checkAd

    Met@boxpartie Teil 1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.00 13:07:58 von
    neuester Beitrag 05.10.00 09:59:18 von
    Beiträge: 46
    ID: 246.593
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.200
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 13:07:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich will mal einige Vorschläge und Fragen aufklären.

      also erstmal meine e-mailadresse: masterkanuffe@t-online.de

      Allen vielen Dank für die große Resonanz, aber ehrlich ich habe damit gerechnet.

      Also Hund und andere Tiere können gern mitkommen, für die und auch für kleine Kinder werde ich sicher eine gute Betreunung finden. Ich habe selbst einen Hund mit Namen Sly.

      Den Ort, heißt Bad Klosterlausnitz lassen wir natürlich stehen, sagen wir mal bei Kursen unter 100€, danach garantiere ich auch für nichts mehr...
      Denke die Nachbarstadt bietet sich geradezu an für ein solches Treffen. Da hatten wir unlängst ein Autoclubtreffen das waren so 1500 Leute und das ging auch.

      Zeltplatz, gut kann man machen, werden aber auch Leute kommen die Camping sch... finden, eigendlich gibt es aber genug Möglichkeiten allen ein Bett zu bieten.

      Für die Unterhaltung soll auch gesorgt werden, es gibt hier gute regionale Bands, das werde ich mal anfragen.

      Sicher sollten die "Urväter" von Met@box dabei sein. Alle haben sich noch nicht gemeldet, aber ohne sie??? Wenn sie nicht allein einwilligen werde ich sie persönlich informieren.

      Man sollte Fahrgemeinschaften bilden, so nach Regionen, jeweils Basher und Pusher zusammen. Aber bitte keinen Streit oder Anfeindungen, das möchte ich nicht. Da auch Gigaguru sein Interesse bekundet hat sollten andere "Basher" auch einwilligen. Wenn ein Bedürfnis nach professioneller Sicherheit besteht ich habe gute Bezeihungen zu Sicherheitsfanatikern.

      Aber ein Sponsor sollte schon daran interessiert sein das es eine runde Sache wird, Met@box selbst.

      Ich werde nichts unversucht lassen Sefan D zu unserer Partie einzuladen, werde mich bald an ihn persönlich wenden.

      Wer helfen will ist immer willkommen, besonders an die, die es von der Distanz nicht weit hätten.

      So Mittagspause vorbei.

      Vorschläge und Fragen direkt an mich oder zur Diskussion hier direkt

      Grüße an alle

      12man

      P.S. komme aus dem schönen Kurort Bad Klosterlausnitz in Thüringen liegt am Hermsdorfer Kreuz(A4 -A9)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 13:13:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du willst mich zu einer Partie fordern ? PC oder PP ?? Fuchsenpartie ? mit Säbel ? (ach ne ist ja südlich der Elbe ...)

      grün oder schwarz ?
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 13:18:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo 12man,
      das Du das durchziehen willst, finde schwer in Ordnung.
      Auch Deine Gedanken den CEO, Band, Pusher und Basher....echt stark !!!
      Komme gerne. Ein gewisser Reiz, die Leute dann LIVE zu erleben (hoffentlich friedlich) ist
      wahrscheinlich bei jedem vorhanden.
      Vielleicht kommt noch Met@TV und die Presse mit? Das würde die Party völlig abrunden.

      Bis bald ;)Auge1
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 13:26:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffe Du hast den kleinen scherz nicht ernst genommen. Hermsdorfer Kreuz ist gar nicht soweit von mir weg. Da kann ich gerne mal kommen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 13:44:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zwecks Fahrgemeinschaft such ich schon mal ein paar Leute aus der schönen Südpfalz oder dem angrenzenden BW-Raum (Region Karlsruhe).

      Ha, das wird sicher lustig.
      Vielleicht beteiligt sich ja Met@box mit ein paar Kisten Sekt an der Fete?!?!?!?!

      Bad Klosterlausnitz? Da ist doch die Algos-Klinik, gelle?! Vielleicht kann ich mir dort ein Bettchen reservieren. ;)

      Die Möglichkeit, den Hund mitzubringen finde ich toll, das Chamäleon lass ich aber lieber zuhause, denn das findet man dann immer so schlecht wieder. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 13:53:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also, wenn wirklich auch so ein paar Basher auftauchen, dann komme ich auch gerne und trainiere aber noch ein wenig, wenngleich ich auch so eigentlich fit genug bin. Auf so nee blutigen Nase sollte sich der eine oder andere Basher aber dann schon mal einstellen ;)
      Sie dürfen auch bei mir mitfahren. Ab 280 auf der Autobahn bringe ich dann denen mal das schwitzen so richtig bei ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 14:03:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin weiterhin dabei - kann ein paar leckere badische Tröpfchen mitbringen :-)

      Klasse 12man, finde ich super, daß Du das nicht nur initiierst, sondern tatsächlich durchziehen willst :-))

      Hi Zwurbel, kannsch mich dann auflese oder?

