checkAd

    use com ag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.00 15:58:12 von
    neuester Beitrag 25.09.00 11:28:32 von
    Beiträge: 14
    ID: 246.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 948
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 15:58:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      die use com nimmt ander fachmesse systems 2000 vom 6.-10.11.2000 in münchen teil. zudem ist für alle aktionäre ein " tag des aktionärs " am 10.11.2000 vorgesehen. der sehr erfreuliche bericht zum 1. hj.2000 enthält einen überzeugenden ausblick für die zeit bis zum börsengang 2001.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 17:20:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Woher hast Du das mit dem Tag des Aktionärs und wo soll der stattfinden ? Kann man an der laufenden KE zu 9,90 Euro noch teilnehmen?

      Gruß jogman
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 17:50:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn Ihr use kauft, macht Ihr genau drei Dinge:

      1) die Taschen der Promotum voll,
      2) die Taschen der Drücker (zili;)) voll,
      3) ... und Eure leer
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:43:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo lieber vc analyst.
      leider liegst du mit deiner meinung vom drücker ziemlich daneben. aber ich hoffe , du hast dich einmal mit der use com beschäftigt. dieser aktionärstag findet im rahmen der systems 2000 am 10.11. statt. wo genau kann ich noch nicht sagen. außerdem würde mich mal deine negativmeinung gegenüber der promotum interessieren.
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 15:24:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo jogman 2!
      freue mich über dein interesse. bin selbst aktionär. wenndu näheres wissen möchtest, schreib mir deine e-mail-adresse.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 17:19:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zili, was spricht denn dafür, sein Geld zu Promotum zu tragen?
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 14:21:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo vc analyst:
      wie dir bekannt sein dürfte behält ja wohl kaum die promotum das geld.sinn der sache ist, daß man sich vor dem börsengang an aussichtsreichen unternehmen beteiligen kann. aus deinem namen ist unschwer zu erkennen, daß du dich mit venture capital beschäftigst. darum dürfte dir nicht neu sein, daß es neben der promotum auch zahlreiche andere privatplazierer gibt (walter lippl etc.). mich würden mal deine erfahrungen interessieren.
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 17:04:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Börsengang ist genau der Knackpunkt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Promotum-PP schon mal an die Börse gegangen ist. Und somit investiere ich auch nicht. Sollen die doch erst mal 1-2 (erfolgriche!!!) Börsengänge hinlegen, dann überleg ich mir das noch mal.

      Von Promotum, Walter Lippl, Innovativ-Capital, AHAG und Valora stufe ich Promotum am unseriösten ein.
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 17:23:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Zili:

      >"behält ja wohl kaum die promotum das geld"

      Ach, Ihr arbeitet also für lau? Keine Provision? Wäre mir neu...
      Sag lieber "behält Promotum nicht das ganze Geld" ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 18:53:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @zili

      Bin auch schon in UseCom investiert und derzeit ganz zufrieden. Im Gegesatz zu anderen Unternehmen ist die IR ganz gut. Sicher nicht jeden Tag, jede Woche oder jeden Monat ein Aktionärsbrief, aber dennoch zuverlässig bei News. Das ist es doch was man als Investor in vorbörslichen Unternehmen will. Und da läuft es bei der UseCom. Laut letztem Aktionärsbrief können bei optimalem Verlauf bereits in 2001schwarze Zahlen geschrieben werden, statt wie bisher für 2002 prognostiziert.

      @Speculatius

      Logisch erhält Promotum ihre Provision. Nur wenn ich mich recht entsinne habe ich meine Zahlung direkt an die UseCom geleistet. Und damit hoffe ich doch das meine Kohle an die richtige Adresse gegangen ist. Wäre traurig wenn es so laufen würde wie bei der WABAG mit TRENNTEC II. Da bin ich heute immer noch mißgestimmt. Zumal die Idee, respektive das Projekt, für mich überzeugend ist.

      @VC Analyst

      Meinst Du es ernst mit der Einschätzung Deiner Auflistung. Sind diese Unternehmen in Deinen Augen alle unseriös? Es sei mal dahin gestellt in welchem Maße. Doch wenn man Deinen Beitrag so liest kann man zu dem Schluß kommen. Welche sind denn Deiner Meinung nach seriös?

      Gruß jogman
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 19:50:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein, so war es natürlich nicht gemeint.

      Eigentlich finde ich nur Promotum richtig unseriös (Walter Lippl bietet leider auch zu 95% nur Sch... an; InnovativCapital macht sich langsam).

      AHAG und Valora sind natürlich o.k. (sollten sich zusammentun, meine ganz persönliche Meinung).

      Bei der UseCom Emission hat Promotum die KE komplett (!) gekauft und dann sprichwörtlich "die Mark für zwei" an "ihre Kunden" verkauft. (somit kann es auch nicht sein, dass Du das Geld direkt an UseCom bezahlt hast; schau noch mal nach).
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 10:04:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo jogman 2:
      ich kann dir nur zustimmen. auch ich bin sehr zufrieden mit den nachrichten. auch mit dem ambiente und den räumen in erding kann man sehr zufrieden sein. es macht alles einen positiven eindruck. vielleicht kann man sich ja zum aktionärstag in münchen? mal treffen. ich würde mich freuen. über die wabag brauchen wir nicht mehr zu reden.(staatsanwalt)
      an vc analyst: natürlich hat die promotum noch kein unternehmen an die börse gebracht. aber im nächsten jahr soll es als erstes die use com sein. ich bin jedenfalls zufrieden, daß ich hier die möglichkeit habe in ein zukunftträchtiges unternehmen vorbörslich investieren zu können. dadurch, daß es sich hier um ein hervorragendes produkt handelt, stehe ich auch voll hinter der firma.
      welchen großen wert hat denn valora bisher an die börse gebracht? kläre mich bitte auf.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 10:53:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Zili, Valora hat z.B. november AG oder Senator Film AG an die Börse gebracht.

      "ich bin jedenfalls zufrieden, daß ich hier die möglichkeit habe in ein zukunftträchtiges unternehmen vorbörslich investieren zu können"

      Schau Dich mal bei AHAG oder Valora um, da hast Du mehr Auswahl ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 11:28:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo vc:
      habe leider nicht daran gedacht. (entsch.). aber wie haben sowohl valora als auch ahag einmal angefangen? außerdem wenn du näheres über die use com wissen willst, schau mal unter www.use com.de nach.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      use com ag