checkAd

    Grafik einbauen in einen Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 08:35:05 von
    neuester Beitrag 31.05.01 23:45:27 von
    Beiträge: 22
    ID: 247.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 08:35:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie kann ich eine Grafik in einen Thread einbauen?
      Bitte gebt mir eine Hilfestellung, an welcher Stelle ich was eingeben muß, um z.B. einen Chart aus einer anderen Quelle einbauen zu können?
      Danke im voraus!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 12:16:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      Du brauchst die genaue Adresse der Grafik, d. h. sie muß auf einem Server liegen, der am Inet hängt. Adresse der Form http://www. .... .grafik.jpg
      Diese Adresse in [img ]Adresse[/img ]einbinden (ohne die Leerzeichen !), fertig !
      Übrigens: in der Wallstreet Online Hilfe sind diese Sachen alle erklärt, auch wie man Smilies erstellt usw.


      Gruß
      Deebo
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 12:18:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau mal einen Thread weiter oben "Wie geht das ..." an.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:15:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber wo muß ich die Adresse eingeben, wenn ich z.B. einen Anfangstext zitiert habe, wie hier jetzt.

      An dieser Stelle möchte ich jetzt eine Grafik einbauen.
      Was muß ich jetzt tun?????

      Danke iom vorraus, ihr seid klasse!!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 20:49:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Toscana!
      Dass einfügen der Charts(Smilies). Kleine Einweisung ins Thema. Schritt 1) mit dem Körserpfeil in den Chart,Smilies, Bild .... zeigen, 2) mit der rechten Maustaste klicken(das Fenster Kontextmenü öffnet), 3) mit der linken Maustaste ins Feld unten Eigenschaften klicken, 4) (es wird ein weiteres Fenster geöffnet) hier die Adresse (URL) mit der Maus markieren, 5) jetzt die Taste Strg(links unten) gedrückt halten + Taste C kurz drücken.
      Einfügen in Thread. Wie einfügen zu einer Internetseite nur zwischen den eckigen Klammern IMG einfügen.
      [img] hier mit Tastenkombination Strg+V kurz antippen einfügen [/img-] Du erhältst dann eine Zahlenkombination (erst wenn Du auf Vorschau klickst siehst du den Chart,od. Bild dass Du einfügen willst.
      Hoffentlich konnte ich Dir helfen?!
      Mit freundlichen Grüßen
      seraleone

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:08:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Seraleone du bist klasse; hab recht herzlichen Dank!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:06:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Geht auch mit Animationen...
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 00:02:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 00:08:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Seraleone,

      besten Dank! Bin zwar schon länger dabei, habe aber nicht mehr damit gerechnet, das noch mal zu lernen. Mit Deiner netten Anleitung schaffen das selbst solche Technik Deppen wie ich.

      Grüße, Ortega

      an die anderen: nur Mut, es funktioniert wirklich!
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 16:12:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 16:23:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke an alle, die das beschrieben haben.
      Hier mein Lieblingsverein!


      Avatar
      schrieb am 13.01.01 18:38:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 18:58:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @onnasis

      Eingabe:

      [img]http://mitglied.tripod.de/vision2010/Svwlogo.jpg[/img]

      Ergebnis:



      Schon in der Vorschau siehst Du, ob es geklappt hat. Wenn nicht, zurück und nochmal probieren! ;)

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 22:58:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Lifedrader
      Danke dir für den Tip. Komischerweise funktioniert das z.B.
      bei Ariva. Hab das dort mal ausprobiert.

      Was ist wenn ich noch einen Text einfügen möchte über der Grafik?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 19:47:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 18:12:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich möchte mal Bildereinfügen von meinem ftp probieren

      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:03:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Test

      Avatar
      schrieb am 20.05.01 22:26:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 00:06:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Test


      :)
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:21:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bitte nicht hier auf den roten Knopf drücken,sonst.....

      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:25:34
      Beitrag Nr. 21 ()

      Avatar
      schrieb am 31.05.01 23:45:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      werde ich gleich mal testen !



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grafik einbauen in einen Thread