checkAd

    ALERT!!!-ALERT!!!--ALERT!!!---INTEL MIT GWINNWARNUNG---NEWS FLASH!!!!mT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.00 22:31:13 von
    neuester Beitrag 22.09.00 00:11:20 von
    Beiträge: 20
    ID: 249.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 942
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    5.010,00+25,09
    5,3650+23,33
    2,3100+16,08
    9,3400+14,32
    217,95+12,14
    WertpapierKursPerf. %
    7,6000-8,10
    34.200,00-9,76
    14,450-9,91
    7,5000-12,02
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:31:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      OH je ,morgen gibt es den Sell off,scheiße!!!!!!



      Thursday, September 21, 2000

      Intel issues sales warning
      --4:24 pm - By Alec Davis
      SANTA CLARA, Calif. (CBS.MW) -- Intel said Thursday its third-quarter sales would fall short of the company`s previous
      expectations, citing weaker demand in Europe.
      The chip giant now says it expects revenue for the period to rise 3 to 5 percent from the $8.5 billion it generated in the second
      quarter.
      Intel (INTC: news, msgs) also said in its report after the closing bell that its gross margin will be 62 percent, plus or minus a
      point, instead of its previous estimate of 63 to 64 percent.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:37:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber nicht bei Lambda und Linos!!

      hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:51:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      INTEL--->Kursausestzung!!!

      CMGI FLÜSTERSCHÄTZUNG nicht erreicht!!

      OHJE OH JE
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:58:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      INTEL---Kursaufnahme um 2300 uhr most probably!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:59:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kursaussetzung ist aber nachbörslich normal. Passiert regelmässig bei positiven/negativen News. Nachbörslich geht es bei einigen Werten schon wieder _leicht_ aufwärts. Trotzdem dürften die jetzigen Kurse eine Eröffnung im Bereich -150 bis -200 Punkte indizieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:01:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja,das Problem ist nur ein solch allgemein schlechtes UMFELD!!

      und dazu gerade von INTEL!!! die Gewinnwarnung!!


      Da gibt es kein Glück im Unglück!!

      Dazu noch die Wahl in den USA!!

      Das sieht nicht gut aus!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:02:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      INTC wird wieder gehandelt. Im Moment bei 52 Dollar. Rund 10 Dollar weniger...
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:05:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      10 $ richtig --kurs bei 51

      Kannst Dir ausmalen was morgen passiert!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:07:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Geht morgen die Welt unter?
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:10:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Rukus---Deinen scheiß Spruch kannste DIR an den ARS... schmieren!!

      Hier geht es um Millionen von märkern von Kleinanlegern!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:28:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Intel-Gewinnwarnung - Das ist ja eine Katastrophe!

      Wenn das mal gut geht! Der NM kratzt ohnedies schon heftig an seiner Unterstützung, daß er morgen endgültig durchfällt ist somit vorprogrammiert - na das wird ja ein toller Herbst!

      Von wegen "Herbstralley"!

      Gruß - Jeff
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:35:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Noch ist nicht "Herbst". Fette Korrektur, damits endlich wieder los gehen kann.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:42:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hmmm Intel -20%, Micron -18%, Amat -15%, AMD -20%, Computerhersteller im Schnitt -10%. Ob es jetzt eine Korrektur oder ein Crash ist(wird?) ist sicherlich Definitionssache.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:47:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @tobsicret: In ein paar Minuten ist Herbstanfang!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:49:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das unverschämte ist:

      Intel hat am 13.9 noch mit einem Umsatz----in line--

      getönt!!

      Da kann man mal sehen wie die Kleinanleger abgezockt werden!

      Ich gehe jede Wette ein ,das Institutionelle von der Warnung bereits wußten!!


      schaut Euch mal den Chart an!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 00:00:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      ach bleibt doch ruhig,
      das war ja zu erwarten. Wenn ihr noch nicht auf einer hohen Cashqoute seit, dann muesst ihr halt ein wenig geduld haben.

      Ich will bestimmt nicht Öl ins Feuer gießen, aber seht ihr den keine Nachrichten?
      Mich wundert es das der Dow sich noc so gut hält. Alles andere ist nicht überraschend.
      Ihr werdet doch nicht noch voll drinn sein.

      Na auch egal. Auch wenn es abwärts geht dann schmälert das halt mal die Perforemance.

      Von einem Crash sind wir gott sein dank noch weit entfernt.

      Also kopf hoch.

      In 3 Monaten sieht die Welt wieder anders aus.

      mfg.

      gl
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 00:05:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      @volant,

      an der Börse gewöhnlich später. Dieses Jahr vielleicht sogar noch etwas später. :mad:
      Und wenn es gar keinen Herbst gibt? :cry:

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 00:09:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Naja ich denke eher, da werden alle reichlich verloren haben. Schaut man sich z.B. www.thompsoninvest.com an, so kann man sehen, dass die Institutionellen in der Mehrzahl auf Käuferseite waren. Interessant auch, dass diese massiv in den nachbörslichen selloff hineingekauft haben.

      Ich glaube, dass es morgen zu Panikverkäufen zu Beginn kommen wird und der Index dann drehen wird. Bis in den positiven Bereich dürfte aufgrund der Gewichtung von INTC unmöglich sein, aber bis -100 bis -80 könnte sich der Nasdaq comp. im Verlauf berappeln. Ich glaube auch, dass Intel eher interne Probleme hat, als das es an der Gesamtsituation der Wirtschaft liegt.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 00:10:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 00:11:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Leute
      Ihr habt das vollste Mitgefühl der Konkurrenz AMD
      Uns gehts auch nicht besser obwohl wir hoffen der Grund für eure Gewinnwarnung zu sein
      Nichts für ungut noch weiter schöne Gewinne

      ein gerdae etwas unglücklicher alter Baer
      PS: Kommt doch in den CHAT von uns( AMD) im leiden vereinigt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +2,44
      +0,64
      +0,37
      -0,56
      +0,81
      +1,65
      -0,62
      +5,90
      +0,23
      ALERT!!!-ALERT!!!--ALERT!!!---INTEL MIT GWINNWARNUNG---NEWS FLASH!!!!mT