checkAd

    gibt es noch Hoffnung für Singulus ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 19:04:36 von
    neuester Beitrag 21.09.00 09:41:24 von
    Beiträge: 8
    ID: 248.332
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 675
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    1,7100+25,74
    51,00+15,91
    0,7450+14,62
    14,740+14,30
    0,6120+14,29
    WertpapierKursPerf. %
    0,6800-12,26
    6,0400-13,71
    305,50-13,94
    12,010-14,21
    1,3400-26,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:04:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Droht Singulus die Pleite durch überfüllte Auftragsbücher ? Denkt mal an die Playstation 2 von Sony und an das Microsoft Konkurrenzprodukt. (Microsoft-Kooperationsvertrag)

      Kostolany sagte: "Kaufen wenn die Kanonen donnern". Und ich würde sagen es knallt gewaltig.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:14:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Singulus hat sehr unter dem Schwachen Euro zu leiden,wird sich wohl Dumm und Dämlich verdienen!!!!
      Kein Kursziel würde aber noch ein wenig warten wenn der Kurs über 200 Euro steht!:)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:14:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich denke man sollte es wie kostelany machen und im pulverdampf zuschlagen------------denn dieser fondliebling wird nicht absaufen, dafür sind zuviele ,einschlieslich hausbank zu tief engagiert.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:14:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi geizkragen

      höre ich da bittere Ironie in Deinen Worten??
      In ein paar Wochen wirst Du Dich schämen,den Glauben an Singulus in Frage gestellt zu haben.
      Aber es ist wirklich schon erstaunlich,was man heute leisten muß,um derart niedergemacht zu werden,wie diese Aktie in den letzten Tagen.
      Auf bessere Zeiten,die nicht mehr weit sind!

      Ein Optimist
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 01:02:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Geizkragen_

      nach dem wir ja schon an einander geraten sind, will ich sicher keinen neuen Streit mit Dir anfangen.

      Aber Deine Headline erinnert mich an "Vom Winde verweht" oder "Lovestory". Das passt doch nun überhaupt nicht zu SNG. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 09:28:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      jetzt schon nur noch 52, hat jemand noch Hoffnung ? Spätestens bei 8 Euro ist Schluß, weil so hoch die Barmittel/Aktien sind !
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 09:33:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine Speku-Frist ist noch nicht um, also kratzt mich das nicht. Wenn sie unter Einstieg fällt: kauf ich halt noch mal ein.

      Die Aktie hat nämlich einen großen Fehler: die machen mächtig Gewinn.

      Also was solls.

      He Geizkragen_: schon mal gesehen, im Moment wird fast alles verprügelt? Was juckts mich also in dem Fall?
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 09:41:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Geizkragen_

      Erinnere ich mich richtig? Du bist doch dieser seltsame Singulus-Basher, oder?
      Oder war das Geizkragen! mit Ausrufezeichen? Blick das nicht ganz.

      Geizkragen_ welcher Wert wird grad nicht an die Wand gestellt?
      Es ist September. Und alle sind traurig, daß die Herbstrallye auch nicht kommt.

      Nur Zockerwerte haben dann Performance, so was dämliches wie Abit :laugh:
      Bin nicht sonderlich schadenfroh, aber die Leute, die damit auf die Fresse fallen, tun mir überhaupt nicht leid. Haben es einfach nicht besser verdient.

      Demnächst wird wieder zum Einstieg in Singulus geraten.
      Aber ihr springt ja lieber auf fahrende Züge.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,25
      -0,92
      -0,28
      -2,28
      +3,76
      -0,97
      -2,37
      -0,78
      +0,05
      -1,47
      gibt es noch Hoffnung für Singulus ?