checkAd

    Warum müssen Frauen ständig flennen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.00 14:04:20 von
    neuester Beitrag 06.10.00 13:51:04 von
    Beiträge: 49
    ID: 249.163
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.050
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:04:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      jetzt schaue ich mir seit 6 tagen die olympischen spiele an, und ständig sehe ich aufgequollene, verweinte weibergesichter :mad:
      die siegerin heult weil sie gewonnen hat, die zweite heult weil sie nicht gewonnen hat, die dritte heult weil sie noch ne medaille bekommt, die vierte heult weil sie keine bekommt, bei der siegerehrung geht es dann weiter mit den tränen, dann beim interview wenn sie ihren schatz zu hause grüßt und von der rührung übermannt wird, einfach widerlich

      kann denen nicht mal einer sagen wie blöd sie aussehen, wenn sie mit ihren verweinten gesichtern in die kamera glotzen ?
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:10:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      und auf den trikottausch bei den beachvolleyballerinnen warte ich auch immer vergebens :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:10:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ fstein
      tja, mein lieber. auch solche spiele sind nur für männer geeignet, die mit gefühlen umgehen können.

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:11:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @fstein

      und wir deutschen ? wir heulen, weil franzi kein gold macht, weil die fechter danebenstechen, weil die schwimmer nicht schwimmen können

      warum freuen wir uns nicht darüber, wie zum beispiel der aus neuguinea, daß sie überhaupt ankommen,daß sie nicht absaufen

      warum freuen wir uns nicht über die pazifistische einstellung der schützen und fechter, daß sie das ziel bzw. den gegner nicht verletzen wollen

      nein, das olympische mott - dabei sein ist alles - geht in unserem land immer mehr verloren

      das ist zum weinen

      warum weiber flennen, weiß ich auch nicht
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:11:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eine leidenschaftslose gefühlslose Welt finde ich aber auch nicht erstrebenswert!

      Gruß Serang

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:15:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich auch nicht, aber etwas contenance könnte doch nicht schaden :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:16:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auf der heutigen Titelseite der Welt ist die dicke, aufgequollene Franzi van Speck und heult.

      Das sieht so erbärmlich und jämmerlich aus, das ich auch gleich aus den Augen geschwitzt habe.

      Aus lauter Mitgefühl.

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:20:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Verehrter fstein007,
      wer nicht richtig weinen kann, kann auch nicht richtig lachen.
      Und:
      Humor ist wenn man trotzdem lacht.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:25:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      genau, auch als zweite sollte man sich doch freuen können, warum tun sie bloss nicht :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:28:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Ronny@pcg

      Ist mir auch schon aufgefallen: Sie steht gut im Futter.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:28:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      das weinen ist ok (wer es nicht will schaut weg)

      aber ich habe jetzt 5 oder 6 kommentare der sportler nach einem misserfolg gehört
      und wie oft fällt eigentlich das wort scheisse ?
      und warum fällt diesen leuten sonst nichts ein ?

      wenn ein mensch 10-12 jahre täglich trainiert und dann sein ziel verfehlt ?

      dann...dürfte es schon etwas mehr als nur meckern sein.

      na ja
      schau mer mal
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:57:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Verehrter fstein007,
      hier gebe ich Ihnen recht. Ich glaube aber das "gefrorene Lachen" des Zweiten(es gibt Ausnahmen) ist ein Reflex auf die Erwartungen der Mediengesellschaft: Sie will nur Siegertypen sehen. Ich glaube das haben die Sportler und Sportlerinnen verinnerlicht. Insoweit müssen wir uns auch an der eigenen Nase ziehen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:11:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      an meiner nase zieht niemand.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:48:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... und warum regst Du Dich nicht auf, wenn Schumacher heult wie ein Waschweib??????
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:51:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn Frauen weinen wird in den Männern der Beschützerinstinkt geweckt. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:57:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      seit wann ist Schumacher eine Frau?? Die hat doch auch geflennt, als sie letzhin das Auto-Rennen gewann.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:58:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich verliere auch nur, jedenfalls an der börse, und, weine ich ?
      noch nicht, kann aber noch kommen wenn das so weitergeht :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:01:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also ist muss heulen, wenn etwas so richtig schön ist. Das passiert z.B. auch, wenn ich bei der Siegerehrung zusehe und die Sportler weinen. Oder wenn ich sehe, dass Richard Gere doch noch seine Angst überwindet, und die Feuerleiter zu Julia Roberts raufklettert. Auch wenn ich genau weiss, dass es geschieht, weil ich den Film schon 10x gesehen habe. Oder wenn mir jemand Blumen schenkt, oder....

      Und ich heule nur sehr selten bei wirklich traurigen Anlässen. Zum Beispiel, wenn jemand eine schlimme Nachricht übermittelt, oder bei Beerdigungen.

