checkAd

    Cool Can Technologies - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.00 22:41:54 von
    neuester Beitrag 25.11.01 22:56:16 von
    Beiträge: 67
    ID: 247.135
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.563
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:41:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!

      Dies soll der erste Thread über Cool Can Technologies (CCTI.NAP) werden.

      Diese Firma hat eine Getränkedose in der Entwicklung, die mittels Gasfreisetzung in einer Doppelwand jedes beliebige Getränk auf eine angenehme Trinktemperatur abkühlen soll.
      So kann man ohne Kühlbox, etc. seine Getränke auch im Sommer irgendwo hin mitnehmen, und dann, bei Öffnung der Dose nach kurzem kühl trinken. Das Produkt hat wohl jetzt die Auflagen der amerikanischen Aufsichtsbehörden erfüllt und steht kurz vor der Markteinführung.

      National Can, ein großer amerikanischer Dosenherrsteller, soll diese Dose bald in ihre Produktlinie aufnehmen.
      Die großen Getränkekonzerne (Pepsi & CocaCola, etc.) sind, soweit ich weiß, NOCH nicht auf den Wert aufmerksam geworden. Sollte sich das Produkt durchsetzen, sind natürlich momentane Kurse um $ 3-4 Schnee von gestern.

      Dies ist ein "heißer Tip" von einem Freund, ein sicherlich hoch spekulatives Investment. Infos über die Aktie sind schwer zu finden. Wenn jemand irgendwelche weitere Fakten hat, bitte hier posten.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 20:22:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      ich hab auch was von Cool Can gehört. Die basteln ja schon ziemlich lange an dieser Technologie rum (ca. 4 Jahre).

      Die Website ist hier:
      http://www.coolcantech.com

      Soweit ich weiss kostet die Produktion einer "Cool Can"-Dose 0,07 $ mehr wie die Produktion einer normalen Dose. Das Volumen der Dose wird auch geringfügig verringert.

      Eine "Cool Can"-Dose wird also im Handel ca. 20 Pf. mehr als eine reguläre Dose kosten. Ob sich das überall durchsetzen wird, weiss ich eigentlich nicht.

      Ich hab nur wenig von Cool Can Tech gehört und kann daher die Seriösität dieser Firma nicht einschätzen. Die Website z. Bsp. hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gerissen......

      Mfg,
      der chiefrocker

      Mfg,
      der chiefrocker
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 13:46:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      nach meinen Informationen sollen die Produktionslizenzen in Kürze vergeben werden.

      Vielleicht steht ja die momentane Coca-Cola Werbung ( 3° Grad) in Zusammenhang mit dieser Technologie.
      Oder gibt es hierfür andere Gründe??
      Die Temperatur nach öffnen der Dose soll ca. 7° Grad betragen.

      Bitte um Infos.

      Schönen Sonntag noch.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 16:38:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mehr Infos scheint es bisher einfach nicht zu geben. In Deutschland wird die Aktie wohl von einer Kapitalberatungsfirma empfohlen, die sich ihre Empfehlungen mit 20% des Kursgewinns honorieren läßt.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 19:53:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Kuschelweich

      woher weisst Du das mit der Kapitalbetrugsfirma ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:17:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Kuschelweich

      Sorry !

      soll natürlich "Kapitalberatungsfirma" heissen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:52:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na ja, das kommt aus USA: Während bei uns die Banken die Beratung und das Research als "Kundendienst" übernehmen und sich das über höhere Gebühren finanzieren lassen, gibt es dort Firmen,die sich alleine auf Beratung konzentrieren. Und das lassen sie sich eben honorieren.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 21:43:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      O.K. - ich dachte mir schon, dass da ein Ami-Broker dahintersteht.

      Übrigens: Ich habe Bekannte aus der Getränkeindustrie, die hab ich heut abend gleich mal angerufen.

      Also, wenn das Produkt wirklich vor der Einführung steht, dann kann das eine tolle Sache werden.


      Ich kenn jedenfalls aktuell schon mindestens 2 Leute, die eine Order stellen werden ;)

      Und zum Thema Website: Muss ich die Aktie erst kaufen, wenn die Website besser aussieht ?
      Dann steht ja der Kurs vielleicht schon ganz woanders ................

      Beste Geschäfte

      corner
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:10:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Noch eine Frage:

      weiss jemand die ausstehenden Aktien und den Free Float ?

      Besten Dank vorab !

