checkAd

    KOPF HOCH IMler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 12:22:38 von
    neuester Beitrag 20.09.00 14:36:29 von
    Beiträge: 5
    ID: 247.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 12:22:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo an alle IMler also leute schade ich hätte mir auch gewünscht jetzt schön über 50€ zu liegen aber wir brauchen uns keine sorgen zu machen die 50 sind jederzeit drin das es wieder auf die 40 zu geht da bin ich mir sicher das es nicht dazu kommt es sind einfach zu viele grossinvestoren drin geschweigen den von den fonds ich glaube viel mehr der aktuelle kurs derzeit vielmehr auf die schwache marktverfassung und das noch einige fonds billig rein wollen
      das noch fonds oder grossinvestoren rein wollen behaupte ich deswegen weil die aktie mit sehr grossen umsätzen hoch geht und mit kleinen umsätzen wieder runter und natürlich die nemax 50 aufnahme da müssen obwohl es jetzt noch nicht da nach aussieht noch die index fonds rein
      was ich sehr verwunderlich finde ist das im xetra fast immer seit emission 500ter blöcke zum verkauf angeboten und gleichzeitig 500 zum kauf angeboten werden die 500 im brief sollen abschrecken damit die anderen 500 im geld bedient werden und sie günstig an die anteile dran kommen
      tschau leute
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:44:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo IEM`ler!

      Sagt mal, hat irgendwer `ne Ahnung, was der Frick auf seiner Hotline verzapft über IEM? Im NTV-Text steht heute International Media - Wahnsinnsnews!
      Ja ja, ich weiss ja, dass man auf diesen Pusher nicht hören sollte etc. etc. Würde mich aber trotzdem interessieren, was das für News sein sollen. Sollte irgendjemand angerufen haben, wär`s nett, er würde es hier mitteilen.

      Vielen Dank,

      Gruß,

      Nicl
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:57:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der eigentliche "Wahnsinn" an diesen News dürfte sich erst einstellen, wenn die Telefonrechnung für das Anwählen der 0190er Nummer ins Haus flattert.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:15:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Och mönsch, Mr. Mix, genau solche Kommentare wollte ich vermeiden...
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:36:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @nicl: ist weder böse noch persönlich gemeint, aber wie soll man solche reißerischen "Wahnsinns"-Videotext-Schlagzeilen denn bewerten?
      Das ist meiner Meinung nach Abzocke und nicht besonders seriös. Wahrscheinlich gibts einige, die schon mehr ins Aktionärs-Abo und Hotlines investiert haben, als Gewinne beim Traden rausgeholt.

      Womit ich natürlich nicht sagen will, daß mich News nicht interessieren würden, ganz im Gegenteil.
      Bei IEM werde ich sicherlich auch noch gegen Ende des Jahres auf weiterhin gute News achten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +0,17
      -2,39
      +0,22
      +3,35
      +0,75
      +2,97
      +0,39
      +0,88
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      KOPF HOCH IMler