checkAd

    Sony - Charttechnisch und auch sonst interessant ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.00 04:26:19 von
    neuester Beitrag 05.10.00 23:54:09 von
    Beiträge: 6
    ID: 248.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 656
    Aktive User: 0

    ISIN: JP3435000009 · WKN: 853687 · Symbol: SON1
    76,58
     
    EUR
    -0,88 %
    -0,68 EUR
    Letzter Kurs 12:35:38 Tradegate

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    34.220,00+926,70
    0,7700+32,64
    21.500,00+27,22
    210,50+18,89
    2,4000+14,01
    WertpapierKursPerf. %
    11,900-9,85
    1,5400-10,47
    7,5000-11,76
    8,4500-11,98
    0,5020-16,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 04:26:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      (Damn, was ist denn mit W:O los? Systemwartung? Falls ich mehrmals poste, sorry Leute, kriege hier Fehlermeldungen.)
      --------------------


      Sonst noch jemand mit einem Auge auf Sony da draussen?
      12.400 Yen sind mittlerweile (um 4h ca. ) geschafft.

      Ach ja, falls es ein paar Leute verpaßt haben <g>, im November startet die wie man hört verbesserte (u.a. DVD und Grafikfeatures besser, entsprechende Infos und den Konsolenforen) Playstation2 in Europa.

      Themenbezogen folgende Meldung:
      -
      dpa-AFX-Nachricht
      Montag, 18.09.2000, 12:30
      Sony und NTT testen Breitbanddienst auf PlayStation-Basis
      TOKIO (dpa-AFX) - Sony beabsichtigt mit der japanischen Telefongesellschaft NTT West einen eng eingegrenzten Testbetrieb eines Breitband-Unterhaltungsangebots. Der Testbetrieb soll im Westen Japans mit der neuesten Glasfaser-Übertragungstechnik erfolgen, sagte Sony-Sprecher Gerald Cavanagh am Montag ohne einen Starttermin zu nennen.

      Laut dem Sony-Sprecher gibt es noch keine Pläne, diesen Dienst kommerziell zu nutzen. Zuvor hatte die japanische Tageszeizung Nihon Keizai Shimbum über ein gemeinsames Projekt von Sony und NTT berichtet. Dem Bericht zufolge sollen Spielfilme, Computerspiele und andere Produkte über ein Breitbandnetz auf die Sony-Videospielkonsole PlayStation 2 übertragen werden. Der Teststart sei für Ende Dezember, ein kommerzielles Angebot sei für 2001 geplant./cs/wö
      -

      Das und vieles mehr spricht dafür, sich einen Positionsaufbau zu überlegen. Aber nicht zu lange überlegen! ;-))
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 07:37:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      SleepyStone,
      Geniesse einfach den schönen Kursanstieg. :cool:
      Ich bin schon seit 105 Euro drin und jeden Morgen, wenn ich mir die ersten Kurse auf N-TV anschaue,
      ist der Tag gerettet. ;)
      Auf dass wir das ATH bald wieder erleben

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:18:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Meldung wurde schon im Thread `SONY........so klingt gute Musik` gepostet. Warum werden denn immer wieder neue Threads eröffnet. Wir sollten doch versuchen in einem (Diskussion)thread unsere Meinungen auszutauschen, Fragen stellen und beantworten.
      @ SleepyStone
      Tolle Leistung - Insgesamt 6 Postings in 6 (gleichen) Threads.
      @ all
      Die Aktie wird uns noch viel Freude bereiten.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 15:30:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Echoman
      Bin ebenfalls ´schon drin´, seit 115. Habe aber heute noch einmal nachgelegt, schlechte Marktlage hin oder her, bin bei Sony doch recht optimistisch. Und die Hoffnung auf einen stärkeren Euro könnte auch noch eingepreist werden. :-))

      @queenfr
      Nun hol doch erst einmal tief Luft und mach Dich locker. Natürlich habe ich mich über die Mehrfachpostings nicht gefreut... aber wer bist Du? Die Boardfeuerwehr? WO wird´s schon richten...
      Oder haben Dir die Kursrückschläge so auf den Magen geschlagen? ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:35:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nee, ich bin nicht von der Feuerwehr. Und Magengeschwüre hab´ ich nicht. Schon gar nicht bei Sony, die sind bei mir ein echtes Langfristinvestment. Letztendlich war das auch nicht böse gemeint, aber man kommt beim Lesen der Beiträge mit immer neuen Threads ja kaum noch hinterher.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 23:54:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      hat jemand infos über aktuelle verkaufszahlen der psx2 in japan? meines wissens nach (könnte schon etwas alt sein!?) irgendwas um die 3 Millionen. wie ist es mit anderen asiatischen ländern?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,05
      -0,37
      +0,49
      -0,70
      -0,32
      +0,59
      -1,96
      -0,50
      -2,04
      +0,18
      Sony - Charttechnisch und auch sonst interessant !