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    Was sagt der Banker zu Advanced Medien?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 10:48:02 von
    neuester Beitrag 21.09.00 07:07:21 von
    Beiträge: 24
    ID: 247.628
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      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:48:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tach Leute!

      Habe gestern Abend bzgl. AM ein längeres Gespräch mit meinem Banker.
      Wir sind einmal ausführlich auf das JV mit Petersen und die Beteiligungen, der AM PR - Arbeit, sowie der derzeitigen Marktsituation der Medienaktien eingegangen.

      Meine vorgefaßte Meinung zu AM und den Medienaktien ist mit der Meinung meines Bankers
      deckungsgleich.

      Die Zeiten wo Aktien allgemein, und im besonderen die Medienaktien, bei einer Adhoc-Meldung
      zwangsläufig zu einem enormen Kursanstieg geführt haben, sind vorbei und gehören der Vergangenheit an.
      Was heute (auf Grund der vielen Unternehmen am NM ) bei den Institutionellen und denleger zählt, ist die Tatsache, das heutzutage ein Unternehmen längerfristig und nachhaltig gute Zahlen schreiben muß, um sich a.) am Markt durch zu setzten, und b,) dies mit Aktieneinkäufen und entsprechenden
      Kursanstiegen belohnt wird.

      Das Urteil meines Bankers bzgl. Advanced Medien:

      AM ist auf dem richtigen Weg. Das Managment hat seit Aktieneinführung und ihre Geschäftspolitik überzeugen können. Wesentlicher sind jedoch die überzeugenden drei Quartalszahlen, die hohe Zuwächse vorzuweisen haben.

      Er rechnet damit, das AM nach den nächsten Quartalszahlen Kurs technisch anspringen wird, wenn die Zahlen weiterhin so gut wie bisher verkündet werden.

      Für Ihn ist es nicht ausgeschlossen, vorausgesetzt das die 3. Quartalszahlen ebenfalls positiv verlaufen, das Advanced Medien recht schnell einen Kursanstieg in eine Region von über 20 €uro nehmen könnte.
      Dafür sprechen u.a. auch die charttechnischen Signale und das niedrige KGV.

      Bzgl. auf die angesprochenen „ mangelhafte PR-Arbeit „ von AM meinte er:
      Man sollte die PR-Arbeit nicht zu sehr überbewerten. Zwar wäre dies ein wichtiges Instrument um neue Anleger zu gewinnen, viel wichtiger sei, das die Zahlen nachhaltig gut sind und die Umsatzentwicklung sich so rasant wie bisher fortsetzt.
      Das ist in seinen Augen die beste und überzeugenste Werbung, die das Managment für ein Unternehmen machen kann. Springt der Kurs erst einmal an und stimmen die Zahlen, wird Unternehmen wie AM an Bekanntheitsgrad gewinnen und der Kurs ein Selbstläufer werden.
      Auch die Fonds werden dann Am interessant finden, auch wenn die Kapitalisierung noch relativ gering erscheinen mag.

      Man kann mich zwar Puscherin oder AM-verliebt schimpfen, ändern wird dies in meiner positiven Einstellung zum Unternehmen nichts;)
      Utamaus

      An alle irritierten Skeptiker! Ich sehe keinen Kurs von 6 €uro und schon gar nicht 4 €uro.
      Ich glaube auch nicht, das Ihr Euch solche Kurse für AM ernsthaft wünscht, sonder damit nur Eure Enttäuschung zum Ausdruck bringen wollt!;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:18:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo utamaus,

      freut mich das der Banker und du das auch so sehen.
      Ich denke PR und IR sind gerade für ein kleines Unternehmen
      wie DVN eine teure Angelegenheit.

      Trotzdem hat DVN dazugelernt, die SG Analyse kam diesmal als Punktlandung auf Aktiencheck.
      Außerdem legt SG einen neuen Neue Markt Fond auf!
      Wird DVN dabeisein? hoff,hoff :)

      Ich versuche diesbezüglich mal was rauszufinden.

      mfg,
      GBF
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:49:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi GBF

      Die SG Analyse bei AC habe ich noch nicht gelesen. Frage ist die
      komplett übersetzt worden ( 16 Seiten lang ) ?

