checkAd

    EMPEROR - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.00 10:56:07 von
    neuester Beitrag 26.09.00 13:06:58 von
    Beiträge: 7
    ID: 248.895
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 10:56:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      An die Goldhotline,

      die Empfehlung vom Goldminenjournal Emperor Mines stellt sich als absolutes
      Fehlinvestment dar.

      Was ich hier gerne fragen möchte, was steht hinter der Minie. Wie würdet ihr Emperor
      bewerten ?

      Das Emperor ein Hochkostenminie ist, daß ist ja bekannt. Aber glaube bei dem
      Kurs ein absoluter kauf.

      Wie bewertet ihr die Aktie und wo liegt hier der Hacken?
      Wird Emperor nur von Reitmeier gepuscht oder steckt da mehr dahinter?
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:03:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      sry hab eure Prognose über Emperor übersehen ist wohl so weit alles beantwortet.

      Was meint ihr wie sieht Emperor bei einem Goldpreis von 350-400 USD aus.

      Müßte ein gutes Investment sein bei dem Kurs????????
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 15:54:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei einem Kurs um 0,20 € kannst du Emperor beruhigt kaufen. Alle erdenkbar schlechten Nachrichten sind im Kurs drin. Ich verfolge Emperor seit Jahren. Im Prinzip gehts denen nicht schlechter als den meißten Goldminen. Bei einem Goldpreis um 300 € machst du mit Emperor schnelle 50-100 % Gewinn. Das ist doch besser als nichts und sicherer als viele Spekulationen am NeMa. Du mußt allerdings Geduld haben. Aber der Zyklus wird auch wieder bessere Zeiten für Goldfans bringen. Vielleicht schon bald bei dieser unsicheren Währungssache wie derzeit mit dem Euro. Da kann es gewaltig krachen und dann wird wohl plötzlich wieder Gold nachgefragt. Also bleib drin....
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 10:48:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Filzlaus,

      vielen dank für deinen Beitrag.

      Ich investiere immer antizyklisch und das hat sich als sehr gut erwiesen in der Vergangeheit.

      Was für mich zählt:

      1. Überlebt die Minie auch einen Goldpreis von 230-250 USD.

      2. Ist Emperor nur eine Aktie die von Reitmeier &Co gepuscht wurde?

      3. Hat Emperor wirklich Substanz????????

      4. Ist Emperor Bankrottreif ??? So wie es die Goldhotline geschrieben hat???

      Vielen dank im voraus
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 19:52:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      An Mak 123 !

      Hallo mein Freund!

      Nun bleib Mal ruhig!

      Die Situation von Emperor ist z.Zt. nicht so toll wie sie sein könnte.
      Obwohl mit Colin Paterson ein absoluter Profi an der Spitze des Firma steht, der sein Geschäft versteht ist doch eigentlich der niedrige
      Goldpreis an der derzeitigen Malaise schuld. E. hat ca. 450 000 Unzen Gold vorwärts verkauft, um die Existenz der Firma kurzfristig
      abzusichern. Kurzfristig wird E. also auch nicht pleite machen.
      Mittelfristig bestünde bei weiterem niedrigen Goldpreis die Möglichkeit, Minen zu schließen u. dadurch Kosten zu senken und bei höherem Goldpreis wieder aufzumachen. Goldreserven sind genug da. Die Erzkörper hochgradig. Nur der Unter- Tage- Abbau kostet halt auch Geld
      auch wenn die Löhne auf den Fidschis niedig sind. Die Situation ist bei diesem Goldpreis derzeit auch bei anderen Mienen nicht besser.
      Das könnte aber von heute auf morgen anders werden, wenn der Goldpreis auch nur um 10 - 20 % steigen würde, was mir immer wahrscheinlicher erscheint.Zu Zeiten der letzten Ölkrisen stand Gold immer viel höher. Jetzt hält das Goldkartell der Investmentbanken
      (Hedgefonds) den Goldpreis noch niedrig aber wie lange wird dies noch gelingen? Reitmeier ist schon ein Pusher (wie Förtsch etc) aber ich hab mit seinen Pushs auch schon gutes Geld verdient..also keine Bange
      Bei diesem Einstiegskurs kann man nicht viel falsch machen. Es kann eigentlich nur noch nach oben gehen...Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 21:28:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du kannst übrigens auch mal reinschauen bei www.emperor.com.au

      Noch eine Anmerkung. Ich habe E. von einiger Zeit selbst kontaktiert und man hat mir bestätigt ,
      wie übrigens auch von Goldhotline festgestellt wurde, daß die politischen Unruhen keinen oder nur
      geringen Einfluß auf die Produktion ausüben. Die Informationen von Goldhotline stammen im Prinzip
      eigentlich nur aus dem Halbjahresgeschäftsbericht von E. Man rechnet dann die Zahlen um und kommt zu
      der Feststellung, daß E. derzeit schlechte Geschäfte macht. So what ? Wie gesagt ein höherer Goldpreis -
      und den kriegen wir wieder - macht alle derzeiten Zahlen zur Makulatur.
      Ich glaube E. ist eine seriöse Firma. Die können kurzfristig auch noch tiefe Goldpreise überstehn.
      Glaub an deinen Erfolg.... wir werden mit E. unser Geld machen. Servus!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 13:06:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Filzlaus,

      vielen dank für die hilfe. Ich bin ganz deiner Meinung. Keine Frage die Zahlen sind absolut schlecht
      von Emperor.

      Es geht mir nur darum ob die Minie im moment akut gefährdet ist. Kann ich mir gut vorstellen, wenn
      der Goldpreis weiter runter geht das die Minie probleme hat, wird aber nicht die einzige sein.

      Daher ich denke wir werden an der Minie noch gutes Geld verdienen.

      In diesem Sinne
      Viel glück bis dann

      Wenn du was interessantes siehts oder hörst stell es bitte in Board,
      viel spaß beim geldscheffeln


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EMPEROR