checkAd

    Upgrade 5. (Kr)outlaw-Forum. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.00 20:14:13 von
    neuester Beitrag 25.10.00 12:28:46 von
    Beiträge: 104
    ID: 249.593
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.650
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 20:14:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem im 4.Forum Nazibegriffe verwendet wurden, habe ich diesen Tread vorsichtshalber entfernen lassen. Pimpo, da musst du mich verstehen! Sowas gehört nicht hierher!!!

      Aber ansonsten :kiss:

      Moni
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 20:40:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine liebe Moni - soeben bist Du Kilometer in meiner Achtung gestiegen- Klasse

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 20:52:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gut Lewinsky.
      Sowas ist nicht zu dulden!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:19:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Monerl :kiss:

      Tja, da ist unserem geliebten Pimpo wohl ein äusserst blödsinniger Fehler unterlaufen, keine Frage! Die Empörung jedoch, die hier hochgekocht ist, hat meiner Meinung nach nichts, aber auch gar nichts mit diesem dämlichen ´Endsieg´-Stuss zu tun gehabt, sondern ist wohl nicht mehr als ein kollektiver Jubelschrei, nun endlich mal einen Ansatz gefunden zu haben.

      Begründung : Über amadas `Neger`-Witze im vor(letzen) Forum drüben haben die selbsternannten Moralisten kein müdes Wort verloren. Nichts.
      Es hat für mich somit etwas zutiefst verlogenes an sich, denn wenn man die Postings von Pimpo bisher gelesen hat, dann kann man sagen was man will, aber wohl kaum, dass dieser je ein verkappter Brauner gewesen wäre !

      Ach so, um nun ja nicht auch noch in eine gewisse Ecke gestellt zu werden, ein wichtiger Hinweis : Wenn ich was hasse auf dieser Welt, sind`s neue und alte Faschos oder faschistoide Grundhaltungen, welcher Art auch immer ! Punktum !

      H.B.N.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:19:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      klasse moni!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:27:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da hast du absolut Recht! Ich habe es ja auch nur sicherheitshalber löschen lassen damit die Khomenis dieser Welt nicht gleich wieder ausrasten! Aber zu spät! Nun zurück zur Aktie: Der Kursverfall geht weiter, liegt eindeutig an der allgemein schlechten Börsenlage. Die paar Inside sollten auch nicht weiter srören. Im übrigen habe ich den Eindruck das "drüben" wieder neue Outlaws "gemacht" werden.

      @Grauwolf, du bist hier HERZLICHST Willkommen :kiss: . Unserer Gemeinschaft wächst ständig!

      Moni :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:30:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      HB - ich habe hier auch nicht pimpo beschimpft, sondern lediglich begrüßt, daß faschistische Äußerungen aus diesem Thread herausgehalten werden- ob das ganze nun nur so daher gesagt war oder nicht - es hätte leicht in eine Richtung gehen können die uns allen nicht recht gewesen wäre - im übrigen unterstelle ich pimpo sogar, daß er sich gar nichts schlimmes dabei gedacht hat - bisher hatte ich von ihm auch nicht den Eindruck, als ob er ein Nazi wäre- daß hatte ja auch Moni zum Ausdruck gebracht - sie hat ihn nicht beschimpft , sondern einfach nur mit einem Sorry aufmerksam gemacht, daß er eine grenze überschritten hat.

      Und was meine "Neger" Witze betrifft, lies es Dir nochmal genau durch - da war nicht rassistisches dran , da habe ich mich selbst verarscht und niemanden anderen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:33:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lassen wir dieses Thema! Ich glaube nicht das hier jemand Nazi ist. Also

      :kiss:

      Habt euch lieb!

      Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:38:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      von pimp_o_stocks 21.09.00 17:18:32
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 1891468
      .........war das schon der endsieg ???


      so, so -"ein dummer fehler" ....wie die herren politker...
      wie sich eine redewendung doch durchsetzt...
      endsieg ist ein eindeutiger begriff, da gibt es kein beschönigen.

      und wenn lewinsky die beseitigung des
      eigenen forums beantragt, füge ich eine
      redewendung aus dem volksmund ein:

      .... verträgt sich, .... verschlägt sich.

      in der hoffnung auf bessere beiträge.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:43:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Khomeini, laß gut sein.
      Wir wissen nun, welch geistig Kind pimp_o_stocks ist.
      Ich finde das auch äußerst erschreckend, aber durch die Löschung des Forums wurde zumindest ein kleines Zeichen gesetzt!

      Wichtig ist auch UPGRADE.
      Grauwolf bläst zum allgemeinen Verkauf.
      Er besitzt sie, die Infos, die wir alle suchen.
      Sie sind negativ!!! OH MEIN GOTT :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:44:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      aaahhh, ein eifriger Mitleser. "Khomeni"= iranischer Politiker der Mitmenschen foltern lässt! Da gibts auch nichts zu deuteln!
      Spring jetzt mal über deine eigene Meßlatte! KHOMENI!!

      Moni, heftigst erregt :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:47:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ amada !

      Mir ging´s nur um das Verlogene an dieser Sache. Wenn man an so etwas wie oben erläutert festmacht, dann sollte doch normalerweise beim Wort ´Neger´ sofort der kollektive Entrüstungschrei derer erklingen müssen, die hier den Riesen-Tanz aufführten.

      Es heisst nämlich nicht ´Neger´, das ist zutiefst diskriminierend, sondern wenn schon nicht Mitmensch, dann wenigstens ´Farbiger´, wobei dies im Gegensatz zu ´Weisser´ schon Scheisse genug klingt (wird dir jeder Betroffene bestätigen). Amis sagen Afroamerikaner, aber ´Neger´ steht hier in unserem Lande immer noch bei vielen für ´Halbaffe´.

      Wie ich schon sagte, hier geht´s im Grunde genommen nicht um ´Nazijargon´, sondern um eine beschissene (es sei mir gestattet !) Art von Pseudomoral, die ich persönlich für viel gefährlicher halte als ein unbedacht dahergetippter Schmarrn !

