checkAd

    Der NeueMarkt kann NIE mehr steigen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.00 13:52:26 von
    neuester Beitrag 21.09.00 14:22:17 von
    Beiträge: 11
    ID: 249.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.006
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:52:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Traurig aber war, wenn man die Gründe für den fallenden Markt der letzten Tage/Wochen einmal näher betrachtet:
      Erst war es die Zinsangst, dann unser Sonnenkanzler mit seinem Euro-Interview, dann die steigenden Energiekosten und neuerdings herrscht die Angst, daß die steigende NASDAQ nicht mehr weiter steigen wird.
      "Es könnte sein, daß es nur eine kurzfristige Erholung (Eintagsfliege!) war, deshalb warten wir die Eröffnung der NASDAQ ab!"
      Was um Gottes Willen muß also passieren, damit wir wieder steigende Kurse sehen?
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:57:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ihr müsst alle kaufen, dann steigen die Kurse.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:58:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich kann dir sagen was passieren muss:
      1. öl rauf auf 50$
      2. euro runter auf 75c
      3. zinsen noch 1 prozent rauf

      dann geht hier am nm die post ab! kannste wissen

      gruß
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:59:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      NASDAQ an 2 Tagen im PLUS ==> ZWEITAGSFLIEGE

      und heute wird´s ne DREI...
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:59:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ sven
      ich kanns dir sagen: es muss schnee drüber fallen.

      gruss antigone

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:03:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      all diese punkte sind ein weiteres anzeichen für das 6. kondratieff.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:04:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch an fallenden Märkten kann man ne Menge Geld verdienen.
      Man kauft Puts.
      Meine Tipp:
      Einen Put auf Ariba dürfte sich auszahlen.
      Die Company ist auf einem Hoch; sehr sehr teuer.
      Dürfte sich auszahlen....
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:05:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir müssen nur mächtig Schwung ausholen für die Herbstrally.
      Ich bin froh über den vorherrschenden Pessimissmus,
      denn sonst gäbe es keine weiteren Investoren.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:07:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ras137:
      Die Aussage kommt vom Frankfurter Parkett. Aber auch ohne diese Aussage, weiß ich nicht, was noch passieren wird.

      Das Einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wären Stützungskäufe der EZB. Würdest Du als amerikanischer oder japanischer Investor Dein Geld in europäischen Aktien anlegen? Und das ausgerechnet in Euro?
      Da mußt Du ja täglich weit im Plus liegen, um die Währungsverluste auszugleichen.

      Geld verdienen kannst Du heute nur noch auf relativ sichere Weise mit Neuemissionen, falls Du welche bekommst! Ansonsten verdienen nur noch die Banken....
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:08:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      pessimismus ja, aber trotzdem ist die mehrzahl der marktteilnehmer long.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:22:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ganz schlimm sieht es aus, wenn TelDaFax Dein Top-Performer im Depot ist. Mit Logik hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der NeueMarkt kann NIE mehr steigen!