst recht nicht, wenn er des `` Schreibens`` ebenfalls unkundig ist ....
      allerdings schadet Forbildung nicht und bereitet auch keine Schmerzen.
      Vielleicht reicht es mit viel Glueck ja zur Aufnahmepruefung auf der VHS


      2.wie vorhin schon ausgefuehrt, gilt auch fuer Dich:

      wer lesen kann ist klar im Vorteil -

      haettest Du den kompletten thread gelesen -

      waerest Du nur im Entferntesten in der Lage Dich selbst einzuschaetzen,

      haettest Du erkannt, daß in diesem thread fuer Dich unueberwindliche Intelligenz - Barrieren bestehen.

      Es ist voellig klar, dass Du hier fehl am Platz ist.

      3.Fuer diesen thread hier reicht es nie und nimmer -

      da hilft auch ein zweiter Bildungsweg nicht weiter.

      Es gibt auf diesem board ausreichend threads fuer geistig Unterentwickelte, fuer Ungebildete,
      fuer Zurueckgebliebene und fuer solche, die nicht nur nicht wissen, was sie sind und jemals
      werden wollen, die auch nicht wissen was sie schreiben koennen oder besser bleiben liessen
      und die schon Fehler beim zuhoeren machen.

      Deshalb noch einmal in Frieden -
      gehe hin - zu Deinesgleichen -
      still und leise


      Die Liste der Arroganz liese sich beliebig verlängern.
      Entschuldigt das ich mich dazu hinreissen liess, aber jeder soll erkennen welch Geistes Kind der Autor ist.

      Nix für ungut


      kannibale
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:35:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      Kann es sein, daß wir hier langsam den Boden normaler Diskussion verlassen? So ganz allmählich gehts mir auf den Keks.
      DonDiego: Sag was Du weißt oder halt die Klappe. Mit Andeutungen bringst Du hier niemanden auch nur einen Schritt weiter.

      Zu Deiner Interessengemeinschaft: Ich war kurz davor, ihr beizutreten seinerzeit. Allerdings habe ich trotz mehrfacher Bitte von Dir keinen einzigen Satz darüber gelesen, was Du konkret beabsichtigst. Damals aber kam mir schon der schauerliche Gedanke, daß Du selbst escom übernehmen willst.

      Dazu meine klare Meinung: Entweder bist Du selbst KWF oder auf eine Ebene abgerutscht, di ewohl einige Nummern zu groß ist.

      Bitte komm doch einfach wieder zu der ganz einfachen Regel zurück, hier zu schreiben, was man weiß oder glaubt. Aber so, daß möglichst jeder von uns das auch zu verstehen in der Lage ist.

      Ich bin es leid, mir ständig nur Gesülze durchlesen zu müssen, wo nichts konkretes zu erkennen ist. Die Zeit, daß ich solche Art von Spielchen spassig gefunden habe, ist vorbei.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:45:56
      Beitrag Nr. 51 ()
      @myIQ


      Bis Du jemanden vorfuehren kannst, musst Du aber noch viel lernen.

      Wenn die Argumente ausgehen oder man ablenken muss -
      dann weicht man eben auf Alkohol oder Drogen aus -

      so ein Pech aber auch wieder fuer Dich -
      dass ich noch nicht mal Alkohol trinke ( selbst wenn ich wollte - nicht duerfte )


      Ja da habe ich mich doch tatsaechlich ueber Dutzende von postings heute
      einfach verkehrt hinweggelesen -

      Dutzendemale etwas verkehrt verstanden...

      da haben sich ueber den Tag hinweg wohl nicht die Leute mit Metropol in Köln befasst -

      da ist wohl NICHT Kaligula - herumgelaufen

      hat Skagt und Skywatcher NICHT die Metropol in Köln - ueber Stunden hinweg gesucht und recherchiert -

      haben randolph und sappeur wohl ebenso NICHT dasselbe versucht -

      Dutzende postings - seitenweise

      und der arme myIQ

      hat sie nicht gesehen???