      Gute Nacht

      PS.: Weiter geht´s mit unserem Lieblingsthema !
      Wieso fällt eigentlich Upgrade wie ein Stein ? Ist Bland mal wieder über alle Berge ?
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:54:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du hast recht - habe eben nochmal nachgeschaut - habe tatsächlich dieses Wort benutzt - hatte einen im Tee an diesem Abend - war aber trotzdem daneben- sorry

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:54:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      HBNichts, nun lass die Albernheiten, das ist hier nicht der richtige Ort dafür! Nazitexte sind mit das Mieseste überhaupt und mit
      anderen Texten NICHT vergleichbar! Negerküsse gibts ja auch noch...

      UPGD fällt, weil Grauwolf sich massiv gegen UPGD ausgesprochen hat!
      Wir verkaufen alle ohne Limit!

      Bland ist natürlich wieder (!) auf der Flucht.

      Noch mehr Blödsinn? Erfreue uns mal mit etwas GEISTREICHEM aber das kannst Du wohl nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:00:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      @KH,

      ich bewundere dich. Alle deine Postings sind knapp, aber der Inhalt!!! Respekt. KEINER hat es bisher geschafft SO VIEL Wissenswertes in so knappen und deutlichen Sätzen zu formulieren wie DU!

      Hut ab

      und

      :kiss:

      Deine, dich bewundernde MONICA :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:04:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was geistreiches, aber gerne !

      Da mein Browser manchmal macht, was er will, hier noch ein Merksatz eines alten Kumpels (diesmal astrein formuliert !)

      von pimp_o_stocks 21.09.00 12:33:59 betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      ...

      besonderen dank gebührt hier einem gewissen ´krankhamster´, der die alte streitfrage erneut aufwarf, ob hamster nun den wirbeltieren oder doch wohl eher den einzellern (siehe auch unter ´urschlamm´) zuzurechnen seien. wenn letzterem so sei, welch grausame laune der natur, jedoch eine plausible erklärung, warum diese art nach einem lagerschaden am laufrad den eigenen kot verzehrt, um ihn dann im revier des selbsternannten rivalen wieder auszuspeien.


      ...

      Ok ?
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:09:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nazifreund..no thanks
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:10:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      An alle,

      das mit dem Nazi war wohl nicht Euer Ernst ? Das glaubt Ihr doch wohl selbst nicht ! Aber ich finde auch, Schluss mit dem Unsinn !

      Jessi
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:12:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      KH,

      wie nennst du mich ?
      Sag das doch noch mal !!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:36:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      HBN, das kannst Du nachlesen...schau weiter oben!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:43:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Große Klappe, nix dah......

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:51:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:53:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      :) Tipp an einige....

      Diese Wörter - bewusst oder versehentlich erwähnt -
      wie "Nazi, Brauner, Neg... etc. " bitte in Zukunft vermeiden.

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 00:30:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schaut mal in den Thread: Problems with UPGRADE

      ein gefundenes Fressen für alle Basher - aber ich sage schon jetzt da ist kein Wort wahr !!!


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 08:08:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      http://biz.yahoo.com/t/u/upgd.ob.html

      "Nur" 30.000 Shares. Für jede News melden gleich 2 Insider ihre Shares zum Verkauf. :laugh: Irgendwie muss man ja auf seine Earnings kommen, gell!

      :kiss:

      Moni
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 08:30:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Es ist völlig normal, dass auch mal Shares verkauft werden.
      Diese megakleinen Mengen sind dermaßen unbedeutend, das reicht ja gerade für 2 Tankfüllungen.
      Daraus negative Aussichten herzuleiten ist mehr als dämlich, eben typisch Lewinsky
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 08:38:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      das ist fast die stückzahl von manolo (klaus duck$)
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 08:45:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Aha, jetzt haben wir wieder die große Klappe! Wo bitte schön habe ich daraus was negatives gemacht? Ich freue mich doch nur über die Earnings :laugh:

      Moni

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 08:55:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Schön für Monolo das er FAST diese Stückzahl hat. Ist´s hier so schön oder warum schreibt der Diktator hier so gerne? Khomeni, da du schon so fleißig beim "Stückeposten" bist wieviel hast du? Also ich habe 25000 EM-TV, 10000 EMC, 30000 Bombadier, 15000 BASF, und 150.000 Microsoft (1987 gekauft).

      Moni :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 09:42:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich habe mit dem diktator khomeiny nichts gemein.
      ebenso wenig wie du mit deinem namen (homoerotische.....laut serenior)
      du has kling jelko und adelong im depot - gelle

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 09:48:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Lewinsky, Du wirst immer primatenähnlicher.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 10:44:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      @khomeni
      ich habe mit dem namen judas auch nichts gemein.
      aber einem judas glaubt man grundsätzlich nichts.

      aussagen hier im board, wie "ich will nicht wie der judas enden" usw., geben mir schwer zu denken...

      ich habe aus dieser situation gelernt.

      wenn ich mir dieses board so ansehe (und ich bin gezwungen hier zu schreiben, da nicht registriert), wirds mir schlecht.

      gestern habe ich mit meinem informanten in n.y. gesprochen. lange...
      ich bin letztendlich zu dem entschluß gekommen, hier keine weiteren infos mehr reinzustellen!

      für die leute die mich hassen, ist es sicherlich eine erleichterung, dies zu hören.
      ich selber könnte mich auch in den arsch beißen, weil ich überhaupt damit angefangen habe.
      falschaussagen habe ich hier nie gemacht. mein informant ist 100%ig zuverlässig, was sich jetzt gerade wieder bestätigt hat!!!
      da ich hier nur andeutungsweise informantionen reinstellen durfte, könnt ihr leider nicht beurteilen, warum ich sage, er ist 100%ig zuverlässig.
      ich habe mal gesagt, bland hätte es nicht genauer treffen können.
      bei dieser aussage bleibe ich!

      das sich dinge an der börse hin und wieder sehr schnell verändern können, sollte jedem wohl klar sein.
      dies z.b. auf bezug der nasdaq-listings.
      ich als unternehmer hätte auch langsam resigniert, deshalb das ausweichen auf ein anderes börsensegment.
      obwohl das vorrangige ziel die nasdaq war...und ist.

