checkAd

    MB Software - Wer von euch geht zur Hauptversammlung????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.00 18:12:22 von
    neuester Beitrag 25.09.00 22:49:39 von
    Beiträge: 26
    ID: 246.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.055
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:12:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      am 13. Oktober um 11.00h ist in Hameln die ordentliche Hauptversammlung der MB Software AG.

      Themen:
      - Vorlage Jahresabschluss 99/00
      - Entlastung des Vorstandes, Aufsichtsrat
      - Satzungsänderungen
      - Aufsichtsratvergütung
      - Wahl des Abschlussprüfers für GJ 00/01

      meine Frage an euch: Wer geht hin??

      -
      charttechnisch ist MB Software derzeitig ein Kauf!
      link:
      http://www.boersenagent.de/w3/chartdetail.asp?id=17334

      gruss
      jf
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:27:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich, mit Sicherheit! :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:29:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      vielleicht sieht man sich ja!!

      ich suche aber derzeit noch eine mitfahrgelegenheit.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:34:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ab Krefeld.
      Kann Dich mitnehmen!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:37:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo MB`ler,
      werde mit Sicherheit an der HV teilnehmen. Wie wäre es, wenn wir uns am 12. abends oder am 13. morgens zum Frühstück in Hameln träfen, so als Block der Autonomen (Aktionäre)?
      Auf regen Zuspruch und Vorschläge harrend, wo man sich in Hameln treffen könnte
      Grüße Christian

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:41:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @henning: danke, ich müsste aber ab wiesbaden mitfahren.
      @ths: ja, lasst uns das buffet abräumen :-))
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:47:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Komme erst am 13 Morgens.
      Sucht jetzt ein Plätzchen aus, ich stoße dazu !
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 19:06:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ps.: DAS IST FREITAG, DER 13........................ Oweioweioweiowei ;)
      Stay :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 19:16:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jf
      Fahre ab Heidelberg am 12. Oktober, vielleicht kann man eine
      Fahrgemeinschaft bilden.

      steinweg
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 20:58:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alle, die zur HV schon am 12. Oktober anreisen wollen, sollten sich
      zusammentun und gemeinsam Hotelzimmer buchen, ist billiger.
      Letztes Jahr bin um 5 Uhr morgens losgefahren um rechtzeitig in
      Hameln zu sein, dieses Jahr werde einen Tag vorher hinfahren.

      Ich habe mich über die Hotels ein wenig informiert und einige in die
      engere Wahl gezogen:

      Hotel "Zur Börse" **** ca 6 Minuten zu Fuß bis zur HV, EZ 135
      Hotel "zur Krone" *** ca 6 Minuten zu Fuß bis zur HV, EZ k.A.
      Akzent Hotel **** ca 7 Minuten zu Fuß bis zur HV, EZ 165
      Dorint Hotel **** ca 1 Minute zu Fuß bis zur HV, EZ k.A.

      steinweg
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:25:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Steinweg - und alle anderen,
      schlage Hotel Bellevue vor, Jugendstilvilla aus dem Jahre 1910, und ist nicht teuerer als die m.E. recht gesichtslosen Neubauten einiger anderer Hotels (s. www.hameln.de). Wie ginge das mit dem gemeinsam buchen? Bin jedenfalls dabei (12. auf 13. Oktober).
      Grüße
      Christian
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:39:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Christian,

      das Hotel Bellevue habe ich aussortiert, weil es zu weit weg ist.
      Die Klütstraße liegt auf der anderen Seite der Weser.
      Sollte sich die Mehrheit jedoch für Bellevue entscheiden, dann
      soll es halt Bellevue sein.

      Das Hotel "Zur Börse" ist ein renoviertes Fachwerkhaus, wie auch
      das Hotel Zur Krone. Das Hotel Akzent ist ein Jugendstil-Haus, nur
      das Dorint ist ein modernes Gebäude.