      Hat auf der Telefonnummer, auf der Fax Nr. und der Adresse von KWF und seiner
      Metropol - nicht nur draufgesessen - er hat sie sogar stets bei sich -

      nur, dass er sie denen, die sie suchten gegeben haette - nicht die Bohne -

      ja das hat er natuerlich nicht gewusst und nicht gelesen,
      das sie sich damit befasst haben - diese gewollt haetten -

      vielleicht reicht es ja nach den escom Gewinnen fuer eine Brille -
      aller Wahrscheinlichkeit nach momentanen Stand allerhoechstens aber fuer eine Klobrille!

      Aber nun gut - ich verstehe das nun -
      gut, dass Du es mir aufgezeigt hast
      so war es wohl -
      dumm aber auch - dass ich so etwas nicht einfach selbst sehen und verstehen kann???


      Gruss an Alle,
      die soviel intelligenter sind
      und Gute Nacht auch den Anderen -
      den Verarschten - die Spass daran haben -
      wir lachen auch darueber
      und verarscht Euch ruhig weiter -
      die stillen Leser wollen auch etwas
      zum Lachen haben
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:48:41
      Beitrag Nr. 52 ()
      @all

      Nábend zusammen,

      seatbells1 und ich wollen am Donnerstag Abend bei unserem Lieblings-Griechen in Haan bei Wuppertal
      eine inoffizielle Aktionaersversammlung durchführen ;)

      Sonst noch jemand interessiert ?

      Ich werde morgen Mittag einen Tisch bestellen - wenn also noch ein paar Hardliner dazu kommen wollen ?!

      twulf
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:50:17
      Beitrag Nr. 53 ()
      Nur Dummköpfe wissen auf alle Fragen eine Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:51:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      @twulf
      Ich hätte schon Interesse, aber leider ist der Weg (aus München) zu weit.

      Nix für ungut


      kannibale
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:52:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      Twulf: Ein bißchen weit. Ich überlegs mir. Melde mich dann noch bei seatbells!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:59:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      Du kannst gar nicht lesen glaub ich schon bald. Diktierst du deine Texte mit via voice oder was.

      "ICH HABE NIE BEHAUPTET, DIE ADRESSE VON METROPOL ZU BESITZEN ODER BEI MIR ZU TRAGEN"
      Wo sollte ich das bitte getan haben??? Sag es doch einfach!!!

      "NIEMAND HAT WEGEN MIR HEUTE NACH METROPOL GESUCHT"
      Wo soll ich bitte jemand dazu aufgefordert haben??? Sag es doch einfach!!!

      Und jetzt zu meiner wichtigsten Frage, welche andere User und ich bereits mehrmals an dich gestellt haben.

      Was passiert denn mit escom, deiner Meinung nach und wie kannst du es begründen.
      Warum können wir uns von unserem Gewinn höchstens eine Klobrille kaufen.

      "STEHT DAS ALLES IN DEN MAILS VON LISA28 AN DICH"??? Sag es doch einfach!!!

      Sorry Don Diego, 5 Fragen und keine davon wirst du zufriedenstellen beantworten können;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:06:35
      Beitrag Nr. 57 ()
      Mal eine ganz andere These:
      DonDiego hat ja zur Gründung einer Schutzgemeinschaft aufgerufen. Ich habe bislang nicht hier gelesen, daß dazu auch etwas passiert ist. Eher scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Warum aber war DonDiego so interessiert daran, von allen zu erfahren, unter welchen Nicks sie hier posten und wieviele Stücke an Aktien sie halten.
      Seine Begründung klingt einleuchtend, daß er die Stärke der von ihm vertretenen Aktionäre und die Namen derer wissen muß, die er vertritt.

      Was aber, wenn er eigentlich nur genau an diesen Infos interessiert war, um beispielsweise zu wissen, wie hoch der Streubesitz ist, der sich hier auf dem Board tummelt. Von allen weiß er es noch nicht. Das wurmt ihn jetzt. Also versucht er diese letzten Infos möglichst auch noch herauszuschlagen.

