checkAd

    Weiterhin Tips: Plambeck und Balcke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.00 16:43:18 von
    neuester Beitrag 19.09.00 16:58:54 von
    Beiträge: 2
    ID: 246.805
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 354
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:43:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      die Aktie von Plambeck scheint mir gegen den anderen Mitbewerbern Umweltkontor und Energiekontor noch unterbewertet. Nun soll auch noch der bisher so belastende Stromhandel ausgegliedert werden. Es kann nur wieder aufwärts gehen. Nach Analystenschätzungen kann Plambeck im Jahr 2001 einen Gewinn von 2,59 Euro pro Aktie realisieren, auch bei den jetzigen Kursen um die 56 Euro sicher nicht schlecht.

      Noch besser finde ich die Aktie von BDAG BALCKE-DUERR AG AKTIEN O.N. Hier liegt deutliches Potenzial nach oben vor. Kurse über 20 Euro sollten bald Realität werden. Und ne Dividende gibt´s im oktober auch.

      Gruss betze
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:58:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Beide wunderbar!
      Bin in Plambeck selbst investiert und kaufe bei Kurschschwäche auch BDAG. Allen Plambeck-Aktionären kann man raten ihre Aktien erstmal zu behalten, da Plambeck ja nur halb so teuer wie Energie- und Umweltkontor ist. Verkaufszwang besteht nicht, da wir wohl in Kürze Kurse deutlich über 60 Euro sehen werden, so wie heute morgen. Auch gestern gab schließlich der Kurs von über 50% auf 27% nach, um dann wieder zu steigen. So wird es wohl auch heute sein, da viele nur auf günstige Einstiegskurse warten, um dann wieder in Plambeck zu investieren. Deshalb wird der Kurs unter Schwankungen wohl auch bald 70-80 Euro erreichen. Deshalb bei Plambeck cool bleiben und sich über die weitere Entwicklung freuen. Unter 90 Euro verkaufe ich jedenfalls meine Plambecks nicht.

      Gruß Fossa!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weiterhin Tips: Plambeck und Balcke