checkAd

    Halaba: Netlife erreicht Umsatzziele locker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 13:13:44 von
    neuester Beitrag 21.09.00 14:24:05 von
    Beiträge: 6
    ID: 247.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:13:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      20.09 12:00/ANALYSE/Hamburg. LB: Netlife dürfte Umsatzziel leicht erreichen

      Die Analysten der Hamburgischen Landesbank gehen davon aus, dass Netlife
      nach der Akquisition von zwei Aufträgen das selbst gesteckte Umsatzziel von
      42 Mio DEM für 2000 problemlos erfüllen wird. Momentan sehe es eher danach
      aus, dass die Prognosen leicht übertroffen würden. Die am Mittwoch bekannt
      gegebenen Auftragseingänge seien keine große Überraschung gewesen, hieß es.
      Gerade bei dem Auftrag der Chase Manhattan Bank handele es sich um die
      Fortsetzung einer ganzen Reihe von Aufträgen. In Asien sei Netlife mit einem
      Marktanteil von zehn Prozent sehr gut positioniert.

      In Europa sei das Unternehmen vergleichsweise schlechter aufgestellt.
      Hier hinke es dem Hauptmitbewerber Heyde hinterher. Ein Unsicherheitsfaktor
      sei die Abhängigkeit von Großaufträgen, die sich im Umsatz durch
      Schwankungen in der Größenordnung von 10 Mio bis 15 Mio DEM niederschlagen
      könnten. Im kommenden Geschäftsjahr erwartet die Hamburgische Landesbank
      einen Umsatz von etwa 75 Mio DEM. +++ Manuel Priego Thimmel
      vwd/20.9.2000/mpt/sm
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 00:37:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      hey copa danke,

      aber wieso musste es soweit kommen wieso??
      ich hatte gestern fast alles verkauft und dann diese Ad hoc usw.

      Warum hast Du dich nie vorher mal gemeldet..warum musste
      ich erst fast alles verkaufen..bzw. verschenken ;)

      Eine kleine Andeutung hätte schon gereicht..aber nichts kam.
      Die Situationen drohte zu eskalieren.
      Wenn diese Meldung heute nicht gekommen wäre,hätten wir
      warscheinlich in der Unsicherheit die 10 eur. Marke gesehen.

      Weisst Du was nun mit den Anteilen von Herrn Müller passiert?
      investmentbank usw.Für eine Antwort wäre ich dir dankbar..

      Grüße
      nt >>nur noch Kleinstaktionär ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:08:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi, nt, leider wußte ich auch nicht mehr. Wußte nur, dass es so kommt, nicht aber wann exakt. Netlife hat wohl noch eine ganze Reihe weiterer Großaufträge in der Pipeline. Auch da ist mir leider nicht bekannt, wann die genau bekannt gegeben werden.

      Verhandlungen mit strategischen Partner läuft nach meinen Erkenntnissen auf Hochtouren. Es gibt ein gutes Dutzend Interessenten. Die strategische Position von Netlife scheint für einige ganz Große der Branche megainteressant zu sein. Netlife kommt bei der Partnerschaft in eine völlig neue Dimension.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:17:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi copa,
      bist du ma bei n?
      tja - aber wie es aussieht sehen wir jetzt erstmal die 10 und werden
      einstellig. n kann sich vom marktumfeld leider doch nicht abschotten.
      sambu
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:24:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke copa,

      das kann ich mir gut vorstellen, dass einige Große ein
      Auge auf Netlife geworfen haben. Denn, was in Asien erreicht
      worden ist, ist beachtlich und da werden natürlich einige
      dabei wachgerüttelt.
      Es wird nicht ausbleiben, dass aus Asien noch weitere Aufträge
      folgen werden.
      Ich werde mal weiterhin abwarten, mit einem neuen großen
      Wiedereinstieg bei Netlife, da die Gesamtmarktsituation
      doch im Moment für I-Werte zu negativ ist.

      bis dann

      nt
      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:24:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Copa, Hi NT,

      ich finde es lustig wie wir herumdiskutieren über Netlife. Es ist doch völlig egal ob man sich Netlife zu 16 , 12, 13 oder 14 Euro ins Depot legt. Bei einer solchen drastischen Unterbewertung steht Netlife nunmal zum Jahresende um die 40 Euro. Wenn mal die Börse läuft und solche geilen Aufträge weiterhin kommen und dann auch noch jemand Netlife und Heyde vergleicht ist eine Verfielfachung des Kurses kein Traum mehr sondern Realität. Die Netlife Aktie ist so ausgetrocknet, da reichen schon wenige 1000 Stück um den Kurs um einige Euros zu bewegen. Überlegt mal was das heisst , wenn auf diese Aktie die Großen der Branche aufmerksam geworden sind!?!?!?
      Ich bleibe investiert....auch wenn es mir besser schmecken würde auf einem Niveau von 16 Euro investiert zu sein......


      Copa & NT wo seht Ihr denNetlife Kurs zum Jahreswechsel ?


      Copa, übrigens Hans-Hermann war da..mit fetter Zigarre und hat gesagt, daß er Finanzdienstleistungen dazukauft..in diesem Zusammenhang wurde auch Dein Name erwähnt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Halaba: Netlife erreicht Umsatzziele locker