checkAd

    Pixelpark - Letzte Warnung - AUSSTIEG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.00 10:50:35 von
    neuester Beitrag 23.09.00 11:39:21 von
    Beiträge: 6
    ID: 250.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 10:50:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bertelsmann: Lycos/Pixelpark
      Eierhoff/Thoma/Gütersloh
      Neff/Berlin

      Bilanzzahlen von Pixelpark nicht korrekt?

      Berlin:
      Überlegt der RA von Pixelpark sein Mandat niederzulegen?

      Berlin:
      Finanzchef von Pixelpark gefeuert?

      Wird die Börsenaufsicht ermitteln?

      Fragen über Fragen, in 14 Tagen werden wir die Antworten haben.

      Gruß Ghostrider
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:41:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Ghostrider,

      das sind ja ziemlich ernste Vorwürfe die Du erhebst. Auf welche Informationsquellen beziehst Du Dich denn in diesen Aussagen. Und sag jetzt bitte nicht "gut informierte Kreise", das glaubt Dir sowieso keiner.

      Der Vorwurf der Bilanzfälschung scheint mir z.B. vollkommen aus der Luft gegriffen. Laut Abschlußbericht der KPMG, gibt es keinerlei Beanstandungen beim den Abschlüssen der Pixelpark AG (nachzulesen im aktuellen Geschäftsbericht auf den Seiten 116/117).

      Ich warte gespannt auf Deine "Fakten".
      Gruß,
      Schoti
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:05:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schote,
      dieser Geisterfahrer hat es nicht verdient, eine sachliche Antwort zu bekommen.

      Anders gesagt, er ist beim "Reiten" seiner Hirngespinste wohl zu oft auf den Kopf gefallen.

      Oder noch deutlicher: Er ist nur ein erbärmliches Würstchen, dem anscheinend im wirklichen Leben niemand zuhört.

      Pixelpark - ich bleibe dabei, ist für heute eine anständige Tradingchance, die ich immer noch deutlich höher einschätze als fifty-fifty.
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 11:12:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Sealsfield

      wir werden sehen ob ich recht behalte. allerdings alles nur in der schwebe, deswegen auch immer mit ????? geschrieben.

      mal schauen wie lange noch auf der seite www.sportgate.de das faktum:
      e-mail an boris becker steht. hier wird eiskalt kundenfang betrieben, hauptsache man hat schon mal die e-mail adresse und die daten des users, glaubt denn wirklich von euch auch nur einer das boris diese selber beantwortet???????

      außerdem sage ich mal mit ???? natürlich:

      sportgate ist am 30.06.2000 gegründet worden.
      eine rechnung über 9 millionen erreichte Boris am gleichen tag.
      schaut euch doch mal diese müllseite an.
      am 30.06.2000 wurden dann auch die jahreszahlen veröffentlicht.
      nun meine frage:
      sind die 9 millionen in die bilanz mit eingeflossen? ja?
      ist das eine legale oder illegale art, die bilanzen aufzupolieren? ja?
      hätte pixelpark dann nicht einen verlust von 15 millionen euro ausweisen müssen??? also das 11,53 fache an verlusten zum vorjahr???

      ihr könnt mich ruhig weiterhin beschimpfen und als kleinen dummen jungen darstellen, das törnt mich richtig an, wisssst ihr auch warum?
      kleine und dumme jungs behalten meistens recht.

      aber macht es doch einfach, ihr schlauen aktionäre, ruft bei pixelpark an und fragt nach. das ist euer gutes recht, oder?

      also jetzt macht euch gefälligst selber ein bild, mehr kann ich dazu nicht sagen.

      beste grüße euer völlig abgedrehter ghosti
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 11:35:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      noch ein kleiner tip:

      da bobbele ja zur zeit auf dem oktoberfest ist, besteht die möglichkeit ihn vielleicht selber zu sprechen.

      versucht es doch einfach, vielleicht bekommt ihr ja eine auskunft.

      versucht es unter BBM GmbH= Boris Becker Marketing GmbH

      85774 Unterföhring, Telefon 089-959280.

      euer irrer ghostrider

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 11:39:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry, falsche telefonnummer,
      richtig ist 089-9592980

      gruß ghosti


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pixelpark - Letzte Warnung - AUSSTIEG