checkAd

    Met@TV - sensationelles Angebot! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.00 00:47:12 von
    neuester Beitrag 22.09.00 20:13:15 von
    Beiträge: 43
    ID: 249.805
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 00:47:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier ist wirklich ein Global-Player am Werk!!

      http://shopper.metabox.de/openshop

      Man beachte die Bücher und die Haushaltswaren!!!

      Ja Leute, so hab ich mir die Zukunft des Internets vorgestellt - aber schon 1985!

      Auch die News, TV-Programme etc. unter http://www.metatv.de sind wirklich state-of-the-art - Wahnnsinn!


      Aber die neue Met@TV HP unter http://www.metatv.de/test ist nun wirklich der Kracher - Nutzung neuster Plugins, ausgefeilteste JAVA-Programmierung, Seitengenerierung über Datenbanken und vieles mehr - hier entsteht wirklich etwas Großes!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 00:50:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cry:

      Da muß man sich als Deutscher im Ausland ja schämen, wenn die Wind von der Metabox-Website bekommen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 00:56:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist echt der letzte Schrott, reine HTML-Basis, selbst bei den NEWS, daß ist echt lächerlich und völlig simpel - jeder Schüler bekommt so was hin.
      Auf der neuen Seite wird mal über JAVA-Script eine Seite aufgerufen - na ja, wohl auch mehr ein Witz!

      Nee Leute so wird man nicht im geringsten eine große Nummer im iTV Geschäft - technisch Null Kompetenz. Schon alleine daß man auf den Test-Ordner zugreifen kann ist schon lachhaft!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 01:01:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Übrigens der Shop läuft über Openshop - auch so eine fertige Firma ohne Substanz.

      Ich würde jedem mal empfehlen, sich den IPO-Prospekt von Openshop mal in einer ruhigen Stunde zu Gemüte zu führen - list sich wie ein Kriminalroman - auch so eine Blase!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 01:08:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach ihr habt ja alle keine Ahnung.

      Die Wirtschaftsrubrik bei metatv ist einsame Spitze. Brandaktuelle Themen werden dort kontrovers diskutiert http://club.metatv.de/wwwthreads.pl?action=list&Board=aktien.

      Met@TV wird im Jahr2002 63,9% des Konzernumsatzes erbringen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 01:08:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wisst ihr schon, dass ich jetzt ein Met@box-Pusher bin?

      Thread: Ich bin ab sofort ein Met@box-Pusher!

      GigaRobin
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 01:10:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, man würde
      denken es ist ein Witz.

      Aber was solls, ich hab mich ersteinmal so richtig eingedeckt.
      Ich weiß eh nicht was ich morgen kaufen soll, wird wohl noch ne
      Weile bergab gehen an der Börse. Da kauf ich doch lieber was
      Solides im Meta-Shop: Z.Bsp. 1 Lurch Reibe-Maschine groß, 1 Lurch Spirali ??,1 Ken Hom Bruzelpfanne Gußeisen/Buche, usw.

      Einfach klasse so ein Laden. Das wird die Sensation. Da müssen
      sich die sog. Big Player aber ganz warm anziehen.

      NH :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 01:29:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch die anderen Foren sind spitze. Ich erlaube mir mal einen sehr guten Beitrag hier zu veröffentlichen.

      An alle meta Benutzer
      Ich finde, die META BOx ist gar nicht so ein schlechtes Teil, sie hat eben
      halt noch ihre Kinderkrankheiten. Aber wir haben alle mit META AG
      einen Vertrag geschlossen und wenn sie den nicht einhalten koennen,
      weil eben keine mp3 Dateien ueber BOT oder manche Spiele und die vielen
      hundertausend Seiten ueber BOT noch nicht klappen, dann sollen sie
      doch einen Kompromiss mit ihren Kunden schliessen und bei einer
      Grundgebuehr von 5DM anfangen die sich dann mit jedem Service
      steigern kann bis eben die 30 DM erreicht sind. So buessen sie erst mal Geld
      ein, erhalten sich dafuer viele Kunden, geicht sich aus.
      Mit den Intertnetgebuehren, das ist eine ganz andere Sache, wahrscheinlich
      kann da META noch nicht mithalten bei den ganz Grossen.
      Grundig hatte auch eine SET TOP Box auf dem Markt und mit AOL einen
      Vertrag, den haben sie auch gekuendigt.
      Alles nicht so einfach, ich hoffe nur, das META AG mit den Preisen
      runtergeht und ihren Service entscheident verbessert..
      Sonst sehe ich schwarz fuer die Firma, eines Tages hat sie keine Kunden
      mehr und kein Geschaeft, welches ihre Geraete anbietet.
      Und noch was, bei allen Problemen, der Ton im Club koennte ruhig
      wieder etwas freundlicher werden.
      Tschuess schwarze Katze