      dies nur zu meiner verteidigung, wenn termine nicht eingehalten werden konnten.

      eigentlich wußte ich, dass ich mich auf meinen informanten verlassen kann, aber dennoch wurde ich am mittwoch nervös.
      weil ich hier zum ersten mal einen konkreten termin genannt habe, wann das börsensegment bekanntgegeben wird.
      dies wurde aber am letzten tag doch noch verkündet. verzögert durch faktoren, die uns alle bekannt sind.

      ich kann mehr als gut verstehen, dass aktionäre von upgrade sich mehr und mehr von ihren anteilen trennen, wenn sie den schwachsinn hier lesen.
      z.b. konnte ich bis heute meine freundin nicht davon überzeugen, nur wenigstens 100 stücke zu kaufen.
      und glaubt mir, es liegt nicht an mir (und meinen informationen), es liegt an euch.
      jeder normale mensch, der interesse an dieser firma hat und sich den schrott hier durchliest, vergißt upgrade wieder ganz schnell.

      meine teilnahme an diesem board wird von nun an evtl. nur noch small-talk sein.

      euer (etwas anderer)
      judas
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 11:04:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hey judas,
      Deine Reaktionen finde ich nicht ganz ok.

      Bezgl. des Termines hattest Du Recht und dafür entschuldige ich mich
      extra noch einmal bei Dir. :(

      Verstehe bitte aber auch die Anderen hier, die vom ewigen Insidergequatsche ohne Fakten die Schnaue voll haben. Siehe jetzt
      wieder Grauwolf, der ohne Fakten nur dummes Gesülze abgesabbert hat und somit zurecht in der heftigsten Kritik steht. Solche Leute gehören nicht ins Board, ebensowenig natürlich, wie Lewinsky etc.
      Schade, daß man DEINETWEGEN hier in das Idiotenboard muß, nur weil Du Dich nicht reg. lassen willst.

      Also keep cool :cool::cool::cool: und beruhige Dich.

      Wenn Deine Freundin keine shares kaufen will, ist es ihre Entscheidung. Wenn Sie die von diesen Boards hier abhängig macht, egal ob pos. oder neg. dann ist es sowieso besser, wenn sie hier keine Shares kauft. Meine Meinung.

      Mach´s gut
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:15:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Judas.
      Du weisst,dass ich Deine Anmerkungen und Voraussagen immer mit einem gewissen Sicherheitsabstand betrachtet habe,und manchmal war mir einiges zu wackelig und nicht exakt genug.Desshalb habe ich Dich dazu verleitet,dass Du einen Termin genannt hast.
      Du hattest mit Deinem Termin vollkommen recht.
      Deine Voraussage war eine absolute Ziellandung!
      Deine Glaubwürdigkeit ist für mich gestiegen,und bestätigt!
      Ich habe das auch,und das ist mir wichtig,deutlich im anderen Thread dargestellt,auch gegen Einwände,dreimal!!
      Ich habe betont,dass Du ungerecht behandelt wirst!
      Rentner ist,so denke ich,der Sache nachgegangen,und hat seine Meinung revidiert.
      Ich würde Dir empfehlen,dass Du Dir nochmal den reg.Thread genau durchliest.
      Freundliche Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:38:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ulli, das sagst gerade du, die du dich über die türkische Sprache lächerlich gemacht hast ! ;)

      :kiss: an moni !

      :kiss: an pimpo (wir hören sicher wieder von dir !) :D

      PS. die Ausscheidungen der Kanalratte riecht man bis nach München !
      PPS. freier Fall bei Upgrade ! News ? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:44:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo HBN

      Du hast Dich leider wieder geirrt, das war ich doch nicht.
      Die Kommentare waren im korrekten persisch und kroatisch
      formuliert. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:52:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      das verstehe wer will...

      ich werde in den himmel gelobt!
      judas im himmel... echt toll hier...

      nur leider gibts hier oben keinen informanten mehr!
      echt ein jammer...der mußte leider unten bleiben.

      aber was muß ich denn da sehen, auf meinem himmlischen monitor???
      upgrade kackt ab...
      wieso das denn??? ist mir ein rätsel... echt!?!
      listing beantragt und bestätigt... aber es geht abwärts...

      was hat mir vor meinem aufstieg denn noch mein informant gesagt...grübel, grübel...
      scheiße!!!! mir fällts nicht mehr ein... so ein mist aber auch...
      alter schwede!!! ich bin aber auch vergeßlich geworden...

      schön waren eigentlich die zeiten, da judas die kurse "begründet" immer voraussagen konnte.
      aber jetzt wo es wirklich ernst wird, hat er ein black-out!!!
      der arme...

      kaufen>>>kampfhamster ----- verkaufen>>>tillex
      alle sind völlig mit den nerven am ende...
      was machen???? hilfeeeeeeee!!!!!

      mir aber geht es gut... was mit upgrade passiert interessiert mich nicht mehr.
      den mein kursziel ist erreicht!
      DER HIMMEL!!!!

      judas

      ps: ich habs ja in meinem vorherigen posting angekündigt.
      small-talk! thats all...
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:02:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Judas:
      Ich bin mir nicht ganz sicher,ob Du Dich nicht verlesen hast,aber richtig und genau gelesen hast Du sicher nicht.;)
      Der Spass sei Dir gegönnt,obgleich er sich durchaus auf dem Niveau dess,von Dir so gerne zitierten,Kindergarten´s bewegt,womit Du allerdings recht hast!
      Viel Spass im Himmel,Wunderlich.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:03:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      hätte man doch heute morgen für 11,50€ kaufen sollen???
      schwere entscheidungen aber auch...

      zum glück bin ich ja long...
      long im himmel... hahahaha

      judas
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:05:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      @judas
      Würde echt gern mehr über dich wissen. Wäre sogar interessant dich kennenzulernen. Dann würde ich vielleicht verstehen, wie man so "beleidigt" sein kann.
      Ein "kopfschüttelnder"
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:09:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      von tillex 22.09.00 11:21:19
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 1898022
      geistig minderbemittelt seid ihr, die ihr euer kapital so lange in so einem unternehmen schrumpfen laßt, das ist paranormal. geistige hungerleider nach dem prinzip hoffnung - wünschen ohne planung und hintergrund, armselig. macht nur so weiter.