      Antworten auf konkrete Fragen weiß er vielleicht, darf sie aber gar nicht hier preisgeben. Mein erster Verdacht scheint mir nun fast der richtige zu sein.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:06:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      Intellektueller = Einer, der mehr Wörter benutzt, als er eigentlich braucht, um mehr zu sagen, als er weiß.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:10:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wolfsheim : zu Deiner Frage nach dem "Uni-Tower" :
      http://ostsee-zeitung.de/wir/start_51308.html

      Gruß Hape

      Was ist aus diesem Board nur geworden ? Ne ne ne !
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:11:34
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hey Hape: Ist das ne Echtzeitaufnahme von Dir, oder von heute NAchmittag?
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:11:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Hape1
      Stimme Dir zu!

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:16:14
      Beitrag Nr. 62 ()
      Gute Nacht an alle.;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:22:17
      Beitrag Nr. 63 ()
      @twulf

      Wie mache ich es den mit den Sitzplätzen?
      Ich traue mir das nicht zu, drei auf einmal zu belegen.(E-100 kkk und Bells)

      @my IQ gib es doch auf mit dem ein oder anderen!
      Sie sollen doch Facten auf den Tisch knallen,aber da liegt das Problem,das der ein oder andere dann auch


      nicht mehr ansichhält.

      @HMHM Ich werde Dich einfliegen!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:22:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Hape

      Danke. Schade, dass du duch zurückgezogen hast. Aber nur zu gut verständlich.

      Ignorieren ist wohl besser als sich provozieren zu lassen.

      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:24:15
      Beitrag Nr. 65 ()
      seatbells: Sei vorsichtig. Gib das Geld, das Du mit escom erst noch verdienen willst, nicht schon vorher aus!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:24:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      @seatbells1

      du hast da noch G.Schmi und MentzAG vergessen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:29:40
      Beitrag Nr. 67 ()
      @twulf

      Das wird dann aber sehr sehr dumm.

      @HMHM
      Ich meine ja die Autobahn (CA 20 MIN VON DIR).
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:30:18
      Beitrag Nr. 68 ()
      @hape
      ein erfrischendes posting von dir.:D melde dich doch öfter mal wieder...
      nacht
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:31:19
      Beitrag Nr. 69 ()
      Gentile: Was meinst Du mit provozieren? Hape wurde doch nicht provoziert,oder? Eher hatte ich den Eindruck, Hape wurde hier wieder wie immer mit Freuden wahrgenommen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:40:27
      Beitrag Nr. 70 ()
      Don

      Laß doch einfach die Hose runter.

      Was soll das Spiel ich weiß was,was Du nicht weißt?
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:44:14
      Beitrag Nr. 71 ()
      @seatbells1

      also ich hielt DonDiego erst für einen ernsthaft Interessierten an unserer Sache...
      Doch nach den heutigen Scharmützeln glaube ich aus dem guten DonDiego ist eher
      ein beleidigter DonPromillo geworden - schade schade schade
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:44:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      seatbells: Entweder weiß er gar nicht was, was wir nicht wissen. Oder er weiß was, darfs aber nicht sagen!

      Im übrigen: Ist schon blöd für Dich, Dir extra ein Adreßheftchen kaufen zu müssen, damit Du Deine ganzen verschiedenen Nicknames irgendwo notieren kannst. Ist das eigentlich rein technisch nicht auch etwas umständlich, die immer alle der Reihe nach hier anzuwenden? Weißt Du denn auch immer, welche Figur sich hinter welchem Deiner Nicks versteckt oder kommst Du gelegentlich auch durcheinander damit? :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:50:00
      Beitrag Nr. 73 ()
      So Ihr Lieben (auch die Nicht-Lieben); machts mal besser, bis morgen!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:51:11
      Beitrag Nr. 74 ()
      @HMHM

