checkAd

    "Fehlendes Anlegervertrauen belastet DAX" zum kotzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.00 16:41:34 von
    neuester Beitrag 20.06.02 13:18:01 von
    Beiträge: 9
    ID: 249.373
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:41:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also Leute, wenn ich solche Schlagzeile höre wie soeben: "fehlendes Anlegervertrauen belasten DAX usw...." da könnt ich wirklich einen abkotzen. Wo sind den die Großinvestoren und Fonds ? Die haben doch wie immer wenns mal nicht so gut aussieht schon längst das weite gesucht. Hatten wir doch alles heuer schon einmal. Und wir die "kleinen" Anleger halten wie immer dem Markt die Stange bzw. auf des kleinen Mannes kosten lebt die Börse weiter auch in schlechten Tagen. Was wär denn wohl wenn auch die kleinen sich vertschüssen würden, na dann möchte ich doch mal sehen das die Banken machen !!!!
      Ich find das wirklich zum kotzen....... die großen kommen erst wieder wenn die Kurse niedergeprügelt wurden und die Aussichten besser sind. Und was ist dazwischen ?? Haben die kleinen wirklich so viel Luft um durchzuhalten ?? Ich hoffe - denn sonst wirds zappen duster !! wie Börse Online Tussi immer sagt
      so long
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:54:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      o lebst denn du?

      Börse ist kein Kindergarten. Jeder arbeitet in seine eigene Tasche.
      Ich bin auch grösstenteils raus . Am 30. Sept. werde ich einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:59:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum sollt ich raus ? meine Verluste halten sich momentan noch die Waage mit den Gewinnen. Schlimmer darfs nicht mehr werden !!

      Wiso am 30.09. wieder rein ? was ist dann ? du meinst weil dann der 01.10. kommt und es geht wieder bergauf ?
      so long
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:03:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sag mal was machts Du den??? Falsche WKN :D oder ist IN-Motion jetzt im Dax??? :D :D :D

      Gruss Bomber2 :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:08:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, hab mich vertippt, hat nichts mit In Motion zu tun !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:09:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      .... ich wollt nur mal meinen Dampf über die derzeitige Situation ablassen, ich weiß nützt ja auch nichts aber konnte nicht wiederstehen. Und außerdem heißt es ja bei pessimistischer Einstellung steigende Kurserwartung....
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:14:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      ach, das kapiert in diesem Scheiss Land doch sowieso keiner. Naja, hauptsache IN-Motion kommt wieder hoch heute abend. Der Rest ist mir schnuppe :D

      Gruss Bomber2 :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:24:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      vielleicht ist es Dir nicht klar, dass man als Fondmanager bei fallenden Kursen raus muss, damit die Performance mit dem Index standhalten kann. Wir Kleinanleger haben aber den Vorteil ziemlich viel "aussitzen" zu können, wenn die Story stimmt. Ich hab z.B. 40 Infineon im Depot, die ich zugeteilt bekommen habe. Ich denke nicht daran die zu verkaufen, weil die ein Produkt herstellen, wo die Nachfrage etwa das Angebot um 300% übertrifft. Auch so Sprüche wie :"Hätte ich doch nur bei diesem oder jehnem Kurs verkauft" lasse ich nicht gelten, weil wir alte Höchststände schneller wieder sehen könnten als wir alle denken und den perfekten Wiedereinstieg findet man ja ehe nicht!
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 13:18:01
      Beitrag Nr. 9 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Fehlendes Anlegervertrauen belastet DAX" zum kotzen