      Weinen tut richtig gut, da ist es egal, ob sich in dem Moment das Make-Up verabschiedet. Ist aber nur meine Meinung.

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:14:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Minolta,

      weinen kann erleichtern, mir kommen immer die tränen beim Happyend von "und ewig grüsst das Murmeltier" oder bei"Der mit dem wolf tanzt", verrückt, nich!?

      @fstein,
      da kommt noch ein anderer Aspekt dazu: im heutigen Leistungssport sind die hochgepuscht bis zum geht nicht mehr und die Einnahme von anabolen Stroiden zündet erst richtig den Emotions-Turbo und dann öffnen sich halt die Schleusen.

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:27:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ cayin
      dann müßten die bulgarischen gewichtheber doch die größten heulsusen sein :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:31:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Gewichtheber können noch so stark sein. Das imponiert mir nicht die Bohne. :D
      Ein Mann, der weint, weil er z.B. gerade sein Neugeborenes im Arm hält, oder weil er im Kino ergriffen ist, oder sein Hund überfahren wurde..... Das imponiert mir wirklich! ;)

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:32:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      @fstein,

      Z.B. Testosteron haut aber bei den Ladies ganz anders rein als bei den Jungens. Das kennen die doch sonst nicht!:D:D

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:04:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      für mich hat das alles einen anderen grund, frauen sind einfach ...
      nee, lieber nicht, sonst werde ich noch gelyncht :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:24:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ fstein007:

      ich führe fort: ......Frauen sind einfach ein willenloser Spielball irgendwelcher ständig wechselnder Hormoncocktails.
      Oder wer will schon Wesen ernst nehmen , die in eine wochenlange pschychische Sinnkrise mit Heulkrämpfen stürzen , weil sie eine Katze überfahren haben anstatt mit 80 Sachen in den Gegenverkehr zu rasen , nur um die Katze zu retten ???

      Grüße ,

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:05:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ chefe
      mein opa hat immer gesagt: trau niemandem der 6 tage hintereinander blutet und dann doch nicht stirbt :D:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:30:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ euch Männer :D:D:D

      wenn ihr die frauen nicht hättet,würdet ihr
      ganz schön stumm herumstehen!!!!!!!!!!!Oder habt ihr auch sonst noch
      ein thema,von dem ich nur nichts weiss?


      Saarnuss :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:33:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Frauen die geheult haben sind anschliessend wahnsinnig gefühlsbereit!!!!!!!!!!!!!!! :D

      Die muss man nur leicht anstupfeln und sie werden selig und seliger!!!!!!!!!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:45:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      @maledictus,
      der Siegertyp ist kein Phänomen der neuzeitlichen Mediengesellschaft. Die alten Griechen flochten nur dem Sieger Kränze, für den Zweiten interessierte sich kein Schwein. Eigentlich auch besser so.
      Ansonsten ist zum Thema schon Alles gesagt;).
      Ausnahmsweise mal kein Widerspruch von mir, fstein :D. Die Bochumer haben beim Abstieg noch nie geheult. :)
      Gruß
      kpk

      P.S.: Klingt bei exotischen Athleten "Dabeisein ist alles" ziemlich gut, finde ich diesen bei fast ertrunkenen deutschen Schwimmern oder pazifistisch eingestellten Schützen schon mehrfach gehörten Spruch ziemlich unpassend. Schließlich wollen das Leistungssportler sein.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:46:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      OTI,
      Deine Weisheiten sprechen und zeugen von großer Lebenserfahrung!!!!!!!

      So gern ich Dich hab, aber ScharferRettich ist ne bescheuerte ID!!
      Ging nicht OTI2000,oder so?

      Da fällt mir ein......


      Ciao

      Mr.T
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:49:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      @fstein007 :)
      Es ist doch ganz einfach, das nachzuempfinden. Das schaffst Du auch.
      Ein bißchen trainieren, nur soviel, um zur Weltspitze zu gehören - nicht mehr ;) - und dann einfach dem Anspruchsdenken und der Erwartungshaltung derer, die zu Hause mit dem dicken Pils in der Hand und den Chips aus dem Mund quellend sitzen, nicht genügen und bloß Zweiter oder gar Vierter der Olympischen Spiele werden - schon empfindest Du wie diese "Versager" und heulst wie ein Schloßhund.

