checkAd

    Die AMX Story! Wie gehts weiter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.00 10:23:53 von
    neuester Beitrag 30.10.00 19:47:36 von
    Beiträge: 7
    ID: 248.866
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 10:23:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tag liebe AMX Freunde! Es wird viel spekuliert und gepostet. Aber was läuft wirklich? Sind die Kurse bei derartigen
      Aktien am Ende nicht nur Phantasien der Anleger? Was heißt das? WIR müssen der Aktie vertrauen
      und an den Wert glauben. Kleine Schwächen gibt es immer, d.h. aber nicht, dass alles vorbei ist. Ich bin eder
      festen Überzeugung, dass wir bessere (BESTE) Zeiten sehen werden. Die Idee der Firma stimmt und der
      eingeschlagene Weg ist auch o.k.! Deshalb interessiert mich von Euch zu erfahren, was ihr von der Aktie haltet.
      Und zwar im Bereich Vertrauen? Glaubt ihr ebenfalls an die große Erholung? Bitte um Meinungen!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:35:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, wie geht`s weiter. Nachdem ich nun meinen erhofften Sommerurlaub verzockt hatte (2000 amx zu 0,65), habe ich heute nochmals nachgekauft. Wenn`s nix wird, dann war`s das auch mit dem Winterurlaub. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich bei spekulativen Anlagen nie nach fundamentalen Daten gehe, sondern immer nach Gerüchten - hatte bisher immer gut funtioniert - ich hoffe auch jetzt ;-))))
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:37:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mit der Technik, wirst du wohl eine sehr lange Zeit in Deutschland verbringen ===== Urlaub ADE.

      Good Trade

      ThinkQ
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 13:59:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      ÄHEM,

      1 Monat nicht ein einziges Posting.

      ===== Beweis dafür das AMX Tod ist ??????

      Good Trade

      ThinkQ
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:55:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sie ist nicht tot sondern die Marktlage an den Börsen ist so schlecht das keiner Lust hat zu schreiben.
      Mfg
      Mxx130674

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 10:09:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      doch tot?
      die neuen seiten sehen ja ganz gut aus, aber 0 aktuelle informationen. Eigentlich sollte der betrieb doch im oktober losgehen?!. heute abend ist der oktober um - da wird ja wohl alles heute passieren?? in australien ist der kurs jedenfalls wieder mal schnell 10 % gefallen
      was macht ihr - ausstoppen oder aussitzen?

      Amateur1
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:47:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der ganze Australische markt ist doch im A...h wenn ihr mich fragt.
      AMX,Davnet Adultshop,Adelong und Portman sind alles werte,die ich in meinem depot gebunkert habe,und so wie es ausschaut kann man den größten teil davon wohl abschreiben.
      Gruß spekulativ
      PS: Nur Portman hat sich sehr gut gehalten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die AMX Story! Wie gehts weiter?