checkAd

    Lambda: Schon Zuteilunsergebnisse? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 13:30:22 von
    neuester Beitrag 21.09.00 16:34:17 von
    Beiträge: 101
    ID: 247.868
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:30:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was jemand schon was neues zur Lambda Zuteilung (Wann und Quote). Der Emissionspreis wurde wie zu erwarten war auf 35EUR festgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:41:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Hazeman, Zuteilung bei Comdirect noch offen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:44:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      vor heute abend gibt es sowieso keine Ergebnisse.

      Die Chancen sind ehe sehr gering also immer locker bleiben.

      Rudi
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:18:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Emission war laut neuemissionen.com rund 47-fach überzeichnet. Eine Zuteilung als Normal Anleger zu bekommen erscheint somit sehr unwahrscheinlich. Ich denke mindestens 70% geht an Fonds.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:08:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe heute Mittag bei der Commerzbank wegen der Zuteilung angerufen.
      Dort wissen sie es erst ab 16 Uhr.Toll,denn Mittwoch nachmittag hat die ja auch auf.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:12:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich verstehe bis heute nicht, warum die Emission nicht schon früher geschlossen wurde. Bei 47facher Überzeichnung kann doch wieder nur Frust aufkommen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass der groesste Teil mal wieder an die Fonds geht, dann wird mir schon wieder schlecht. Wahrscheinlich werden die Fonds morgen früh wieder ihre zugeteilten Stücke zum Höchstkurs an die bekloppten Kleinanleger verscherbeln (siehe SAPsi). Is`s a cruel world.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:13:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich verstehe bis heute nicht, warum die Emission nicht schon früher geschlossen wurde. Bei 47facher Überzeichnung kann doch wieder nur Frust aufkommen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass der groesste Teil mal wieder an die Fonds geht, dann wird mir schon wieder schlecht. Wahrscheinlich werden die Fonds morgen früh wieder ihre zugeteilten Stücke zum Höchstkurs an die bekloppten Kleinanleger verscherbeln (siehe SAPsi). It`s a cruel world.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:33:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei mir steht auch noch "offen", mal sehen ob ich überhaupt was abbekomme, ich glaube ja nicht mehr dran. Naja die nächste Neuemission kommt bestimmt, und da werden wieder viele von uns leer ausgehen.

      So ist das Leben.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:39:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      @heuchi: lass dich doch für das phone broking freischalten
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:45:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      laut Aussage der Orderabteilung der Comdirect Bank liegt die Zuteilung für die Lambda AG gegen 20 Uhr vor.

      Grüße S.Gruenewald
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 16:19:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe auch mal gerade nachgeschaut. Status: offen. Also weiter warten.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 16:25:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      @wo:
      hey! toller service! ruft wo jetzt immer fuer uns an, oder hast du selbst gezeichnet?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 16:29:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Laut 1822direkt ab 20:00.

      Wie sagt der Franz: Schaun mer mal.

      Tom

      Nächste Woche ist ja auch noch Zuteilung: Winter und MPC.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 16:32:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      laut Auskunft phone broking der Commerzbank : morgen früh, da die Daten über Nacht eingespielt werden
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 16:51:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo tom006,

      von welcher Bank im Konsortium bei Lambda ist denn 1822direkt?

      Nach Info Commerzbank soll bis ca. 18.00 Uhr ein Ergebnis vorliegen, zumindest dort, ob auch Comdirect , weiß ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 17:20:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Super 2 mal 250 Stück bekommen
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 17:25:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Halt die Schnauze, Susi, wird langsam langweilig!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 17:26:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      An Susi123456789

      ???????????????????????
      Stimmt genau, Zuteilungsschlüssel 2 x 250 Stück pro Zeichnung, aber nur, wenn man 123456789 Stück gezeichnet hat.
      ???????????????????????

