checkAd

    [b]W.O IST TOT...[/b] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 11:04:27 von
    neuester Beitrag 20.09.00 11:41:36 von
    Beiträge: 7
    ID: 247.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:04:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      .. wenn man neue threads nicht mehr aufmachen kann (wie z.b. den von gratis), wird eure community über kurz oder lang abwandern. aber solche kleinigkeiten brauchen euch wirklich nicht von so wichtigen "innovationen" wie highspeedboard, neue oberflächendesigns, börsengang oder neue werbeslogans abzuhalten.

      havok/konstruktivist
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:10:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      wird schon werden,
      ich bleibe dabei
      schaf³
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:16:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      cool, diesmal gings ja recht schnell...
      mittlerweile glaube ich auch dass der börsengang bald kommen sollte: geld für neue server(master) muss her :laugh:

      h/k
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:18:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      bisher habe ich mich immer geärgert, wenn bei der DAB nur ein lakonisches statement "wir haben probleme, versuchen sie es in 2 h nochmal" auftauchte.
      mittlerweile finde ich das aber geradewegs luxuriös - w:o nimmt sich einfach mal 8 h auszeit, ohne auch nur den kleinsten hinweis auf die startseite zu stellen...
      wirklich sehr professionell - nach 5 h müsste doch zumindest ein hinweis -"sind für unsere server neues petroleum holen" o.ä.- drin sein?!?
      b.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:20:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ belbo: *lol*
      Sehe ich genauso.

      Gruß
      STock Rave

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:21:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,

      hier die Nachricht

      Wir legen gerade Holzscheite nach...

      Petroleum ist uns zu teuer, schon mal auf die Ölpreise geschaut??? :laugh:

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:41:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      is ja recht, daniel...
      nur manchmal ist das eben gar nicht mehr so witzig. schließlich gehts hier in letzter instanz nur um eines: geld (und somit zeit). von beidem möchte niemand unnötig viel verlieren, nicht wahr?

      h/k


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]W.O IST TOT...[/b]