      So wie es aussieht, knackt AM heute noch die 8 €uromarke.
      Wollen wir mal das BESTE hoffen!
      Utamaus
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 12:32:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Utamaus

      Also wenn du wirklich mit einem Banker gesprochen hast (was ich leider anzweifle) dann kann er keine hohe Kompetenz besitzen. Denn wenn gerade ein Banker sagt, daß PR keine Rolle spiele, dann frage ich mich warum gerade die Banken selbst am meisten von sich Reden machen wollen, wenn doch nur Zahlen und Fakten eine Rolle spielen? Warum macht eine Firma dann überhaupt noch Werbung? Überschätzen? Sagt mal ganz ehrlich wie Naiv seid ihr eigentlich? Natürlich wird es dazu kommen, daß die guten Zahlen dafür sorgen wird, daß Advanced Medien bekannter wird, aber das ist ja der ganze Treppenwitz an der Sache, dann machen nähmlich die Analysten und Fondmanager Medienarbeit für das Unternehmen! Wenn ein Unternehmen erst einmal bekannt ist, braucht man im Bereich PR nicht mehr viel tun, aber bis dahin sehr wohl.
      Nehmen wir doch jetzt mal einen anderen Aktienkandidaten, der kurz nach der Neuemision notiert. Es gibt über 300 Werte am Neuen Markt! Also wenn ein Unternehmen da von anfang an mithalten will, muß es eine verdammt gute PR machen! Würde sich so ein Unternehmen nur auf seine Zahlen verlassen, könnte die geringe Marktkapitalisierung die Anleger lange bannen und schrecken wie es bei Advanced Medien der Fall war! Und dann könnte eine gleiche Pleite bei einer Kapitalerhöhung drohen wie bei Advanced Medien, die meiner Meinung nach wie vor viel zu billig über die Bühne gelaufen ist. Ich habe damals selbst mit dem Vorstand telefoniert und nachgefragt, ob eine Kapitalerhöhung des späteren bei höheren nicht besser gewesen wäre. Die Antwort darauf war, wenn man schnell wachsen will, muß man schnell reagieren. Jeder realistische Anleger muß der gleichen Meinung sein wie ich: starker Kurs = hohe Markkapitalisierung = wesentlich mehr Kapitalzuflüsse bei Kapitalerhöhung.
      Stellt euch nur mal vor, wieviel Geld man bei der Kapitalerhöhung mehr in die Kassen gebracht hätte, wenn man nur einen Bruchteil zuvor an guter PR finanziert hätte.
      Also PR ist nicht wichtig??????????????? Und wie!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 12:42:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lieber Wahrheitsfinder,

      bitte sag doch nicht das das Naiv ist!
      Fakt ist doch wohl das gerade jetzt in der Baisse
      die Zahlen die Musik machen und nicht die Fantasie.
      Keiner kauft heute weil ihm die Firma emotional
      irgendwie gefällt, wg. PR z.B.!

      Und schau doch mal, bei einem EBIT von 3 Mio/Q.
      wie soll man da Werbung finanzieren?
      Werbung kostet viel Geld. Da sollen doch
      lieber die Zahlen sprechen. Und jeder Pfennig Werbung
      geht vom EBIT ab.
      DVN hat es nicht nötig Werbung zu machen
      das gehört auch garnicht ins Geschäftsmodell.

      DVN ist doch kein Titel der direkt mit Konsum zu tun hat!

      Neenee

      mfg,
      GBF

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      Avatar
      schrieb am 20.09.00 12:48:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt einen uralten Spruch der da heißt:

      Klappern gehört zum Handwerk.

      oder: Wer nicht wirbt, der stirbt.


      S13
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:01:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @smeagle

      dann wundert mich z.B. die Performance von Kontron
      oder Nuance Comm. oder von Stinnes.

      Hast du jemals eine Fernsehspot von denen gesehen?
      Oder Plakatwerbung? oder vielleicht im Kleinanzeigenteil
      des Oberhachinger Stadtbotens:

      Kaufen sie DVN Aktien!
      Denn DVN wird sie reich machen!
      Wir sind eine renommierte Firma im Medienbereich
      und werden demnächst kräftigst ausperformen!


      ROTFLOL,
      GBF
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:09:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Leute!

      Wahrheitsfinder!
      ....Denn wenn gerade ein Banker sagt, daß PR keine Rolle spiele.....

      Er sagt ja nicht, das es PR nicht unwichtig wäre, sondern das die Zahlen die wesentlichere weil wichtigere Rolle spielt!

      Da hat er nicht unrecht!
      Was nützt es, wenn eine tolle Werbung fürs Unternehmen gemacht wird, aber die Zahlen nichts hergeben oder das Managment durch Fehler in der geschäftspolitik versagt . Damit verärgert und vergrault man die Anleger nur! Dem entsprechend gebe ich dem Banker schon recht mit seiner Aussage!