      Was soll das? Wo?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 17:27:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Susi:

      Bei welcher Bank willst du denn 250 Stück bekommen haben. Das scheint mir doch sehr unrealistisch, zumal das eine Summe von jeweils rund 15000 DM darstellt und das bei dieser Überzeichnung.

      Bitte um Aufklärung
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 17:31:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich habe ich 50.000 Stck erhalten - bei der Gibsnichbank!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 17:33:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schwachsinn !
      Es wird garantiert eine limitierte Zuteilung an jeden Xten geben.
      Reines Glücksspiel.
      Drücke den ehrlichen Postern hier trotzdem die Daumen.

      Rossi
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 17:34:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Super Susi,

      eben mal für ca. 35.000 DM Aktien erhalten, nicht schlecht.

      Aber bei welcher Bank denn bitte????

      Tut mir leid, aber ich glaube Dir nicht
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:01:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ihr wißt doch, Susi bekommt immer alles:

      Chancen bei Zeichnugen bei Comdirect
      von Susi123456789 16.09.00 14:05:56 1847295
      Bin seit 2 Jahren Kunde bei der Comdirect und habe seit den über 30 Neuemissonen bekomken

      Linos-Zuteilung bei der NordLB - publity
      von Susi123456789 01.09.00 15:04:14 1720088
      super 2 mal 50 Stück bekommen
      SSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR


      Manche Frauen kriegen eben alles ...
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:36:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      bei comdirect ist der Status meines Zeichnungsauftrages immer noch offen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:50:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Commerzbank hat Zuteilung, wenn man Glück hatte 45 St. (Quote noch ungekannt); ich hatte leider Pech.
      :( ; mal sehen, wann Comdirect Klarheit schafft.

      Brainpower verteilt fleißig, wenn Zeichnung entsprechend, dann 185 St. Zuteilung (Quote unekannt)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:16:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      .....nicht berücksichtigt...
      Die Commerzbank hat gesprochen!
      Schönen Abend noch!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:32:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Verfluchter Scheißdreck:

      3 x Depots = 3 x NIX!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:33:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Comdirect immer noch offen
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:35:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
      Nach langer Flaute endlich wieder on the road.
      Von der Commerzbank 45 Stück für

      Armin Gips
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:42:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Habe 57 Stk. gezeichnet bei Comdirekt; Status = offen
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:48:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:50:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      HALLO LEUTE,
      HABE 100 GEZEICHNET BEI COMDIRECT STATUS NOCH OFFEN.
      ZUTEILUNG MÜSSTE HEUT DOCH NOCH ERFOLGEN.

      BIS BALD ROLAND
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:55:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zuteilung bei Comdirect erst morgen früh
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:57:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ comdirect-Kunden

      lest mal, was S. Gruenewald (w.o.) in diesem Thread um 15:45 h geschrieben hat.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:58:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Der Kindergarten ist zwar `ne schöne Zeit gewesen, aber da sind von der Aussagekraft "habe x Aktien gezeichnet und weiss noch nicht, ob ich was bekommen habe" eher üblich...
      Vollkommen unklar!

      Grüße vom Nordpol
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 20:01:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ jmsanta

      also wenn ich mir die heutigen Kurse so anschaue, denke ich, du grüßt uns wohl eher vom Südpol
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 20:15:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo zusammen!

      Bei der comdirect hieß es, gegen 18.00 könne man die Zuteilung erfragen, als ich da angerufen habe, hieß es ich solle es um 19.00 Uhr nochmal probieren. Da wurde mir dann gesagt, dass es zu Verzögerungen kommt, aber sie rechnen mit einem Ergebnis zwischen 20 und 21 Uhr. Telefonisch sei es übrigens früher zu erfragen als über PC. Wenn jemand von der Comdirectbank Bescheid was, ob die Zuteilung abgeschlossen ist, bitte hier posten!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 20:20:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      RE: Lambda

      nicht berücksichtigt bei der Commerzbank.

