checkAd

    +++++Einschätzungen zu evotec bitte +++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 22:32:34 von
    neuester Beitrag 21.09.00 15:29:31 von
    Beiträge: 6
    ID: 248.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 580
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,0000+67,36
    0,8300+33,87
    1,4800+33,82
    6,0500+30,30
    10,625+26,94
    WertpapierKursPerf. %
    6,5500-18,13
    3,3500-18,89
    5,6050-29,85
    0,6021-35,26
    3,6800-47,05

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:32:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir hier einer Einschätzungen zu Evotec geben??

      Das wäre mehr als nett.

      Marcel
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:26:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lies halt die Threads durch...

      Sky
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:37:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Übernahmen, bedeuten in den meisten Fällen erst einmal MINUS.
      Lächerlich sind jedoch die Kommentare einiger sog. Börsengurus, die mit Ihrem verzaftem Mist
      die Anleger verunsichern.
      Zum Glück hat sich der Nas. heute noch gedreht, sonst hätte ich auch bei einer so soliden Aktie
      wie Evotec die größten Bedenken.
      Es ist sicherlich auch morgen noch ein Tag um sich einzudecken.
      Eine Explosion steht in den nächsten 14 Tagen sicherlich nicht bevor!
      (obwohl ich es für Alle hoffe)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 06:28:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber die Übernahme ist nicht negativ und bedeutet auch nicht unbedingt ein minus, im falle evotec ist es so, daß man mit oai einen partner hat, der schon richtig dicke schwarze zahlen schreibt :- ))
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 09:28:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es ist schon beachtlich, wie die Gurus und Analysten sich wenden und drechseln. Lt. FAZ ist das Börsenklima lau weil schwache
      Umsatzentwicklungen und Gewinnwarnungen in den USA anstehen. Vor eine paar Tagen war das Klima lau weil die boomende Konjunktur
      auf Zinsanhebungen hindeutete. Was wollen die Experten eigentlich? Mir scheint, auf jeden Fall die Börsen spekulativ beeinflussen.
      Und wir cleveren Europäer, sprich auch Deutsche, lassen uns von diesem Getösse beeinflussen und schleifen unsere Kurse.
      Die Konjunktur in Europa ist o.k. Warum freuen wir uns nicht und kaufen Aktien, wie z.B. Daimler, nur weil die Amis Daimler nicht
      mehr mögen. Hätten die Amis eine Daimler Comp., sie würde in den Himmel gehoben. Aber so ist es nun einma l(leider). Was hat der
      Neue Markt mit dem Nasdaq eigentlich gemeinsam? Nur weil die Nasdaq Analysten einigen Ihrer Firmen nicht traut, werden auch hier
      Comp.wie z.B. Evotec ohne Grund abgestraft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:29:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi brama
      wahr gesprochen. aber leider ist es nun einmal so, das wir uns nicht von dem geschehen ueberm teich abkoppeln (obwohl ja eigentlich der nasdaq die letzten 2 tage gut aufgeholt hat und wir am neuen markt uns ja ganz gegensaetzlich entwickelt haben).
      es scheint fast so, das gute nachrichten aus usa (steigende kurse) mit stillstand oder abwaertsbewegung quittiert werden, negative nachrichten mit einer noch staerkeren abwaertsgerichteten bewegung. am liebsten waere es mir, wir konzentrieren uns auf unsere wirtschaft (laeuft doch ganz gut)und bekommen gar keine nachrichten mehr aus usa.

      wir werden uns am markt aber auch wieder fangen. solche tage wie diese woche sind einstiegskurse. vielleicht nicht fuer daytrader, aber zumindest fuer mittelfristig orientierte anleger. wobei ich mittelfristig mit bis zu 12 monaten definiere.
      gruss
      buzz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -0,02
      +0,18
      -0,76
      +0,23
      -0,60
      0,00
      +3,51
      +0,35
      -0,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      208
      128
      81
      71
      52
      44
      40
      36
      35
      33
      +++++Einschätzungen zu evotec bitte +++++++