      Er nannte als Beispiel Kinowelt. Die machen nun wirklich reichlich PR. Doch was nützt es Ihnen, wenn der Vorstand scheiße baut? NICHTS! Schau Dir mal die heutig Adhoc über Kinowelt und den Kurs an
      ( heute - 8% liegt bei 40 € bisweilen )

      GBF!
      Du liegst nicht ganz richtig mit Deiner Aussage. Man kann sowohl nicht auf gute Zahlen wie auch auf eine gute PR verzichten.
      Beides muß eine Beachtung einer Unternehmensführung finden!
      Natürlich hast Du recht, wenn Du sagst, das AM lieber auf teuere Werbung verzichtet und dafür die Zahlen hochtreibt.

      Aber Eigenwerbung muß nicht teuer sein!
      AM könnte kostenlos über ihre HOTMAIL besser die Anleger und interessierten informieren, als hier billigst "PUBLIC RELATION" betreiben! Des weiteren sollte AM in ihren Filmen, im Vorspann, eine bessere und informativere Werbung einfliesen lassen.
      So werden die Leute in den Kinos, oder über DVD und Videofilmen
      über AM informiert.
      Ich nenne es einmal PRODUCTPFLEGE-MANAGMENT! Und genau das Feeling
      hierfür haben die von AM noch nicht verinnerlicht!

      Gruß Utamaus;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:45:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vitamin B ist das A u. O.

      Der Haffa hat sein Handwerk vom Leo gelernt, und sich als Ziel gesetzt, ihm das Fürchten zu lehren.

      Jedenfalls wurde (wird) geklotzt und nicht gekleckert.
      Und die Beziehungen schon in frühen Jahren geknüpt.

      Eine weitere Erfolgsstory wie ETV gibts kein weiteres mal, das ist doch uns allen klar.
      Der Medien-Hype ist auch vorbei.
      Was jetzt zählt sind gute Zahlen,
      und vor allem,
      die Institutionellen müßen überzeugt werden.
      Wobei ich allerdings glaube, daß hier schon Tag für Tag einige am Einsacken sind.
      Nur keinen Staub aufwirbeln.
      Die Kleinanleger stoßen dann entnervt ihre paar Anteile ab,
      bei diesem mmt. Marktumfeld.

      Meine Strategie: Immer wieder ein paar dazusammeln.
      Das wird schon noch.
      Allerdings würde ich nicht alles auf DVN setzen.
      Da gibt es solidere Investments

      @GBF
      In der Industrie wird eine andere Suppe gekocht.
      Das kannste mit der Medien-Welt nicht vergleichen.

      Wenn du wie Kontron Basistechnologie verkaufst, und da vieleicht noch führend bist, und deine Produkte auch noch gebraucht werden, sieht es da ganz anderst aus.
      Zumal ich nicht glaube, daß deine aufgeführten Firmen keine Werbung betreiben.

      S13
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:50:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ all

      Ich glaube jetzt starte ich noch einen letzten Versuch.
      Also lieber Gelenkbusfahrer, PR heißt Publik Relation und nicht einfach Werbung! Öffentlichkeitsarbeit bedeuted, den Menschen so gut und anschaulich wie möglich zu machen, was man als Unternehmen macht, wie man es macht, warum man etwas so macht und wenn man etwas wie gut man es macht.
      In meinem Studium hat ein Professor zu uns mal gesagt, stellt euch PR vor wie ein Haus. Ein neues Unternehmen oder ein neuer Verein, oder eine neue Selbsthilfegruppe... sind wie ein großes Weißes Haus. Lediglich Fassade mit einem roten Dach. Der erste Schritt des PR ist es , zuerst einmal Fenster in das neue Haus zu bauen, daß die Interessierten zuerst mal einen blick in das innere des Neuen werfen können. Wenn sie sich dann gut genug umgesehen haben und wissen, was in dem Haus nun an Möbel und Hausrat drinnensteht, muß erklärt werden, wieso man gerade diese Möbel gekauft hat und keine anderen. Man muß die Menschen davon überzeugen, daß dieses Haus nicht einfach nur ein Haus ist, sondern ein besonders günstiges und sehr sicherers und sehr wohnliches. Wenn der Neukunde, dann erst einmal den Eingang zum Haus gefunden hat, und er es sich auf dem Sofa des Hauses bequem gemacht hat, dann und erst dann hat man ihn gewonnen.
      Also nun zu Advanced Medien! Ich kennen daß Haus und die Fenster, die wären Kinoverleih, Viedeoverleih, Fernsehlizenshandel...Fernsehproduktion, UFO... aber sobald ich diese Möbelstücke näher kennenlernen will, steh ich vor mehr Fragen als Antworten. Und wenn ich dann tatsächlich mal ein paar Informationen finden will, dann muß ich mich im www. umsehen, um zumindest zu wissen, was das Film - Unternehmen Advanced Medien für Kinofilme verleiht.
      Das ist in etwa so wenn ich erst über eine andere Adresse erfahre, welche Semmeln mein Bäcker im Dorf nun wann verkauft.
      Die PR von Advanced Medien ist so überwältigend, daß ich auf deren !!!! Homepage!!!! nicht einmal finde, mit welchen Filmen sie handeln. Von der billigsten Webseitengestaltung mal ganz zu schweigen. Diese Art von guter PR kostete zum Beispiel nur ein paar Dollar mehr wie Clint Eastwood sagen würde!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:00:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ wahrheitsfinder
      Die Web-Site v. AM bewegt einem nicht dazu dort etwas länger zu verweilen.
      ansonsten ist mit eigentlich jetzt auch egal ob der kurs bei 6 oder 9 steht verkaufen tu ich eh nicht unter 14. Der gesamtmarkt sieht auch nicht gut aus
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 16:41:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe mit meinem Frisör über AM gesprochen.