      Unsere Familie wächst stetig, würde ich sagen ... :laugh:

      :kiss: tillex
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:10:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      @alle Zittrigen!
      Meine Meinung zur Upgd und deren Kursverlauf.
      Wir wissen ,daß viele Großanleger, sich inzwischen auch für diesen Wert interessieren und über die MM sicher versuchen, ähnliche Kaufs-Margen zu erzielen.
      Da der Pensionsverein ( von Telefonica´) ausserbörslich ca.400.000 ST.Aktien für ca.12$ gekauft hat( das ist Fakt, auch so veröffentlicht), werden viele der Großanleger versuchen, diesen günstigen Kuchen, so lange wie möglich zu erhalten.
      Zumindest geht das im OTC-Markt.
      Ergo müssen wir einfach auf das Listing im Amex warten.
      Die ehemalige Fantasie um die UC ist jetzt mit festen Fakten untermauert und keine Luftblase mehr. Jetzt haben wir Kleinanleger den Fluss in die Richtung des Kurses verloren.
      Leute, jetzt übt bereits das Kapital den Einfluss in dieser Aktie.
      Hier geht es um viel, viel Geld und wir sind dabei nur kleine Tränen.
      Also ich bitte Euch, stellt doch das Weinen ein, es hilft auch alles Zittern nicht,es wird sich alles aufhellen, da müssen wir einfach durch.
      Ich beneide nur denjenigen und das meine ich ehrlich , die oder der noch die Kohle hat, nachzulegen.
      Ich bin long, ich kann warten.

      Gruß Carry PS:DDenke es gibt etwas Hoffnung für Verzweifelte...;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:21:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ wunderlich

      es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.
      (was derzeitig die news betrifft)

      aber du kannst dir sicher sein, ich habe alle beiträge nicht nur einmal gelesen.
      deshalb bin ich ja so sauer.

      das z.b. rentner revidiert hat finde ich klasse.
      auch das du dich entschuldigst ehrt dich.
      allerding gibt es hier noch genügend von den selbsternannten wortführern, die das ganz anders sehen.

      das kind liegt im brunnen... bzw. im himmel.

      hey, aber noch was schönes... hier über den wolken scheint ja tatsächlich den ganzen tag die sonne!!!
      unglaublich...

      euer
      judas

      ps: zum glück gibts hier nen pc.
      tja, der fortschritt macht noch nicht mal vor der himmelstür halt.
      hey, was soll ich euch sagen...
      wir brauchen hier oben neue karten für den zugangscode der
      himmelstür. ultracard??? mal sehen...
      da seht ihr, es ist unglaublich wo man diese dinger überall
      einsetzen kann... ungaublich aber auch...
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:35:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ rentner
      meinst du ich habe (als ich das gestern hier gelesen habe) nicht mit dem kopf geschüttelt???

      aber jetzt etwas wirklich erfreuliches!!!!!!!!
      das wird euch umhauen!!!!!

      WIR HIER IM HIMMEL NEHMEN DIE U L T R A C A R D ! ! ! ! !

      allerdings nur eine, da wir nur eine tür haben...

      aber, und jetzt kommt der hammer... natürlich auch einen reader/writer dazu. auch den prototyp, sollte er denn am 06.10.00 wirklich fertig sein.
      die türe muß schon sicher sein, denn hier oben können wir "weiß gott" nicht jeden reinlassen.

      judaaaas
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:53:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo Judas.
      Wenn Du schreibst,ich hätte mich entschuldigt,dann muss ich Dir eröffnen,dass Du leider nicht genau genug gelesen hast!!!
      Ich habe lediglich klargestellt,dass Dir Unrecht getan wird,denn Deine Ankündigung war punktgenau!!Da ich Dich nicht verurteilt habe,zumindest nicht in dem letzten zeitlichen Zusammenhang,sondern verteidigt,bestand überhaupt kein Anlass für eine Entschuldigung.
      Ich hoffe,das ist jetzt endlich klar!!!!
      Im Übrigen habe ich keinerlei Anfragen an Dich gestellt,und frage mich folglich,warum Du mir unter Worten des Bedauern´s eröffnest,dass es momentan keine News gäbe.:)
      Ich vermute,Du bist so aufgeregt,dass Du wirklich nicht mehr lesen kannst!;)
      Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:29:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ wunderlich
      stimmt genau... tut mir leid, ich hatte die "entschuldigung" noch vom rentner im kopf. es stimmt was du sagst.
      zu den news... ich wollte hier nur klarstellen, dass news z.z. von meiner seite her nicht preisgegeben werden. ich habe das nicht auf irgend eine anfrage von dir getan. da hast du wieder recht!

      aber leute, ich breche mein schweigen!!!!!

      NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS... usw.

      wir brauchen uns keine sorgen mehr zu machen!!!!

      wir hier oben brauchen nicht eine karte, sondern soviele, wie menschen bis jetzt gestorben sind.
      denn, und jetzt kommt schon wieder ein hammer, wir haben einmal im monat freigang!!! daran hatte ich nicht gedacht...sorry.
      bin ja auch noch nicht solange hier.
      damit ist klar, jeder hier oben braucht eine ultracard!

      wieviele menschen sind eigentlich bis jetzt schon gestorben???
      ich habe echt keine ahnung... vielleicht gibts hier irgendwo ne liste.

      und jetzt der megahammer noch oben drauf!!!!!!!
      ich stehe gerade in verbindung mit dem tierhimmel.
      könnt ihr euch vorstellen, was da für ein potential dahintersteckt???

      ich kann mir vorstellen, dass demnächst ganz nordamerika ultracarten herstellen wird... meint ihr nicht auch???
      eine sorge habe ich allerdings... hoffentlich geht uns das plastik nicht aus!!!