      Quote noch unbekannt.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 20:39:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Laut Aussage Comdirekt ist der Zuteilungsschlußel bekannt !!!!
      Werden aber erst morgen früh darüber informiert wer welche bekommen hat und wie viele. Anruf Comdirekt gegen 20.35 Uhr

      Gruß
      EG
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 20:41:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      Soeben 50 Stück aufs Depot bei Sparkasse Göttingen erhalten; endlich mal!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 20:42:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      Zuteilung bei comdirect erst morgen früh - damit es noch ein bißchen länger spannend bleibt...
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 20:52:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zuteilung bei Commerzbank auch erst morgen früh :mad:
      zumindest nach Auskunft einer Tusse beim telefon-banking...
      Immer derselbe Mist
      Dr.Hook
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 20:57:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      habe auch 50 Aktien bei der Sparkasse Göttingen bekommen! (freu)
      kann mir jetzt einer sagen ob man die morgen gleich bestens verkaufen sollte oder nicht?

      Dank
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 20:59:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      Commerzbank: Zuteilung ist schon bekannt (online).
      Comdirekt macht aber M.
      Warum???
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:07:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      Morgen früh erst ? Was haben die denn in den letzten Tagen seit
      der Schließung der Zeichnung gemacht ??? ))-:
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:24:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      @shrinker: Die haben darüber nachgedacht, warum der Kurs der comdirect nicht zum Laufen kommt...
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:27:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      Es ist unglaublich, daß man die Kunden bei der Comdirect so im Regen stehen läßt.
      Natürlich kann es mal technische oder sonstige Probleme geben, aber das so eine Verzögerung der Einbuchung, bzw. Bekanntgabe ständig passiert, ist schon unglaublich.

      Bei den Gebührenbelastungen gibt es nie Verspätungen.

      Die Comdirect ist daher für die goldene Schlaftablette nominiert.

      Wenn Euch das auch auf den Keks geht, dann schreibt mal eine Mail an das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel.

      www.bawe.de

      Die interessieren sich für solche Dinge sehr.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:36:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      LEst mal die aktuelle CT, denn dort werden Online Broker getestet und auch ihre Tauglichkeit auf aktives Trading, sprich das Depot wird gleich nach der Transaktion aktualisiert und nicht erst Übernacht.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:37:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      @openshopper
      Ich denke es hat nichts mit Schlaf zu tun:
      T-Aktie, Update.com ... Zuteilung war doch rechtzeitig bekannt.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:38:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      umso größer desto bequemer... ist doch immer das gleiche!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:43:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      also wenn ich telefonistin bei comdirect wäre und alle 15 sekunden jemand anrufen würde um sich nach der zuteilung zu erkundigen würde ich auch drüber nachdenken, auf den nächsten tag zu vertrösten *grööööööööööööl*
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:44:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ist ja eigentlich auch egal, wenn ich erst morgen früh weiß, dass ich nichts bekommen habe. Commerzbank war schon ein Griff ins Klo und CoDi wird nicht anders werden. Egal, ist doch noch ein Lottospiel, dass nichts kostet.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:59:32
      Beitrag Nr. 53 ()
      Comdirect:

      Traditionell nicht berücksichtigt!

      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:01:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      Seltsam, seltsam ...

      Bei CoDi steht jetzt im Orderbuch "118 Stck" "nicht berücksichtigt",
      im Depot ist ganz unten zu lesen:
      "50,000 ??? unbekanntes Wertpapier 999902"
      Was in aller Welt ist das? Hat jemand das auch?

      Gruß

      Plousia
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:02:29
      Beitrag Nr. 55 ()
      codi 300 st. gezeichnet, nicht berücksichtigt, 21.45 uhr. durchschnittlich zuteilungsquote bislang: 1 von 3. good luck
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:03:38
      Beitrag Nr. 56 ()
      comdirect:comdefect:

      Auch diesmal wieder nichts.