      Er meinte er kennt die gar nicht. Also bleib ich weiterhin investiert.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 16:56:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      nachdem mir sogar mein schuhputzer AM empfohlen hat, hab ich sie
      gleich verkauft.

      ein grinsender django
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:19:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,
      der Banker von Utamaus (oder auch Utamaus selber),
      hat recht, wenn er sagt, seriöse Unternehmen
      brauchen selbstredend keine PR und tägliche Ad-hoc-Meldungen.
      Fundamentale Daten sprechen für sich.
      Lediglich bei unseriösen Firmen gehört klappern, in Form von
      täglichen Ad hoc-Meldungen zum Handwerk um bestehende
      Krisen zu beschönigen oder zu vertuschen,
      Börsianer wissen , und das hat auch die jüngste Vergangenheit
      gezeigt, daß bei solchen Firmen äußerste Vorsicht angebracht ist.
      Gruß Winnetou Koslowski
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:32:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      DVN hat einen Filmkatalog auf der Seite.

      Ich glaube aber nicht das Interessenten
      für Filme jemals diese Seiten benutzen
      um einen Film zu mieten.
      Das läuft doch alles ganz anders!

      Die Internetseite ist doch im Grunde nur für die Aktionäre,
      damit die was in der Hand haben.

      Und die Aktionäre die die Aktie kaufen, weil
      sie die Werbung der Firma, oder sonstwas tollfinden...
      brauch man die? Nein, Fonds müssen her und gute Zahlen.

      Also immer die Kirche im Dorf lassen,
      und nicht vergessen DVN hat genau 14! Angestellte.
      Wenn die mal 140 haben, dann können sie sich
      bestimmt auch bessere PR oder IR leisten.

      mfg,
      GBF
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:00:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Gelenkbusfahrer,
      wie kommst Du denn auf 14 Mitarbeiter?! Advanced Medien hat nach dem Stand vom 30. Juni 2000 mindestens 56 Mitarbeiter.:) :)

      Gruß, zodiac.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:22:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo, ihr lieben, würde doch gern wissen,warum ihr euch über schlechte pressearbeit erregt. wer unter dem aspekt des medien-
      interesses die einführung des letzten petersonfilmes betrachtet hat,weiss,das hier effektive werbezeit zu erwarten ist,die anders
      nur durch den einsatz von millionen zu erreichen ist. seit froh,dass das noch nicht in den köpfen aller angekommen ist und kauft günstig
      nach. glaube allerdings nach den letzten emfehlungen nicht,das noch viel zeit bleibt.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:28:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich seh im Geiste schon das Advanced Medien Logo
      auf Breitbild.
      Vorhang schwebt zur Seite, Musik tattatatta....das wird cool.
      Jeden abend sehen dann 1000nde welches Papier sie
      am nächsten Morgen kaufen müssen.

      Meint ihr Montague mimt den Löwen? :laugh:
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:34:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ein kleiner Denanstoß:

      - Werbung kostet Geld
      - Viel Werbung kostet viel Geld
      - Wer viel Geld für Werbung ausgibt hat deutlich weniger Gewinn

      Wie wird sich das wohl auf den Kurs auswirken?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:44:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wahrheitsfinder 20.09.00 13:50:58
      ....Ich glaube jetzt starte ich noch einen letzten Versuch....
      >>> Eine hervorragende Beschreibung bzgl. PR. Die solltest Du umgehend an AM senden.
      Die bekommen seit zwei Tagen regelmäßig von mir die Meinungen ( aus versch. Foren ) zum Thema PR
      zugesandt. Sicherlich sitzen die jetzt mit hoch roten Kopf in der Ecke und schämen sich:D

      Lenny III
      >>> der kam gut:D;)

      Hi Psychopositiv
      Mit Deiner Meinung liegst Du nicht verkehrt, das kann man so unterschreiben, jedoch ist es die Aufgabe und Pflicht eines jeden Aktienunternehmen, seine Aktionäre bestmöglich zu informieren.