      Gruss

      corner

      P.S. Im RB gibts ja gerade mal 7 Postings zu der Aktie. Also, ich würde die Aktie somit als "unentdeckt"
      bezeichnen !
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:09:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei der Nasdaq ist unter dem Link http://realtimefilings.nasdaq.com/ShowFilingDoAction.asp?Fil… eine ziemlich gute Zusammenfassung über den tätigkeitsbereich von Cool Can hinterlegt. Daraus geht meiner Ansicht nach hervor, daß insgesamt 18,127,966 Aktien vorhanden sind. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtig aufgefasst habe, oder ob das die Aktien vor dem Börsengang betrifft.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:24:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Trotz fallender Nasdaq in der vergangenen Woche drängt die Aktie der CCTI langsam aber stetig nach oben.
      Habe inzwischen herausgefunden, daß die Aktie in Deutschland von einer Firma namens Mercer Capital empfohlen wird. Deren homepage www.mercercapital.de macht einen ganz seriösen, wenn auch nicht aufregenden Eindruck.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:24:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      ACHTUNG Das Tickersymbol von Cool Can Technologies wurde auf CCTIE geändert!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 09:49:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      WARNUNG!
      Die Änderung des Tickersymbols bedeutet anscheinend nichts gutes. Zumindest wurde die AG damit in den Freiverkehr verbannt, und das passiert in der Regel, wenn irgendwelche Standards nicht eingehalten werden.
      Auf der Seite von Börse-Online wird in ihrer Abteilung "Grauer Markt" vor diesem Segment gewarnt! Deshalb kopiere ich hier einen Artikel von Börse Online, der mich etwas nachdenklich macht.

      Die Tricks der Haie 7: Der Höhenflug ist meist nur von sehr kurzer Dauer.

      von Matthias Schmitt [18.09.00, 13:40]

      Dezember 1998: Mit viel Rummel kündigt Aquaplan den Gang in den deutschen Freiverkehr an. Die Firma hat behauptet, „Anlagen zur Zucht von Süßwassershrimps in der texanischen Wüste“ herzustellen. Das Unternehmen hatte bis dahin zwar noch nahezu keine Umsätze erzielt, aber Aktien im Wert von mehr als eine Milliarde Mark im Umlauf. Heute ist die Firma in Konkurs.
      Die Masche ist fast immer die gleiche: Am OTC Bulletin Board, das mit dem deutschen Telefonhandel vergleichbar ist, erwirbt der Initiator einen Firmenmantel. Er kauft also ein Unternehmen, das keinen Geschäftsbetrieb oder die Tätigkeit eingestellt hat, für einige Hunderttausend Dollar. Damit besitzt er nahezu alle Aktien dieser Gesellschaft.

      Jetzt bringt der Mehrheitsaktionär ein Geschäft in den Mantel ein, beispielsweise eine deutsche GmbH, und erhält hierfür weitere Anteile. Auf dem Markt kauft er dann einen großen Teil der noch im Streubesitz befindlichen Papiere. Die hohe Nachfrage bei gleichzeitig schwindendem Angebot gibt ihm die Möglichkeit, den Kurs nahezu beliebig hoch zu treiben. So entsteht unter Umständen ein astronomischer Börsenwert, obwohl die Firma noch gar keinen oder nur sehr wenig Umsatz erzielt.

      Um die Anteile optisch billig wirken zu lassen, werden sie gesplittet. Bei dieser Transaktion sinkt der Preis zum Beispiel auf ein Hundertstel, gleichzeitig steigt die Zahl der Aktien aber auf das Hundertfache.

      Früher wurden die Papiere dann in den deutschen Freiverkehr eingeführt und mit dem Label „Neuemission“ verkauft. Seit Herbst 1999 schieben zumindest die deutschen Regionalbörsen diesem Treiben einen Riegel vor. Nicht so in Frankfurt. Dort werden weiterhin Titel des OTC Bulletin Board gehandelt ­ Betrüger haben so die Möglichkeit, ahnungslose Anleger über den Tisch zu ziehen.

      Aber auch nach der Verbannung durch zahlreiche deutsche Börsen wird weiter fleißig mit OTC-Werten abgezockt. Telefonverkäufer drehen ihren Opfern die Wertpapiere mit sensationell klingenden Werbesprüchen an. Sie erzählen Geschichten von „Chips mit zwei Terabyte (eine Billion Byte) Speicherplatz“ oder der „Microsoft von morgen“. Dabei wird der Handel am OTC immer wieder als „Nasdaq“, „Nasdaq-OTC“ oder „Nasdaq Bulletin Board“ bezeichnet. Was schlichtweg falsch ist.

      Während an der Nasdaq sehr harte Zulassungskriterien gelten, ist das OTC Bulletin Board kaum reguliert. Erst seit kurzem wird von den Gesellschaften verlangt, dass sie quartalsweise berichten. Als diese Regel in Kraft trat, zogen gleich rund 3000 Firmen ihre Aktien vom Handel zurück, weil sie den Anforderungen nicht nachkommen konnten. Die Kurse solcher Unternehmen werden nun in den „Pink Sheets“, einem Kursinformationsdienst, veröffentlicht. Vor allem von Telefonverkäufern wird dies weiter zum Betrug genutzt.

      Bei Werten auf den Pink Sheets stellt wie bei OTC-Titeln meist nur ein Marketmaker An- und Verkaufskurse. Die Differenz zwischen diesen beiden Preisen beträgt dabei aber nicht selten mehr als 100 Prozent. Die Chancen auf einen Gewinn schwinden bei diesen Spannen ­ unabhängig von der Unternehmensqualität ­ auf ein Minimum.

