checkAd

    CE CONSUMER ! ....wann geht`s wieder aufwaerts? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.00 15:13:49 von
    neuester Beitrag 28.09.00 23:55:00 von
    Beiträge: 16
    ID: 246.705
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.043
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 15:13:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bis wohin kann der Kurs fallen?

      Fundamental ist das Unternehmen Top...im Gegensatz zu 50-60% am Neuen Markt...


      Wo ist die Grenze?? (CHARTTECHNISCH??)

      mfG
      schwerelos
      :(
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 20:01:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry:

      DIRABA-HASSER :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 06:34:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Herrn Lejeune hat`s auch schon die Sprache verschlagen, er meldet sich hier wohl auch nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 06:54:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zunächst wird´s heute nochmal kräftig runtergehen. Die Gewinnwarnung von Intel wird den ganzen Markt zerreißen, insbesondere diejenigen, die auch nur entfernt etwas mit Chips zu tun haben.

      Wer noch nachkaufen kann, sollte das ab heute Mittag tun!

      Grüße
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:54:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      charttechnisch siehts ja nun wirklich nach `landunter` aus:

      mit dem durchbruch der 40-euro-marke ist der langjährige aufwärtstrend gebrochen, die nächste ordentliche
      unterstützung würde ich (schluck) bei ca. 23 euro erkennen


      gruss J.R.Ewing

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 23:14:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unterhaching hat heut 5:2 gegen Hertha vorgelegt. ...und CE legt hoffentlich morgen nach
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 00:45:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi!!

      Junge, Junge, ich hab diesen Lejeune in einem TV Streitgespräch mit irgendeinem anderen Verbandsmann gesehen.
      Lejeune war ja unterste Schublade, ja peinlich für den Unternehmerstand. Fast eine Karrikatur.
      Blamage. Und dann seine unglaublich dümmliche Kanzleranzeige,...will der Wirtschaftsminister werden?
      Wenn die AG so ist wie der,......Pulleralarm:laugh:

      Es gibt m.E. unglaubliche Selbstdarsteller, Narzisten und Exhibitionisten




      Seid also vorsichtig mit der CE

      Nur mein persönlicher Eindruck:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 08:20:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      @cashnet

      unser glatzkopf lejeune ist mir nicht gerade sympatisch
      sein selbstbewustsein wirkt nach aussen ziemlich arrogantisch
      er ist zwar umstritten, doch erfolgreich
      primär ist wichtig was er aus seiner firma macht
      hier muss ich sagen, er hat (und wird) aus ce eine sehr erfolgreiche firma gemacht
      analysten schätzen das ce, trotz signor lejeune, im herbst zu den
      gewinnern am NM zählen dürfte

      vorsicht ist immer angebracht, im falle ce bin ich optimistisch
      ausnahmsweise

      danke trotzdem für deinen beitrag

      gruss
      monte
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:45:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn endlich mal die ersten Verkaufsempfehlungen oder Herabstufung auf Halten kommen, ist das der passende Einstieg.

      Die nicht endenden Kaufempfehlungen für CE machen ganz schön skeptisch.

      Die Mehrheit hat immer unrecht( altes Börsensprichwort)
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:13:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Obermotivator Lejeune, könnte doch auch mal was zu diesem Kursrutsch sagen. Vielleicht überlege ich mit dann, die Aktie noch eine Weile zu behalten. Seine Bücher haben mich mehr begeistert als seine Aktien.
      Ob der Kursrutsch fundamental berechtigt ist oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle, solange es scheibchenweise nach unten geht, denke ich, ist auch das Management gefordert.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:23:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe den Knallkopf von Lejeune in der Talkshow von letzter Woche auch zum ersten Mal gesehen. Wenn er mit seinen Mitarbeitern so umgeht wie mit den Diskussionspartnern, fährt er früher oder später mit CE gegen die Wand.

      Prof. Schindler von der ebenfalls sehr erfolgreichen TELES AG macht im Vergleich zu Lejeune noch einen stockseriösen Eindruck. Um mal ein Beispiel zu geben von zwei spinnigen NM-Vorständen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:31:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was meint ihr, wo wird sich CE Consumer am Jahresende hinbewegen. Ist die 40-50€ Marke zum Jahresende realistisch, oder muß man gar damit rechnen, dass die 30€ Marke unterschritten wird?
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:39:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      ICH SAG NUR :strong buy !!
      MfG wadde
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:19:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sobald die Fonds wieder einsteigen, treiben die den Kurs auf mind. 60, und das wird schon ganz bald sein! Neues Quartal steht an :)

      Grüße
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:51:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Fundi

      Woher willst Du wissen, wann die Fonds einsteigen, oder ob sie schon augestiegen sind; wenn ich das immer vorausahnen könnte wäre ich schon Millionär. Aber im Ernst, wer hat eine Ahnung wann die nächsten Zahlen kommen, und wie diese ausfallen werden.
      Bitte nur begründete Antworten.

      Danke und good trades
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 23:55:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      @strolz

      auf meine frage, nach dem datum der veröffentlichung des 9-monaten
      berichtes, hat herr lejeune, im ceo forum, wie folgt beantwortet:
      anfang bis mitte november

      deine frage, wie die ausfallen werden, das kann niemand hier
      beantworten
      du kannst im ceo forum, herr lejeune direkt fragen
      bin auf die antwort gespannt

      gruss
      monte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CE CONSUMER ! ....wann geht`s wieder aufwaerts?