      Gruß Rollies
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:04:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      45 Stück erhalten!!!!Glück gehabt!Danke CODI
      Gute Gewinne-Mario
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:04:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      45 Stück erhalten!!!!Glück gehabt!Danke CODI
      Gute Gewinne-Mario
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:04:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      45 Stück erhalten!!!!Glück gehabt!Danke CODI
      Gute Gewinne-Mario
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:04:44
      Beitrag Nr. 60 ()
      45 Stück erhalten!!!!Glück gehabt!Danke CODI
      Gute Gewinne-Mario
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:04:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      45 Stück erhalten!!!!Glück gehabt!Danke CODI
      Gute Gewinne-Mario
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:04:57
      Beitrag Nr. 62 ()
      45 Stück erhalten!!!!Glück gehabt!Danke CODI
      Gute Gewinne-Mario
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:05:15
      Beitrag Nr. 63 ()
      nicht berücksichtigt ..... Comdirect

      Viel Glück an alle anderen!!!

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:05:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      nicht berücksichtigt ..... Comdirect

      Viel Glück an alle anderen!!!

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:20:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      Weder Lambda noch Brainpower! Danke CODI.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:36:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      Endlich mal Glück gehabt und bei der Codi, ausser bei Großemissionen, was abbekommen.
      45 Stück. Allerdings habe ich auch irgendwann mal Lycos bekommen, ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen.
      Allen die Glück hatten, morgen bloss nicht verkaufen. Siehe Kursentwicklung LPKF.

      Gruß TomJones
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:49:52
      Beitrag Nr. 67 ()
      Na ja,

      gruss an whoracle,

      selbes glueck, selbes Leid,

      keine lambda und keine brainpower ....
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:57:46
      Beitrag Nr. 68 ()
      comdirect:
      125 gezeichnet, 0 bekommen.

      Meine letzte Zuteilung dort waren comdirect, Telekom und davor Infineon. Ansonsten dieses Jahr Macropore und FAME gekriegt. Aber nicht bei comdirect. Leute schon MPC Capital gezeichnet?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:01:45
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich lache mich tot:
      In meinem "heavy Trader"-Depot nix (nich nie was)
      In meinem "nur zum Zeichnen"´-Depot 3. Zeichnung 2. Zuteilung

      Böse Zungen behaupten ja, daß bestimmte Depotnummern gar nicht an der Verlosung teilnehmen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:10:06
      Beitrag Nr. 70 ()
      leider "nicht berücksichtigt" bei comdirect.
      Viel Glück mit Lambda den glücklichen "Berücksichtigten".

      Gruß
      Rocky
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:12:51
      Beitrag Nr. 71 ()
      hoffe für euch, dass es fette zeichnungsgewinne gibt, selbst nix bekommen..:(
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:16:15
      Beitrag Nr. 72 ()
      Erfahrt Ihr Eure Ergebnisse per Telefon? Per Internet geht`s bei mir schon seit einer Stunde nicht.

      Funktionsstörung (sp2n19e)
      Bei der von Ihnen angeforderten Funktion ist eine Störung aufgetreten.
      Bitte rufen Sie uns unter der Nummer (01803) 336366 an.
      Sofern Sie eine TAN eingegeben haben, wurde diese verbraucht.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:19:08
      Beitrag Nr. 73 ()
      Nö, Baerenjaeger,

      ich habe mir meine Absage online geholt.

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:27:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      Seltsam, welche URL nimmst Du?