      Also im Flugzeug sieht schon ein wenig blöd aus immer mit 3-4 Laptops zu arbeiten.
      Und erst die kosten . So alles MAL 3-5.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:53:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      @seatbells


      kann doch für einen wie dich, mit einigen Beteiligungsgesellschaften, kein Problem sein...
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:54:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      setabells: Eben; deshalb lieber noch ne Weile aufs Geld achten. Lt. DonDiego wird ja sowieso nie was draus, außer, wir übernehmen den Laden selbst. Können wir ja dann auch mal prüfen. Wenn schon, denn schon. :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:55:46
      Beitrag Nr. 77 ()
      sorry, sollte natürlich seatbells heißen. Aber weißt schon ,wer gemeint ist!

      myIQ: Doch wieder da? Kriegst die Sucht auch nicht in den Griff!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:01:03
      Beitrag Nr. 78 ()
      @HMHM

      SETA heiß die Katze von meinem Nachtbarn ,die wurde vor 2 Jahren von kkk mit einem
      Leihwagen von E 100 TOTGEFAHREN.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:10:52
      Beitrag Nr. 79 ()
      @HMHM
      Ich krieg´s nicht in den Griff. Auf alle Fälle bin ich jetzt zuhause und hab mir gerade eine Flasche Rotwein aufgemacht. Heut wimmelt es nur so von Polizei auf der Strasse, Führerschein einsammeln wegen Wiesn und so. Aber ich sauf einfach zuhause;)

      @seatbells1
      Wer hat den Leihwagen von E-100 denn gefahren?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:13:08
      Beitrag Nr. 80 ()
      Mary_1, bist du das?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:16:22
      Beitrag Nr. 81 ()
      Rotwein?

      Mondavi?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:16:36
      Beitrag Nr. 82 ()
      @myIQ: Jetzt aber marsch ins Bett :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:18:43
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ein schnöder Chianti.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:20:28
      Beitrag Nr. 84 ()
      @skywatcher
      Bin im Bett!
      Hast du nie den Film "Das Geld anderer Leute" gesehen?:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:22:38
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ich glaub ich krieg noch Hunger. Ich schmier mir ein Nutellabrot, das paßt vorzüglich zu einem 99er Chianti.;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:23:33
      Beitrag Nr. 86 ()
      Abends ist es richtig schön hier.;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:24:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      @myIQ:
      Internet im Bett, das will ich auch :cry:
      Wird Zeit dass Escom mal für eine Stelle mehr auf meinem Depotauszug sorgt, damit endlich der 40-Zoll-Flachbildschirm herkommt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:24:25
      Beitrag Nr. 88 ()
      Bin ich jetzt allein, oder was?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:26:15
      Beitrag Nr. 89 ()
      Einen 40 Zoll Flachbildschirm??? 40 Zoll???
      Willst du dich da drauflegen, oder was???:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:27:48
      Beitrag Nr. 90 ()
      Jetzt fehlt nur noch Mogwei, dann könnten wir mal versuchen ihn nach Mitternacht zu füttern (mit einem Nutella-Brot :laugh: ), und dann mal schauen ob das mit den bösen Gremlins stimmt :)
      Schade dass der ärmste im Bett kein Internet hat. Wir sollten zusammenlegen und ihm auf der Party ein Modem schenken ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:28:05
      Beitrag Nr. 91 ()
      H@llo allerseits

      @Fahrstuhl
      vielen Dank für deine Mühen und Kosten

      @Skagt
      versuch das Aktenzeichen in Erfahrung zu bringen und dann mit Fahrstuhl abgleichen, ob hier verschiedene Verfahren vorliegen ? Anfechtungsklage, die vom Aktionär Mayer ?

      @kannibale
      KWF bestreitet eine Zusammenarbeit mit der Cobra ( in Sachen Comba )...ha,ha,ha
      ganz aktuell wurde gemeldet, daß die BSCH die Verhandlungen abgebrochen hat !
      Das ist zwar hochinteressant was sich da wohl noch tut, aber m.E. kein Zusammenhang mit ESCOM ( obwohl mit den Schulden eine nette Idee, kam mir auch schon )


      @mylQ
      Menzel war vor der HV nicht drin und seit dem KWF Vorstand auch nicht ??? und das hast du schriftlich ???

