checkAd

    Ohne Worte: Ochners Special German die schlechteste Position in meinem Depot! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.00 22:33:49 von
    neuester Beitrag 21.09.00 22:49:26 von
    Beiträge: 2
    ID: 249.716
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:33:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe am 4.11.99 gekauft zu 230 Euro und wollte das Ding steuerfrei durchbringen. Die Notierung lag am Top bei 465 Euro, per heute nur noch bei 309 und morgen nach den heutigen Tag wohl unter 300 (da immer einen Tag später abgerechnet wird)
      Zum Kaufzeitpunkt war dies der Liebling der NM-Fondanleger, z.Z. befindet sich das Teil auf den letzten Rängen vergleichbarer Produkte. Ich überlege, ob ich den Fond weiter halten soll, oder hat jemand eine vielversprechende
      Alternative zur Hand? (Wenn wir noch weiter runter gehen, ist alles weg- und das zum Ende der Haltefrist).
      Hält hier noch jemand Anteile?
      PS: der Fond notiert erheblich schlechter als der Index-ohne Worte!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:49:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      HI,

      ich bin am NM in

      INVESCO NEUE Märkte

      DAC UI drin,

      vor allem der Invesco hält sich, wie im letzten Jahr total stabil in schwache Zeiten um dann richtig gegen Jahresende richtig durchzustarten

      eine weitere Alternative ist mein eigenes Produkt, denn ich betrue jetzt schon an die 100 Kunden, deren Depots ich aktiv manage, also wenn du interesse hast mail mal unter


      captainam@gmx.de

      als reverenz fast alle depots seit März/April mit 40-1110 % im PLus (schön oder )

      melde dich mal

      ciao woster


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ohne Worte: Ochners Special German die schlechteste Position in meinem Depot!