      PS:
      Das Hotel Zur Krone gehört Herrn Mursch, vielleicht bekommen wir
      die Zimmer günstiger.

      steinweg
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:52:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo steinweg,
      Du scheinst über die besseren Infos zu verfügen. Eine gute Recherche macht sich halt doch bezahlt...
      Also - ich mach` mit, und bei was wird sich hoffentlich noch herausstellen.
      Gutgelaunte Grüße
      Christian
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:22:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @steinweg: zuersteinmal vielen dank für dein angebot. du willst wirklich schon am 12.10 losfahren??? da kann ich dir aber noch nicht fest zusagen. ich habe für die HV nur einen tag eingeplant.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:53:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @jf
      Ja, ich muß ca. 350 km fahren also über 3 Stunden. Habe zwar ein schnelles Auto, bei den vielen Geschwindingkeits-
      begrenzungen und Bundesstraße nutzt es aber nicht viel. Letztes Jahr bin ich um 6 Uhr morgens losgefahren
      (um 5 Uhr aufgestanden, geduscht usw.) und war kurz nach 9 Uhr in Hameln. Die HV beginnt i.d.R. um 10 Uhr.

      Dieses Jahr habe ich keine Lußt auf solche Strapazen, außerdem könnte man Abends noch einige Fragen
      abstimmen.

      steinweg
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 09:33:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      es ist noch nicht ganz sicher, daß ich zur HV fahren kann, ich habe dies aber vor.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:19:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      UP
      Möchte jemand mitfahren.
      Findet ab 11.00 Uhr statt
      Fahre 8.30 Uhr ab Krefeld.

      Tschau
      Stay :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:16:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ steinweg: (fragen abstimmen)
      an welchen fragen hast du denn gedacht??? wie es mit o2c weitergeht?
      es wäre schon klasse, wenn man die aktionäre mit einer kooperation oder ähnlichem überraschen könnte. :-)

      @ all:
      gibt es hier an board eigentlich noch den, der sich "rider" nannte? der war doch immer in jedem MB-thread zu finden...
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 19:30:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:41:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nachtrag: ich werde die HV beiwohnen.

      @jf: sie lebt!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:43:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mein Angebot steht !
      Wer schon mal das Gefühl haben will, Porsche zu fahren.........
      Sollte bei MB eventuell funktionieren.
      13.10 ab Krefeld oder Willich, bis denne:look:
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 00:25:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      @jf,
      rider1 gibt es noch. Die sieht sich das alles hier an und fragt sich, in welchem TOP der HV Ihr eigentlich Eure Fragen und Beschwerden in Hameln loswerden wollt? Ich habe in der Einladung da noch keinen geeigneten TOP gefunden. Ihr vielleicht?
      viele Grüße, rider1
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 01:27:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      hunzebaer geht das erste mal auf ne hv,um einige unbequeme fragen zu stellen!

      wer nimmt mich mit,denn wenn das so weiter geht,fehlt mir das spritgeld................(war nur ein kl.joke)
      fahre aber wirklich hin!
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 11:35:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Moin,

      komme auch.... so hoffe ich wenn nix passiert :-))) !!

      Heut Morgen bin ich vom Stuhl gefallen als ich sah das die Firma
      interzart AG 3D COMMERCE
      Ostertorwall 40
      D-31785 Hameln

      die 3D Software liefert für BigBrother , nur das wars noch nicht einmal ! Denn ich fragte mich aus Hameln ? nachdem ich ein bißchen Recherche betrieben habe mußte ich mit entsetzen feststellen das die Firma um die Ecke sitzt - neben MB !! konnte nix finden darüber das es ein Tochterunternehmen ist desweitern ist diese Firma auch in der Baubranche tätig bzw.

      Vorsitzender:

      Prof. em. Dr.-Ing., Dr.-Ing. E.h. Dr. h. c. mult. Erwin Stein, Aufsichtsratsvorsitzender, emeritierter Professor am Institut für Baumechanik und Numerische Mechanik an der Universität Hannover

      ist das ein alter Mitarbeiter von MB ??? oder bekommt MB die 3D Software von interzart ??? Komisch Komisch wenn die nicht gleich um die Ecke sitzen würde aber soooo !!! Werde mal Frau MB fragen was Sie dazu sagt !

      Meinungen ???

      Gruß Baba
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 21:28:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo,
      ich will auch zur HV fahren,suche noch Mitfahrgelegenheit am Freitagmorgen ab Köln/Hürth(ja genau,die Stadt mit den Containern von RTL).
      Liegt an A3 un A4.
      e-mail bitte an :

      koelsche-jung@gmx.net

      Gruß us Kölle,

      cu Joschy
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:49:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      MB_Joschy, fahre nicht über Köln, aber ab KR kein Thema !
      Bahnhof 8.30 Uhr 10.30 sind wir da ! :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MB Software - Wer von euch geht zur Hauptversammlung?????