      Aus GSC-Research „ Die Angaben der Menzel AG, man halte lediglich 5%,bleibt zweifelhaft „( das war bei der HV )
      Aus Telebörse, da wird Menzel zitiert „ ich habe alle Stücke, insgesamt ca. 5% des Aktienkapitals, verkauft „
      ( das war nach dem 08.08 ).
      ein Statement dazu...?
      weiteres...Menzel ist ein weiterer Interessent, der nichts mit dem oder denen zu tun hat die mit KWF und Escom in dieser richtung was zu tun haben...
      sind wir da wieder bei den erfolgreich abgeschlossenen Verhandlungen
      im Jahre 1999 ? meine Fragen dazu kennst du...

      @jensinho
      frag doch mal nach, welche Investoren vertreten worden sind...


      @HMHM
      vielen Dank

      Gruss
      HABAKUS
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:29:51
      Beitrag Nr. 92 ()
      Nee, zum Drauflegen ist der mit 80 Zoll, aber den gibts noch nicht :(
      Der 40-Zoller kommt ans Bett montiert, über den Füssen, bin doch kurzsichtig und brauche sonst ein Opernglas :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:32:32
      Beitrag Nr. 93 ()
      Man bin ich jetzt erschrocken:O
      Ich klicke hier nichtsahnend zum 17. mal auf aktualisieren und auf einmal trifft mich der Schlag.
      Ich muß noch mal lesen, bevor ich antworte und dann gehts in´s Bett.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:47:43
      Beitrag Nr. 94 ()
      So, jetzt geht´s.
      Menzel hat sich ja erst bei der HV als interessierter Investor geoutet. Zu diesem Zeitpunkt waren KWF und FL noch nicht Vorstände von escom. Danach hat man offiziell von ihm selbst nichts mehr gehört, davor in diesem Zusammenhang auch nicht. Das mit den 5% ist offenkundig, hat aber nichts zwangsläufiges mit einem Interesse als Investor zu tun.


      Was ich habe ist folgendes:

      KWF kennt Herrn Menzel nicht.
      KWF kennt den Namen und die Aussagen bezüglich escom, nur aus der Presse und von der "Hamburger Aktionärsgemeinschaft".
      Herr Menzel hat zu keiner Zeit mit KWF Kontakt aufgenommen.
      KWF hat an Menzel geschrieben und ihm sein Wohlwollen zu diesem Thema dargelegt, daß er dies außerordentlich begrüßen würde, da es für die Kleinaktionäre wieder Zukunftsperspektiven gäbe. KWF hat Menzel gebeten mit Ihm Kontakt aufzunehmen und evtl. ein Gespräch mit ihm und FL wahrzunehmen. Von Menzel wurde bis dato noch immer kein Kontakt aufgenommen. Stand 13.09.2000

      Dafür stehe ich gerade und könnte es auch entsprechend nachweisen.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:50:35
      Beitrag Nr. 95 ()
      Sorry, hab noch was vergessen.
      Wir sind, wenn es um den Namen Menzel geht, nicht bei 1999.

      myIQ
      Gute Nacht, ich muß jetzt wirklich in die Kiste.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:52:16
      Beitrag Nr. 96 ()
      @myIQ: was/wer soll ich sein??? Sorry, bin wieder in BIT-Laune (mit Cashew-Kerne) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:54:32
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hab ich´s doch gewußt;)
      Guten Nacht, ich kipp gleich aus den Latschen.
      Richte habakus noch schöne Grüße aus, er wird sich gleich melden.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 01:10:34
      Beitrag Nr. 98 ()
      @llerseits

      @ myIQ


      Menzel hatte weder vor noch waehrend noch nach der HV 5%.

      Fuer seine angeblichen Investoren hatte Guenther ein Paket besorgt - aber noch nicht mal 5%.

      So Ihr Euch wieder mit Menzel befassen wollt, kann ich raten -

      untersucht mal:


      Den damaligen push, die Art, Orga, die Organisatoren, Hintermaenner mit der Bremer Vulkan.
      wer wann mit wem diesbezueglich ge- und zugearbeitet hat -
      wer die Gewinner und Grossverdiener waren -

      und dann vergleicht mal alle Personen und deren ``Handschrift``

      mit der escom - HV und dem dortigen push und den dortigen Personen!!!


