checkAd

    Nasdaq: Heute gibt´s vielleicht eine Überraschung... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.00 15:08:05 von
    neuester Beitrag 21.09.00 18:56:56 von
    Beiträge: 14
    ID: 249.241
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.161
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:08:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute!
      Ich glaube, daß die Nasdaq uns heute vielleicht wieder überraschen kann. Die Vorzeichen für einen Intraday-Reversal sind ja ok: Die Futures sind schon so tief im Minus....da bezweifel ich, ob es noch viel Luft nach unten gibt. Heute gibt´s entweder den totalen Ausverkauf, oder die Nasdaq wird nach anfänglicher Schwäche im Laufe des ages mächtig drehen.
      Wie´s auch immer läuft, uns scheint´s ja trotzdem nicht zu helfen, da der Nemax im Moment in total beschis... Form ist.
      Hier wird nach meinem Geschmack im Moment maßlos übertrieben! Gute Einstiegschancen bei manchen Werten sollte man nutzen!
      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:13:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      mein tip :

      -runter

      -seitwärts

      - und ab 2000 nach norden
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:13:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich tipp mal auf SÜDEN
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:14:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Recht hast Du. Ich denke positiv und sage mir, dass momentan Supereinstiegskurse vorhanden sind. Sowohl mittel- und langfristig als auch für day-trader.

      Capio
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:16:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      habe heute um 13Uhr vorsichthalber alle US Aktien verkauft die ich im
      plus hatte.Traue den Frieden nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:20:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und runter gehts. DAX mittlerweile auf tiefstem Stand seit Februar. Soll das die erhoffte Herbstralley sein? Von Nemax und Nasdaq gar nicht zu sprechen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:26:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      In den letzten Tagen sind 3 meiner Bios nach oben ausgebrochen, habe eben LOI am neuen Markt gekauft und bleibe mit meinen restlichen Posten investiert...Von mir aus kann noch runtergehen, von mir aus kann ich alles verlieren, ich werde damit Leben können. Allerdings halte ich den heutigen Tag für durchaus geeignet, Positionen aufzubauen...

      MfG metox
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:28:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ hotta,
      stell deine adresse ins board, ich schick dir ne packung tempos
      futures =verarsche, oel leicht runter , € leicht hoch, noch keine erheblichen GW, wir testen die 4 an der naz. wenns aufgeht steck deine freie kohle sofort in Senator unter 20,75 :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:34:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      was intra-day-reversal weil der future schon so tief steht?
      gerade mal ein prozent im minus. so wirds auch bleiben! eher noch ein bisschen schlechter. und irgendwann dieser tage wirds richtig rummsen im karton! und dann sehen wir uns in der gegend von 3000!es ist einfach noch viel zuviel optimismus und nicht die spur von panik im markt. alle quaken was von guenstigen einstiegskursen. schau ma mal!?
      ich bin short.;)

      woernie
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:16:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute!
      Bis jetzt sieht´s doch gar nicht so schlecht aus an der Nasdaq. Die 50 Punkte sind doch nichts in der momentanen Situation. Außerdem werte ich positiv, was vor ein paar Minuten passiert ist:
      Nasdaq ist auf einmal auf -80 Punkte eingebrochen und hat diese Verluste genauso schnell wieder gutgemacht.
      Ich denke, daß man langsam wieder einmal einsteigen kann....sogar am Neuen Markt (auch wenn ich den nicht bevorzugen würde, da die Stimmung beschis... ist!). Es gibt genug Billigpreise....auch bei Qualitätswerten!
      Außerdem ist die Stimmung schon so schlecht, daß man wieder einmal kaufen sollte! Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Nasdaq noch bis 3300 Punkte einbricht! Ich glaube ehrlich gesaht nicht mal an die 3500, wobei die noch möglich wären....aber mehr dann wirklich nicht mehr. Ich lass jetzt mein Depot so wie es ist bis zum nächsten Jahr. Denke mal länger als bis nächsten Monat....und das solltet ihr alle tun, sonst gibt´s noch mehr rote Nasen!
      Auch wenn mein eigenes epot auch mitleidet, finde ich die momentane Situation sehr interessant! Je mehr über Aktien geredet wird, desto besser! Dann hören viele, daß es wieder gute Kurse gibt zum Einstieg....und das sollte dann die Basis für einen neuen Aufschwung sein, vorausgesetzt die Leute hier im Lande haben noch genug Cash (was ich doch hoffe...).
      Bis denn,
      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:24:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der nächste Versuch wird gerade gestartet...der markt in Amerika will nach oben. So bewerte ich das jedenfalls nach diesem Intraday-Verlauf.
      Warten wir´s ab.
      Moquai
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:24:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sieht doch mehr nach Beule aus!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:38:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @moquai

      3500 ist ausgeschlossen! wenn die 3600 nicht haelt ist 3300 unvermeidlich:O

      gruss woernie
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:56:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Liebe Freunde,

      ich daytrade an der Nasdaq. Meine Vorhersage für heute: Der NDX (Nasdaq 100) geht noch bis auf etwa 3720-30 runter in den nächsten Minuten. Danach hat der NDX intraday eine umgekehrte Kopf/Schulter-Formation ausgebildet. Das ist sehr positiv. Daher rechne ich damit, dass der NDX heute ca. 3800-3850 erreicht.

      3850 NDX = ca. 3960-65 COMPX (Nasdaq Composite)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq: Heute gibt´s vielleicht eine Überraschung...