      Auf Grund der hohen Anzahl schwarzer Schafe sind OTC- und Pink-Sheet-Aktien extrem riskant. Daher sollten Investoren die Finger von diesen Papieren lassen. Denn der Absturz ist meist programmiert und der Konkurs ­ für den Anleger damit der Totalverlust.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 22:23:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Bericht ist eingereicht.

      Das "E" ist weg.

      Bevor ich was mit weniger Potenzial kauf ............
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 13:21:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo!

      Finger weg von diesem Wert!! Es sei denn ihr seid bereit für ein sooo tolles Patent stattliche US$60 Millionen hinzulegen. Soviel kostet die Firma nämlich! Dabei machen die noch nicht einmal Umsätze. Think about it before buying in ;)

      Grüße vom fliegenden Holländer
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 19:36:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo !!!

      wieviele Aktien darf ich denn aufzählen, die keine Umsätze machen und teilweise mit bis
      zu 1 Mrd. USD bewertet werden. ;)

      Nichts für ungut, aber wenn hier mal Wind reinkommt, ist das Ding nicht mehr zu halten.

      Es weiss halt nur keiner ob und wann ................ aber das ist eigentlich bei fast allen OTC
      Werten so.

      Das E ist immerhin wieder weg (d.h. der Bericht wurde -zwar verspätet) abgegeben.

      Ich kenne einige Werte aus diesem Board, die auch immer wieder mal ein E angehängt bekommen haben.

      In diesem Sinne

      Gruss

      corner

      P.S Wenn ich mir den obenstehenden Bericht durchlese, dann müssten wir eigentlich unser OTC-BB Board
      zumachen. Und das will doch auch keiner !!!!!!!!!!!!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 22:20:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      OTC ist ein weites Feld von Chancen und Risiken. Aber bitte laßt doch die Finger von irgendwelchen Callcenter-Aktien.

      Grüße vom fliegenden Holländer :)

      P.S: Der Satz "wieviele Aktien darf ich denn aufzählen, die keine Umsätze machen und teilweise mit bis
      zu 1 Mrd. USD bewertet werden" ist kein entkräftendes Argument, sondern zeigt nur, daß es noch mehr solche Märchen am Markt gibt. Ein Kaufargument soll das wohl kaum darstellen...
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 10:01:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo alle zusammen!
      Ich lese schon lange eure Beiträge und zur CCTI muß ich dem Holländer völlig rechtgeben.
      Hinter dieser Aktie stehen die Leute von der Turbodyne.
      Die sammeln nur euer Geld ein,ein Patent die Aktie vermarkten und das wars.
      Seid etwas vorsichtiger euere

      heisseaktie
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 00:56:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ob dieses Kuehlungssystem so sicher ist? Da befindet sich in der Dose eine Patrone mit komprimiertem CO2, das sich beim Oeffnen ausdehnt und sich dabei abkuehlt. Wenn sich das durchsetzt koennte das etwas fuers Camping sein. Der kommende Sommer duerfte zeigen ob sich das Produkt durchsetzt.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 02:30:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 18:54:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich hoffe nur, daß möglichst viele meine Warnung vom 10.10. gelesen haben und danach nochmals nachgedacht haben. Ich bin zwar mit 1$ Verlust je Aktie rausgegangen, aber heute wären es schon 2$ Verlust. Soll mir eine Lehre sein!
      Kuschelweich
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 00:13:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich kann nur noch eines sagen!

      STRONG SELL,SEEL,SELL


      ALARM
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:37:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der Fairneß halber sei noch erwähnt, daß die Seite http://www.coolcantech.com aktualisiert wurde, so daß man sich etwas mehr drunter vorstellen kann.
      Bin trotzdem skeptisch
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 22:53:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ist ja hier sehr ruhig geworden.

      Naja Tiefstkurse um die 40 Cent hatten wir schon.

      Schaut Euch mal an, wie die Insider gehandelt haben, nur Verkäufe.

      http://www.nasdaq.com/asp/holdings.aspsymbol=CCTI&selected=C…
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 23:01:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sorry Link funktioniert wohl nicht.
      Also erst:

      http://www.nasdaq.com

      dann:

      CCTI

      dann:

      Holdings/
      Insiders

      dann:

      Insider Form 4
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 23:04:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:22:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Habe Informationen , daß der RUN auf die Aktie spätestens in 2-3 Wochen einsetzt.
      Also jeder der noch ein bißchen Geld über hat , rein damit und zurücklehnen.
      Kurse von 5 - 10 Dollar sind kurzfristig drin.

      Good Trade
      Drallo
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 17:29:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      @drallo

      was sind denn das für Infos?