      P.S.: Ihr habt von KWF eine falsche Einstellung

      und es gibt Menschen, die haben in Ihrem Leben schon so viel verdient,
      dass sie nicht mehr arbeiten muessen - sondern sich aus Ihren frueheren
      Ideologien und mit Geld ein besonderes Hobby pflegen -
      da geht es nicht um grosse Gewinne abzocken -
      viel mehr um den Luxus, sich laengst vergessene Traeume aus frueher Jugend
      zu erfuellen und das gilt nicht nur fuer KWF.......weil das Leben viel zu kurz ist.


      Gute Nacht
      DonDiego
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 01:10:37
      Beitrag Nr. 99 ()
      @myIQ: was hast Du gewußt, das ich gerade die beiden letzten Tage crosslese, oder wieder in BIT-Laune bin :laugh:
      @habakus: schöne Grüße :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 01:17:05
      Beitrag Nr. 100 ()
      100! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 08:12:40
      Beitrag Nr. 101 ()
      LIEBE WO-ler
      Empfehlung:
      Erst mal über Server nachdenken, usern Geld ersparen und dann lange (so wie bei der Post...) über Börsenflop nachdenken...
      Ihr erinnert mich irgendwie AN Let´s flop it.com
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 08:53:33
      Beitrag Nr. 102 ()
      GUTEN MORGEN !
      Hier in Niedersachsen wird`s immer kälter: 7,4 Grad bei starker Bewölkung :(

      Kommt jemand aus dem Ruhrgebiet (Bo / Do / E )?
      Wie ist das Wetter dort? In der Regel haben wir dieses Wetter dann morgen :)

      Gruß
      Wolfsheim
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 08:59:00
      Beitrag Nr. 103 ()
      @alle: Da, glaube ich, alle zu faul sind zu posten, aber mitlesen (251 mal gelesen heute) mal eine Bitte:

      Könnte nicht mal jemand die Hinweise von DonDiego bezgl. Vulkan etc. (ein paar postings hier zurück) überprüfen?
      Vielleicht findet sich dort ja mal ein Treffer.

      @HAPE1: Danke für den Link. Schön, daß Du noch (wenigstens)im Hintergrund noch dabei bist.

      Wolfsheim
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 09:01:40
      Beitrag Nr. 104 ()
      Test ?
      :confused:
      Test !
      Wolfsheim
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:05:56
      Beitrag Nr. 105 ()
      @all
      Einen guten Morgen
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:09:53
      Beitrag Nr. 106 ()
      Von nebenan:von kannibale 20.09.00 09:03:10
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1874862
      @alle
      Ob`s ein guter Morgen wird bezweifle ich.

      München (vwd) - Die Aktie der Escom AG, Bochum, wird vom 28. November an nicht mehr an der Börse gehandelt. Der Insolvenzverwalter des ehemaligen PC-Händlers, Klaus Köhle, sagte dem Wirtschaftsmagazin "Focus-Money", eine Hoffnung auf Rettung gebe es nicht mehr. "Ich glaube nicht, dass der jetzige Notvorstand Karl-Walter Freitag mit den Gläubigerbanken ins Geschäft kommt", so Köhle wörtlich. Bis Ende November sei kein Zwangsvergleich mehr zu erreichen.

      vwd/12/20.9.2000/mr

      20. September 2000, 06:07


      Nix für ungut


      kannibale
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:10:00
      Beitrag Nr. 107 ()
      Das wars mit Escom.

      Die vwd-Meldung ist auch bei reuters.

      Von mir verifiziert - der Kurs geht ins Bodenlose.


      Leider habe ich auch verkaufen müssen (0,48)


      :(


      MTT
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:18:24
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hallo Ihr lieben. Wie wärs, wenn Ihr mal den für 20.9. neu aufgemachten Thread lesen würdet. Da steht was über vwd-Meldung, daß escom am 28.11. vom Kurszettel verschwindet. Was haltet Ihr davon? Ich denke, wir sollten dann den neuen Thread weiterbenutzen!oK?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:27:58
      Beitrag Nr. 109 ()
      Sorry, hab gesehen, daß Ihr schon entspr. umgeschwenkt seid.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:29:37
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ber, aber Kannibale -


      wie kannst Du denn nur so eine Meldung hier einstellen?