      Gruß aus dem schönen Badnerland

      Balou
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 14:39:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Balou
      Da müssen wir uns zu gegebener Zeit nochmal genauer drüber unterhalten. Ich hab nämlich nur einen Corsa und der Kofferraum ist für den Hund reserviert. Könnte also ein Gepäck-Problem werden. Aber bis dahin kann sich ja noch was tun. Aber wie auch immer, Fahrgemeinschaft fänd ich schon gut! Vielleicht kann man ja auch irgendwie einen "Bus" (9-Sitzer) organisieren.
      Wie weit wohnst Du denn von Karlsruhe bzw. dem "Grenzübergang Rheinbrücke" ;) weg?
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 14:47:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @12man

      Handelt es sich hierbei um ein definitives Angebot oder um einen LoI? ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 14:55:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Don_Martin
      Bei einem LOI sollten wir darauf achten, dass bei Vertragsauflösung die Verpflichtung bleibt, jedem Opfer, das sich auf die Fete gefreut hat, eine Flasche Sekt zu schicken! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 15:26:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ 12 man

      Dolle idee kumpel!!! Alle achtung!

      Grundsätzlich ja,..bin dabei.

      Du solltest vielleicht von zeit zu zeit diesen thread neu reinstellen!

      Aber sieht ja schon so aus,als möchtest du ihn weiterlaufen lassen.

      Teil 1...Teil 2 etc......richtig?

      Wär ja doll wenns klappen würde. VIEL GLÜCK DAFÜR!!!

      Gruß TOP@S
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 15:34:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Don_Martin

      Ne, um einen Rahmenvertrag ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 15:44:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Rahmenvertrag würde bedeuten:
      Fete findet statt - es muß nur noch geklärt werden:
      wann? (Lieferdatum)
      wieviel dürfen kommen? (Abnahmemenge)
      wer darf kommen? (Spezifikation) :)


      Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich allerdings erfahren, dass sich der Termin verzögert, da ein Bieterwettstreit um dem Austragungsort in vollenm Gange ist - nähers erfolgt in der nächsten Feten-Ad-Hoc Ende Oktober ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 15:50:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      nach alter Met@boxtradition werden alle Daten zur gegebenen Zeit veröffentlicht.

      12man
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 15:55:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ 2man

      Und vergiß nicht, die Ferienzeiten mit einzuplanen. Ich sag Dir das lieber jetzt schon, denn Du weißt ja, was passieren kann, wenn man da nicht dran denkt!:D

      Ist echt `ne super Sache!!!:) Muß ich mich nochmal anmelden (wenn ja, tue ich das hiermit) oder reicht das von gestern?

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 15:55:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aber bitte zuerst aus Sekundärquellen und dann als Aktionärsbrief :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:00:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Freue mich schon tierisch !!!

      Kanns kaum erwarten meinen leidgeplagten MBX Kollegen bis dahin mein neues Auto, mein neues Haus und mein neues Schaukelpferd zu zeigen.

      Viele liebe Gruesse aus Heidelberg,

      Mausebiber
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:01:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nein, nach MBX-Art ginge so:

      Wir machen eine Riesenfete, aber wir können noch nicht sagen, wann, wo und mit wem - unser Dorf muß geschützt werden :) - allerdings wird Met@TV nach der Fete groß drüber berichten wie es war!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:04:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Mausebiber

      Wieso? Mußt Du Dir bis dahin einen neuen Kleinwagen besorgen, in ein günstiges Haus nach Ostdeutschland umziehen und Dein Reitpferd gegen ein Schaukelpferd austauschen? :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:09:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hatte wirklich überlegt, ob ich meine Systematics-Aktien in Metabox-Aktien umtausche. Der Kurs erschien mir attraktiv. Aber irgendwie erinnern mich die Metabox Aktionäre an jene verwirrten, optimistischen Spieler, die seit einem Jahr versuchen die OTI-Aktie aus der Verlustzone in den Nemax50 zu quatschen. Die Story der Unternehmen weist parallelen auf: Eine Technologie, die im Prinzip attraktiv und zukunftsweisend ist, jedoch auf einem Markt, der noch entwickelt werden muß und auf dem es keine Standards gibt. Ohne Stadnard keine strategischen Partner und Kunden. Thats it.