      Meine Infos gehen seit einiger Zeit in die Richtung, daß dies ein großer Nepp ist. Da steckt ein Call-Center dahinter, welches versucht, Privatanlegern die Aktie aufzuschwatzen (wahrscheinlich im Auftrag der Altaktionäre).

      leary99
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 17:31:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      p.s.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:31:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      @leary99

      Die Technik ist marktreif. Erster Dosenhersteller wird demnächst produzieren.
      Gespräche mit Dosenabfüllern stehen vor Abschluß.
      Die Publikationen gehen in den nächsten Tagen in Amerika an die Öffentlichkeit.

      Gruß
      Drallo
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 22:48:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      @drallo

      nach meinen Informationen wird genau das, was Du da behauptest, seit ca. einem Jahr behauptet.

      Es sind einfach schon zu lange zu viele "demnächst", "kurz vor Abschluß" und "in den nächsten Tagen" gefallen.

      Und wenn Kurse Nachrichten machen und nicht umgekehrt, dann spricht der Chart seine eigene Sprache.

      leary99
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 13:38:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      @leary99

      Meistens kommt es anders als man denkt !

      Drallo
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 15:50:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Guten Tag,

      das der Thread noch lebt. Dachte die hätten schon aufgegeben, aber anscheinend hat sich eine neue "Kapitalanlageverbratung" drangehängt.

      Also bitte: FINGER WEG!!!! Durchaus möglich, das ein kurzer Hype kommt, aber der wird wohl von den Altaktionären gemacht.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 11:02:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      Habe am 19.06.2001 eine Anfrage bezüglich der Verhandlungen gestartet.
      Hier die Antwort:

      Dear Mr. xxxx,
       
      Thank you for your communication.  The company is currently in discussion with two potential licensees. 
      We expect to make some very positive statements over the next sixty days concerning licenses and production schedules.
      I would request that you be patient with us as we are very confident for the companies future and the shareholder value.
       
      Thanks and regards,
       
      Norik Yaghoobian
      Investor Relations
      E-mail: norik@coolcantech.com
      Web: www.coolcantech.com
      Phone number: 1-866-266-5226
      Fax: (604)-408-7697

      Good Trade
      Drallo
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 14:33:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Am 21.06.01 in den USA:

      Preis 0,56$ +0,06 = 12% 33.400 Stk.
      bid 0,53 ask 0,59 $

      schauen wir mal ob sich CCTI jetzt von diesen Kursen aufmacht.

      Good Trade
      Drallo
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:34:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      @drallo

      Habe von dem Wert auch gehöhrt.Wenn sich die Lizenzen verwirklichen lassen,
      können wir von einem Hype ausgehen , der sicherlich über den Emisiionspreis
      läuft.
      Bin mal mit 1000 Stk. dabei , ist nur Spielgeld.

      Bis bald
      HS
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:36:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      @haarscharf

      schön einen neuen Namen in diesem Thread begrüßen zu können.
      Ich wünsche uns allen einen riesigen Hype.

      Good Trade
      Drallo
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 10:18:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zusammenfassung vom 22.06.01 in den USA:

      Kurs 0,60 $ +0,04 +7,14% bei 65.500 Stk.
      bid bei 0,60 ask bei 0,67

      In dieser Woche von 0,50$ auf 0,60 $ gestiegen, bei steigenden Umsätzen.

      Auf eine gute nächste Woche , die Dose wird laufen.

      Good Trade
      Drallo
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 13:39:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo miteinander,

      eine neue Woche beginnt , der Kurs wird diese Woche weiteranziehen.
      Wenn es gut läuft sehen wir am Ende der Woche Kurse zwischen 0,80 - 0,90 $

      Gruß
      HS
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 09:00:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      @all

      der gestrige Montag in Amerika:

      0,68 $ +0,08 $ + 13,33% bei 4000 Stk.

      Der Umsatz ist mau , aber die Richtung stimmt.

      Good Trade
      Drallo
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 11:35:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      @all

      Nun geht der Hype los,

      gestern waren in USA die Umsätze erstmals über 200.000 Stk.

      0,66 $ + 0,07 $ = + 11,66 % bei 269.300 stk.

      Da scheinen einige schon wieder mehr zu wissen.

      Grüße
      HS
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:26:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      bereits über 600.000 Stck Umsatz.
      Mehr als das 10-fache des normalen Umsatzes.

      Hat jemand irgendwelche Infos??

      leary99
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 08:59:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      @leary99

      Meistens kommt es anders als man denkt,

      es ist mit positiven NEWS zu rechnen und die Insider haben sich schon
      wieder einmal eingedeckt.

      Gruß
      HS
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 10:04:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      @all

      In Amerika ist CCTI in der Hot-List der Internetseite Thesubway.com aufgenommen worden.

      Vor 6 Wochen ist dieses mit IQ Power passiert , wo der Kurs danach hinging ist schon erstaunlich.

      Fehlt nur noch ein Listing in Deutschland , aber das passiert in den nächsten Wochen ja.

      Bin weiter positiv.

