checkAd

    wegen SAP zum glück alle aktien zu geld gemacht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.00 23:13:58 von
    neuester Beitrag 19.09.00 00:23:27 von
    Beiträge: 12
    ID: 246.164
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 832
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,9026-21,51

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:13:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      mein lieber mann bin ich froh. ich hab zwar nicht viel ahnung von aktien und so nem` zeug und zocke auch mit weniger wie 50000 DM aber ich hab alles zu geld gemacht als SAP rauskam und ich wie ein doofer gezeichnet habe (würd ich jetzt auch nicht mehr machen....anscheinend bekommt man eh kaum mehr als die mindestzeichnungsmenge, oder?!?!? ) jetzt hab ich noch lambda gezeichnet und danach werde ich evtl. wieder einsteigen.
      so nun würde ich gern wissen...weil ich amateur bin wie das mit den zeichnungen ist...gibt es fast immer bei hohen graumarktkursen eine gewisse menge oder kann es auch passieren das man z.b. bei lambda-physik alle sagen wir 350 gezeichneten stücke bekommen könnte??
      zum anderen was sagen die profis hier wie es in absehbarer zeit am neuen markt weitergehen wird (absehbar=1-4 wochen).
      bitte keine aktien nennen die "ganz bestimmt" 1000% steigen...denn das sind dann pusher...das hab` ich schon gelernt.:-)) allgemeine einschätzungen genügen mir
      tausend dank
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:23:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Halt die bl**e Fr***e,Charly Dep*****ht.
      1000 dank,mein Lieber.
      dein Dirk 2(Fake)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:26:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      @charly75700

      also ich glaub mein letzter lottoschein war echt fürn A.... mit Aktein hätt ich mal mehr gemacht, wa? Also ich zeichne auch imma allet wa. und hab noch nie alle gekriecht. also dat kannste vagessen. und wenn De nu ächt Pech hast dann gibts gar keene Atin wa. also da kannste nie drauf verlassen, ächt sch.. wa.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:28:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Achtung!!!
      ein DD-fake ist unterwegs!!
      Der eine Punkt über dem U von Ü
      ist getürkt.
      Ich distanziere mich von irgendwelchen Beleidigungen gegenüber
      diesem verblödeten(Zitat) charly.
      Achtung!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:29:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      SAP SYSTEMS
      BID
      33.29 EUR
      ASK
      34.69 EUR
      Zeit
      18.09.00 - 22:58:29 Uhr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:44:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      so du bist also froh,was meinst du denn wie die leute drauf sind die
      nicht 100% cash sind?,also überlege dir nächstes mal was du schreibst,
      vor allem wenn du dann auch noch tips haben willst (vielleicht noch
      von jemandem der mit sap si 20%verlust gemacht hat).sonst wirst du glaube ich noch mehr texte wie von dirk erhalten.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:57:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      ui...wusste gar nicht das hier viele sooo böse sind wenn man was fragt...sorry.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 00:00:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Entschuldigung akzeptiert
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 00:02:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      eigentlich wollte ich nur sagen das seit der zeit die aktien anch unten rauschten und zocker deswegen zocker sind weil sie das fast witzig finden.
      also nochmal SORRY...
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 00:06:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach ,mach` dir nichts draus.
      Du bist halt ein bißchen doof,aber wir können
      nicht alle Einstein sein Hahahaha,oder?
      Entschuldigung ist aber trotzdem akzeptiert,charly.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 00:21:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      sorry...aber ich hab wirklich keine grosse ahnung von aktien...ich hab em.tv vor 6-7 monaten für 96 gekauft und mobilcom für 168 ist es jetzt ok?? darf nun auch mal durch bauernschläue glück haben.
      trotzdem wollte ich eigentlich nur wissen ab wann ein einstieg im neuen markt wieder sinn macht....aber diese antwort werd ich wohl nicht mehr bekommen...trotzdem danke für die netten bemerkungen
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 00:23:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tschüüs.......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,57
      +0,23
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      +0,77
      -0,19
      +0,16
      wegen SAP zum glück alle aktien zu geld gemacht