      Weitere Beiträge sind unter http://club.metatv.de/showpost.pl?Board=meckerecke&Number=26… zufinden.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 05:07:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin selber beruflich mit Webdesign beschäftigt, aber MetaTV ist das Härteste und Unprofessionellste, was ich jemals gesehen habe!!!
      Und dann der mit openshop-Software erstellte Einkaufsbereich mit Haushaltswaren, joe cards (:laugh::laugh::laugh: ) und Büchern, das ist ja wirklich die Amazon des 22.Jh.(:laugh::laugh::laugh: ).
      Sorry, Met@box-Anleger, aber ziemlich viele scheinen ein wenig an den Urknall bei Met@box und Luftschlösser zu glauben, aber bei so einem blinden Unverständnis kann ich mir die Jammersprüche in 2001 schon jetzt vorstellen, LOL...
      Dann sehen wir uns ja in Bad Klosterlausnitz!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 07:19:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:17:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Selbst die Grafiken sind für`n Arsch!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:22:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Don_Martin

      ...dann sagte SD noch: Don Martin hält Scientific Atlanta.

      Da hab ich aber wirklich en Lachkrampf gekriegt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:27:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      lol
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:27:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das ist der Beweis: Domeyer lügt doch! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:30:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallöchen!!!

      Wie sieht es eigentlich mit Macromedia´s Flash aus. Gibt es irgendeine Set-Top-Box, die Flashsites übertragen kann.
      Oder bestehen hinsichtlich Flash keinerlei Probleme. Ist der Plug-In schon integriert???

      Herzlichen Dank im voraus

      Schlafgut
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:35:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ihr müsst das anders sehen:
      Die Web-Site MetaTv.de ist so konzipiert, dass sie problemlos auf der metabox 50 läuft...

      Deswegen ist die Programmierung auch so einfach...
      Habe jetzt keinen Bock, das näher zu erläuter; beschäftigt euch damit, dann versteht Ihr es auch einmal...
      Ich selbst diskutiere auch nicht über Sachen, von denen ich keine Ahnung habe...

      Elninho
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:46:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      don martin

      oder bist du don vito?

      naja egal wie ist das wetter in bozen?
      habt ihr da schon kabelanschluss?

      ciao alter südtiroler
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:54:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Elninho

      Ich diskutiere schon über Sachen, von denen ich etwas verstehe!

      Wenn die Inhalte abwärtskompatibel bis zu Metabox 50 sein sollen, na dann gute Nacht!

      Wenn entsprechende Plugins nicht auf der 50er laufen und dies bei der 500/1000/2000er beibehalten werden soll, macht die Einschränkung auf 100.000 Seiten schon fast Sinn! :)

      Heute läuft auf fast jeder Seite irgendetwas in dieser Richtung, außer bei MBX. Von Multimedia, Interaktivität etc. sind solche Überlegungen sehr weit entfernt! Wenn die Boxen es nicht abbilden können, kannst MBX gleich einpacken!

      Ich frage mich echt, wie jemand iTV maßgeblich prägen nöchte, wenn er noch nicht mal bestehende Plugins zum laufen bringt!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:00:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      @rsreifen

      Ich bin nicht Don Vito und ich komme auch nicht aus Bozen!

      Wenn Du wissen möchtest wie dort das Wetter ist, schau bei Met@TV!