      Wie soll denn jetzt noch myIQ seine anderthalb Millionen Stuecke verscherbeln???

      Und Hape1 hat vielleicht seine auch noch nicht alle weg??


      Ob vielleicht der GUTE Mogwei noch einen Zauberspruch weiss -
      wo das GUTE doch so nah????


      Langsam, ganz langsam wird dem Einen oder Anderen vielleicht nicht - oder noch immer nicht
      einleuchten, dass er sich die ganze Zeit mit den falschen Akteuren befasst hat -
      teilweise angebiedert hat aber wenn es ihm irgendwann doch einleuchtet -
      wird er wenigstens erleuchtet sein.

      Und nicht vergessen, den disclamer in board zu stellen.


      Gruss an Alle,
      die einem Ehrlichen geglaubt haben
      DonDiego


      ( ach ja - und wegen DonPromillo - ganz guter Witz - kann ich sogar noch drueber lachen -
      ob bei dem Einen oder Anderen heute wohl eine Flasche reichen wird, um ihn noch am
      Lachen zu halten???)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:59:53
      Beitrag Nr. 111 ()
      DD : Danke der Nachfrage. Alle ? Ne, alle nicht, aber seit ein paar Tagen immer mehr !
      Übrigens, alles zu geben wäre ja auch übertrieben !
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:18:28
      Beitrag Nr. 112 ()
      @twulf&seatbells1,
      Wuppertal ist auch von Karlsruhe ganz schön weit weg :(
      wenn ihr HMHM einfliegt, könnt ihr mich in der Nähe am Flughafen
      auflesen...
      ich bin der, der verwirrt und mit einer Zwangsjacke auf dem Flugfeld
      umherirrt und immer ruft ... Rot schwarz lebt - escommt auf mich zu
      FengShui 23 und 5+8 Mogi hat es immer gut gemeint, warum immer ich...
      :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:48:29
      Beitrag Nr. 113 ()


      Nur mal so
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 01:58:44
      Beitrag Nr. 114 ()
      @mylQ
      obwohl uns in die Entwicklung jetzt doch hoffentlich überholt...und wir doch das gleiche Interesse verfolgen oder ? ich kanns einfach nicht lassen...
      wobei ich dir zu gute halte, daß du jetzt anfängst deine Fakten etwas zu ordnen...
      Menzel hat sich ja erst bei der HV als interessierter Investor geoutet. Zu diesem Zeitpunkt waren KWF und FL noch nicht Vorstände von escom. Danach hat man offiziell von ihm selbst nichts mehr gehört, davor in diesem Zusammenhang auch nicht. Das mit den 5% ist offenkundig, hat aber nichts zwangsläufiges mit einem Interesse als Investor zu tun.
      vielleicht dazu folgendes...
      Menzel ist nach eigenen Angaben auf der HV " seit 9 Monaten an Escom dran "...also seit Mitte 99. richtig ist das er nur als Vertreter von 2 Investoren auftrat, während er nach dem 08.08. von eigenen Anteilen sprach, die er über die Börse verkauft hat; also man hatte Quelle / Siemens im Boot ( mit welchen Anteilen auch immer ) und an denen vorbei, sozusagen an allen vorbei, muß es ja dann noch jemand anderes gegeben haben, der Verhandlungen 1999 in Sachen Escom erfolgreich geführt hat und das aber ganz ganz heimlich...

      Gruss
      Habakus
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 09:26:47
      Beitrag Nr. 115 ()
      @habakus
      Es gibt sicherlich noch viele Ungereimtheiten, mehr weis ich dazu leider nicht. Aber ich bleibe weiterhin dran, sowie wir alle.;)

      myIQ
      Ich gehe jetzt in den neuen Thread.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      20.09.: heute Escom, morgen Gigabell