checkAd

    Aussage in N-TV am 20.09.00 über MBX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.00 11:29:55 von
    neuester Beitrag 21.09.00 23:57:24 von
    Beiträge: 23
    ID: 248.939
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:29:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern abend dachte ich, das kann ja wohl nicht sein.

      Es wurde berichtet, das Prior MBX aus seinem Depot
      genommen hat.

      Aber der Nachsatz:

      Ich frage mich warum der überhaupt da rein gekommen ist.

      Was maßen die sich an. Was soll das.

      Das ganze noch mit einem abfälligen Grinsen.

      Werde nicht mehr zu N-TV schalten, sowas muß man
      sich nicht antun.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:32:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du sagst es kumpel!!!!!Schmierige Bande!!!!

      Gruß Top@s
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:34:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Pinguino

      Gucke den Sender schon länger nicht mehr, es sei denn, es wird ein Starinterview mit Herrn Domeyer andekündigt.:(
      Das gestern abend scheint aber nichts genützt zu haben.:D
      Die werden sich auch noch wundern!:)

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:36:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Pinguino

      Habe die n-tv-Sendung nicht gesehen.
      Wer hat denn moderiert oder darüber berichtet?

      Danke.
      lizar
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:36:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      schau doch N24, erheblich besser als der inkompetente Heller.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:37:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wieder abregen. Neben der Prior-Info (das ging gegen ihn, wohl wahr, die haben offenbar Streit) war die Message:
      In 18 Tagen um 18 Euro auf 18 Euro gefallen. Habe es nicht geprüft. Wurde dem Heller wohl so vorgelegt. Deshalb das Schmunzeln.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:43:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da wollte n-TV wohl zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen !
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:51:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Walter,
      was meinst Du?

      Mal ne Frage:

      Sitzt nicht einer von n-tv im Aufsichtsrat von MBX?

      MfG
      Met@box
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:53:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...die stecken doch alle unter einer Decke...bestes Bsp. der Presse der letzten Wochen...Infos bekomme
      ich hier von kompt. Menschen, den Rest überlasse ich anderen...
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:54:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich sag nur eines: Das Interview eines Professors über die Insidergeschäfte von Analysten. Das war das Peinlichste, was ich außerhalb des ORF jemals gesehen habe. Wer das gesehen hat weiß, wie n-tv einzustufen ist.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:56:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Abgetakelter Sportreporter, der glaubt durch einen Crash-Kurs und ein paar Brocken aus dem Glossar eines Börsenbuchs schon zum Fiedhelm Busch aufsteigen zu können. Mal abgesehen von dem nicht vorhandenen Fachwissen, nicht mal das Handwerkszeug hat er gelernt: Das ist 1. Semester Journalistenschule oder 10.Klasse===> Saubere Unterscheidung Kommentar und Meldung !!! Aber das war nur die Rache für die eigenen Fehler in den letzten Wochen gegenüber Metabox. Siehe Gigaguru - verletzte Eitelkeit !!!!!!
      Im übrigen sehe ich das sowieso unabhängig von NTV so, dass die Jounaille jetzt die Messer gegen META wetzt, weil sie ihrer journalistischen Sorgfaltspflicht im Falle Infomatec nicht nachgekommen sind. Jetzt steckt Meta/Dohm jetzt dafür Prügel ein. Wenn sie wieder falsch liegen, können sie dann immer noch behaupten: Wir haben ja nur gewarnt......;-))) Ein Schelm der Böses dabei denkt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:57:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du sagst es MARTINUS.....was hab ich gelacht....Unglaublich...

      Gruß Top@s
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:58:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Passend war auch Hellers Nachsatz

      (Sinngemäß)
      "Ich weiss garnicht warum sie die überhaupt aufgenommen haben" (Grins)

      Vorschlag für GermanGoodys Basherliste "Bernd Heller"

      Gruß Profitt
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:59:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      GENAU profitt!!!!!