      Fremde Seiten (geklaut?) in Frames ablaufen zu lassen, bekommen die ja gerade noch hin!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:00:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      @rsreifen

      Ich bin nicht Don Vito und ich komme auch nicht aus Bozen!

      Wenn Du wissen möchtest wie dort das Wetter ist, schau bei Met@TV!

      Fremde Seiten (geklaut?) in Frames ablaufen zu lassen, bekommen die ja gerade noch hin!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:07:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Seiten sind für die 50er konzipiert, und das wisst doch sicherlich, falls techn. Verständnis vorhanden
      (glaube ich aber nicht).

      Schachfrucht, wenn Du es wirklich bist, welche Sites von welcher Unternehmung waren denn vom ersten
      Tag an wirklich perfekt? Ich kenn keine, komme aber übrigens auch aus diesem Bereich. Im übrigen
      kenne keine Site die wirklich perfekt ist, weil das gar nicht geht - na lüg ich jetzt - NEIN! Hab jetzt auch
      keine Lust in dem Spassthread einen Aufsatz über Browser/Software/HTML etc. zu schreiben. Kann nur
      allen Menschen die sich nicht mit der Mat. beschäftigt haben: Lasst Euch nicht anlügen!

      Fakt ist MET@TV IST REALITÄT und wird Euch noch Nerven kosten, ganz gewaltig, mehr wie uns Investierte
      heute. Falls es abgeht, sitzt Ihr eh schneller aufm Zug, wie das irgendeiner kucken kann und werdet
      dann in der ersten Reihe pushen - mit einer Ausnahme - der Gnom sicherlich nicht - deshalb Respekt,
      weil Dir gehts ja um anderes, nicht!

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:46:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Streetmax

      Es geht nicht um DIE perfekte Site sondern um das Konzept, letzteres ist nun mal absolut nicht überzeugend! Im übrigen ist es schon die x-te Generation, man hatte also genügend Zeit etwas zu tun.

      Ihr solltet auch nicht die HP von Met@TV mit iTV verwechseln und von letzterem hat bei MBX noch niemand etwas gesehen!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:20:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Test eines Neulings bei WO
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:35:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:37:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Don_Martin,

      ok, na dann sind wir ja jetzt auf den Punkt gekommen. Hatte es anders und missverständlich aufgenommen.
      Faktor Zeit spielt hier eine grosse Rolle. Eine Infrastruktur aufzubauen und dann noch mit sinnvollem Content
      zu füllen bedarf einer gewissen Erfahrung, die nicht von Unternehmung zu Unternehmung übertragbar ist.
      Wenn Du schon meinst bescheid zu wissen, wie oft hat HP, Sun oder der eCommerce-Führer IBM seine
      Sites umgebaut, Strategien verändert, Content umgestellt??? Das passiert fast täglich aufs neue, und
      daran arbeiten in den einzelnen Unternehmungen Hunderte bis Tausende von Menschen. So etwas muss
      wachsen, zugegebener Maßen schnell, aber ganz schnell. Hierzu brauche ich die notwendigen Mitarbeiter
      als Grundbasis. Aber auch hier habe ich das Gefühl, MBX ist auf dem richtigen Weg. Bis jetzt hat mich
      noch keiner vom Gegenteil überzeugt. Natürlich will ich auch hier Fortschritte als Investor sehen. Aber Stand
      heute bin ich sehr zufrieden, weil sie haben scharf geschalten und das Ding läuft erst mal - das war Mega-
      wichtig!

      Man könnte den Dialog jetzt noch um Stunden u. Tage fortsetzen. Aber dann wärs sinnvoller wir beide
      bewerben uns dort und arbeiten ggfs.aktiv dran mit, sonst machen wir die Arbeit hier umsonst. Oder wie
      siehst Du das?

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:40:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      und schaut euch das mal an

      http://www.metatv.de/test/olli/
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:42:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      und noch interessanter

      http://www.metatv.de/test/eintracht/trikot.jpg

      Das ist nicht Met@box Braunschweig!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:51:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      Was ist das für ein Team ?
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:54:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hübsch!! Nur die Nase gefällt mir nicht..
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:55:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich denke Handball....