      auf baldige news
      euer
      judazki
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:52:52
      Beitrag Nr. 47 ()
      bin heut richtig gut drauf, hier im himmel...

      hoffentlich steigen heute meine intel-papiere... was meint ihr???

      der nasdaq-future schaut ja köstlich aus...
      nur 92punke im minus... das läßt hoffen!!!!

      antizyklisch investieren hat unumstritten seine vorteile!!!

      good trade
      euer
      judazki
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:54:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Judas:
      Ergo:Immer,wirklich immer genau lesen,auch wenn´s hier kaum noch Sinn zu machen scheint.;)
      Ansonsten,Alles klar zwischen uns,und weiterhin noch viel Spass im wolkenlosen Himmel!!:)Pass auf,dass Du Dir keinen Sonnenbrand einfängst!;)
      Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 15:11:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ wunderlich
      alles i.o.!

      @tigerwoods

      wirklich gute ausführung! hut ab!

      schon jemand ne vorahnung, wie upgrade heute in den usa eröffnen wird???

      judazki
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 15:26:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      immer noch keiner???

      judazki
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 15:39:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      nasdaq 206 punkte im minus... ach herje...

      judas
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 15:44:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      UPGRADE fällt judas....haben die die guten News noch nicht :(
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 16:23:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 16:52:18
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ kh

      ich glaub ich muß denen mal nen e-mail schicken...;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 17:04:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      hey, ist ja richtig still hier geworden...
      das gleiche im ragingbull... mensch...

      mir fehlen jetzt aber auch die worte...

      judazki
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 17:32:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      917594 von Ahua
      Bin neu online, muß mich doch sehr wundern über was in den Boards geschrieben wird, habe eigentlich gedacht hier gute Infos zu bekommen!
      Gruß an alle!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 17:47:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      hey ahua!!

      ich war bis vor ein paar tagen noch ein echt guter informant.
      allerdings hat man mich gehängt.
      zu früh, wie sich später erst herausstellte...

      seitdem kann man mich leider nicht mehr für ganz voll nehmen!!!

      ahja, an diejenigen die das mit der himmelstür tatsächlich geglaubt haben (bin mir sicher, dass waren einige hier im kindergartenboard),
      gebe ich entwarnung!
      ihr könnt eure taschenrechner wieder wegpacken!
      es war nur ein fake!!!

      ich wollte damit nur die aktie hochpushen!!!

      was mir ja auch gelungen ist.
      siehe kursverlauf von 11,50 auf 13,25... nicht schlecht!

      euer
      judazki
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 18:28:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      Judas - nimms einfach nicht so persönlich - ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir im Moment geht - ist mir auch so gegangen .

      Aber so ist das nun einmal mit der Gier - wäre die Nachricht 1 Tag früher gekommen oder UPGD massiv gestiegen , hätten Dich alle zum Gott erhoben - zum Guru ernannt und wären voll des Lobes gewesen - es fällt aber vielen schwer bei Verlusten agressionsfrei zu bleiben und nicht einen Sündenbock zu suchen - und da kamst Du nun mal gerade recht zum Dampf ablassen.

      Jeder der meine Beiträge verfolgt hat, weiß, daß ich da einige Lieder von singen kann - ich habe mich auch immer um beste Infos bemüht und nur die Aktien empfohlen, an die ich geglaubt habe - aber wenn es dann richtig abwärts ging was halt an der Börse nun mal passieren kann hab ich dicke Beschimpfungen einstecken müssen .

      Aktuelles Beispiel kannst Du an den ISFB Threads nachlesen - da hat es ja immer noch nicht aufgehört .

      Mich stört das alles nicht mehr so - ich hab mich daran gewöhnt - vielmehr kann ich Dir aus meiner aktuellen ISFB -Erfahrung sagen - wenns dann mal richtig rauf geht mit dem Kurs und man hatte im Nachhinein doch recht und verdient auch noch dickes Geld dabei - daß ist mehr als Balsam auf die Wunden. :)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:31:41
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Judas,

      GRATULATION !!! Das war wohl eine Punktlandung. Scheint so als ob du die alte Garde (rollout im Juli, ein Khomeni der mit Khomeni nix zu tun hat, ect..) gerade entmachtet hast. Schön das du im Outlaw-Forum postest, hat wohl damit zu tun das du nicht im Forum des Diktators und seiner Schergen posten willst. Ich bewundere dich :kiss: .


      @iranischer Diktator,

      ist es jetzt ein Verbrechen das ich Adelong von 0,2 bis 1,00 gehalten habe und somit die Kleinigkeit von 20.000 DM in eine etwas größere Summe (rechnen kannste wohl selbst) verwandelt habe? KJD hatte ich nie (wie kommst du bloß darauf?)!

      @monolo,

      bei etwa 30.000 Shares, wie hoch ist dein Wochenverlust? Dein Tagesverlust liegt dann wohl bei ca. 50 bis 60 TDM, oder? Hätte ich bloß früher gewusst mit was für Tycoonen es ich hier zu tun habe.


      @the real Outlaws :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:44:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      Da werden die Telefonicamitarbeiter wohl weniger Rente bekommen. :laugh: Heisst das andere Forum nicht "alles im grünen Bereich" :laugh:? Nur was ist im grünen Bereich? Der Kurs sicher nicht.

      Und Grauwolf erstmal! Kündigt ein Kurs von 5 Dollar an (natürlich ohne Fakten) und prompt marschiert der Kurs in diese Richtung. bei 10 1/8 sind wir schon.

