checkAd

    Na fein, kein Kaffee ... und Iron hat nicht aufgeräumt :-((( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.00 09:44:17 von
    neuester Beitrag 19.09.00 19:08:58 von
    Beiträge: 17
    ID: 246.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 210
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 09:44:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      So`n Mist :mad: alles muß man selber machen :mad: und das auf nüchternen Magen :mad: und bei DER Börse :mad: und Iron nicht da :mad: und meine Peitsche kann ich auch nicht finden :mad:

      Erstmal Kaffee aufsetzen, wer Tee will muß ihn selber kochen ... Brötchen hat auch keiner besorgt :( ... gibt`s eben Brot - Sonnenblumenkern oder Kürbiskern sind noch da ... bißchen älter schon, aber noch nicht grün :D halt was für Leute mit eigenen Zähnen ;) etwas trockener Käse im Kühlschrank (wer hat den denn wieder nicht richtig eingewickelt???) :mad: oh Mann, die Wurst liegt auch nackich da!!! Ganz wellig ... neee, das mache ich nicht mit - ich GEHE jetzt auswärts frühstücken!!! Tschau ...

      undwennichwiederkommeisthieraufgeräumtiron!!!!

      Dummi ;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 09:56:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      *gäääääähn*

      Uaääääh, was ? Schon fast 10 Uhr ? Na gut, dann werde ich auch mal aufstehen... :)

      Na Gott sei Dank, der Brötchenjunge hat die Brötchen wieder vor die Tür gelegt. Hmm, der Frischkäse sieht auch noch lecker aus, dazu zwei hartgekochte Eier, etwas Tomatensaft, Kakao und einen Schuß Baileys in den Kakao... :D:D:D:D:D

      Nee, was kann so ein Frühstück, so ganz alleine bei blauem Himmel und Sonnenschein auf der Terasse im Garten doch schön sein :D:D:D:D:D

      Hmm, ich werde mal dummi anrufen, vielleicht hat sie ja Lust, hier mitzufrühstücken..... ;)

      Also, dummi, beeil dich, die Brötchen sind noch lauwarm, der Kakao noch heiß und der Baileys noch kalt :D:D:D:D

      bestensdraufseinGrüße
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 10:11:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen Ihr Süßen ;);););););););););) Nasowas dann will ich mal aufräumen, ok ich geb Euch noch Zeit bis 18.00 Uhr, dann glänzt wieder alles :D:D:D:D:D:D
      Hier war gerade beim Bäcker und hab Brötchen geholt, der Tee ist auch schon am ziehen ;););););););););););)



      So und jetzt haut rein, denn wie sagt Mama immer ein richtiges Frühstück ist die Grundlage für einen erfolgreichen Tag, wollen Wir mal sehen, ich glaub ich zock ein bisserl mit Gigabell ;););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 10:53:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Morgen! :)

      Hab heute nicht viel Zeit, ein Schlückchen Kaffee, ein Bissen vom Brötchen, danke ihr Lieben :kiss:, bin schon wieder weg...

      Achso, ja, einen schönen Tag kann man trotzdem wünschen, wird er bestimmt, nur ja nicht auf die Börse schauen, dann wird er`s... :D:D

      Gruß,
      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 11:06:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Iron, iron !!

      Wem die Stunde schlägt, kann ich da nur sagen. (Whom be Gigabell tolls)

      Wenn Du zuviel Geld hast, dann schmeiss es nicht Pleitefirmen hinterher :(
      Schmeiss lieber ne Party, hamm wir alle was davon :)

      Oder spend` es am besten, kriegste sogar ne Steuerrückerstattung von.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 11:15:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      also erst mal lecker, lecker ;)

      und zocken? - ich nie!!!! ;)

      hab nur ein paar informatec, die halte ich aber













      2-3 Stunden ;)

      nette Grüße

      laotzu, der Langfristinvestor ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 11:25:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja bei 2-3 Stunden da bist Du aber wirklich ein Langfristanleger ;););););););););););););););););)