      Kauft Euch lieber eine Dauerkarte vom HSV und hofft auf den Championsleague-Gewinn oder die Meisterschft. Das ist realistischer und weniger risikobehaftet und der Thrill ist der gleiche ...
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:19:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Aber bitte kein Met@Alk:

      Avatar
      schrieb am 20.09.00 01:09:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 08:05:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also 1. können wir nicht mal die Überschrift ändern? Ich mache ja auch genug Fehler und eigentlich ist mir das egal, aber diese Partie beschreibt bestimmt nicht das, was ihr meint - und woran ich auch gerne teilnehmen würde - Der Met@-P@rty Aber nichts für ungut ;)...

      @ Klabswürstchen...
      Also, gegen OTI solltest Du nichts sagen, ich weiß nicht was Du hast. Ich bin über 100% im Plus und bald steuerfrei. Wenn Du den falschen Einstieg gewählt hast, solltest Du nicht auf andere schümpfen. Ausserdem hast Du gerade auch bei OTI noch die Möglichkeit an einer astreinen Performance teilzunehmen. Aber alles weitere gehört in die OTI-Threads. Denn hier geht`s um die Met@-P@rty!

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:47:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:44:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo zusammen!

      So viele wollen nur lesen statt teilzunehmen?? Schade schade schade!
      Das wird doch bestimmt eine Supersache!

      Kommt noch jemand aus dem Mainzer/Frankfurter Raum zwecks Fahrgemeinschaft?

      Grüße aus Mainz

      Hawea
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:10:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:42:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 07:54:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 10:29:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo,

      wollen die Leute von Met@box nichts mehr wissen?

      Dann wir die Runde aber klein bleiben, kann ich Oasis wieder ausladen, glaube ich aber weniger;-))

      12man
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 10:55:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      Tja, irgendwir vermiss ich hier auch noch einige von den hartnäckigen Meta-Kempen.
      Was`n los mit Euch?
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:06:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Also ich wär bereit, noch das ein oder andere Flascherl Sasbachwaldener Alde Gott mitzubringen..
      hab ich mir extra reserviert für nen Kurs über 100 Euro ... Fahrgemeinschaftsmäßig wär ich bereit, dieses
      arme Chamäleon mitzunehmen, damit ich mich unterwegs was unterhalten kann...
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:24:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bin auf jeden Fall dabei!

      Werde von Heidelberg aus fahren. Ist sonst noch jemand aus der Gegend?

      Abhängig vom Kurs: Gibt es Helikopter-Landeplätze ? ;)

      Gruß

      pd
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:19:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Net_Pik
      Chamäleons sind Einzelgänger. Das Tierchen muss zuhause bleiben. Aber trotzdem danke für das Angebot. :)

      @Placido-Domingo
      Hab mich zwecks Fahrgemeinschaft neulich mit BoersenBalou unterhalten, er kommt auch aus der Gegend um HD. Ich sitze etwas südlicher und hab ein Problemchen mit Hund, das hast Du ja aber vielleicht schon gelesen. Man sollte sich auf jeden Fall zu gegebener Zeit wieder kontaktieren.

      Schön, dass es doch noch ein paar Partyfreunde zu geben scheint.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:17:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 19:30:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 09:39:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 15:19:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi 12man,

      bin gern dabei, vielleicht sieht man sich ja etwas öfter (nicht weit weg voneinander). Maile Dir an Deine angeg. Adresse. Wer hätte gedacht, dass Thüringen eine solche Fangemeinde von MBX hat.

      CU thüringer
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 15:27:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zeltplatz wäre in der Nähe von Bad Klosterlausnitz vorhanden!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 21:14:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 21:21:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ohne Botschaft und Essenz hole ich `ne verstaubte Metabox-Geschichte nach oben.War`schon alles.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 21:28:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Placido-Domingo

      Bin auch aus Heidelberg und komme auf jeden Fall. Sobald wie in der Planung weiter kommen, können wir uns mal kurzschließen.

      Gruß,
      Gucky
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:12:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich komme aus der Nähe von Metabox-Town und werden nur dann nicht erscheinen, wenn der Termin zu ungünstig liegt. Wenn der Termin feststeht, könnte er doch von DODO über die Mailinforundsendung verbreitet werden; dann kann man ihn in W:o nicht überlesen.

      Merkur(ius)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:22:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      OK, ich muss zugeben, dass es im Moment nicht gerade danach aussieht, als würde es bald was zu feiern geben, aber da sich das doch hoffentlich bald ändern wird, wollte ich diesen Thread mal wieder aus der Rumpelkammer ziehen, damit er nicht ganz in Vergessenheit gerät.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:53:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      So tief kann MBX garnicht fallen, daß ich nicht kommen würde... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:06:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Mausebiber

      Hey noch einer vom Neckar.

      Hast meine email in der WO - POST.

      Gruß pd
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 09:59:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      Angesichts der gestrigen Entwicklung gibt es ja wieder Hoffnung für die Party. ;)

      Also, hoch damit!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@boxpartie Teil 1