      Gruß
      HS
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 17:19:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ganz frisch aus Amerika:
      WEDNESDAY, JULY 18, 2001 6:04 PM
      - BusinessWire

      CALABASAS, Calif., Jul 18, 2001 (BUSINESS WIRE) -- CoolCan Technologies Inc. (NASD:CCTI) (the " Company "),
      today announced that it has received and accepted a letter of intent from Producciones Infovision of Mexico City,
      Mexico to begin formal negotiations for the creation of a joint venture between the two companies for the manufacture,
      distribution, and marketing of the company`s self-chilling INSTACOOL(TM) technology for the beverage market in
      Mexico.

      Subject to final contract negotiations, the joint venture calls for an initial production run of 100,000 plastic ( "PET" )
      bottles incorporating the Company`s self-chilling INSTACOOL(TM) technology.

      Under the terms of the letter Producciones Infovision has expressed an interest in negotiating with the Company an
      exclusive master license for Mexico, together with an option to secure additional licenses for other South American
      countries.

      Producciones Infovision is a leading industrial group in Mexico with interests in manufacturing, distribution, retail and
      television production. The group currently manufactures and distributes its own beverage products under the " Aspara
      " brand name in Mexico.

      CoolCan Technologies Inc. is the owner of a unique proprietary patented technology, INSTACOOL(TM), which may
      be utilized with any aluminum, glass or plastic ( "PET" ) container for soft drinks, beer, juice or water and which chills
      the beverage quickly when opened by the consumer.

      CoolCan Technologies Inc.

      Per: /s/ Bruce Leitch President and Director

      For more information please visit the company web site at www.coolcantech.com.

      Heute schon 120.000 Stk mit 9,5 % Plus.

      Gruß
      HS
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 17:11:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ Drallo,

      hast Du schon was über die Lizenzen gehört?
      Die 6 Tage sind lange um.

      Habe am 19.06.2001 eine Anfrage bezüglich der Verhandlungen gestartet.
      Hier die Antwort:

      Dear Mr. xxxx,

      Thank you for your communication. The company is currently in discussion with two potential licensees.
      We expect to make some very positive statements over the next sixty days concerning licenses and production schedules.
      I would request that you be patient with us as we are very confident for the companies future and the shareholder value.

      Thanks and regards,

      Norik Yaghoobian
      Investor Relations
      E-mail: norik@coolcantech.com
      Web: www.coolcantech.com
      Phone number: 1-866-266-5226
      Fax: (604)-408-7697

      Good Trade
      Drallo
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 11:27:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      @juppschmitz

      sixty days heißt immer noch 60 Tage und nicht 6 Tage!!!

      Good Trade
      Drallo
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 18:45:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo Cool Can Freunde,
      könnt Ihr mir bitte die Wertpapierkennnummer oder die
      ISIN Nr sagen?
      Ist ein Kauf über Comdirect möglich?
      Vielen Dank für Eure Antworten

      MFG Nudeldunker
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:03:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      @all

      Habe die Investor-Relation angeschrieben und schnelle Antwort erhalten:

      Dear xxxx

      We are currently in the process of applying for a listing on the Frankfurt exchange.  I will keep you posted with our progress regarding getting interlisted.
       
      Thanks and regards,
       
      Norik Yaghoobian
      Investor Relations
      E-mail: norik@coolcantech.com
      Web: www.coolcantech.com
      Phone number: 1-866-266-5226
      Fax: (604)-408-7697

      Ein Listing in Frankfurt steht also kurz bevor.

      Gruß
      HS
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 15:19:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo Cool Can Fan Gemeinde,

      habe heute folgende Mail aus der IR Abteilung von CCTI erhalten:

      Dear xxxxxxxx,
      Thank you for your e-mail. It is anticipated that the company will be
      making an announcement early next week. I will send all information to you
      as it occurs.

      Thanks and regards,

      Norik Yaghoobian
      Investor Relations
      E-mail: norik@coolcantech.com
      Web: www.coolcantech.com
      Phone number: 1-866-266-5226
      Fax: (604)-408-7697


      Es kommt großes auf uns zu.

      Gruß
      HS
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:57:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo Trader ,

      die Aktie fängt ab der nächsten Woche an zu fliegen , dei nächste Meldung wird den Kurs explodieren lassen.
      Heute bis 18.00 Uhr schon 520.000 Stk zu einem Kurs von 0,52 $ .
      Also alle die über Cool Can informiert sind , sollten den Zug nicht verpassen und einsteigen.

      Gruß
      HS
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 18:26:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      ....da hat heute jemand 400k auf einmal gekauft!

      Das sind 200k$
      Da weiß jemand was oder hat großes Vertrauen in CCTI!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 18:52:10
      Beitrag Nr. 53 ()
      Heute kann ja bekanntlich Cool can nicht steigen , da in Amerika geschlossen .
      Morgen werden wir weitere Kursgewinne sehen !!!!

