checkAd

    Kamps (628060) - Jetzt einsteigen und dann 100% ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.00 20:50:39 von
    neuester Beitrag 21.09.00 21:14:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 249.622
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 20:50:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich bin bei 20,0 Euro bei dem Bäcker-Giganten KAMPS eingestiegen. Ich glaube, daß dieser Wert derzeit ziemlich unterbewertet ist und hoffe auf 28-30 Euro in den nächsten Tagen/Wochen.

      Was meint Ihr zu Kamps?
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:01:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe doch selbst letzte woche Kamps gekauft unmittelbar vor dem downrating bin bei 20,30 wieder raus
      Fazit Kamps finger weg ps von 20 auf 30 sind 50%
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:01:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vergiss es - Kamps wird sich halbieren !!

      :(
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:03:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich weiß schon, daß das auf 30 nur 50% sind *grins*
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:06:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach ja, nochwas, vielleicht kann mir einer helfen. Ich bin oft nicht sicher, welche Werte in welches Forum gehören (ist Kamps im Neuen Markt richtig?). Wo z.B. Telekom hingehört ist klar, aber bei manchen Werten ist es echt nicht leicht... Wie finde ich raus, wohin ein Wert gehört, bevor ich einen Thread starte ?

      Danke für Eure Hilfe...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:07:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich habe mich mit Kamps schon zweimal in die Nesseln gesetzt.
      Allerdings war ich beide Male auch froh, daß ich ein recht enges Stopp-Limit realisiert habe.

      Billig sind sie mit einem KGV von so etwa 20 nicht. Ohne ihre Wachstumsstory wären sie
      völlig uninteressant. Wie man die Aktie bewertet ist eine Glaubensfrage - und wenn ich
      mir den Chart ansehe - dann bin ich Atheist !

      Die Aktie hat in den letzten Monaten immer nur gewonnen, wenn auch entsprechende Nachrichten kamen.
      Anfassen würde ich sie erst, wenn ein klarer Boden ausgebildet ist. -Oder wenn Nachrichten anstehen.

      Aber manchmal hat man ja auch einfach Glück !
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:07:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nicht gleich so euphorisch sein!!

      Kamps stufe ich derzeit nur auf ein Halten und mehr aber nicht!


      Ich würde erst einmal eine Bodenbildung um die 20 Euro abwarten und dann Mitte Oktober zuschlagen!

      Problem bei Kamps: Der Kaufpreis des französischen Sandwichherstellers Harry´s ist zu teuer! Kamps hat eine sehr dünne Eigenkapitaldecke! Bisher hat Kamps seine Akquisitionen durch die Ausgabe neuer Aktien finanziert. Dies ist nun durch den deutlich gesunkenen Börsenkurs nicht mehr so einfach realisierbar.


      Also vorsichtig sein!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:09:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Vision des Bäckermeister ist nicht schlecht.
      Hat er sich etwas ,,übernommen"das wird die Zukunft zeigen.
      Der Geldfluss ( Cash )sieht zur Zeit nicht ,,rosig"aus.
      Gruß
      Honarus
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:14:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Experten von GSC Research raten bei der Kamps-Aktie (WKN 628060) eine
      Bodenbildung abzuwarten.

      Die Kamps AG habe den bereinigten Jahresüberschuss im ersten Halbjahr 2000
      um 491,4 Prozent auf 62,10 Mio. DM steigern können. Der bereinigte
      Jahresüberschuss pro Aktie habe sich nach Unternehmensangaben um 208
      Prozent auf 0,77 DM verbessert. Das Betriebsergebnis sei um 420 Prozent auf
      99,9 Mio. DM gestiegen.

      Charttechnisch präsentiere sich die Aktie von Kamps derzeit wenig vertrauens-
      erweckend. Bei einem aktuellen Kurs von 19,94 Euro habe der Titel nämlich vor
      wenigen Tagen sogar seinen mittelfristigen Abwärtstrendkanal noch nach unten
      verlassen.

      Zwar erscheine die Kamps-Aktie nach dem starken Kursverlust der letzten
      Handelstage nun reif für eine kräftigere Gegenreaktion nach oben, streng
      technisch betrachtet könnte sich das Papier nach dem Break nun aber weiter
      Richtung Süden aufmachen. Dabei sei eine erste nennenswerte Unterstützung
      bei 18,30 Euro auszumachen. Ein Unterschreiten dieser Marke würde weiteres
      Abwärtspotential bis auf 15,50 Euro herbeiführen.

      Derzeit scheine Kamps reif für eine technische Reaktion nach oben. Deren
      Nachhaltigkeit dürfe unter technischen Gesichtspunkten aber bezweifelt werden,
      weshalb noch nicht das Ende der Talfahrt erreicht sein könnte, so GSC
      Research.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kamps (628060) - Jetzt einsteigen und dann 100% ?