checkAd

    Fluxx.com - der nächste Pleitekandidat? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 11:06:56 von
    neuester Beitrag 20.09.00 19:36:11 von
    Beiträge: 3
    ID: 247.665
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:06:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach Platow droht Fluxx.com noch in diesem Jahr der Cash-Burn. Halbjahresergebnis war erneut ein Rekordverlust.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 12:11:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      @powerbull: Wäre nett, wenn Du auch das Datum des Platow-Briefes mit angiebst. Kann mir nämlich nicht im Geringsten vorstellen, daß Platow so "dämlich" ist, dies zur Zeit zu schreiben. Wenn doch, haben sie sich nicht mit dem Unternehmen beschäftigt bzw. nicht richtig über das Unternehmen informiert und sich mal wieder ein dickes Ei ins Nest gelegt.
      Mit solchen Aussagen sollte man vor allem nach den letzten veröffentlichten Todeslisten (besonders Prior), aus denen Fluxx.com sofort und besonders nach den letzten Zahlen (Rekordumsatz) wieder "mit Entschuldigung" rausgestrichen wurde, sehr vorsichtig sein.
      Auf jeden Fall ist Fluxx.com eher ein Kandidat für weitere Umsatzexplosionen und auf nicht einmal langfristige Sicht auf satte Gewinne.
      Besonders nach dem 10-Millionen-Deal mit Mobilcom (für die nächsten 9 Monate!!!) und der äußerst aussichtsreichen Kooperation in Korea NACH den guten Zahlen ist mit weiteren Kurssteigerungen zu rechnen. Die Abschläge gestern und heute sind auf die geringen Umsätze zurückzuführen.
      Wer sich etwas genauer informieren will, sollte sich mal auf deren Websites umsehen und sich ein eigenes Bild machen.
      Für mich eines der aussichtsreichsten Unternehmen am neuen Markt.

      > 07.09.2000
      fluxx.com stärkt Online-Kompetenz und gliedert klassisches Werbeagenturgeschäft aus

      > 28.08.2000
      fluxx.com vereinbart Kooperation mit koreanischem Medienkonzern

      > 15.08.2000
      fluxx.com meldet Rekordzahlen

      > 27.07.2000
      fluxx.com hat aufs richtige Pferd gesetzt

      > 17.07.2000
      fluxx.com übernimmt "Telewette" des dt. Galopprennsports

      > 13.07.2000
      Neues Kultspiel mit Bimmel & Bommel startet heute bei Harald Schmidt

      > 12.07.2000
      Stellungnahme von fluxx.com zur Veröffentlichung einer "Todesliste" in der Prior Börse

      > 04.07.2000
      fluxx.com erhält 10-Millionen-Auftrag von MobilCom

      > 23.06.2000
      Neuer Online-Shop für Merchandising-Artikel von Persil

      > 22.06.2000
      Online Angebot der Provinzial erhielt "Internet-Preis 2000"

      > 21.06.2000
      jaxx.de und ricardo vereinbaren Kooperation

      > 8.06.2000
      Bei jaxx.de ODDSET tippen und EM-Tickets gewinnen!

      > 31.05.2000
      jaxx.de kooperiert mit D2

      > 23.05.2000
      Höhere Lotto-Gewinne durch Hochquotenkombinationen

      > 10.05.2000
      Versicherungskammer Bayern mit neuem Internetauftritt

      > 8.05.2000
      fluxx.com steigert Umsatz im 1. Quartal um 150 Prozent

      > 3.05.2000
      fluxx.com übernimmt deutschen Internetlotto-Anbieter

      > 18.04.2000
      Jetzt müssen die Vampire bluten

      > 17.04.2000
      Bei jaxx.de ist "alles im ordnungsgemäßen Zustand"

      > 31.03.2000
      Bilanzpressekonferenz der fluxx.com AG: fluxx.com treibt Internationalisierung voran

      > 29.03.2000
      Deutsche Telekom und fluxx.com kooperieren: Web in progress - mit fluxx.com und der Deutschen Telekom
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:36:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube unser Pwerbull verwechselt Platow mit Prior. Diese Schmutzblätter von Förtsch, Prior, 0190 und Co.
      sollten verboten werden. Ich bin der Meinung, daß es mal an der Zeit wäre, gegen diese Unternehmen
      rechtliche Schritte einzuführen.

      Ein verärgerter Aktionär
      Dr.Info


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fluxx.com - der nächste Pleitekandidat?