      Gruß
      HS
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:44:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wie prognostiziert haben wir heute weitere Kursgewinne .
      Die Umsätze sind weiter über dem Durchschnitt , alles sehr positiv.
      Als nächstes wird ein Listing in Deutschland kommen.
      Dieser Wert wird noch viel Freude machen !!!
      Ein Einstieg ist auch zu diesen Kursen ein Schnäppchen !

      Gruß
      HS
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 22:50:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo, Leute !

      Ich bin heute auf die Aktie aufmerksam geworden. Dann habe ich ein bisschen gelesen und gesucht.....und dabei ist mir eingefallen, daß ich bereits letztes Jahr im Sommer im Handelsblatt einen kleinen Artikel über ein sich selbst kühlendes Bierfass gelesen habe.

      Leider, leider fällt mir die Brauerei nicht mehr ein. Auf jeden Fall hat das Fass knapp das doppelte einer normalen Einheit gekostet.

      Und das ists auch was mir hier zu denken gibt: der Verkaufspreis ! Wird damit wirklich soviel Umsatz erzielt werden, wie angepeilt wird ? Also, wenn ichs nur an mir selbst überlege: Lieber ne mittelprächtig warme Dose Pepsi oder Fanta oder... für 59 Pfennige als eine "eiskalte" für 99 Pfennige.

      Als Modeerscheinung bestimmt nicht schlecht, aber auf Dauer ...?

      Ich kann nur noch mal wiederholen, leider fällt mir der Name der deutschen Brauerei nicht mehr ein. Da könnte man sicher mal erkunden, wieviel Umsatz dieses "Kühlfass" ausmacht.
      Was solls es gibt ja noch Yahoo und da hab ichs gleich gefunden. Es ist ne Nürnberger Brauerei, heisst "Tucher" und haben dafür sogar ne eigene Web-Site: www.coolkeg.de



      Also: Das Produkt ist keineswegs neu, sondern es gibts bei uns in Deutschland, dem Wunderland der Technik, sogar vor den Amis. Scheinbar haben die davon noch nix gehört.

      Bildet euch also über einen künstlichen Hype oder ein funktionierendes Geschäftsmodell eure eigene Meinung.

      V.Mac
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 23:05:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      hi leutchen, ich habe mich mal schlau gemacht und muss euch sagen,dass dies eher nach einer gezielten promotion aktion ausschaut. letztes jahr ging das schonmal so mit der ccti. da wird gepusht und ich bin mir fast sicher warum.....
      das produkt ist übrigens überaltet und überhaupt nicht durchsetzbar, weil die kosten für eine dose cola z.b 30% teurer wären. würde also keiner bezahlen! das weiss auch die industrie, oder glaubt ihr wirklich,dass es sowas sonst nicht schon in massenpoduktion geben würde???

      mein tip : wenn dann nur kurz,ansonsten finger weg.

      ps: bin kein basher, sonden nur realist
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 23:12:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      habe gerade auch den deutschen Partner von Tucher bei der Entwicklung des COOLKeg gefunden:

      ....Über ein Jahr haben daher Experten der Zeo-Tech GmbH und der Tucher-Bräu an der Wunderwaffe gegen schalen Trinkgenuss gehirnt und das Objekt im Teststadium in zahlreichen selbstlosen Eigenversuchen auf der heimischen Terrasse oder im Grünen immer wieder auf neue geprüft , bis die Innovation, die Bier in 30 Minuten auf 7 bis 9 Grad Celsius kühlt, optimiert war. ......

      Der ganze Artikel unter http://www.restaurant.de/index.asp?PID=90&NID=1

      Grüße

      V.Mac
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 23:16:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      noch was dazu:
      Die Technik ist natürlich nicht zu vergleichen, da unterschiedliche Prinzipien, aber ich denke, daß die Technik auch bei entsprechender Entwicklung bei kleineren Einheiten anzuwenden ist.

      Noch ein Link zum Entwickler: http://www.zeo-tech.de/htm/d/d_fass1.htm

      Grüße

      V.Mac
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 08:56:59
      Beitrag Nr. 59 ()
      Gestern bei der miesen Stimmung in Amerika wieder der Lichtblick von CCTI.
      231200 Stk mit 0,58 $ +0,01 = 1,75 %
      Der große Hype steht immer noch bevor , vermutlich in der nächsten Woche schon Notierungen jenseits des 1 $.
      Schaut nicht mehr allzu lange hinter den steigenden Kursen her , sondern steigt ein.

      Fruß
      HS
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 21:33:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      #50 von haarscharf 29.08.01 15:19:21 4311197
      Hallo Cool Can Fan Gemeinde,

      habe heute folgende Mail aus der IR Abteilung von CCTI erhalten:

      Dear xxxxxxxx,
      Thank you for your e-mail. It is anticipated that the company will be
      making an announcement early next week. I will send all information to you
      as it occurs.

