checkAd

    irgendwas ist hier faul ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 18:10:29 von
    neuester Beitrag 20.09.00 18:34:33 von
    Beiträge: 5
    ID: 248.263
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:10:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ alle
      es ist etwas faul im staate dänemark!!!!
      schaut euch mal die intradaycharts folgender werte an:
      - amatech
      - ce consumer
      - brokat
      - consors
      - d-logistics
      - im intern. media
      - pfeiffer vakuum
      - mobilcom u.v.a.
      der knick um ca. 17.00 und die großen verkaufsorder - volumina, deuten auf fondverkäufe hin !
      und zwar nicht in einzelwerten, sondern auf breiter front !
      da will wohl einer ganz schnell cash sichern!
      andererseits kommen sofort nach der großen verkaufsorder viele mittelgroße kaufaufträge hinterher
      die die kursdelle wieder ein wenig ausgleichen!
      teuer raus und billig wieder einsammeln- oder was glaubt ihr ?
      schöne grüße !
      aeon
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:15:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      ein sl bei im war von mir bei 46.8€ . man soll eine herde nicht aufhalten! viel spass noch am neuen markt.

      gruss drag
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:22:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist mir auch aufgefallen! Vor allem da ich bis vorgestern 2 dieser Werte mein eigen nennen durfte und natürlich auch die weitere Kursentwicklung verfolgen: Ce Consumer u. Amatech. Bei beiden gabs keine schlechten News, due Umsätze weisen eindeutig auf Fonds hin. Beide Befanden sich an charttechnisch wichtigen Marken, was den Schluß nahe lässt, daß speziell SL ausgelöst werden sollten. Warum, das weiß ich leider auch nicht. Fonds legen größtenteils langfristig an, daher wären günstige Einstiegskurse sicher ein mögliches Argument!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:30:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      liebe fonds verkauft doch bitte die zwei bis dreidausend von euren cycos! mein stopbuy wartet schon!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:34:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      noch ein kandidat für die liste:
      um es mit förtschs worten zu sagen: "we proudly present: ACG !" (xetra 70,80-)
      und das, obwohl die acg sich in den letzten tagen so wacker geschlagen hat und die 75€- unterstützung
      gehalten hat. ich glaub jetzt kommt die nächste hausse !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      irgendwas ist hier faul !