      Bei mir https://comhome3.comdirect.de/de/comhome/login/fs_login.jsp

      Bekomme keine Eingabemaske.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:31:44
      Beitrag Nr. 75 ()
      auch nix
      :(
      dafuer nen palm geschenkt... http://money.mitee.de
      :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:36:55
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo Baerenfaenger,

      probiere es mal hiermit:

      https://comhome2.comdirect.de/de/comhome/login/fs_login.jsp

      Gruß

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:40:26
      Beitrag Nr. 77 ()
      @zehner

      Gleich probiert. Ergebnis:

      "Funktionsstörung (sp2n11e)
      Bei der von Ihnen angeforderten Funktion ist eine Störung aufgetreten.
      Bitte rufen Sie uns unter der Nummer (01803) 336366 an.
      Sofern Sie eine TAN eingegeben haben, wurde diese verbraucht. "

      Jetzt versuche ich es mal mit einem anderen Provider.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:41:15
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ Baerenjaeger

      mein Internetzugang zu meinem comdirect Depot funktionierte um 23 h und jetzt gerade einwandfrei. Deine Fehlermeldung hatte ich vor ein paar Tagen einmal, nach einiger Zeit ging es dann wieder.

      Gruß
      Rocky
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:46:34
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo,

      ich glaube, daß bei der comdirect morgen wieder Chaos herrschen wird. Sollte die folgende Meldung stimmen, dann gute Nacht... : 1) Verkauf dieser Stücke nur über unser Call Center möglich oder Depotbestand für den gewünschten Verkauf nicht ausreichend.
      Diese Meldung erhalte ich nach versuchtem Verkauf (eingegebene Stückzahl richtig !) der zugeteilten Lambdaaktien aus dem Orderbuch.

      Gruß

      Berlingo
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:49:19
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Baerenfaenger,

      die Fehlermeldung hatte ich auch schon.

      Habe ich dann damit umgangen, indem ich über www.comdirect.de
      reingegangen bin und dann "direct brookerage" angeklickt habe.

      Gruß

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:52:01
      Beitrag Nr. 81 ()
      moin, gibts irgendwo ne telefonnr. bei der coba, wo ich anrufen kann?
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 00:11:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      Also:

      Bin bei ngi raus und bei aol rein. Beim erneuten Versuch kam

      "Fehler 403 - Verboten - Der Server lehnt es ab die Daten zu Ihrer IP-Adresse zu schicken.
      Erklärung: Die angeforderte Datei hat eine Zugriffsregel mit einer Liste von zugelassenen IP Adressen. Ihre IP Adresse ist nicht in der Liste.
      Maßnahme: Keine Maßnahme erforderlich.
      URL: comhome2.comdirect.de:443"

      Die Meldung kam nicht von comdirect, sondern ist wohl so eine IE-Meldung aus dem Netz.

      Computer ausgeschaltet, neuer Versuch mit ngi. Gleiche Fehlermeldung (403). Die kam dann auch, wenn ich auf eine x-beliebige Seite wollte.

      Temporäre Dateien, Verlauf geleert. Jetzt kann ich wieder surfen, allerding bei comhome komme ich immer noch nicht rein. Die homepage funzt, über den Link "DIRECT BROKERAGE" geht`s auch nicht.

      Viel Aufwand, um dann irgendwann seine Nichtzuteilung zu erfahren.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 02:16:39
      Beitrag Nr. 83 ()
      War eben drin: Auf zwei Depots nicht berücksichtigt.

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 04:54:15
      Beitrag Nr. 84 ()
      Auch nichts abbekommen. Noch nichts bekommen, außer ITN Freedomland (-15%).
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 06:14:34
      Beitrag Nr. 85 ()
      100 bei Codi gezeichnet. Nicht berücksichtigt.
      Wie immer :(
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 07:03:34
      Beitrag Nr. 86 ()
      Comdirect: 150 Stk. gezeichnet und leider nicht berücksichtigt. Thats Live!