      Thanks and regards,

      Norik Yaghoobian
      Investor Relations
      E-mail: norik@coolcantech.com
      Web: www.coolcantech.com
      Phone number: 1-866-266-5226
      Fax: (604)-408-7697





      und wo sind die von der firma angekündigten news???????
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 19:16:43
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ich hab mal ein einen Profi bei einem großen Dosenerzeuger gefragt, ob sie so was überhaupt brauchen würden.

      Antwort: Die Industrie sucht schon verzweifelt nach so einem Produkt! Bis jetzt haben sie kein marktreifes Produkt gefunden!

      CCTI kannten sie nicht!

      hab ihnen die Adresse von CCTI gegeben! Mal sehen, was daraus wird!

      Darf aber die Firma nicht nennen!
      Sorry

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 00:55:52
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ all

      Habe aus einer, nicht einzuschätzenden Quelle gehört, dass Ende Oktober im ZDF ein Special über Cool Can ausgestrahlt werden soll. Auch die Fachpresse soll dann informieren.

      Desweiteren sollte eine Meldung über die Notierung in Deutschland, Mitte September kommen.

      Kann die Aussagen nur weitergeben, nicht belegen. (Bitte Dies zu respektieren!)

      Auffällig für mich ist, dass seit dem Anschlag, die Aktie wieder enorm verlor. (Mitte September.)

      Vor dem Anschlag stieg der Kurs mit sehr hohen Umsätzen, was auf eine verschobene Meldung hinweisen könnte .

      gruss sl-class
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 09:02:38
      Beitrag Nr. 63 ()
      @all

      Cool Can läuft seit Tagen wieder nach oben , inzwischen 50 % seit 2 Wochen .
      Die Notierung in Frankfurt wird in den nächsten Tagen kommen.
      Die Umsätze steigen.
      Sehr viel Potenzial vorhanden.

      Grup
      HS
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 17:35:25
      Beitrag Nr. 64 ()
      Aus einen US amerikanischem Newsletter! Ich selbst habe probiert ein paar Kontakte von Coolcan zu den Abfüllern zu knüpfen!

      Good morning,

      First, I hope that today is a great day for you. I am writing to you once
      again to introduce you to an exciting company that I am sure many more people
      will be coming to know very soon. It is also a company that is introducing a
      revolutionary new product into the consumer marketplace. A product that if
      you are like just about everyone else I`ve talked to, will have at least some
      impact on your life.

      The company is CoolCan Technologies, Inc. (OTCBB: CCTI) and their product is
      the new INSTACOOLT Self-Chilling system that automatically chills canned
      beverages when you open them. This should make a HUGE splash all over the
      world. So please read the following profile and start your due diligence early.

      Also take a look at four of our most recent profiles. They were all winners.
      We profiled Ness Energy (OTCBB: NESS) on 9/26/01 - it jumped about 25% in
      price on record volume and is still trading heavily. We then profiled Pacific
      Magtron (NASDAQ: PMIC) on 10/4/01 and in the first 5 days it traded almost
      400k shares (again, record volumes) and its price is up over 100% from just a
      couple of weeks ago. And, we profiled Gasco Energy (OTCBB: GASE) on 10/9/01
      it already traded over 2 million shares (again, record volumes) in 5 days and
      has been up as much as 75% or more. We also profiled (OTCBB: CETA) on
      10/10/01 and that company`s stock traded over 850k shares (again, record
      volumes) in five days and almost doubled.

      Remember, every company won`t be a major winner, but some may and past
      performance is not indicative of future events. But we`ll try to keep
      bringing you companies that have good potential. So do your due diligence and
      read our profiles.


      WALL STREET WATCH

      News Flash: New INSTACOOLT Self-Chilling Technology Soon to Be Introduced
      into the $500 BILLION Beverage Industry - Pull the tab and the can cools
      itself in less than 60 seconds

      INSTACOOLT - POSSIBLY THE MOST IMPORTANT PACKAGING INNOVATION IN YEARS - SOON
      READY TO ENTER THE $500 BILLION BEVERAGE INDUSTRY - PHASE 2 OF THE PRODUCT
      DEVELOPMENT NEAR ITS END!

      CoolCan Technologies, Inc. (OTCBB: CCTI)

      Shares Outstanding 18.1m
      Float 13.3m
      Recent Price $0.60
      Year Low/Hi $0.35-$3.43
      Web site www.coolcantech.com
      Contact 800-665-1755

      Have you ever imagined how much easier your life would be if you didn`t have
      to carry around coolers or rely on refrigeration to keep your drinks cold on
      hot summer day? Imagine being able to pop open a warm can of soda or beer and
      have it cool itself automatically.

      A small innovation like that would immediately give people around the world
      access to refreshing cold drinks - even in extreme or remote environments
      like in the wilderness, at the beach or in the desert or in underdeveloped
      countries where refrigerators are a luxury.

      California-based CoolCan Technologies (OTCNN: CCTI) has hard at work
      developing a technology that can make this a reality. The development process
      is nearly complete on the company`s INSTACOOLT self-chilling beverage
      technology and should be ready for introduction to the $500 BILLION beverage
      industry this fall.