      Eure Moni :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:46:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ frau lewinsky,

      da khomeni sich nicht in deine niederungen herablässt, gehe ich
      davon aus, dass er nach folgender weisheit dich und deines gleichen
      betrachtet:

      " was stört es des adlers flug, wenn dumme gänse
      ihn behelligen "


      (:))
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:50:37
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Li,

      da du hier geschrieben hast zählst du dich wohl auch zu den dummen Gänsen, oder? Obwohl, der Adler ist wohl im Sinkflug. :kiss:

      Monica
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 21:14:17
      Beitrag Nr. 63 ()
      ...

      na dann habe ich noch etwas geschmunzelt hier .-..

      nun suche ich mir in ruhe ... dauert meist so 15 minuten ... eine nette zigarre aus ...

      diesmal eine lusitania aus der CABINETkiste ... das ist fast besser als eine frau ... ;););)

      und nach einem netten italienischen manchare ... gibt es die ... dauert so zwei stunden

      ( nicht nur zwei minuten wie bei den meisten hier ... inkl. vorspi... ;))

      trotzdem danke für die "witze" und ciao ...

      it´s only a question of patience ...

      tw ... :eek: und der kurs ist tatsächlich zum essenverderben ... aber manolo ... du hast ja so recht ... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 21:40:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:14:44
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ monika l.

      du hast den spruch leider nicht verstanden, hätte mich auch gewundert.

      (:))
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:22:22
      Beitrag Nr. 66 ()
      Mr. LI bei Lewinsky und ihren Kohorten mußt Du den IQ ganz tief unten ansetzen sonst überforderst Du die Resthirnzellen auf das Äußerste und es könnte zum Hirn-Blow-Out kommen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:32:18
      Beitrag Nr. 67 ()
      Aha, KH, wieder was zur Sache! Ich werte das als Beleidigung! Kohorten, diesen Begriff mußt du mal näher erläutern.
      Was UPGD angeht hattet ihr wohl nochmal Schwein gehabt was! Immerhin sind wir 1/8 Dollar an der 10-Grenze vorbeigeschliddert :laugh:


      Immer schön LONG bleiben! :laugh: (Je longer desto besser)
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:40:20
      Beitrag Nr. 68 ()
      sei doch froh!
      bei 8 darfst (dürftest) du wieder als PD schreiben:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:42:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ amada!

      danke für deine aufmunternden worte.
      wird sicherlich noch einige tage gehen, bis ich mich von diesem schock erholt habe.
      aber ein judas läßt sich nicht unterkriegen!!!
      ganz im gegenteil...

      hey leute!!!
      wat issn mit der upgrade los???
      zum glück ist ja jetzt auch im amiland feierabend!
      übers wochenende kann sie ja nicht weiter fallen...
      es sei denn, da brechen kriminelle ein und setzen upgrade auf 0.
      an sowas mag ich gar nicht denken, sonst platzt mir gleich wieder mein
      hämorrhoidalknoten. auch meine koronarfistel könnte wieder anfangen zu brennen. ganz schlimm wäre es, wenn dadurch mein hirnprolaps wieder aufbrechen würde.

      aber jetzt mal spaß beiseite...
      hat denn wirklich niemand ne ahnung warum es so stark nach unten geht, mit unserer upgrade???
      sicher ist nur... aber lassen wir das!!

      ach ja, wißt ihr was???
      seitdem ich mich auf dieses niveau hier heruntergelassen habe, fühle ich mich einfach großartig. halt wie im himmel...
      jetzt weiß ich endlich, was mir über jahre hinweg gefehlt hat.
      unsere outlaws verstehe ich immer besser.

      die brandheißen und wirklich nicht zu verachtenden super-news zu unserer upgrade, gibts morgen wieder an dieser stelle.
      bitte nicht so ungeduldig... ich komme sicher wieder... keine frage!

      euer
      darmpolyp
      judazki
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:46:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      @iranischer Diktator,

      du scheinst hier wohl oft "vorbeizuschauen". :laugh:

      behauptest du etwa das ich PD bin?

      moni
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:50:11
      Beitrag Nr. 71 ()
      Outlaws.... wer ist denn bei Euch der Robin Hood ?

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:53:40
      Beitrag Nr. 72 ()
      hey kampfhamster!!!

      commerce one habe ich auch schon seit sept. letzten jahres.
      erst wahnsinnig im plus... dann wirklich durch die hölle maschiert...
      und jetzt eitler sonnenschein!!!
      kursziel bis feb/märz nächsten jahres mind. 300$
      wenn nicht, ich bin jetzt steuerfrei...
      habe sie mit einem stopp nach unten abgesichert.

      judazki
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:54:40
      Beitrag Nr. 73 ()
      Na Monolo! Indem er 30.000 Shares anderen UPGD-Aktionären bei "etwas" höheren Kursen abgekauft hat! Und Chill (29 und 42) und Khomeni (naja die bei 3 Dollar lassen wir mal weg, aber der Rest)
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:14:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      träum weiter Kleine! Und denke daran: Morgen darfst Du lange schlafen. Ist kein Kindergarten! Aber stör die Eltern nicht schon wieder um 6 Uhr. Schade nur, dass Du jetzt ganz alleine bist und alle Deine Spielkameraden Dich plötzlich und unerwartet verlassen mußten.
      Ich denke an Dich! Immer ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:18:53
      Beitrag Nr. 75 ()
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:21:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      am besten, du lässt dieses forum auch wieder rausnehmen, meinst Du nicht auch! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 00:05:19
      Beitrag Nr. 77 ()
      Unter Kohorte versteht man eine Gruppe von Personen, die (in etwa) zum gleichen Zeitpunkt ein bestimmtes Lebensereignis erfahren hat, etwa Geburt (Alterskohorten), Heirat (Heiratskohorten), Scheidung (... klar, oder?) usw. Von diesen Kohorten werden zumeist (retrospektiv oder prospektiv) Längsschnittdaten erhoben. Werden mehrere Kohorten miteinander verglichen, so kann man u. U. Kohortenfeffekte (Wirkungen auf die Personen, die sich aus ihrer Kohortenzugehörigkeit ergeben) von Alterseffekten (Wirkungen, die sich aus der Tatsache des Äterwerdens ergeben) trennen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 00:11:07
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wenn ich mich allerdings richtig an meinen Lateinunterricht erinnere kommt der Begriff ursprünglich von den Römischen Legionen - jede Legion bestand aus 10 Kohorten, die in 6 Zenturien zu je 80 Mann unterteilt waren.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 01:44:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo Moni und die anderen :