      @42 : Wo hast Du das her, daß bestimmte Depotnummern gar nicht an der Verlosung teilnehmen?
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 07:12:19
      Beitrag Nr. 87 ()
      CD, wie üblich 2x nichts bekommen....Naja
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 07:15:18
      Beitrag Nr. 88 ()
      CD, 45 Stück gezeichnet............und.......BINGO!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 07:53:32
      Beitrag Nr. 89 ()
      Leider nicht berücksichtigt.
      Schade,Schade
      Viel Erfolg den Restlichen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 08:18:49
      Beitrag Nr. 90 ()
      Codi zum wiederholten Male Satz mit x....
      Wen wunderts, ist ja auch kein Schrott wie Lycos....
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 08:24:36
      Beitrag Nr. 91 ()
      Guten Morgen,

      auch in meinem Codi -Depopt steht "nicht berücksichtigt". Ich hab wie oft schon gezeichnet und wieder nichts bekommen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 08:29:58
      Beitrag Nr. 92 ()
      2 x gezeichnet, keine Zuteilung. :( Lt. des Bankers gab es pro Zuteilung 45 Stück.

      Hoffen wir mal, dass es bei zukünftigen Emissionen besser läuft.

      gruß charles
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 10:25:26
      Beitrag Nr. 93 ()
      yipiieaiyeah
      seit langem wieder mal eine Zuteilung (sonst nur Lycos)

      es ist halt doch ein Glücksspiel und man sollte den Glauben einfach nicht verlieren

      gruß Trycksy
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 10:46:58
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hi,

      jetzt schon bei COBA zweimal Glück gehabt, erst 70 SAP SI AG und heute 45 LAMBDA PHYSIK AG
      freu
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 10:55:59
      Beitrag Nr. 95 ()
      Wie ich aus guter Quelle erfahren habe, hat mal wieder kein (!) Comdirect-Kunde etwas bekommen. Alle anderen Aussagen sind allein Beschwichtigungsversuche bezahlter Schreiberlinge (auch hier im Board sind die natürlich stark vertreten - die CoDi-Leute sind ja nicht blöd)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:25:31
      Beitrag Nr. 96 ()
      abg..sollte du deine gute quelle mal kräftig in den .... treten !

      45 stück ! soll das die wiedergutmachung für freedomland sein ?

      naja, erste zuteilung ever bisher (ausser halt freedomland) !

      THX...werde ab nun nie wieder nehaupten es bekämen nur angestellte und verwandte dort was ab ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:35:41
      Beitrag Nr. 97 ()
      und doch bekommen CODI`s Neuemmissionen. Habe 45 Lambda bekommen !!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 12:42:26
      Beitrag Nr. 98 ()
      @abg

      Auch wenn ich verstehen kann, dass einige hier echt sauer sind auf die CoDi und da schließe ich mich nicht aus, weil man einfach zu selten berücksichtigt wird, zumindest für meinen persönlichen Geschmack, so habe ich bei der Comdirect 45 Lambda zugeteilt bekommen und glaube wieder ein bisschen an die Gerechtigkeit in dieser Welt

      Grüße Trycksy
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 12:44:44
      Beitrag Nr. 99 ()
      kennt jemand die Quote der 45er-Zuteilung?

      andere Frage, in welcher Beziehung steht die Sparkasse Göttingen zu den Konsortialbanken?
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:54:49
      Beitrag Nr. 100 ()
      @ iposynapse

      Lt. CB GÖ:
      CB allg. jeder 22. 45 St.
      CB GÖ jeder 4. 45 St.

      Die SPK GÖ ist als Hausbank v. Lambda IPO-mäßig quasi wie ein Konsortialführer zu sehen.

      Habe leider bei allen (Codi,CB,CB GÖ, SPK GÖ, u. div. and. Landesbanken) nichts bekommen.

      Gruß, megaIPO
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:34:17
      Beitrag Nr. 101 ()
      danke megaIPO

      sozusagen ein Spezialprogramm für die Göttinger:)

      ansonsten können wir uns die Hände reichen, ich habe auch weder bei Commerzbank noch bei Comdirect (insgesamt 4x) nichts erhalten; aber bei dieser Quote ist das auch keine große (negative) Kunst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lambda: Schon Zuteilunsergebnisse?