      Gigabell ist so cool ;);););););) ich find die geil, die versauen den Neuen Markt endlich :):):):):):):):) und dann bekommt man die guten Firmen auch zum Spottpreis, ich find das gut ;););););););););)


      Iron der schonmal seine Schürtze und seine Gummihandschuhe sucht ;););););););););)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 12:15:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

      Iron putzt gerade, nur mit Schürze und Gummihandschuhen bekleidet.... :D:D:D:D:D:D:D:D


      Möönsch iron, wenigstens eine Unterbuxe hättste dir anziehen können. :laugh::laugh::laugh:

      Und ausserdem:
      laotzu ist kein Zocker oder Langfristanleger, sondern ein

      Investor mit variablem Anlagezeitraum ;)

      nochimmernichtausgeschlafeneGrüße
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 12:54:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin ich gerade drüber gestolpert:

      Susi und Toni machen eine Spazierfahrt mit dem Auto.
      Plötzlich Toni:
      "Susi, Susi, halt an!
      Da liegt ein verletztes Stinktier im Strassengraben."

      Toni steigt aus und packt das Stinktier ins Auto.

      Fünf Minuten spaeter.

      Toni:
      "Du Susi, das arme Stinktier friert sicher.
      Es zittert am ganzen Koerper. Wir muessen es irgendwie waermen!"

      Susi:
      "Leg´ es doch zwischen Deine Beine!"

      Toni:
      "Und was mache ich mit dem Gestank?"

      Susi:
      "Halt´ ihm die Nase zu!"
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 13:10:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,
      komme gerade aus der Kantine (wüüüürrrrrg) :mad: .
      Ist noch ein Espresso da? :)

      :laugh: Iron mit Lederschürzchen, Gummihandschuhe und Lederkäppi: :laugh::laugh::laugh: @Iron: Bis 18:00 Uhr ist aber zu lange. :mad: Das geht nicht! :mad: Duuuuuuuuuuuuuuumiiiii, die Peeeeeiiiiiitscheeee! :laugh::laugh::laugh:


      Gruss
      dick :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 14:45:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo zusammen :)

      Na das sieht hier ja ganz ordentlich aus ;) fein gemacht iron :)
      Schade nu habe ich ihn nicht mit Gummihandschuhen gesehen :O

      @dickdiver
      Espresso kein Problem schon fertig :) und ich mache mir einen Cappuccino (mit aufgeschäumter Milch) mmmmmmmhhh, lecker :lick:


      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:00:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Never: Anleger mit variablen Anlagezeitraum ;);););););););) der ist gut ausgedrückt, den merk ich mir ;););););););););) Ich merks ja immer wieder von dem kann ich was lernen :D:D:D:D:D:D Aber ne Unterbuxe, nöö ich will doch die Mädels hier nervös machen ;););););) Ich hab die Schürtze übrigens falsch rum angezogen ;););););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:17:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kär man eh..kömmt ihr nicht mal kurz anrufen,wenn es Frühstück gibt?:D

      Lokomotive

      ...der wegen zu langer nächtlicher Chatsitzungen immer das Frühstück verschläft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:21:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also Mädels, wen Iron gern so rumputzt....

      dann reisst ihm mal kräftig am Riemen! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:22:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Iron - Schürze falschrum angezogen??? Hast Du Angst vor den Jungs??? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:44:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dummi, tu nicht so unschuldig, den Hintern von Iron möcht ich mir gar nict anschauen:

      völlig wund von den Peitschenhieben.

      Wahrscheinlich schläft er nur noch auf dem Bauch. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 19:08:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Olli, Männer die auf dem Bauch schlafen sollen auch gute Liebhaber sein ;););););););) Ja ich schlafe auf dem Bauch :D:D:D:D:D:D


      So und nun

      *putz**keuch**spühl*


      Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Na fein, kein Kaffee ... und Iron hat nicht aufgeräumt :-(((