checkAd

    d. logistics abwarten und halten oder aussteigen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 15:26:36 von
    neuester Beitrag 20.09.00 18:59:29 von
    Beiträge: 7
    ID: 248.054
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 475
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:26:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach dem die meisten nemax werte (wenn auch nur mässig) im plus sind (nach der nasdaq vorgabe von gestern) sehen wir bei d.log weiterhin eine seitwärtsbewegung. heute sogar wieder im minus. wie sieht es charttechnisch aus? soll man abwarten und auf neue höhen hoffen oder lieber raus?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:31:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich würde nicht halten und abwarten,
      sondern aussteigen und abwarten.

      Die Logistik läuft momentan nicht so gut.
      Es kommt auch darauf an ob Du langfristig investiert sein willst oder
      in D.Log. nur eine Tradingchance siehst.

      Langfristig auf alle Fälle aussichtsreich

      Mfg brain
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:36:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frick rät heute auf seiner Hotline dazu, Ruhe zu bewahren, nicht hinzuschauen und abzuwarten. Bei 87 € befände sich ein sehr starker Widerstand. Langfristig ist er weiterhin bullish.

      Gruß
      Hotchili;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:51:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi.
      meine meinung:

      Thread: D. Logistics--- bald nur noch 60€???!!

      viel glück!

      gigo
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 16:12:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht bin ich zu optimistisch :laugh: aber ich denke D.Log wird auf diesem Niveau konsolidieren und früher oder später in Richtung seiner Höchststände drehen.

      Ich bin daher für halten und auf keinen Fall für verkaufen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 16:15:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin selbst in D.Log und werde ebenfalls halten. Denke, daß es ab Oktober wieder langsam aber sicher aufwärts geht. Der Börsengang der Deutschen Post wird das Thema Logistik weiterhin in der Diskussion halten. Also D.Log auf Halteposition.
      Gute Geschäfte, Ralf.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:59:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke so weit, aber bin auf weitere meinungen gespannt, speziell nachdem log heute die extreme unterstützung bei 85 durchbrochen hat bzw. stark angekratzt hat. ich denke wenn dieser wiederstand nicht hält kann man sich auf niedriger kurse gefasst machen, wobei langfristig mit sicherheit noch enormes potentieal zu erwarten ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,15
      -2,93
      -0,15
      +2,03
      +0,20
      -0,70
      -3,03
      +2,33
      -0,97
      +1,28
      d. logistics abwarten und halten oder aussteigen?