checkAd

    Umfrage: Haltet Ihr das für einen Crash? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.00 23:47:31 von
    neuester Beitrag 22.09.00 02:05:49 von
    Beiträge: 5
    ID: 249.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 539
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.989,00
     
    PKT
    -0,14 %
    -26,00 PKT
    Letzter Kurs 10:59:23 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:47:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo, daxianer,
      nachdem ich heute nur mal so über die boards hier getigert bin und nur die schlagzeilen gelesen habe, möchte ich gern eine umfrage starten:
      1. frage: würdet ihr den massiven kursrückgang seit 8.9.00 als crash bezeichen?
      2. frage: meint ihr, daß der ausverkauf im dax langsam zuende geht?
      3. frage: könnt ihr euch noch tiefere kurse vorstellen, wenn ja, welche und in welchem zeitraum?
      4. würdet ihr die jetzigen kurse zum nachkaufen von positionen nutzen?
      ich bin auf eure meinungen gespannt.
      solong
      bea
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:53:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich halte das, für eine gesunde Bereinigung des Marktes.

      Jetzt zeigt sich, der wahre Wert der Unternehmen.

      Glasklare Berechnungen dominieren.

      Pulver trockenhalten.....
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 00:02:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich schließe mich momi an. Der Markt wird zur Zeit bereinigt, das ist alles.

      Man kann (muss?) jetzt schon selektiv wieder einsteigen, weil ich ich glaube, dass die
      Bereinigung fast schon vorbei ist. Meine Nase sagt mir, dass wir ab morgen eine Korrektur nach
      oben sehen werden (DAX, NEMAX, DOW, NASDAQ, HSI, NIKKEI), die bis Ende der nächsten
      Woche laufen wird. Ich denke, dass heute eine kurze Kurs-Rallye eingeläutet wurde.

      mig48 (ich rieche Geld) :)
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 00:08:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      das glaube ich kaum: Intel ist heute nachbörslich mit einer Umsatzwarnung rausgekommen und das führt dazu, daß die US-Hightechs nachbörslich regelrecht zusammenbrechen: Intel minus 22%, Dell minus 12%, Cisco minus 10%, um nur einige zu nennen. Die Intel-Warnung könnte morgen weltweit einen richtigen Selloff bei den Techs auslösen. Quelle: www.isld.com
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 02:05:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ P.M.
      Das ist ja genau das, was jetzt noch fehlt: Ein richtiger schmerzhafter blutiger Sell-Off!
      Danach geht`s noch oben!

      mig48 (auf den sell-off warte ich schon lange!!!) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,83
      -0,25
      -0,26
      +0,05
      -1,36
      -0,37
      +0,10
      -0,26
      +0,46
      -0,22
      Umfrage: Haltet Ihr das für einen Crash?