checkAd

    TELES -Gerücht : Aktiensplit wird vorbereitet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.00 18:03:57 von
    neuester Beitrag 19.09.00 18:16:43 von
    Beiträge: 3
    ID: 246.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 595
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,0400
     
    EUR
    -4,59 %
    -0,0500 EUR
    Letzter Kurs 10:36:26 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    13,090-9,03
    25,85-9,99
    145,18-10,88
    2,0100-11,06
    1,4303-11,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:03:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Berlin, www.gerueche.kuec.he
      Aktuellen Gerüchten aus Berlin zufolge wird derzeitig eine Kurspflegevariante intensiv diskutiert:
      1. Die Zweitlistung an der Tokioter Börse
      Grund: Selbst nach den heute immer noch enttäuschend niedrigem Eurokurs ist ein realer Kurs von 600-740Yen noch durchaus im Bereich des Möglichen.
      2. Dann kann der beabsichtigte Aktiensplitt in Höhe von 1:5 durchgeführt werden und schon hat TELES ein neues All-Time-High erreicht.
      Einzige Voraussetzung dazu: Die EZB sieht endlich ein, daß der Referenzkurs Y/XEU doch 1:1 ist.
      Sollte sich diese als allgemein sicher geglaubte Prognose nicht bewahrheiten, ist an Nichterreichen eines neuen TELES-All-time-High lediglich Wim Duisenberg schuld.
      Wenn dieser als unwahrscheinlich geltender Fall eintritt, wird der TELES-Aktie sicher dann wenigstens die konzentrierte Intervention aller 100.000 Studenten der Internet Akademie mit dem Aufkauf aller Aktien als weißer Ritter zu neuen Höhenflügen verhelfen.

      Leider war der neue IR-Manager, da der alte wieder gefeuert wurde, nicht zu einer Stellungnahme bereit, da er so schnell den Arbeitsvertrag mit TELES nicht unterschreiben konnte.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:10:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du meinst wohl keinen Splitt sonder einen Schnitt für 5 Aktien gibt es dann eine um den Kurs über 10 zu halten!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:16:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Muß doch nicht sein, die schaffen auch ohne Split das Teles ein Pennystock wird.:D:D:D

      by lister


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,23
      -0,37
      +3,63
      -0,07
      -1,87
      +1,67
      -1,26
      -3,22
      -2,77
      -1,73
      TELES -Gerücht : Aktiensplit wird vorbereitet