      Eintracht.jpg, so heisst das Bild....wartet ich suche mal

      DJBace
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:56:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wahnsinn!!!!!! Unglaublich!

      Aber ehrlich gesagt wäre mir die Veröffentlichung der tech. Daten der "Phoenix"-Box lieber.

      Die Geheimhaltung scheint bei MBX ja gut zu funktionieren.
      - Phoenix - geheim
      - Auftraggeber vom April - geheim
      - InterNordic - ganz geheim

      Wo doch SD ein gesprächger Zeitgenosse zu sein scheint. Zur Lektüre empfehle ich Thread:

      http://www.wallstreet-online.de/community/board2/ws/thread/2…

      Da schreibt irgendwer mit geklauter(?) ID ein paar grundlegende Dinge. Am 18. August klang das noch nach einem Witz. Jetzt auch noch??

      MfG Putzteufel
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 15:00:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich habs, so schwer wars nicht :-)

      Das Team ist :

      Eintracht Hildesheim !!!

      Weiß nicht, ob Met@box da schon immer Sponsor war oder jetzt erst neuer Sponsor wird...Das Trikot gefällt mir jedenfalls :-)

      1. handballbundesliga

      Met@box ist Hauptsponsor

      Gründungsjahr: 1861
      Gründungsjahr der Handballabteilung:
      350 Mitglieder, 13 Mannschaften 1922

      Gründung der Handball GmbH:
      Eintracht Hildesheim Handball GmbH
      Schleitweg 9, 31137 Hildesheim 1998


      Geschäftsführer: Gerald Oberbeck
      Tel / Fax-Nummer:
      05121/21883
      05121/270247
      E-Mail Adresse: gerald.oberbeck@t-online.de
      Trikotfarbe: schwarz
      Halle:
      halle39, Schinkelstr. 7, 31137 Hildesheim
      2.500 Zuschauer Fassungsvermögen
      Eintrittspreise: zwischen 25,- und 30,- DM
      Kontaktadresse für Kartenwünsche:


      halle39, Schinkelstr. 7, 31137 Hildesheim
      05121 -7483939
      Susanne Coester, Am Blänkebach 22,
      31139 Hildesheim, 05121 - 605551
      Ausrüster: hummel Sport & leisure Warenhandelsges. mbH
      Hauptsponsoren:

      met@box, 3D Interzart,
      Stadtsparkasse Hildesheim,
      Wheels Tech, halle39
      Pressesprecher:
      Matthias Behnke, Im Krummen Felde 37,
      31139 Hildesheim, Tel.: 05121/21752


      Gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 15:03:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nachtrag:

      sind auch erst dieses Jahr aufgestiegen....

      Jetzt haben wir schon Basketball, Handball, DSF, TVMovie.....

      Also wirklich, alles Betrüger :-)

      Gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 15:17:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      DJBace,

      Betrüger sind die natürlich nicht - never - MBX ist ja schon ein kleiner Konzern und keine Pommes-Bude,
      wie viele andere Unternehmungen am NM! Dies sind nur infame Unterstellungen aus verschiedensten
      Beweggründen. Mit infam meine ich NICHT BEWIESENE GEGEBENHEITEN. Also ich hab noch keine
      Wahren mitbekommen. Sonst wäre auch ich draussen, aber die gibts ja nicht, also warum. Und den
      Durchhänger den regelt die Zeit. Der, der MBX hat bzw. immer noch hält, wird sich eines Tages sicherlich
      tierisch darüber freuen.

      Aber Du siehst ja was passiert, wenn ein Mensch (Bernecker) öffentlich nachgewiesene Lügen verbreitet,
      dabei unser Geld verbrennt und dann berechtigt Belangt wird, bzw. wenn Analysten vorab keine Insider-
      Infos mehr bekommen wie im Falle MBX. Es wird versucht das Unternehmen fertig zu machen, über Presse,
      Boards, TV etc., denke mal, die denken, wenn Domeyer gegen ungeschriebene Gesetze verstösst, dann
      spucken wir ihm in die Suppe, und dann tun se ja und wie! Und wir Investierten zahlen dafür mit, denke
      jedoch, dass sich der Einsatz wieder herauszahlt.