      In der Aussage von Wahrheitsfinder steckt eine gehörige Portion Wahrheit drin!
      „ ... Die PR von Advanced Medien ist so überwältigend, daß ich auf deren !!!! Homepage!!!! nicht einmal finde, mit welchen Filmen sie handeln. Von der billigsten Webseitengestaltung mal ganz zu schweigen. Diese Art von guter PR kostete zum Beispiel nur ein paar Dollar mehr wie Clint Eastwood sagen würde!!!!!!!!!...“

      Ich erwarte ja nicht, das man laufend eine Adhoc nach der anderen bringt, aber etwas mehr aufklärung über künftige Filmprojekt und die Einschätzung was man sich aus den versch. Filmen an Erfolgen erhofft, wäre schon mal angebracht. Dafür eignet sich die Homepage von Am z.B. sehr gut.
      Man kann auch mit günstigen aber sinnvollen und ausgebufften Ideen das eigene Unternehmen sehr gut vermarkteten. Und das gehört neben einer sehr guten Geschäftspolitik eben auch zu den Aufgaben eines guten Managment.
      Und diese Art der Öffentlichkeitsarbeit hat nichts mit dem zu tun wie Du es schon richtig beschrieben hast:
      .... unseriösen Firmen gehört klappern, in Form von täglichen Ad hoc-Meldungen zum Handwerk um bestehende Krisen zu beschönigen oder zu vertuschen....
      .....Börsianer wissen , und das hat auch die jüngste Vergangenheit gezeigt, daß bei solchen Firmen äußerste Vorsicht angebracht ist.......


      GBF
      ..... Also immer die Kirche im Dorf lassen, und nicht vergessen DVN hat genau 14! Angestellte.....

      Mein Mann hat 16 Leute unter sich, und könnte es sich leisten normal seine Arbeit zu machen. Jedoch schafft er es, jedes Jahr die volle Marktleiter - Prämie einzuheimsen, weil er mit Ideen, Kreativität und Ehrgeiz die vorgegebenen Planzahlen schafft oder übertrifft. Kollegen von ihm jammern nur, unternehmen jedoch nicht dagegen.
      Wie sagt mein Mann immer so schön: NICHT SCHNACKEN ( reden ) SONDERN MACHEN, MACHEN, MACHEN!

      ....... Vorhang schwebt zur Seite, Musik tattatatta....das wird cool. Jeden abend sehen dann 1000nde welches Papier sie am nächsten Morgen kaufen müssen.....
      Nun übertreibst Du aber GBF

      Gute Nacht, Utamaus;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:50:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ utamaus

      Sehe ich genauso.
      ( Remember: Langfristig denken und - dann genießen )

      Viel Werbung kostet leider auch viel Geld. Kurzfristige Kurssteigerungen wären bestimmt die Folge.

      Es stellt sich jedoch die Frage, ob ihr eine Zockeraktie haben wollt, oder ob sich Advanced Medien nicht langfristig positiv entwickeln soll.

      Die beste Werbung für ein Unternehmen wie Advanced Medien wäre eine Bestätigung der letzten guten Quartalszahlen Ende diesen Jahres.
      Dann wird der Knoten wohl endgültig platzen.

      Diese Art der Werbung ist nicht nur umsonst, sie ist auch am überzeugensten !

      Gruß
      Killerkomet
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 00:45:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      Heute gibt es einen Chat mit dem Redakteur von Going Public Karim Serrar auf comdirect. Titel: "Comeback der Medienwerte?". Dürfte auch für AM-Aktionäre interessant sein.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 01:30:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      @utamaus
      dein Mann sagt:
      nicht schnacken sondern machen....

      das finde ich auch
      keine Adhoc bombardements
      sondern Geld verdienen,
      so stell ich mir das vor mit DVN!

      Und bitte bloß nicht die Strategie auf der homepage erläutern
      vielleicht noch vorab Absichtserklärungen abgeben?
      und eventuelle Kooperationen ?

      gnagnagna ich kann nicht mehr :(
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 07:07:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Guten Morgen GBF!
      ....gnagnagna ich kann nicht mehr....

      Du gehörst doch eigentlich zu den optimistisch eingestellten Threadern!Was ist Los GBF? Müde oder Frust?
      U;)


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