      Versuch´s mal! ;) Gelingt Dir auch als Mann. :)
      Olympischen Gruß
      MM :)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 20:23:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      kein Wunder :cry: (heulen) die in Bochum nicht, Uebung macht halt irgendwann den Meister :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:29:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      Habt ihr hier alle einen an der Waffel ? :confused:
      Hier möchte ich was von der Börse lesen und wie ich reich
      werde. Und nichts von heulenden Weibern. Mir reicht schon
      meine Alte wie die rummacht wenn ich in die Kneipe gehe.
      Und da kommt ihr auch noch mit Betrachtungen über die Psyche
      der Frauen bei denen Siegmund Freud die Psychoanalyse neu ge-
      schrieben hätte.
      Lasst die Perückenschafte heulen, ich heule auch jeden Tag
      wenn ich mein Depot sehe.
      Aber stelle ich das ins Board ?
      Also FSTein wenn Du über heulende Frauen was hören willst,
      dann geh bei euch im Dorf ins Frauenhaus aber laß solche
      Beiträge.
      Der ist ja noch schlimmer als der von Zeitmaschine mit ihrer
      Frauenfeindlichkeit.
      Eigentlich sollten Frauen bei WO Zugangsverbot bekommen.
      Dann würden die Männer nur noch über die großen Dinge schreiben
      Fußball (Sport), Börse und Sex (evtl.)
      Aber wie schon der große Dichter sagte:
      Frauen, die Totengräber großer Ideen.
      Also lass sie heulen !
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:28:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ laki
      du elender sexist, wenn du wenigstens golf statt fussball geschrieben hättest :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:35:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      oder Skat statt Boerse :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:30:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich hoffe Eure Weiber kommen nicht an den PC :D

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 00:20:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Erstens: Frauen flennen nicht ständig, zwischendurch schmollen sie auch mal.
      Zweitens: Auch Männer flennen!
      Wenn ich mir zum Beispiel mit dem Hammer auf den Daumen haue, dann solltet Ihr mich mal sehen!
      Drittens: Andi Möller.

      mig48 (Tränen lügen nicht!!! [wer das glaubt, ist bescheuert oder kennt meine Frau nicht!]) :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 07:53:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ legend
      meine frau braucht keinen pc, die hat doch ne mikrowelle :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:49:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Was sollen denn Frauen am PC - beim Tippen könnten doch die Fingernägel abbrechen ;)
      kpk

      P.S.: Hoffentlich sieht meine nie in diesen Thread, dann werde ich wohl anschließend heulen. :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 16:57:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      Frauen die sich die Wimpern pinseln
      tun sogar beim pimpern winseln

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 16:59:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ansonsten wären es ja Männer.

      http://www.feldratte.de
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 17:07:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ kpk

      Damit meine diesen Thread hier sieht muesste sie erstmal wissen, wie man einen "Gombuder" oder wie dieses High techno zeug heisst, bedient :cool:

      Schoenen Gruss

      Peter
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 17:13:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ mig48 :

      zu zweitens und drittens :
      Richtige Männer verziehen selbst bei starken Verletzungen höchstens etwas das Gesicht , zeigen aber sonst keine Regung .
      Andy Möller ist kein Mann , sondern ein Waschweib.

      Wer verheiratet ist (Ich bin ledig aus Prinzip) und Angst vor seiner Frau hat , weil sie diesen Thread lesen könnte , der .... na ja ....
      Pantoffelheld? :D:D:D

      Grüße ,

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 17:23:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry:

      :cry::cry::cry::cry::cry:

      :cry::cry::cry::cry::cry:

      :cry::cry::cry::cry::cry:

      :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 17:23:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wisst ihr eigentlich warum Frauen sechs Lippen haben ?

      Zwei zum Scheiß labern und vier zum wiedergutmachen !!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 17:41:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      ich war schon als kind sehr verkaufstüchtig:

      Avatar
      schrieb am 22.09.00 19:27:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Le Chef

      So, so, "Pantoffelheld"?! Das sagt einer, der nicht verheiratet ist? ;)

      Glaub mir, dieser simple Vertrag mach aus immer bereiten und devoten
      Betthäschen reissende Bestien! :D

      agh :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:47:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      was neues
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:29:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      @agh

      Selber schuld wer einen solchen Vertrag unterzeichnet !!!

      Heiraten ist etwas nomales, das tut man einfach weils alle machen, das muss so sein,
      das war immer schon so.

      Und hinterher beschwert man sich.

      Später kommt die Scheidung, und einer von beiden ist dann ne ziemlich arme Sau.
      (Warum die Sau immer ein Eber ist ist mir ein Rätsel)

      Und die Profiteure der Geschichte beschimpfen dann alle Männer als Sexisten, Frauenfeindlich,
      Matchos ...

      Wenn aber einer sagt das er keinen Nerv für das ganze Gedöns um die Beziehungsanbahnung
      hat, dann fallen alle aus den Wolken.

      Bevor ich jetzt philosophisch werde höre ich lieber auf.

      HG
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:51:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ach ja!!!

      wer auf Softbank steht, der auch dieses mag!!!

      Gut zu wissen!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum müssen Frauen ständig flennen ?