      This is how INSTACOOL works. The chilling module is inserted into any
      standard beverage can utilizing a small capsule of liquid CO2, which is held
      permanently in place by a cartridge holder. When the tab is pulled, the
      valving system triggers the capsule, causing the gas to be discharged.

      The escaping CO2 forms small particles of snow at extremely cold temperatures
      of -100F, creating instant chilling of the beverage. Your drink is cold,
      refreshing and ready to enjoy within 60 seconds!!!

      OPPORTUNITY

      The retail beverage industry generates over $170 BILLION in annual revenues
      in the U.S. alone. Internationally, people spend over HALF-A-TRILLION dollars
      on beverages every year!

      CCTI`s INSTACOOLT technology may one of the most important packaging
      innovations to emerge in years. The idea itself is not new, and you may have
      heard about CCTI in the national media. But, what is new and significant is
      that now CCTI is finally getting closer to commercial introduction of its
      technology.

      Recently, CCTI was able to successfully identify and develop an actuation or
      valving system, which is a critical component of the INSTACOOLT chilling
      module. CCTI also made key design modifications to both the cartridge and
      assembly, leading to greater product efficiencies and lower unit production
      costs. CCTI is now finalizing the design concept and cost estimates required
      for high volume production.

      This means that CCTI should be able to make presentations to the beverage
      industry this fall!!!

      BILLION DOLLAR QUESTION IS:

      When CCTI`s trademarked Instacool technology will be launched, how quickly
      can it penetrate the HUGE worldwide market? How high will the CCTI stock go
      when CCTI starts reaping rewards from its innovation. Our guess is that the
      institutional investors can NOT buy this stock until it has established a
      track record. This provides a unique opportunity for individual investors who
      can get in before the institutions!


      DISCLAIMER

      Wall Street Watch newsletter is an electronic publication committed to
      providing its readers with factual information on selected publicly traded
      companies. Wall Street Watch owns this newsletter and all publicized
      companies are current clients of Wall Street Watch for which publication it
      received thirty five thousand dollars from a third party. This profile is
      neither an offer nor solicitation to buy or sell any securities mentioned.
      While we believe all sources of information to be factual and reliable, in no
      way do we represent or guarantee the accuracy thereof, nor the statements
      made herein and have made no independent verification of the facts,
      assumptions and estimates contained in this newsletter. Accordingly, no
      representation or warrant, express or implied is made as to, and no reliance
      should be placed on, the accuracy, completeness or correctness the
      information and opinions contained in this newsletter. The user assumes the
      entire risk as to the accuracy and the use of this document. The delivery of
      this newsletter shall not under any circumstances create any implication that
      there has been no change in the affairs of the Company since the date hereof
      and the information upon which such opinions and estimates are based is not
      necessarily updated on a regular basis. In addition, opinions and estimates
      are subject to change without notice.

      The above information set forth about CCTI should be read in conjunction
      with, and is qualified in its entirety by, the more detailed information
      concerning CCTI that can be obtained through its regulatory filings with the
      Securities and Exchange Commission ("SEC") or from the company itself. This
      information is qualified in its entirety by the detailed information and
      financial statements in CCTI filings with the SEC. Some of the information in
      this newsletter relates historical information, but also contains
      forward-looking statements within the meaning of the "safe harbor" provisions
      of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These
      forward-looking statements are subject to risk and uncertainties that may
      cause actual results to differ materially.

      The SEC does not pass upon the merits of or give approval in any way to this
      newsletter, nor does it pass upon the accuracy or completeness of the
      information contained herein. All prospective investors should always
      carefully consider whether an investment in any company is suitable for them.

      The reader should verify all claims and do their own due diligence before
      investing in any securities mention. Investing in securities is speculative
      and carries a high degree of risk. The information found in this profile is
      protected by the copyright laws of the United States and may not be copied,
      or reproduced in any way without the express written consent of the editors
      of Wall Street Watch.

      We encourage our readers to invest carefully and read the investor
      information available at the web sites of the Securities and Exchange
      Commission ("SEC") at www.sec.gov and/or the National Association of
      Securities Dealers ("NASD") at http: www.nasd.com. We also strongly recommend
      that you read the SEC advisory to investors concerning Internet Stock Fraud,
      which can be found at www.sec.gov/consumer/cyberfr.htm. Readers can review
      all public filings by companies at the SEC`s EDGAR page. The NASD has
      published information on how to invest carefully at its web site.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 10:52:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      naja, wie es kommen musste .......

      52-Wochen Tief bei 0,12 USD

      V.Mac
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 11:24:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      Schaut euch lieber mal die OBJX an. Toll gelaufen diese
      Woche. Mit Sicherheit kommen in den nächsten Tagen neue
      News - Aufträge wieder raus die den Wiederstand bei 2 $
      brechen werden, danach ist bis 4 $ alles offen.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 22:56:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      Morchel,

      hast Du eine neue Einschätzung?

      Danke und good luck

      sowhat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cool Can Technologies