      Zuerst einmal möchte ich mich hiermit ´outen´, denn ich habe heute verkauft ! Meine Beweggründe hierfür waren UNTER ANDEREM ein paar Vorgänge hier im Board und einige Postings im anderen ! Ich hatte zwar nur 400 Stück, aber auch ich glaube langsam nicht mehr daran, dass sich mit dieser Aktie in naher Zukunft noch viel bewegen lässt ! Mit viel meine ich eine Kurs in alten Höhen, die wird es meiner Meinung nach in den nächsten 5 Jahren wohl nicht mehr geben ! Ich habe einfach aufgegeben, es war eine aus-dem-Bauch-heraus-Entscheidung ! Und ich muß sagen (warscheinlich glaubt es keiner), es war eine gute ! Ich habe mein Brocade-Depot aufgestockt und heute richtig Glück gehabt ! Und damit haben sich in der Zeit, in denen ich Upgrade gehalten hatte, meine Brocades fast verdreifacht !
      Meine Sun liefen auch schon immer super, meine Intershop waren sowieso der Volltreffer. Ich habe einfach immer in Sympathie-Werte mit Hintergrund investiert. Und hiermit möchte ich versichern, dass mir die Upgrade-Geschichte anfangs auch sympathisch war (das hört sich sicherlich blöde an, aber bei mir war es einfach so). Ich bin wahrlich kein Profi, ich lese ein paar Zeitschriften (Telebörse, Finanzen und Wirtschaftswoche) und lasse mich von anderen inspirieren.
      Ich habe schon länger Oracle im Depot, Ericsson, SAP, Cisco und ein paar konservativere Werte, die unter dem Euro ziemlich leiden.
      Aber zu allen meinen Aktien hatte ich irgendein Gefühl oder vielleicht gar Verhältnis, und dieses ist bezüglich Upgrade irgendwie weg. Hier gab es einmal ein Super-Forum, aber der einzige von Euch Upgrade-Fans der immer glaubwürdig war ist buyhard !
      Ich werde sicher kein Outlaw werden, obwohl die ersten Foren SUPER waren. Hier ist glaube ich alles zu Ende.
      Ach so, ich wollte ja sowieso nicht mehr schreiben. Entschuldigung Komeni und die anderen.

      Jessica
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 03:54:01
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hallo !

      Bin neu hier !

      Dieses Forum hier wurde mir wärmstens empfohlen, warum weiss ich allerdings nicht genau !

      Daß eure Aktie untergeht ist ja wohl unübersehbar !

      Der Aussatz-Thread war ganz unterhaltsam, die anderen beiden Gesetzlosen-Sammlungen auch, aber als alter Mara-Toni weiss ich nur zu gut, was es heisst, über die volle Distanz zu gehen !

      Erst schmerzen die Fussohlen, dann sauern die Oberschenkel ab.
      Am Ende geht es dann nur noch um das Mentale. Und das scheint das eigentliche Problem hier bei euch zu sein. Wenn die Zuschauer obendrein auch noch mit Steinen werfen, macht es sicher keinen Spass mehr, oder ?

      Aber die Outlaws meine ich eigentlich gar nicht, die haben getan, was sie konnten (u.a. Verluste rechtzeitig in geringerem Umfang zu realisieren und nicht bis zum bitteren Ende auszuharren ?).

      Ich glaube, die Nerven derer, die Zig-Tausende in diesem OTC haben, liegen blank und die Ziellinie ist nicht in Sicht (womöglich ist die Strecke ein Oval).
      Die ersten geben auf. Und die beifallspendenen Zuschauer auf der langen Zielgeraden haben sich nach und nach wohl auch eine besseren besonnen und sind dahin weitergezogen, wo wirklich etwas geboten wird.

      Eine Frage an die, die einen Haufen Geld in diesem Papier haben :

      Glaubt ihr eigentlich wirklich an diese kindlichen Geschichtchen von diesem "Judas" ?
      Er wird von euch gehätschelt und getätschelt, man entschuldigt sich bei ihm in einem fort, aber was hat er denn so besonderes vorhergesagt ? Ist der nun euer allerletzter Strohhalm ?
      Ich habe natürlich nicht alles gelesen, wer hier was in den ganzen Foren geschrieben hat, aber glaubt ihr wirkliich im Ernst, das der ein Insider ist ?
      Hat er bisher alles vorher gewusst und mitgeteilt ? Ich konnte (auf die Schnelle allerdings) nichts finden ! Wieso hofiert ihr so einen wie den ? Ist das nun die echte Verzweiflung ?

      Das würde mich doch schwer interessieren !

      Ich bin ja gespannt, ob ich hier eine vernünftige Antwort erhalte !
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 09:21:04
      Beitrag Nr. 81 ()
      wer wollte schon immer Khomeni eine nachricht senden?
      ...so unter zwei tastaturen?...bitte!
      hier kann man fragen stellen und beschimpfungen
      tätigen - ohne das finanzforum zu beinträchtigen.
      nutzen sie diesen service!

      ;)

      also:
      Kaiser11@gmx.de
      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 12:28:57
      Beitrag Nr. 82 ()
      huuuuhhh...
      gestern war ich wohl einwenig durch den wind.
      hatte schon lange nicht mehr so einen anfall...

      @schlawiener
      ich habs doch gewußt! der erste hat sich geoutet!
      schlawiener hat das mit der himmelstür tatsächlich geglaubt.
      oh man...
      was für eltern muß man haben, um so... naja egal.