      Gruß TOP@S
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 12:06:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich glaub mittlerweilenicht mehr an eine Verschwörung der Inkompetenten und Missgünstigen. Vielmehr vermute ich hinter alldem einen Plan Dohmeyers. Wenn Meta/er erst mal durch dieses Stahlgewitter durch und ein Auftrag nach dem anderen bestätigt worden ist und auch der letzte Depp die Strategie erkannt hat, dann darf er abends an der Theke nicht mal mehr einen Pups lassen ohne dass am nächsten Tag dies wieder als Teil einer "guten und weitsichtigen Unternehmenspolitik" von der Journaille erkannt wird. Zur Zeit sind wir allerdings eher noch in dem Stadium, das auch Jesus erleiden musste als er über den See wandelte und einer dieser Prolls rief: "Der kann ja gar nicht schwimmen." Wandle weiter, Dohmi.....;-)))
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 12:06:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      NTV + Heller

      schlechter gehts nimmer!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 12:06:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Aktionäre,
      wir haben die Leute von n-tv beauftragt, uns zu bashen, damit Förtsch in uns investieren kann, da sonst eine Übernahme droht.

      Scherz beiseite. Ist das nicht komisch, dass ein Typ von n-tv im Ausichtsrat von MBX sitzt?

      Mal Meinungen dazu bitte, falls das schon diskutiert wurde, bitte ich um Nachsicht.

      MfG
      MBX
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 12:10:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo MissVerständnis,
      das ist fast richtig. Nur folgendes:

      S.D. IST Jesus und Metabox ist Gott.

      Ich bin allerdings nur Gottes Aktionär.

      Hoffe niemanden beleidigt zu haben mit dieser Blasphemie.

      MfG
      MBX
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 12:14:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      und wenn die analysten recht haben ...
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 12:26:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo zusammen,

      Habs gestern auch mit einem Schmunzeln wahrnehmenmüssen - Heller live!

      Nach dem Interview mit Dohmeyer hab ich N-TV ne Mail geschrieben!
      Frage mich nur, warum die E-mail Adresse auf der Homepage angegeben ist - bis heute keine Antwort!

      ...hab wirklich höflich die Art und Weise der Berichterstattung kritisiert (nicht nur bezüglich Metabox)

      Die Werbung im Radio, die N-TV derzeit anscheinen nötig hat, ist ja auch der Brüller!!

      Solong behavioral
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:10:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was erwartet Ihr denn von einem Sportreporter ?
      Im Übrigen ist N-TV nicht der einzige Sender, der Reporter aus anderen Bereichen im Wirtschaftsteil einsetzt.
      (Beim ZDF moderiert doch jemand am Ende des Heute - Journals der früher den Computer - Club beim
      WDR geleitet hat)

      Vielleicht meinte das Kostolany, als er sagte man solle nicht so viel auf andere hören, denn wenn Sport-
      reporter zu Wirtschaftsexperten hochstilisiert werden, dann tut es mir für die Anleger leid, die sich nicht die
      Mühe machen und noch andere Informationen einholen.

      Die Tele - Börse wird aber so glaube ich gar nicht von N-TV produziert, sondern ist eine eigene Produktions-
      gesllschaft. (Verbessert mich, wenn ich falsch liege)
      Ich glaube, daß das so ist wie mit RTL 2, Endemol und Big Brother.
      Das heißt, der Fernsehsender gibt in Auftrag und die Redaktion von der Tele - Börse (ist ja auch die gleiche
      Redaktion wie die Zeitung) produziert.


      Gruß PT
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:43:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      ... ist Euch mal aufgefallen, daß die Umsätze heute sehr moderat sind ?

      c.a 75. 000 Stück. Dies sind 15.000 Stück splittbereinigt. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß alle in einer
      abwartenden Haltung sind .....
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:57:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aussage in N-TV am 20.09.00 über MBX