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 15:52:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ach so, jetzt wird MBX schon angeblich verprügelt, weil Analysten u.ä. keine "Exklusivinformatioen" mehr bekommen?!

      Die letzten "Exklusivinformationen" von Domeyer bei Gatrixx hätte er sich auch schenken können!

      Nein, so einfach ist die Sache nicht mein Lieber!

      Und was "Unterstellungen" und "Wahrheit" betrifft, ist zu sagen, daß MBX auch noch nicht mit FAKTEN gekommen ist!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 16:29:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Don_Martin

      richtig, Fakten haben wir noch keine und das ärgert selbst mich. Aber recht habe ich schon. Exklusiv-
      infos hätten die auch gerne gehabt, gabs aber nicht, für niemanden, ich hätt diese auch gerne.

      Na dann wollen wir mal aufzählen, von welchen Unternehmungen am NM wir noch keine Fakten haben,
      reicht da dieser Thread aus??? Sicherlich nein.

      Aber die Art und Weise, wie auf dieses Unternehmen eingeprügelt wird, ist zu offensichtlich, speziell nach
      der Berneckeranzeige! Sauer warn se ja schon alle, dass sie nichts gewusst haben, als Hype 1, 2, u. 3
      losging.

      Hätten die Medien, angeheizt durch die Börsenlobby lieber mal die Anleger vor Verlusten bei IFO oder GIGA
      gewarnt. Ja wo waren die denn da - ja da hat man gewartet bis alle Grossen ihre Kohle draussen hatten - na
      übertoll yep, klasse!

      Als Du sagst MBX-Vorstand lügt - ich sage er lügt nicht und jetzt 50:50! Die Zukunft wirds zeigen und ich
      hoffe bald! Beides ist nicht bewiesen, sorry.

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 16:40:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wer weiß ob es nicht doch Infos gegeben hat - irgendwoher müssen die guten Stücke ja stammen, die in den letzten Tagen auf den markt geworfen worden sind! OK, wie dem auch sei!

      Richtig ist sicher daß die Medien bei andererbn schwarzen Schafen geschlafen haben oder nichts sehen wollten!


      Ich sage aber nicht das Domeyer/MBX lügt, ich sage nur, das ich es mir nur sehr gut vorstellen kann!

      Im Moment spricht mehr für Lüge wie für Wahrheit - die Medien und die Marktteilnehmer (sprich Kurs) sehen es wohl auch so, sonst stände MBX nicht bei 17/18 sondern bei 40-50!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 19:04:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 19:13:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wer hier was gegen die Eintracht sagt, bekommt Ärger mit mir. Die sind top. Nur der
      Hauptsponsor hat bei einigen Fans für schlechte Laune gesagt, wie z.B. bei mir.
      Bei MBX wird gelogen wie verrückt.

      Gruß
      Etix10
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 19:22:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      @etix10

      Hi Basher.....

      Tolles argument, ich wette, du weißt noch nicht mal wie Handball funktioniert...

      Gruß
      DJBace

      P.S. Strategie von etix . ich tue so, als ob ich fan von eintracht bin, und versuche so, mbx zu bashen
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 19:30:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:02:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich freue mich schon auf die WO-Zeit nach Met.....
      Die kommt bald,weil sie höllisch abstürzen wird.
      Aber sicher täusche ich mich,da ja die ganzen Boards voll von Euren Jammereien und vertanen Möglichkeiten sind.
      Das ist ein absolut ehrlich gemeinter Tip für in dieser Aktie Überinvestierte.
      Grüße.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:13:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die Zeit wird kommen und wie heißt es so schön? "Die Karawane zieht weiter!"

      Den vielen MBX`lern, die in der letzten Zeit ihr Geld verbrannt haben, sind in der Zwischenzeit einige 100%-Chancen entgangen, wenn Sie mal die Augen aufgemacht hätten und mal geschaut hätten, was es sonst noch so an Aktien gibt :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@TV - sensationelles Angebot!