      @jessika liebe...
      komm mir demnächst nur nicht mit der story:
      als sie dann wieder zu steigen anfingen, habe ich natürlich die doppelte menge nachgekauft.
      bitte nicht so einen bullshit!! bitte nicht!!!

      zum judas:
      hat am donnerstag verkauft. natürlich nicht den ganzen bestand.
      nur 20%.
      kauforder für montag ist schon wieder drin.
      ich hoffe das limit paßt.
      sollte hier in deutschland eine panik ausbrechen, so kaufe ich vielleicht sogar welche in frankfurt.
      ansonsten ist die usa erste wahl.

      also, ihr könnt ganz beruhigt sein, euer judas ist nach wie vor dabei.
      es könnte natürlich auch sein, dass das hier auch jemanden beunruhigt.
      ist mir aber schlichtweg egal.

      ok leute...
      ich schaue mal wieder rein
      judas
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 13:47:32
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Khomeni,

      gääääähn

      @judas,

      du bist nicht allein beim ständigen Nachlegen. Hau nochmal RICHTIG REIN! Lass dich nicht lumpen! Nur die Harten komm` in Garten!!!!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 23:05:22
      Beitrag Nr. 84 ()
      hallo PD du schlawiener (oder ein naher verwandter) kurz im board
      und den wichtigheimer machen.

      (:))
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 23:57:30
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ich meinte (und meine nach wie vor) eine VERNÜNFTIGE Antwort auf meine Frage !

      Warum umschmeichelt ihr diesen Judas ?

      ??????????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 00:01:38
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ach so, bevor ichs vergesse ...

      :kiss: an Moni

      (damit euer Weltbild wieder in Ordnung ist)
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 00:13:53
      Beitrag Nr. 87 ()
      Und übrigens, dass Board drüben gewinnt immer mehr an Klasse ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 00:19:30
      Beitrag Nr. 88 ()
      Weißt du, was mich an Typen wie dir nervt? Wenn du wirklich neu wärst, dann würdest du nicht heute dich registrieren lassen und dann posten wir ein Wahnsinniger. Wenn du Mumm hast, dann gib zu, unter welcher ID wir dich eh schon kennen. Wenn nicht, dann überlege mal, falls das dein Gehirn zulässt, wie man als angeblicher Neuling aus psychologischer Sicht hier vorgehen sollte. Mit Sicherheit sollte man sich nicht als Alleinunterhalter aufspielen.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 00:22:08
      Beitrag Nr. 89 ()
      ?????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 02:11:53
      Beitrag Nr. 90 ()
      ?
      Das Board verkommt so langsam zu einem Idiotenhaufen!
      Welche Informationen erwartet hier noch?
      Informierte stellen hier sowieso nix mehr rein! Das ist absolut sicher!
      Macht weiter so und viel Spaß damit!
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 03:12:08
      Beitrag Nr. 91 ()
      Seid die Longs hier Einzug gehalten haben, ist das Board allerding zu einem Idiotenhaufen verkommen !
      Ausser meiner (immer noch unbeantworteten) Frage hat hier noch nie jemand Informationen erwartet, wenn ich das richtig verstanden habe !
      Womit ich nochmals auf die ersten beiden Foren verweisen will, da es wie es scheint immer noch Leute gibt, die nach wie vor nicht wissen, um was es hier geht !
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 03:13:46
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ach ja, wegen dem Feindbild, hätte ich beinahe vergessen :

      :kiss: an Moni
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 11:26:46
      Beitrag Nr. 93 ()
      @SchlaWiener,

      monolo hat den Sinn dieses Boards nicht verstanden. Aber vielleicht bleiben jetzt nach dem Aufruf monolos die Longs draußen ! Dann haben wir dieses hohe Nivea ( :laugh: ) zurück.

      :kiss: :kiss:

      Moni
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 13:02:24
      Beitrag Nr. 94 ()
      hey schlawiener.

      niemand umschmeichelt mich!!!
      hast du eigentlich was mit deinen augen, oder biste nur bescheuert???

      quatsch schreiben, ist ne zeit lang ja ganz in ordnung.
      aber langsam hat der spaß ein loch...
      nur proleten halten das über einen längeren zeitraum aus.

      aber egal, muß jeder selber wissen...

      ich bin z.z. noch in frankfurt. (deshalb keine zeit)
      fahre aber heute abend wieder in den süden.
      bin gespannt, obs was neues gibt.

      judas
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 14:52:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 16:43:29
      Beitrag Nr. 96 ()
      Danke KH,

      entweder kopierst du den Mist von anderen oder du beschimpfst andere. Selber denken is wohl nich, oder?

      Moni :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 17:47:10
      Beitrag Nr. 97 ()
      Tja, Moni,

      so sind sie halt, die Sancho Pansas (oder soll ich ´K+K-Regiment´ sagen ?) unter den Longs. Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die Windmühlenflügel ankämpfen und trotzem immer wieder eins auf die Mütze kassieren !

      :kiss: Dein SchlaWiener

      Gruss an die Outlaws :D

      Hey, Longs, meine Frage ist immer noch unbeantwortet (wie so viele Fragen bzgl. euerem Invest und euerer rekordverdächtigen Cash-Burn-Rate)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 18:01:02
      Beitrag Nr. 98 ()
      Cash-Burn-Rate :laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 19:40:14
      Beitrag Nr. 99 ()
      schlawiener - warum schreibst du nicht als pomp-o-schdogs?


      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 19:47:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 21:58:11
      Beitrag Nr. 101 ()
      @judas
      Du hast dich ja anscheinend wieder etwas beruhigt. Gut so.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:58:33
      Beitrag Nr. 102 ()
      Die beste Aktie der Welt !!!!!!!!!! Eine absolute Perle am OTC BB !!!!!!!!!!!!! Unbedingt sofort kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!! Die Rakete wird in Kürze zünden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Kurs geht dann durch die Decke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 00:02:23
      Beitrag Nr. 103 ()
      Warum meldet ihr Euch mit Eurem gesülse nicht bei der Tagaszeitung.Denn dann kommt Ihr auf der ersten Seite (Falls Platz sein sollte) Ihr Oberschlauen.
      UPGD kommt erst dann inne Huffe wenn ihr ein paar Taler rüber rückt.
      HEXE HEXE PLUMS.
      (LIVE TRUST)
      BIS da haben wir alle die Pest am Mors.
      Gruß Grufti
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 12:28:46
      Beitrag Nr. 104 ()
      Scheinbare Widersprüche werden hier aufgelöst, aber lest selbst ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade 5. (Kr)outlaw-Forum.